Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

M002 Carson Kupplungsset für Wild GP Attack

Produktinformationen "M002 Carson Kupplungsset für Wild GP Attack"

Original Carson Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733_0 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5543 Power Gearshift Kupplung für FG (außer Formel 1+Evo2020), Harm, RS5, Carbon, 2,4mm, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,4 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.

129,50 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pink-Racing verstärkte Kupplungsfeder y0134, 1 St.
2,7 mm Starke und 5 mal gewickelte Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 7500U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraftin der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah, CY und fast allen 23 - 30 cm³ Motoren mit Serienkupplung.

4,95 €*
FG

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7317/11 FG Kupplungsfeder verstärkt 2,7mm für Zenoah
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für Zenoah G230/260/240/270/290/320.Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 8000U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraft in der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah-Motoren.Inhalt:1 Stück

9,90 €*
HPI

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

15449 HPI Kupplungsfeder 8000U/min rot
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für #15448 Baja 5B. Hoch ansprechendes Kupplungsfedern/Backen Set. Standardmäßig setzt die Kupplung bei 7000 U/Min ein, was optimal für schlechte Griffverhältnisse oder schlammige Strecken ist. Bei der Benutzung mit dem #15440 Kuplungsfedern Set, setzt die Kuplung bei 8000 U/Min ein, was optimal für hohe Griffverhältnisse ist.Inhalt:2 Stück

14,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Pink-Racing verstärkte Kupplungsfeder y0134, 1 St.
2,7 mm Starke und 5 mal gewickelte Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 7500U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraftin der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah, CY und fast allen 23 - 30 cm³ Motoren mit Serienkupplung.

4,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7316/09, FG Serienkupplung komplett, Set für Zenoah/CY/Fuelie/Losi Motoren
Komplette Kupplung mit Feder, Adapter und Schrauben. Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.

22,45 €* 44,90 €* (50% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304033 Carson 1:5 Wild GP Attack blau 2.4G RTR, 29 cm³ Motor, mit Zubehör
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei.Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisAntrieb:2WDMaßstab:1:5Motorisierung:BenzinRTR:Mit RTR

749,95 €* 840,00 €* (10.72% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7319/08 FG Lüfterrad für alle CY / Zenoah / Fuelie / Losi
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/240/260/270/290/320 MotorenInhalt:1 Stück

67,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

305147/01 Lackierte Carson Karosse für Comanche / CRT / CPT - 1St.
Farbe: schwarz - silber - orangeFertig lackierte Karosse, passt auch auf Comanche und CPT ohne Veränderungen! Inklusive Dekorbogen.Passend für: CRT / CPT / Smartech Monster TruckLänge 655 mmBreite 265 mmHöhe 155 mm

49,95 €* 99,90 €* (50% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

305222 Kupplungsglocke Smartech 4x4
Original Smartech Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

34,97 €* 69,95 €* (50% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2 Losi DBXL-E 2.0 4WD Brushless RTR
Leider ist die Fox Karosserie nicht mehr lieferbar! Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi- und Fox Shox-Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.295,00 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur