1 paar Formel 1 Reifen S1 auf weißen GRP Felgen mit 18 mm Vierkant, gebraucht.-Durchmesser 133 mm-Breite 65 mmZustand und Lieferumfang siehe Fotos.Auch für viele Offroad Modelle wie FG und Carson mit 18 mmm Vierkant, die ihr Fahrzeug auf Asphalt fahren möchten um ihre Offroad Reifen zu schonen, weil diese für diesen Einsatz nicht geeignet sind.
1 paar Formel 1 Reifen S3 auf weißen GRP Felgen mit 18 mm Vierkant, gebraucht.Durchmesser 133 mmBreite 65 mmZustand und Lieferumfang siehe Fotos.Auch für viele Offroad Modelle wie FG und Carson mit 18 mmm Vierkant, die ihr Fahrzeug auf Asphalt fahren möchten um ihre Offroad Reifen zu schonen, weil diese für diesen Einsatz nicht geeignet sind.
1 paar FG Slick B Reifen auf ATS Felge für die Vorderachse mit 18 mm Vierkant, gebraucht.Zustand siehe Fotos. In einer der Reifen sind Rillen reingeschnitten worden.
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück
1 paar FG Slick B Reifen auf ATS Felge für die Vorderachse mit 18 mm Vierkant, gebraucht.Zustand siehe Fotos. In einer der Reifen sind Rillen reingeschnitten worden.
Die Sportsline Qualität zum Einsteigerpreis. Für Neueinsteiger und all diejenigen, die einfach einen DTM Audi, einen DTM-Mercedes oder einen schnellen Porsche fahren und etwas Spaß haben wollen. Die Sportsline-Serie ist für die Automodellbauer, bei denen nicht nur das Fahrchassis im Mittelpunkt steht, sondern die Kombination von Chassis und Karosserie wichtig ist.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 510er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Evo Tank, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.Maße: Länge: 890 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
T-FHSS SR (SUPER RESPONSE) UND TELEMETRIE T-FHSS:
Zusätzlich zum T-FHSS-Telemetriesystem haben wir ein T-FHSS SR-System (Super Response) hinzugefügt, das die Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöht, um die Reaktion weiter zu verbessern. Das SR-System unterstützt keine Telemetriefunktion. *R304SB und R304SB-E sind nicht mit dem SR-System kompatibel.
T-FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MINIZ-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie den dedizierten Kyosho Mini – Z Evo-Empfänger RA-42 verwenden. Der spezielle Kyosho-Empfänger RA-42 muss separat erworben werden.
FHSS MINIZ-SYSTEM:
Durch den Wechsel zum MI-FH-System im Empfänger-Einstellungsmenü können Sie das Kyosho Mini – Z FH FS-RM005-Modul verwenden, um eine Verbindung zu Nicht-Evo Mini-z herzustellen.
TELEMETRIESYSTEM:
Der T4PM+-Sender hat das neu entwickelte bidirektionale Kommunikationssystem „T-FHSS“ übernommen.
2,4 GHZ SS-FUNKKOMMUNIKATIONSSYSTEM:
Eine Einstellung des Frequenzkanals ist nicht erforderlich: Die Kanalumschaltung erfolgt innerhalb des 2,4-GHz-Bands automatisch. Dieses System minimiert die Störungen durch andere 2,4-GHz-Systeme.
MODELLSPEICHER FÜR 40 MODELLE:
Modellnamen können bis zu 10 Buchstaben, Zahlen und Symbole enthalten, sodass logische Namen verwendet werden können. Mit der Modellkopierfunktion kann ein Modellspeicher mit unterschiedlichen Setups erstellt werden.
4-ACHSEN-JOG-TASTE:
Die (JOG)-Taste kann in vier Richtungen betätigt werden: nach oben, unten, links und rechts.
ESC-LINK-FUNKTION (MC-LINK):
Mit dieser speziellen Funktion können Sie die Link-Software so einrichten, dass Ihr T4PM variable Frequenzen und andere Datenänderungen in Futaba-Geschwindigkeitsreglern (ESCs) steuern kann: MC970CR, MC850C, MC851C, MC602C, MC402CR usw.
