Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

LOSR5032 Losi Schalldämpfer, für Losi

Produktinformationen "LOSR5032 Losi Schalldämpfer, für Losi"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.

Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5033/01 Losi Vergaserdichtung, für Losi 23/26/29 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Stück

3,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5031 Losi Auspuffdichtung, für Losi 23/26/29 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:2 Stück

9,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5020 Losi Vergaser komplett, für Losi 23/26/29 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Stück

64,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5033 Losi Isolator Dichtung, für Losi 23/26/29 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Stück

9,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5027 Losi Kolbenbolzen, für Losi 26 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Stück

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5026 Losi Auspuffschrauben 26 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Maße:Länge 65 mmDurchmesser: M5Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:2 Stück

7,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5022 Losi Dichtring, für Losi 26 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:2 Stück

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5025 Losi Kleinteilesatz, für Losi 23/26/29 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:1 Set

33,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5029/01 Losi Kupplungsflansch, für 29 cm³ 4-bolt Chung Yang Motor
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 29 cm³ 4-bolt Motor mit der Bestellnummer: y0734/02Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5029 Losi Kupplungsflansch, für Losi
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5023 Losi Kurbelwellen Lager, für Losi 26 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:2 Stück

19,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOSR5028 Losi Nadellager mit Zentrierscheiben, für Losi 26 cm³
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil passend zum Losi 23/26/29 cm³ Motor mit der Bestellnummer: LOSR5001.Inhalt:1 Set

14,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

H105/01 Resonanzrohr 2.0 für Wild GP Attack/HPI-Baja 5B
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

189,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5100 Mielke Sidepower Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und HPI Baja 5B / 5T
mielke_5100 Krümmer: 5100 mit Aluminium-Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set

169,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

15483 HPI High-Flow Auspuff
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle Modelle der HPI Baja 5 Reihe mit Zenoah oder CY (Fuelie) Motor.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset für Losi 5ive-T/2.0, Mini und Desert Buggy
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung

49,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Servo-Direktstromversorgung mit elektronischem Schalter, 1 St.
servo_strom_mit Ausführung: y0371 - 3 Servos, Akkustecker FG+ 5EUR
Servo-Direktstromversorgung mit elektronischem Schalter, 1 St.Die Servos erhalten mit diesem Kabel ihren Strom direkt vom Akku, ohne die Empfängerplatine zu belasten.Der elektronische Empfänger-Hochleistungsschalter ist bis max. 15 Ampere belastbar (5 A Dauer), mit Ladebuchse.Vorteil dieses Schalters ist, dass die Hauptlast nicht über mechanische Bauteile geschaltet wird, die durch Vibrationen störanfälliger sind. Mit Bohrschablone und Befestigungsmaterial.

Varianten ab 54,90 €*
59,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung