Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

SPMSR515 Spektrum SR515 DSMR 5-Kanal Empfänger

Produktinformationen "SPMSR515 Spektrum SR515 DSMR 5-Kanal Empfänger"

Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.

Features

  • Stromlinienförmiges Design in einem kompakten und leichten Gehäuse
  • Der Bind-Knopf eliminiert die Notwendigkeit eines Bind-Steckers
  • SmartSafe Failsafe und voreingestellte Failsafe Optionen für den Gas-Modus
  • Herausragende Reichweite und 5.5ms fähige DSMR Technologie
  • Ideal für fast alle ferngesteuerten Fahrzeuge


Überblick

Basierend auf der frequenzagilen DSMR Technologie bietet der SR515 beeindruckende Reichweite und Reaktionszeit, speziell wenn die HF Umgebung belastet und eine solide 2,4GHz Verbindung entscheidend ist. Aber unsere 2,4GHz Verbindung ist nicht nur solide, sie ist mit 5,5ms Framerate auch blitzschnell und damit bieten wir dem Profi Modellsportler eine schnelle und sichere Verbindung mit niederer Latenzzeit.

Der SR515 bietet ein neues, modernes Gehäusedesign, welches kompakt und stromlinienförmig für beinahe jeden RC Einsatz ideal ist. Das Gehäuse bietet auch einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für eine nahtlose Installation.

Keine Bind-Stecker mehr! Ein einfach zu erreichender Taster bringt Dich direkt in den Bind-Modus. Dazu kommt, dass Du während des Bind-Prozesses die Wahl hast ob Du SmartSafe und die voreingestellte Gas Failsafe Optionen nutzen möchtest. Mit der Kombination dieser Eigenschaften bietet Spektrum Fahrern mehr Features in einem leistbaren Empfänger, der beim Fahren einfach mehr Sicherheit bietet.

Kompaktes Design

Der SR515 kann in sehr kleinen und engen Fahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben alle nicht notwendigen Kanten am Gehäuse entfernt und den Empfänger damit so stromlinienförmig gemacht, dass die Installation so einfach wie nie zuvor ist. Das Gehäuse bietet einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für jene Modelle die keine gute Möglichkeit für eine Antenneninstallation bieten.
018c486e0367714587663dc1ba63eb25.jpg

Bind-Taste

Diese neue Technologie eliminiert die Notwendigkeit für den alten Bind-Stecker. Beim SR515 macht der oben angeordnete Bind-Knopf das Binden des Empfängers einfacher als je zuvor und bietet zusätzlich zwei Bind-Sequenz Optionen, welche den Prozess weiter vereinfachen, indem Du den Empfänger beim Einschalten oder im bereits eingeschaltetem Zustand binden kannst.
018c486e07577264984afe476135b7dc.jpg

Gas Mode Failesafe

In den SR515 haben wir unseren neuesten Failsafe, den Gas Mode Failsafe bereits mit eingebaut. Gas Mode erlaubt es Dir während des Bindens für jeden verfügbaren Kanal eine voreingestellte Position zu definieren. Zusätzlich kann SmartSafe aktiviert werden, welches das Gas auf die niederste Einstellung reduziert und das zuletzt bekannte Signal auf allen anderen Kanälen beibehält
018c486e0b4a730499075f1df55bae8c.jpg


Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6496 FG Alu-Vorderachsbock 2WD A und B
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Vorderachsböcke A und B aus Aluminium mit Ausfederungsanschlag. Die Bohrungen für die Querlenkerstifte sind mit Gleitbuchsen ausgestattet. Passend für Marder, Marder Race, Beetle On-/Off-Road sowie Monster Modelle. Inhalt:1 Set

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1031 HT Alu-Vorderachsträgerverbindungsplatte für 2WD
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zur Versteifung der Vorderachsträgerplatten und zur Montage der Stoßdämpferbrücke.Inhalt:1 Stück

32,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6546/02 FG Empfängerakku Ni-MH 6V 3600mAh
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Maße:Breite: 111 mmHöhe: 47 mmTiefe: 23 mmInhalt:1 Stück

37,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1530/260 Top Tuning 6000 mAh LiPo Empfängerakku 2S, 7,4V 5C
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CSpezifikation:Spannung: 2S / 7,4VKapazität mAh: 6000Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 142 mmBreite +/- 1,5 mm: 44 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 18 mmGewicht +/- 10g: 243 mmDauerstrom: 5C (30A)Anschlüsse: Universal und EC3, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMX40002SRX Spektrum 4000mah 2S 7.4V Smart LiPo 30C Empfängerakku, IC3
LiPo-Akkus mit Spektrum Smart Technologie kümmern sich praktisch um sich selbst. Kein Balancerstecker mehr notwendig. In Kombination mit einem Spektrum Smart Ladegerät sind die spezifischen Parameter, die bereits vergangenen Lade- und Entladezyklen und vieles mehr sofort verfügbar. Das Aufladen eines Smart-LiPos ist denkbar einfach und Smart LiPo-Akkus sind programmierbar, um Ihre genauen Ladeanforderungen zu erfüllen. Das Besondere an einem Spektrum Smart LiPo ist jedoch, dass sie so programmiert werden können, dass sie sich selbsttätig in den Lagerzustand (Storage-Spannung) entladen.LiPo Laden und Pflegen der Zukunft Spektrum Smart LiPo Pack!Spektrum Smart-Technologie ermöglicht Dir Dein Hobby komfortabler und sicherer auszuüben. Du erhältst die volle Kontrolle über Deine LiPos und hast eine sicherere und bewusstere Übersicht über Dein Equipment das erleichtert Dir Deinen Alltag jeden Tag. Deine Akku Technik wird intelligenter. Spektrum Smart LiPos sind Teil einer breiten Reihe von Smart-Technologieprodukten, die jetzt verfügbar sind.Du musst die Ladepräferenzen für einen Spektrum Smart Akku erst dann einstellen, wenn Du es möchtest. Wenn ein Spektrum Smart LiPo Akku an ein Spektrum Smart Ladegerät angeschlossen wird, erkennt das Ladegerät die Parameter dieses Smart LiPo Akkus vom Smart Speicher Microchip und lädt den LiPo schonend. Über das Ladegerät kannst Du Voreinstellungen, wie z. B. den Ladestrom, anzeigen und einstellen, so dass Du nur noch den "Start" -Knopf des Ladegeräts drücken müssen, um das Paket jedes Mal aufzuladen. Clevere Technologie kümmert sich um den Rest.Jeder Smart LiPo-Akku wird werkseitig mit dem IC3 - oder IC5 -Stecker der nächsten Generation zusammengebaut, der mit älteren Geräten mit robusten EC3 - und EC5 -Steckern kompatibel ist. Sie können Smart Batteries mit älteren Systemen verwenden, aber nur wenn Sie mit einem Spektrum Smart Gerät verbunden sind, werden alle Vorteile der Smart Technologie offensichtlich.Spektrum Smart LiPo Akkus speichern LiPo spezifische Daten wie:LiPo MarkeLiPo TypLiPo KapazitätLiPo C-RateIndividuelle ZellenspannungLiPo TemperaturLade- / EntladezyklenSpektrum Smart LiPo-Batterien führen auch ein Fehlerprotokoll, das die Anzahl der Überhitzungs-, Überentladungs- und Überladungsereignisse enthält, die hilfreich sein können, um sicherzustellen, dass der von Dir gewählte Akku für die Anwendung geeignet ist. Ein Smart LiPo lädt seine Ladungsparameter automatisch auf einen Spektrum Smart Charger hoch, was das Aufladen so einfach macht wie das Drücken der "Start" -Taste. Die Ladegeschwindigkeit jedes Smart LiPos ist anpassbar, so dass du die Vorteile von Akkus mit schnellerer Laderate voll ausnutzen kannst.Die LiPo Technik, die Du niemals mehr missen möchtest.Je nach den von Dir definierten Parametern kann ein Smart LiPo sich automatisch selbständig in den Lagerzustand entladen. Es ist eine einzigartige Innovation, die eine verbreitete Form der Leistungsverschlechterung vermeidet, eine längere Lebensdauer des Akkus und eine bessere Leistung über die Lebensdauer des Akkus ermöglicht. Das ist ein intelligenter LiPo!Spezifikation:Anwendung: AutoAkku Type: Smart LiPoAkku Spannung: 7.4VKapazität: 4000 mAhAnschluß IC3Höhe: 30 mmLänge: 90 mmZellen Anzahl: 3Gewicht: 170gBreite: 34 mmInhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0650 X-Zell 1,2V/2100 mAh NI-MH, Mignon Akku
Hochwertiger NiMH Akku mit maxE Technologie aufgrund der sehr geringen Selbstentladung steht nach einem Jahr noch rund 80% der Anfangskapazität zur Verfügung.Ideal geeignet für Spielzeug, Modellbau, Kamera, Fernbedienung, Taschenlampe, Uhr, Wecker und sonstige technische Geräte.NiMH-Akkus sind grundsätzlich überall dort einsetzbar, wo auch Einwegbatterien zum Einsatz kommen.Durch den Einsatz von NiMH-Akkus können Sie Kosten senken und unsere Umwelt entlasten.Dieser Akku erreicht bis zu 1000 Ladezyklen. Der Akku wird vorgeladen ausgeliefert. hohe Zyklenfestigkeit hohe Leistungsabgabe schnellladefähig erhöhte Betriebszeit in elektronischen Geräten langlebig ohne Memory- Effekt umweltfreundlich schwermetallfrei EAN: 4042883419025 Inhalt:1 Stück

