TT1530/255s Top Tuning 5500mAh HV LiPo Akku 2S, 7,6V, Shorty-Empfängerakku 100C
89,90 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "TT1530/255s Top Tuning 5500mAh HV LiPo Akku 2S, 7,6V, Shorty-Empfängerakku 100C"

Top Tuning Empfängerakku in absoluter Premium Qualität!
Typische Eigenschaften
- Spannung: 7,6V
- Kapazität: 5500mAh
- Watt Stunden: 37,0Wh
- Zellen Konfiguration: 2S1P
- Batterietyp: LiPo HV
- Maximale Dauerentladerate: 100C
- Maximale Laderate: 2C
- Maximaler Ladestrom: 11,0A
- Hard Case: Ja
- Anschlußstecker: T-Plug
- Kabelquerschnitt: 12 AWG
- Balancer Anschluß: JST_XH
Maße:
- Länge: 96 mm
- Breite: 47 mm
- Höhe: 25 mm
- Gewicht ohne Kabel: 212g
- Gewicht mit Kabel: 229g
Inhalt:
- 1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Zubehör / Ersatzteile
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Für einen sicheren Transport und zur Aufbewahrung von LiPo Akkus. Für Akkus bis 175 x 75 x 70 mm.Inhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Maße:Länge: 420 mmBreite: 20 mmInhalt:2 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Kunden kauften auch
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:10 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt.15 Stück
Team-Dekorbogen, passend zu den BMW 320si WTCC Karosserien mit den Bestellnummern: 8144 und 8144/01.Dieser Dekorbogen beinhaltet folgende Hersteller-Aufkleber: EXIDE, Allgeier, Sonax, Hankook, Castro, Edge, H&R, Sachs.Maße:Großer Bogen: 430 x 250 mmStreifenbogen: 360 x 210 mmM3 Heckspoilerschriftzug: 250 x 36 mm
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die 1:5 FG Touren- und Sportwagen sind bekannt für ihre hochwertigen und dem Vorbild nachempfundenen schönen Karosserien. Ebenso sprechen die technisch wohl ausgereiftesten Fahrchassis bei 1:5 Großmodellen für sich. Diese Modelle können Sie jetzt mit einem drehmomentstarken Brushless-Motor erwerben. Bei griffigen Fahrbahnbedingungen können Geschwindigkeiten über 100km/h erreicht sowie auch kontrolliert gesteuert werden.Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Die Challenge Line-Modelle sind mit einem leistungsstarken 800 - 1300 kV Brushless-Motor und einem 150A Brushless Regler ausgerüstet. Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Heckantrieb und Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.Bei allen Ausführungen der Elektro-Modelle werden noch die LiPo-Akkus und das passende Ladegerät, sowie die Fernsteuerung und das Lenkungsservo (RTR) benötigt. In unserer Shopauswahl ist die RTR-Ausstattung mit Aufpreis erhältlich.Für eine problemlose Montage empfiehlt FG LiPo-Akkus 2x 2S oder 2x 3S, mit einer maximalen Länge von 150 mm und einer Breite von 50 mm zu verwenden. Das Modell wird mit einem EC8 Steckersystem ausgeliefert.
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil für den FW01.4 Stück 1mm4 Stück 2mm2 Stück 4mmInhalt:10 Stück
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: HIGH GRIP für saubere Fahrbahn. HIGH GRIP für grobe Asphaltkörnung. HIGH GRIP für hohe Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !
Diese Batterie ist in erster Linie als Stromquelle für elektrische Anlasser gedacht.Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CMaße:Länge +/- 5 mm: 110 mmBreite +/- 1,5 mm: 49 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 34 mmGewicht +/- 10g: 371gAnschlüsse: T-Connector, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück
Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5cm³ Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Der SPEED TEC EXPERT Original Zenoah G230 Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).
Fahrakku, passend z.B. für FG Elektromodelle (es werden zwei Stück benötigt).Das Gehäuse der Zellen besteht aus einer Aluminium-Plastikfolie. Hochleistungs-LiPo-Akku für den Betrieb mit hoher Dauerbelastung.Hohe Belastbarkeit garantiert gute Fahrleistungen: 45C Dauerlast, 80C kurzzeitig und Laderaten bis 5C.Nur sorgfältig selektierte Zellen werden zu einem Pack zusammengelötet.Technische Daten:Zellenzahl: 3SLänge: 137 mmSpannung: 11,1 VBreite: 44 mmKapazität: 4000 mAhHöhe: 29 mmLadestrom: 5,0...25,0 AGewicht: ca. 360 gEntladestrom Dauer: 180 AEntladestrom kurzzeitig: 320 AXHP Balancerstecker, mit XHP / EHR Adapterkabel