Set für die Aufrüstung, wenn die Airbox bereits vorhanden ist.Bestehend aus Venturiadapter, K&N Filter und Venturiadapter.Beim Einsatz eines K&N-Filters sollte unbedingt die Staubhülle y19017, mit Schaumstoff-Luftfilteröl benetzt, verwendet werden. Auf eine komplette Abdeckung des K&N-Filtergeflecht ist zu achten, da der K&N-Filter ohne geölten Schaumstoffvorfilter im Geländeeinsatz zu durchlässig ist.Bitte beachten:der Montage-Gummistutzen des K&N Filters muss bei der Montage auf den Venturiadapter abgetrennt werden!
HT-Airboxen, besonders klein, flach und leicht; aber dennoch mit großem Filterelement (45 mm Durchmesser). Die Boxen passen z.B. im FG Porsche GT3 unter die Karosse und sind leichter als die FG-Formel 1 - Airbox.. Der Filter wird direkt über dem Vergaser montiert und verbleibt dort auch nach Demontage der Box.Die Evo-Airbox hat den größeren Luftdurchlaß, was besonders für die hochdrehenden Motoren in Glattbahnmodellen von Vorteil ist. Ihr Durchmesser (100 mm) erlaubt aber die Montage nur in wenigen Buggymodellen mit stehendem Motor, z. B. Gas Devil / Titan / Helldevil.Alle Teile sind auch einzeln erhältlich.
Best. Nr.: y0355 K&N Filter 1:6, groß, 1 St.K & N Universal-Luftfilter sind konzipiert und gefertigt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Rennfahrzeugen, ferngesteuerten Autos, Generatoren, Motorschlitten, Traktoren und andere Anwendungen. Unabhängig vom Winkel oder Offset-Durchmesser des Lufteinlasses gibt es wahrscheinlich einen K & N Universal-Luftfilter für Ihre Ausrüstung. Alle Filter sind mit ultrastarken, geformten, biegsamen Gummiflanschen versehen, welche Vibrationen absorbieren und eine sichere Befestigung ermöglichen und die auch bis zu 1,5 mm gedehnt werden können, um auf Zwischengrößen zu passen. K & N Universal-Luftfilter sind auswaschbar und wiederverwendbar.Maße Filter:Flanschinnendurchmesser: 35 mmBasisaußendurchmesser: 64 mmOberseitenaußendurchmesser: 51 mmLänge: 57 mmFlanschlänge: 16 mmFlanschwinkel: 0 GradFlanschversatz: 0 mmZur Vervollständigung empfehlen wir: 6451/03 LuftfilteradapterZur Auswahl stehen:Filter einzelnFilter mit Aluminium AdapterNur AdapterBeim Einsatz eines K&N-Filters sollte unbedingt die Staubhülle y19017, mit Schaumstoff-Luftfilteröl benetzt, verwendet werden. Auf komplette Abdeckung des K&N-Filtergeflecht ist zu achten, da der K&N-Filter ohne geölten Schaumstoffvorfilter im Geländeeinsatz zu durchlässig ist.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Zur Komplettierung werden folgende Artikel benötigt: Karosserie, Karosseriebefestigungen.Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis zur Befestigung der Fahrwerksteile sind von unten versenkt. Die Fahrzeuge sind mit einer Vorderrad-Scheibenbremse für optimale Bremsleistung ausgerüstet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts-/Linksgewinde Radsturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Antriebsteile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Die Reifen sind mit der Felge verklebt.Angetrieben werden die Modelle von einem 23ccm Verbrennungsmotor mit leistungsteigerndem Resonanz-Schalldämpfer. Benötigt wird 2-Takt Benzin- Ölgemisch. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten.RTR Version : Radio system 2.4GHz Steering metal gear servo 25kg Gaz/Throttle servo 10kg 8 stick battery and one charger
Original TT Ersatz-/Tuningteil.Das neue und optimierte Failesafe Modul. Dieses Motorstop-Modul funktioniert mit beinahe allen FM und 2.4 GHz Fernsteuerungen. Für den Betrieb ist ein freier Fernsteuerungskanal erforderlich! Das bedeutet: minimal eine 3-Kanal Anlage bei einem Gas/Bremsservo oder eine 4-Kanal-Anlage bei Verwendung von zwei über einen Mischer laufenden Bremsservos. Der Motor kann nach Montage des Moduls über die Fernsteuerung abgeschaltet werden. Des Weiteren verfügt das Modul über eine Failsafefunktion, die den Motor bei Unterspannung des Empfängerakkus oder bei Störungen der Funkverbindung abschaltet. Nicht kompatibel mit AVC-Empfänger. Ein Killswitch-Modul erfüllt zwei Aufgaben. Zum einen soll es als Sicherheitsschaltung einen Motor mit Magnetzündung bei Versagen der Fernsteuerung abschalten, zum anderen kann hiermit der Motor auch ferngesteuert jederzeit gestoppt werden.Während letzteres überwiegend der Bequemlichkeit dient, so ist der Sicherheitsaspekt das eigentlich Wichtige.Die in allen modernen Fernsteuerungen integrierte Failsaveschaltung mag zwar bei einer Funkstörung das Fahrzeug bremsen, dieses Merkmal setzt aber zwingend die grundsätzliche Funktionsbereitschaft von Empfangsanlage und deren Stromversorgung voraus. Fallen jedoch Empfänger, Gasservo oder Stromversogung komplett aus, so kann das fernsteuerungseigene Failsave nicht mehr greifen. Das Fahrzeug fährt womöglich mit Vollgas auf und davon.In diesen Fällen schließt der Killswitch die Zündung des Motors kurz und das Fahrzeug rollt antriebslos aus.Features:Einbaufertig, kein Löten erforderlichSeparat montierbare LED für einfaches Erkennen des Betriebszustands (Zündung an/aus)Optokoppler zur Trennung von Zündung und EmpfängerMit Jumpern einstellbarer Schwellenwert für den Unterspannungsschutz (4V, 5V, 6V) ermöglicht Anpassung an die Art des Empfängerakkus wie z.B.: LiPo, LiFePo, NiMH, NiCd AkkusInhalt:1 Stück
34,90 €*
42,90 €*(18.65% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...