Ab 3,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMSR215 Spektrum SR215 2-Kanal DSMR Sport Empfänger

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMSR6100AT Spektrum 6 Kanal AVC Telemetry Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der 6-Kanal-Empfänger Spektrum SR6100AT basiert auf der frequenzagilen DSMR-Technologie und bietet eine hervorragende Reichweite und Ansprechempfindlichkeit, insbesondere an Orten, an denen mehrere 2,4-GHz-Systeme gleichzeitig verwendet werden. Der SR6100AT verfügt über eine patentierte Spektrum AVC (Active Vehicle Control) und umfassende Telemetriefunktionen. Die AVC-Technologie liest deine Steuereingaben, erfasst die Fahrtrichtung deines Autos und nimmt bis zu 180 Lenk- und Leistungsanpassungen pro Sekunde vor, sodass du die Richtung halten kannst, ohne dich zügeln zu müssen. Der SR6100AT greift über den X-Bus-Adapter auf die Telemetriefunktionen der elektronischen Geschwindigkeitsregler von Spektrum Smart Technology sowie auf konventionelle Smart ThrottleDer Gaskanaleingang des SR6100AT-Empfängers bietet Smart Throttle. Dieser Anschluss erkennt automatisch, wenn ein Smart Throttle ESC angeschlossen ist und der Gaskanaleingang geht in den Smart Throttle Modus über. In Kombination mit Spektrum Smart LiPo-Akkus mit IC-Anschlüssen können Daten von kompatiblen Spektrum Smart-Akkus weitergegeben werden. Der SR6100AT verfügt außerdem über zwei integrierte Telemetrie-Ports, die mit telemetriefähigen DSMR-Sendern kompatibel sind. Wenn ein Standard-Regler oder -Servo an den Gasanschluss des SR6100AT-Empfängers angeschlossen ist, funktioniert der Gasanschluss normal wie jeder herkömmliche Empfänger.AVC TechnologieMit dem SR6100AT hat der Fahrer die Stabilitätskontrolle für JEDES Fahrzeug in seiner Sammlung! Du kannst die Stabilitätskontrolle des AVC (Active Vehicle Control) in jedem Fahrzeug einsetzen, indem du den SR6100AT-Empfänger einbaust und ihn mit einem AVC-kompatiblen Sender bindest. Die AVC-Technologie sorgt für ein angenehmeres Fahrerlebnis, indem es die Fahreigenschaften und -einstellungen des Fahrzeugs stehts überwacht. Dies bedeutet mehr Kontrolle für dich und ein besser kontrollierbares Fahrzeug in allen Fahrumgebungen.Produkt Features6-Kanal-DSMR / DSM2-EmpfängerUmfassende Telemetriefunktionen mit Spektrum Firma Smart ESCHervorragend für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Lichter, Schaltservos und anderes Zubehör benötigenLenkpriorität gibt dem Fahrer die volle KontrolleVollständig einstellbar stelle die gewünschte Stabilität ein oder schalte sie aus, falls gewünschtWasserfeste Realkote" -Beschichtung schützt die ElektronikFunktioniert mit jedem RC-Car, Truck oder BuggyKompatibel mit allen DSMR-SendernInhalt:1 Stück

