Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Normalpreis: [ITEMPRICE]SELF[ENDITEMPRICE] EUR"Angebot des Monats" Preis: [ITEMDISCOUNTPRICE]SELF[ENDITEMDISCOUNTPRICE] EURTypische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer.Spezifikation:Spannung: 4S / 14,8 VKapazität mAh: 5000Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 137 mmBreite +/- 1,5 mm: 46 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 48 mmGewicht +/- 10g: 548gDauerstrom: 60C (220A)Inhalt:1 Stück
Normalpreis: [ITEMPRICE]SELF[ENDITEMPRICE] EUR"Angebot des Monats" Preis: [ITEMDISCOUNTPRICE]SELF[ENDITEMDISCOUNTPRICE] EURTypische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2-3C (max. 3C)Kann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istSpezifikation:Spannung: 3S / 11,1VKapazität mAh: 3300Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 140 mmBreite +/- 1,5 mm: 43 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 19 mmGewicht +/- 10g: 251gDauerstrom: 35C (115,5A)Anschlüsse: T-Connector, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: XT90, XH-Balancer.Spezifikation:Spannung: 6S / 22,2 VKapazität mAh: 5000Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 150 mmBreite +/- 1,5 mm: 47 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 48 mmGewicht +/- 10g: 742gDauerstrom: 60C (220A)Inhalt:1 Stück
Normalpreis: [ITEMPRICE]SELF[ENDITEMPRICE] EUR"Angebot des Monats" Preis: [ITEMDISCOUNTPRICE]SELF[ENDITEMDISCOUNTPRICE] EURTypische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 3C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer.Maße:Länge +/- 5 mm: 138,5 mmBreite +/- 1,5 mm: 47 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 36,5 mmGewicht +/- 10g: 363gInhalt:1 Stück
Normalpreis: [ITEMPRICE]SELF[ENDITEMPRICE] EUR"Angebot des Monats" Preis: [ITEMDISCOUNTPRICE]SELF[ENDITEMDISCOUNTPRICE] EURTypische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 3C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer.Maße: Länge +/- 5 mm: 138 mmBreite +/- 1,5 mm: 47 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 24,5 mmGewicht +/- 10g: 254gInhalt:1 Stück
Normalpreis: [ITEMPRICE]SELF[ENDITEMPRICE] EUR"Angebot des Monats" Preis: [ITEMDISCOUNTPRICE]SELF[ENDITEMDISCOUNTPRICE] EURTypische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 2CKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istAnschlüsse: EC5, XH-Balancer.Spezifikation:Spannung: 4S / 14,8 VKapazität mAh: 6500Case: HartKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 137 mmBreite +/- 1,5 mm: 46 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 48 mmGewicht +/- 10g: 548gDauerstrom: 80C (220A)Inhalt:1 Stück
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset LOSR5032 Schalldämpfer Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servos und Empfängerakku) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.