Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

LOS252008 Tellerrad 43T und Triebling 13T Set Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD

Produktinformationen "LOS252008 Tellerrad 43T und Triebling 13T Set Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252017 Achsmanschette Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:10 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252006 Antriebsklauenset Diff. vorne/hinten Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252009 Differential Wartungsset Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

8,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252020 Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD Kardangelenk-Reparaturkit
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Austausch der Stifte an DBXL-Antriebswellen LOS252001, LOS252021, LOS252019: Madenschraube ganz entfernenSchraubstock soweit öffnen, dass der Stift gerade zwischen die Backen passtWelle auf Schraubstock auflegen, ggf. durch zweite Person halten lassenStift mit leichten Hammerschlägen unter Zuhilfenahme eines Splintentreibers oder geeignetem, vergleichbarem Werkzeug durchtreibenFalls bei der Montage überreichlich Schraubensicherungsmittel verwendet wurde, kann ein Erwärmen des Wellenendes erforderlich sein. Dabei ist, je nach Schraubensicherungsmittel, ein Wert um 200 - 300°C anzustreben. Das Wellenende darf keinesfalls ausgeglüht werden! Ein ausgeglühter Stift wird sich beim Durchschlagen aufpilzen und das Austreiben sehr erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen. Bei der Montage des neuen Stiftes aus dem Set LOS252020 ist darauf zu achten, dass die Flachstelle im Stift unter der Madenschraube zu liegen kommt. Die Madenschraube sollte mit hochfestem Schraubensicherungslack (link) eingesetzt und nur ganz leicht gegen den Stift angezogen werden. Starkes Anziehen setzt den Stift unter Vorspannung und erhöht die Bruchgefahr! Inhalt:1 Set

11,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252019 Antriebswelle vorne Mitte Losi DBXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Austausch der Stifte an DBXL-Antriebswellen LOS252001, LOS252021, LOS252019: Madenschraube ganz entfernenSchraubstock soweit öffnen, dass der Stift gerade zwischen die Backen passtWelle auf Schraubstock auflegen, ggf. durch zweite Person halten lassenStift mit leichten Hammerschlägen unter Zuhilfenahme eines Splintentreibers oder geeignetem, vergleichbarem Werkzeug durchtreibenFalls bei der Montage überreichlich Schraubensicherungsmittel verwendet wurde, kann ein Erwärmen des Wellenendes erforderlich sein. Dabei ist, je nach Schraubensicherungsmittel, ein Wert um 200 - 300°C anzustreben. Das Wellenende darf keinesfalls ausgeglüht werden! Ein ausgeglühter Stift wird sich beim Durchschlagen aufpilzen und das Austreiben sehr erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen. Bei der Montage des neuen Stiftes aus dem Set LOS252020 ist darauf zu achten, dass die Flachstelle im Stift unter der Madenschraube zu liegen kommt. Die Madenschraube sollte mit hochfestem Schraubensicherungslack (link) eingesetzt und nur ganz leicht gegen den Stift angezogen werden. Starkes Anziehen setzt den Stift unter Vorspannung und erhöht die Bruchgefahr! Inhalt:1 Stück

59,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252135 Losi Mittelantrieb hinten DBXL 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252016 4WD Ritzel 20T Losi DBXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252002 Antriebswelle Mitte kurz Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil. 

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS251024 Bremsscheibenset, Federn und Zubehör Losi DBXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252007 Antriebsklauenset Diff. Mitte Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252011 Radwelle hinten Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

39,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252012 Radaufnahme mit Stift Vorne/Hinten Losi DBXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

29,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS254037 Losi Querlenker Set, vorne/hinten, oben/unten, Super Baja Rey
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Set

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS253008 Losi Dämpfermanschetten Losi DBXL+MTXL 1:5 4WD
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:4 Stück

19,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05014V2T2/E Losi 5ive-T BEAST 2.0 V2 Elektro 12S 1/5 4WD SCT
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!

2.299,00 €* 2.487,80 €* (7.59% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur