Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini

Produktinformationen "GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini"

Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.

Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht!

Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 21 Zähnen.

Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt.

Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.
Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.

Profilverschoben:
dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.

  • SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805
  • SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801
  • SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802


Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T016T - 16 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T016T - 16 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

BJ088 GPM Alu-Tankdeckel Losi 5ive-T/2.0, Mini und HPI Baja, Carson Wild GP Attack
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück

34,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T016T - 16 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1021/07 Top Tuning Elektro Motorritzel nitriergehärtet, 8 mm Bohrung, Modul 1,5
tt_tt1021_07 Version: TT1021/07A - Typ A mit 15 Zähnen
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1,5 und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6. Die Ritzel mit ungerader Zähnezahl sind jeweils profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels. Bei der Montage auf Fahrzeugen mit zähnezahlspezifischen Befestigungsbohrungen im Motorhalter sind die Befestigunglöcher für die jeweils höhere Zähnezahl (16 bzw. 18) zu verwenden.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung. Erhältlich in zwei Größen mit je zwei Zähnezahlen:Außendurchmesser 30 mm mit 17 oder 18 ZähnenAußendurchmesser 27 mm mit 15 oder 16 ZähnenInhalt:1 Stück

27,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252132 Losi Hauptzahnrad, 62 Zähne, 1.5M: DBXL 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für alle Fahrzeuge zur Wahl
Für Fahrzeug: y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL
Verschiedene Kupplungsglocken zur Wahl: y0723 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für FG, Smartech / Carson, Harm, RS5 und CoGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitässtahl mit Ventilationsbohrungen zur Kühlung des Kupplungssystems und Justierbohrungen zum optimalen Einstellen der Kupplung.Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche der Kupplungsbacken wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Für die optimale Befestigung der Ritzel auf der Kupplungsglocke stehen zwei Flachstellen mit 90° Versatz zur Verfügung. Das Zahnrad wird durch eine M5 Schraube mit Unterlegscheibe, die im Set enthalten sind, gesichert. Passend für viele 1:5 und 1:6er Modelle, wie z.B. auch alle FG (außer Formel 1), Carson und Co.y0726 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi 5ive-T (zur Zeit leider nicht lieferbar!)Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen ,das heißt das die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche und Stirnseite wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei maximalem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität! Weiterhin wurde die Welle geringfügig länger ausgeführt (~0,2 mm), um zu verhindern, daß sich die Lager verspannen. Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für original Losi Ritzel mit Schlitzaufnahme. Komplett mit Schrauben und Federscheiben.y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXLGasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!y0729 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für HPI Baja FahrzeugeGasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Big Scale-Cross Kupplung.Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.

49,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung #1 Shopware-Agentur