109,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Spektrum SPM6803/01 Universal Bind Stecker weiblich
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:1 Stück

6,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SRS4210 Spektrum AVC Surface Empfänger
SRS4210 DSMR AVC Surface Empfänger Spektrum SPMSRS4210 Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches selbst ein völlig über-motorisiertes Fahrzeug bändigen kann und auf jedem Untergrund eine kontrollierte Fahrt zulässt. Man stelle sich vor, es gäbe ein System, welches die Lenkkorrekturen bei maximaler Beschleunigung überflüssig macht und das Ausbrechen des Fahrzeuges verhindert. Man stelle sich vor, das Fahrzeug bleibt aufrecht auf allen vier Rädern, wenn man bei Full- Speed die Lenkung maximal einschlägt.Man muss es sich nicht mehr vorstellen - es gibt dieses System. Es ist das zum Patent angemeldete AVC-System von Spektrum. Es sorgt für maximale Kontrolle mit dem Erhalt des maximalen Fahrspaßes. Es lässt sich in alle beliebigen Fahrzeuge einbauen und funktioniert im Zusammenhang mit dem SR4210 Empfänger und einer AVC kompatiblen Fernsteueranlage wie der DX4S oder der neuen DX4C.Das System ist extrem flexibel und ein Gewinn für den Anfänger, wie auch den gestandenen Racer. Das AVC-System holt aus jedem Fahrzeug-System das Maximum heraus und lässt sich zudem auf die Vorlieben des Pilotens justieren. Maximaler Spaß durch eine Innovation aus dem Hause Spektrum.

99,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SR2100 Spektrum DSMR Micro Rennempfänger ohne Antenne
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Vermeiden Sie Unordnung und nutzen Sie die superschnellen 5,5m/s Framerate selbst unter schwierigen Bedingungen. Trotz der kleinen Größe steckt der SR2100 voller Funktionen.Als Antennenloser Empfänger ist er schnell und einfach installiert und macht es als Dreikanalempfänger einfach Sonderfunktionen anzusteuern. Dank des integrierten Bindeknopfs ist es leicht den SR2100 an Ihren DSMR Sendern zu binden, wie zum Beispiel die DX6R PRO, DX4R PRO und DX4S.Darüber hinaus verfügt der Empfänger über eine Schutzbeschichtung die Ihn vor Beschädigungen durch Wasser oder durch ätzende Stoffe wie Nitromethan oder Motorspray schützt.Technische Daten:Bereich: VollBinden: BindeschalterDatenschnittstelle: NeinDrehzahlbegrenzer: NeinFailsafe: JaFlight Log kompatibel: NeinGovernor: NeinKanäle: 3Modulation: DSMRSpritzwassergeschuetzt: JaTelemetrie: NeinLänge: 17,6 mmBreite: 25,5 mmGewicht: 5,5gInhalt:1 Stück

109,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Spektrum SR2000 2-Kanal DSMR Micro Race Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. Der SR2000 kann zum 3-Kanal Empfänger werden, wenn er für eine Datenrate von 11 oder 16,6 ms gebunden wird. Wenn für eine Datenrate vo 5,5 ms gebunden, so wird der AUX-Kanal inaktiv, gibt aber Die Spannung zum Betrieb eines Transponders oder Zubehörs aus.Merkmale:Reliakote Beschichtung schützt die Elektronik vor Wasser, Treibstoff und AbgasenKleines, kraftstoffestes Gehäuse und niedriges Gewicht erlauben den Einbau in nahezu jedem Auto oder TruckAusgestattet mit dem DSMR frequency-agile surface ProtokollSehr kleine AbmessungenSchnellste ansprechrate (5,5 ms Datenrate)Extrem leichtGehäuse mit eingebauter Halterung für AntennenrohrInhalt:1 Stück