S.BUS-SERVO:
Dies ist eine spezielle Funktion, die die Einstellung der Parameter unseres S.Bus-Servos ermöglicht, dessen Einstellungen mithilfe der PC-Link-Software geändert werden. Zusätzlich zum herkömmlichen kabelgebundenen System kann es in Kombination mit dem R334SBS oder R334SBS-E drahtlos eingestellt werden.
LENKUNGSMISCHUNG:
Durch die unabhängige Einstellung des linken und rechten Lenkservos ist eine sanfte Kurvenfahrt möglich.
BREMSE-MISCHER FÜR GROßE AUTOS (BREMSE):
Die Bremsmischung des Vorder- und Hinterrads von Fahrzeugen mit 1/5-Benzinmotor und anderen großen Fahrzeugen kann unabhängig voneinander eingestellt werden.
GYRO-MISCHEN (GYRO MIX):
Die Empfindlichkeit der Futaba-Wagenkreisel kann über das T4PM eingestellt werden.
4WS-MISCHEN FÜR CRAWLER UND ANDERE 4WS-TYPEN (4WS):
Diese Funktion kann mit Raupenfahrzeugen und anderen Fahrzeugen vom Typ 4WS verwendet werden.
DUAL-ESC-MISCHEN FÜR CRAWLER-FAHRZEUGE (DUAL-ESC):
ESCs vorne und hinten werden unabhängig voneinander gesteuert.
CPS-1 MISCHEN (CPS MIX):
Die Steuerung der LED-Beleuchtung und des Blinkens über unseren CPS-1-Kanal-Netzschalter kann nur über den Schalter an die Lenk- und Gasbedienung angepasst werden.
ANTI-SCHUTZ-BREMSSYSTEM (TH A.B.S):
Diese Funktion betätigt die Bremsen, damit die Reifen von Benzinautos usw. auch beim Bremsen in Kurven nicht die Bodenhaftung verlieren.
DROSSELBESCHLEUNIGUNG (ACCEL):
Bei Fahrzeugen mit Benzinantrieb dauert es eine Zeitverzögerung, bis Kupplung und Bremse wirksam werden. Die Gasbeschleunigungsfunktion reduziert diese Zeitverzögerung.
DROSSELDREHZAHL (SPEED):
Eine plötzliche Betätigung des Auslösers auf einer rutschigen Fahrbahnoberfläche führt nur dazu, dass die Reifen durchdrehen und das Modell nicht gleichmäßig beschleunigt. Durch Einstellen der Drosselklappenfunktion kann der Betrieb reibungslos und einfach durchgeführt werden. Es reduziert auch den Batterieverbrauch.
LENKGESCHWINDIGKEIT (SPEED):
Wenn Sie das Gefühl haben, dass das Lenkservo zu schnell ist usw., kann die Servobetriebsgeschwindigkeit (Richtung, die die maximale Geschwindigkeit unterdrückt) angepasst werden.
RENN-TIMER (TIMER):
Der Rundentimer kann 100 Rundenzeiten und die Gesamtzeit aufzeichnen. Der Timer kann auch automatisch durch Triggerbetätigung gestartet werden. Die Rennzeit und der akustische Alarm können eingestellt werden. Nachfüll-/Tankzeiten werden durch einen akustischen Alarm angezeigt. Ein Up-Timer ist ebenfalls vorhanden.
FUNKTIONSAUSWAHLSCHALTER (SWITCH)/DIAL-FUNKTION (TRIM DIAL):
Dadurch werden 2 Schaltern und Drehreglern Funktionen zugewiesen (digitale Trimmung, digitaler Drehregler). Auch die Schrittweite und die Betätigungsrichtung können angepasst werden. Eine Trimmpositionierung bei jedem Modellaufruf ist nicht erforderlich, da alle Zifferblätter digital sind.Die Triggerposition kann geändert werden:
Die Position des Gashebels kann nach vorne und hinten verschoben werden.
SPANNUNGSEINSTELLFUNKTION:
Die Spannung der Lenkrad- und Gashebelfedern kann von außen eingestellt werden.
MECHANISCHE ATL-EINSTELLUNG:
Nehmen Sie diese Einstellung vor, wenn Sie den Gesamtweg der Bremsseite (Druckseite) des Gashebels verringern möchten.
269,95 €*
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