99,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Spektrum SPMSR6200A 6-Channel AVC Surface Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil. 6-Kanal-DSMR / DSM2-Empfänger Die kompakte Größe passt besser in enge Aufbauten und Setups Lange Antenne für bessere Reichweite und besseren Empfang Ideal für Modelle, die von der AVC-Technologie profitieren und zusätzliche Kanäle für Beleuchtung, Schaltservos und anderes Zubehör benötigen Stelle die Stabilität vollständig ein oder schalte sie bei Bedarf aus Inhalt:1 Stück

79,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMSR315 Spektrum SR315 DSMR 3-Kanal Empfänger
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.FeaturesStromlinienförmiges Design in einem kompakten und leichten GehäuseDer Bind-Knopf eliminiert die Notwendigkeit eines Bind-SteckersSmartSafe Failsafe und voreingestellte Failsafe Optionen für den Gas-ModusHerausragende Reichweite und 5.5ms fähige DSMR TechnologieIdeal für fast alle ferngesteuerten FahrzeugeÜberblickBasierend auf der frequenzagilen DSMR Technologie bietet der SR315 beeindruckende Reichweite und Reaktionszeit, speziell wenn die HF Umgebung belastet und eine solide 2,4GHz Verbindung entscheidend ist. Aber unsere 2,4GHz Verbindung ist nicht nur solide, sie ist mit 5,5ms Framerate auch blitzschnell und damit bieten wir dem Profi Modellsportler eine schnelle und sichere Verbindung mit niederer Latenzzeit.Der SR315 bietet ein neues, modernes Gehäusedesign, welches kompakt und stromlinienförmig für beinahe jeden RC Einsatz ideal ist. Das Gehäuse bietet auch einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für eine nahtlose Installation.Keine Bind-Stecker mehr! Ein einfach zu erreichender Taster bringt Dich direkt in den Bind-Modus. Dazu kommt, dass Du während des Bind-Prozesses die Wahl hast ob Du SmartSafe und die voreingestellte Gas Failsafe Optionen nutzen möchtest. Mit der Kombination dieser Eigenschaften bietet Spektrum Fahrern mehr Features in einem leistbaren Empfänger, der beim Fahren einfach mehr Sicherheit bietet.Kompaktes DesignDer SR315 kann in sehr kleinen und engen Fahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben alle nicht notwendigen Kanten am Gehäuse entfernt und den Empfänger damit so stromlinienförmig gemacht, dass die Installation so einfach wie nie zuvor ist. Das Gehäuse bietet einen zusätzlichen Antennenschutz und eine Halterung für ein Antennenrohr für jene Modelle die keine gute Möglichkeit für eine Antenneninstallation bieten.Bind-TasteDiese neue Technologie eliminiert die Notwendigkeit für den alten Bind-Stecker. Beim SR315 macht der oben angeordnete Bind-Knopf das Binden des Empfängers einfacher als je zuvor und bietet zusätzlich zwei Bind-Sequenz Optionen, welche den Prozess weiter vereinfachen, indem Du den Empfänger beim Einschalten oder im bereits eingeschaltetem Zustand binden kannst.Gas Mode FailesafeIn den SR315 haben wir unseren neuesten Failsafe, den Gas Mode Failsafe bereits mit eingebaut. Gas Mode erlaubt es Dir während des Bindens für jeden verfügbaren Kanal eine voreingestellte Position zu definieren. Zusätzlich kann SmartSafe aktiviert werden, welches das Gas auf die niederste Einstellung reduziert und das zuletzt bekannte Signal auf allen anderen Kanälen beibehältInhalt:1 Stück

59,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Team-Dekorbogen Jägermeister klein, y1113, 1 St.
Bogengröße 470 x 250 mm

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1530/260 Top Tuning 6000 mAh LiPo Empfängerakku 2S, 7,4V 5C
Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malAls Impulsbelastbarkeit kann bei LiPo-Akkus im Allgemeinen das Doppelte der Nennbelastbarkeit angesetzt werdenEmpfohlener Ladestrom: 1CSpezifikation:Spannung: 2S / 7,4VKapazität mAh: 6000Case: SoftKabel mm²: 12AWG/3,3Länge +/- 5 mm: 142 mmBreite +/- 1,5 mm: 44 mmHöhe: +/- 1,5 mm: 18 mmGewicht +/- 10g: 243 mmDauerstrom: 5C (30A)Anschlüsse: Universal und EC3, XH-Balancer. Die Akkufarbe kann abweichen!Inhalt:1 Stück

59,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Hitec Servo HS-1100WP Wasserdicht IP67
Original Hitec Ersatz-/Tuningteil.Wasserdichtes Servo nach IP67 für Großmodelle und viele industrielle Anwendungen.Das Servo HS-1100WP ist das stärkste und 100% wasserdichte Servo im großen HiTEC Sortiment! Somit ist es bestens geeignet für Industrieanwendungen und auch für XXL Großmodelle. Ausgestattet mit einem handgefertigtem Bürstenmotor für höchste Zuverlässigkeit und Haltbarkeit, und einem aus dem vollen gefrästen Aluminiumgehäuse das bestens vor elektromagnetischen Störeinflüssen schützt.Als weitere Besonderheit ist natürlich die IP67 Klassifizierung das nahezu unzerstörbare Stahlgetriebe und eine digitale Servoelektronik (nicht programmierbar) zu nennen.Das Servo HITEC HS-1005SGT liefert maximale und konstante Leistung und ist mit seinen Daten auch ein Favorit für industrielle Anwendungen, wie z.B. UAV, Robotik und Special Effects.Technische Daten:Breite: 33 mmHöhe: 73 mmLänge: 64 mmGewicht: 0.340 KgServo Type: MegaBesondere Merkmale: Betriebsspannung 11,1 14,8 Volt, Geänderter Kabelaustritt möglich(Optional)Motortyp Servos: brushedGetriebe: StahlBetriebspannung in V: 11,1 14,8 VoltStellzeit s/60° bei 11,1 Volt: 0.26Stellzeit s/60° bei 14,8 Volt: 0.19Drehmoment in kgcm bei 6,0 Volt: 84Drehmoment in kgcm bei 7,4 Volt: 110Verzahnung: MegaKugellager: Ja, 2mal MR148Wasserdicht: JaEmpfehlung Flug: JAEmpfehlung Heli: JAEmpfehlung Car: JAEmpfehlung Boot: JATemperaturbereich: -20° bis 60°CFeatures:Höchste StellkraftEnorme HaltekraftIndirektes Long-Life Poti, 1 Million ZyklenStahlgetriebeKugellager, 2-fach MR148Alu-GehäuseGetrennte Signal und SpannungsversorgungInhalt:1 Stück

639,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

67210/05 FG Mini-Pin M / OR-Reifen, Leo Felge weiß, verklebt, 2St.
Best. Nr.: 67210/05Mini-Pin M / OR-Reifen, Leo Felge weiß, verklebt, 2St.Die Mini-Pin Reifen von FG eignen sich sehr gut für hartgefahrenen, festen Erdboden. Sie verleihen dem Modell sehr viel Traktion, Fahrstabilität und Grip in Kurven. Die M und S Version ist als Hinterreifen, sowie als Vorderreifen zu empfehlen. Die H-Ausführung, mit etwas weniger Haftung, kann für die Vorderachse verwendet werden. Die Reifen sind auf die neuen Leo-Felgen fahrfertig aufgeklebt.Für die Montage werden 12mm Vierkantmitnehmer benötigt. Die verklebten Reifen passen nicht für die FG-Modelle Marder, Beetle, Off-Road Buggy und die Monster-Modelle. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.

54,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

AXI05001T2 Axial 1/6 SCX6 Trail Honcho 4WD RTR, Sand mit 2x TopTuning 3S 3100mAh Fahrakkus
Inkl. 2x TopTuning 3S 3100mAh Für diejenigen, die den größten und bösesten RC-Rock-Crawler aller Zeiten wollen, ist jetzt der legendäre Axial® Honcho auf der SCX6 4WD-Plattform im Maßstab 1:6 erhältlich. Mit seinem 2-Gang-Getriebe und der leistungsstarken Spektrum Smart-Elektronik ist dieser massive RTR Crawler ein absolutes Biest! Key Features Basierend auf dem legendären Axial® Honcho Neue Fahrzeugoption auf der SCX6-Plattform Erhöhte Leistung durch das Karosseriedesign Zwei-Gang-Metallgetriebe Spektrum Smart 3-Kanal-Fernsteuerung und Elektronik Die Axial® SCX6-Plattform im Maßstab 1:6 hat RC-Rock-Crawling in eine ganz neue Dimension gebracht, ausgestattet mit einer Menge an Details und Hochleistungsfunktionen. Jetzt hat Axial das SCX6-Sortiment um eine spannende Version des unheimlich beliebten Honcho im Maßstab 1:6 erweitert. Egal, ob du ein Fan des ursprünglichen SCX10 Honcho, ein Rock-Crawling-Fahrer, ein Großmodellfahrer oder alles des genannten bist, der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR wird dir sicher gefallen. Es ist der größte und böseste RC-Rock-Crawler aller Zeiten!Der SCX6 Honcho ist auf extreme Haltbarkeit und Leistung ausgelegt, wie seine AR90-Achsen mit Metallring und -Ritzel und nach vorne versetzte Differentialgehäuse zeigen. Für ein optimales Handling verfügt das Fahrwerk über eine Dreilenker-Vorderachse und eine Vierlenker-Hinterradaufhängung. An allen Aufhängungspunkten werden Metallkugelköpfe verwendet, und es gibt mehr Oberlenkerpositionen als beim SCX10 III, um die Feinabstimmung zu verbessern. Das Getriebe bietet standardmäßig jeweils einen hohen und niedrigen Gang, wobei ein Spektrum S614-High-Torque-Servo mit Metallgetriebe enthalten und für das Zweigang-Gestänge installiert ist.Die massiven, 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken Wildpeak M/T-Reifen sind aus einer traktionsstarken Mischung mit einem aggressiven Profilmuster geformt und bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit auf Staub, Steinen und allen anderen Offroad-Oberflächen. Sie sind auf offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Rädern montiert, um ein einfaches Entfernen und Ersetzen ohne Kleben zu ermöglichen.Mit dem mitgelieferten Spektrum DX3-Sender genießt du die überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit der exklusiven DSMR®-Technologie. Zusammen mit dem installierten Firma Crawler 120A Smart Sensored-Brushless ESC kannst du auch die Telemetrie-Vorteile der exklusiven Spektrum Smart-Technologie nutzen. Installiere einen Spektrum Smart LiPo-Akku und du kannst die Fahrzeugakkukapazität auf der Spannungspegelanzeige des Senders ablesen. Statte die DX3 mit dem optionalen BT2000 Bluetooth-Modul aus, lade dir die kostenlose Spektrum Dashboard-App auf dein Smartphone herunter, und schon kannst du mehr Smart-Telemetrie in Echtzeit nutzen, ohne weitere integrierte Sensoren oder Module zu benötigen.Der Axial SCX6 Honcho 4WD RTR ist über 2-1/2 Fuß lang und mit einer modernisierten Honcho-Karosserie versehen. Er ist der Bolide, der deine Crawl- und Climbingabenteuer auf ein neues Level steigert. Setze einfach einen passenden Akku deiner Wahl ein und erklimme den Gipfel! Funktionen Das Chassisdesign im Maßstab 1:6 basiert auf dem bewährten SCX10 III Das Metallgetriebe ist mit zwei Gängen für hohe und niedrige Geschwindigkeit konfiguriert Robuste Dreilenker-Vorder- und Vierlenker-Hinterradaufhängung sorgen für optimales Handling AR90-Achsen verfügen über Zahnkränze und Ritzel aus Metall Nachgebaute V8-Motorabdeckung trägt zum realistischen Erscheinungsbild bei Spektrum DX3 2,4-GHz-DSMR®-Fernsteuerung bietet überragende Reichweite, Reaktion und Interferenzresistenz und ist mit der Smart-Technologie kompatibel Spektrum Firma 120A Smart Brushless Crawler ESC überträgt Telemetriedaten in Echtzeit an den DX3-Sender Enthält ein leistungsstarkes Spektrum S905-Lenkservo mit hohem Drehmoment (Aufnahme passt auch für 1:5 Servos unter Zuhilfenahme des mitgelieferten Adapters) Modernisierte Honcho-Karosserie mit Überollkäfig hinten und inklusive Innendetails Traktionsstarke, 7 Zoll hohe, offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-Reifen sind auf offiziell lizenzierten Primm Black Rhino Beadlock-Felgen montiert SCX10 III-basiertes ChassisdesignInspiriert vom bewährten SCX10 III folgt die SCX6-Plattform einem ähnlichen Design, jedoch deutlich vergrößert und bereit die Anforderungen und Erwartungen an ein Großmodell zu erfüllen. 2-Gang-MetallgetriebeAb Werk ist der SCX6 Honcho 4WD RTR für zwei Geschwindigkeiten mit einem hohen und einem niedrigen Gängen konfiguriert. Ein Spektrum S614 Metal Gear High-Torque-Servo ist für die Zweigang-Schaltung enthalten. Diese Funktion bietet eine echte Crawlerübersetzung und ermöglicht dir gleichzeitig, für höhere Geschwindigkeit hochzuschalten. AR90 AchsenDie AR90-Achsen verfügen über Metallzahnkränze und Ritzel mit einem nach vorne versetzten Differentialgehäuse. Die 3-teilige Vorderachse nimmt optional Aluminiumträger und Achsschenkel auf. Hi-Steer"-Achsschenkel heben die Spurstange an, um die Bodenfreiheit zu erhöhen. Die Hinterachse kann auf eine optionale Hinterachslenkung umgebaut werden. Motorabdeckung als V8 NachbauDas Formteil der Motorabdeckung ist einem modernen V8-Motor nachgebildet. Es verbessert nicht nur den Scalefaktor, sondern dient auch als ESC-Halterung und Abdeckung der Empfängerbox. 3-Lenker-Front-/4-Lenker-Hinterradaufhängung Die SCX6-Aufhängungsgeometrie entspricht der SCX10 III, bietet jedoch mehr Oberlenkerpositionen für die Feinabstimmung, um das Handling zu optimieren. An allen Aufhängungspunkten werden Metallglieder verwendet, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Lenkservo im Maßstab 1/6Die Lenkung wird von einem Spektrum S905-Servo mit hohem Drehmoment und großem Maßstab gesteuert. Der Servo-Montageort akzeptiert auch ein optionales Servo im Maßstab 1:5, wenn Sie Ihr Rig modifizieren möchten. Spektrum Sensored Brushless Rock Crawling ESCDer im Lieferumfang enthaltene und installierte Spektrum Firma 120A Smart Brushless Crawler ESC stellt dein Gaspedal für den massiven Firma 1200Kv Sensored Brushless Motor dar. Der Motor selbst wiegt 0,780 kg und verleiht diesem Biest enorme Kraft und Realismus! Offiziell lizenzierte Falken Wildpeak M/T-ReifenDie 7 Zoll großen, offiziell lizenzierten Falken Wildpeak M/T-Reifen sind aus einer Gummimischung für höchste Traktion hergestellt und verfügen über ein aggressives Profil. Sie bieten hervorragenden Grip und Bodenfreiheit auf Staub, Felsen und anderen Offroad-Oberflächen für grenzenloses Crawlen und Climben. Offiziell lizenzierte Black Rhino Primm Beadlock-FelgenDie offiziell lizenzierten Black Rhino Primm Beadlock-Räder des SCX6 Honcho Crawlers sorgen für Realismus und ermöglichen ein einfaches Entfernen und Ersetzen der Reifen ohne Kleben. In The Box (1) 1/6 SCX6 Honcho 4WD RTR (1) Spektrum DX3 Smart DSMR® 3-Kanal Fernsteuerung mit SR515 Empfänger (1) Spektrum Firma 120A Brushless Smart Crawler ESC (1) Spektrum Firma 1200Kv Sensored Brushless Crawler Motor (1) Spektrum S905 High-Torque 1/6 Scale Lenkservo (1) Bedienungsanleitung (4) AA Batterien für die Fernsteuerung

1.199,00 €* 1.338,90 €* (10.45% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

15483 HPI High-Flow Auspuff
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle Modelle der HPI Baja 5 Reihe mit Zenoah oder CY (Fuelie) Motor.Inhalt:1 Stück

29,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung