Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

FG Off-Road Buggy 2WD WB535, HT-Edition

Zubehör

%
Top Tuning

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1030 Top Tuning CAR-STAND für 1:5, 1:6, 1:8, 1:10
Idealer Montagestand mit extra breitem Dreibeinstativ bis 100 kg. belastbar mit hervoragender Stabilität, auch bei unebenem (!) Untergrund.Speziell angefertigte Auflagemechanik, in der Breite individuell einstellbar von 115 mm bis 375 mm für nahezu alle RC-Cars von 1:10 bis 1:5 justierbar. Neigung von 0-90° Schnell zuammen geklappt und eingeladen Zur einfachen Lagerung, sowie zum Transport komplett zusammenklappbar! (Tragetasche erhältlich!)Höhenverstellung der Auflage von 635 mm bis 1000 mm und Neigung von 0-90° Länge der Auflagefläche 386 mm Bis zu 100Kg belastbar! Auflagemechanik in der Breite frei einstellbar Aufgrund diverser Einstellmöglichkeiten bietet der Top Tuning CAR-STAND die optimalen Möglichkeiten am RC-Car Einstell- und Schraubarbeiten vorzunehmen. Die Tragfähigkeit und Stabilität bei einer Belastungsgrenze von 100 kg und dem extrem stabilen Dreibeinstativ ist somit über jeden Zweifel erhaben. Die bis zu 90° mögliche Schrägstellung, bringt ihr RC-Car auf Veranstaltungen, und Präsentationen, wie auch in ihrem Montageraum optimal zu Geltung! 6,5 kg. Gewicht Schwenkbarer Träger Höhe einstellbar von 69 bis 104 cm Grundgestell aus Stahl lackiert bzw. verchromt Modellträger besteht aus Aluminium und Edelstahl Als Zubehör ist auch ein Werkzeughalter TT1030/01 in unserer Shopauswahl erhältlich.

189,90 €* 219,90 €* (13.64% gespart)
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0551 HT Car Bag für 1:6er Modelle (FG, Smartech/Carson usw.)
Hobbythek Car Bag für 1:6er Fahrzeuge. Passend für alle 1:6er Modelle z.B: FG Offroader-; Monster/Stadium-; Racetruck-; Carson-; Conrads-; Smartech-; Reely Carbon Fighter; Losi Super Rock Rey, Super Baja Rey, Axial Jeep und viele weitere Modelle. Hergestellt aus extrem strapazierfähigem Stoff, gut auswaschbar; mit umschließendem Schultertragegurt und Reißverschluss. Kein verschmutzter Kofferraum mehr! Maße: Länge: 70 cmBreite: 50 cmHöhe: 40 cm

44,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0813 Motul 800 Rennöl
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Ab 24,00 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1507 V2 HT206AC/DC Duo 2 6S professionelles 400W Ladegerät
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Version V2 mit neuen Design und leiseren Lüftern.Von Profis entwickelt, damit ist dieses System äußerst vielseitig. Mit dem vertikal angewinkelte 4,3" Touch-Farbdisplay ist der HT206AC/DC Duo 2 sehr leicht und bequem zu bedienen. Die bunten App Symbole ermöglichen eine schnelle und übersichtliche Navigation durch das Menü. Gekühlt wird das Ladegerät von insgesamt drei leistungsstarken Lüftern, die ein Überhitzen auch bei hohen Außentemperaturen verhindern. Durch das aus Aluminium gefertigte Gehäuse erhöht sich zusätzlich die Wärmeableitung. Es ist möglich, zwei verschiedene Akkus gleichzeitig mit unterschiedlicher Ladeleistung zu laden. Insgesamt stellt der HT206AC/DC Duo 2 ganze 400 Watt zu Verfügung, welche man auf die Eingänge verteilen kann. Somit kann jeder Akku individuell geladen oder entladen werden. Mit der Balance-Funktion lässt sich die Lebensdauer der Akkus erhöhen.Spezifikationen:AC-Eingangsspannung: 110 - 240VDC-Eingangsspannung: 10 - 30VDC-Ausgangsleistung: 5 - 27 V, 0,1 - 20ALadeleistung: 2 x 200W (400W)Ladegerät Strombereich: 0,1 - 20 A x 2Entladeleistung: 25W x2 (50W)Entladestrombereich: 0,1 - 5 A x 2 Max. Balancerstrom: 500mA / ZelleLilon / LiPo / LiFe / LiHV Zellanzahl: 1 - 6 ZellenNiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 ZellenPb Batteriespannung: 2 - 20VMax. USB-Ausgang: 5V / 2ABatterie-Speicher: 8 ProfileUnterfunktion: Digital Power, Balancer, IR-TestFirmware Upgrade: Externes Mini-USB-GerätAbmessungen: 195 x 143 x 70 mmGewicht: 1072gInhalt:1 x HTRC HT206AC / DC DUO Ladegerät2 x T60 Adapter auf Banenstecker2 x T60 T-Stecker Ladekabel2 x Balancer Board1 x Netzkabel1 x Gebrauchsanweisung

329,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1581 HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S
Ladegerät von HTRC mit extrem einfacher 1-Knopf Bedienung. Es lädt die im Automodellbau gängigen Akkutypen mit Stromversorgung von Netz oder Gleichspannung. Stufenlos einstellbarer Ladestrom, automatische Endabschaltung und Balanceranschluß für 1S 6S Akkus sind eingebaut.Ausgang mit 4 mm Buchsen für die Verwendung aller Ladekabel mit Bananensteckern! Spezifikationen: AC-Eingangsspannung: 100 - 240V DC-Eingangsspannung: 11 - 18V Ladeleistung: 50 W Ladegerät Strombereich: 0,1 - 5 A Max. Balancerstrom: 300mA / Zelle LiPo / LiFe Zellanzahl: 1 - 6 Zellen NiCd- / NiMH-Batteriezellenanzahl: 1 - 15 Zellen Abmessungen: 145 x 80 x 44 mm Gewicht: 170 g Inhalt: 1 x HTRC H6AC/DC Ladegerät 1 x Ladekabe T-Stecker je 1 x Adapter T-Stecker auf BEC / Futaba / JR / Krokodilklemmen 1 x Netzkabel 1 x DC-Anschlußkabel 1 x Gebrauchsanweisung

49,90 €*

Produktinformationen "FG Off-Road Buggy 2WD WB535, HT-Edition"

Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535.

Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen.

Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler.

In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich!
RTR Ausstattung
rtr_image
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.
  • Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHz
  • Empfänger: Mini BEC
  • Hochleistungsservo für Gas und Bremse
  • Großmodellservo für Lenkung
  • Senderakku, Empfängerakku


Ausstattung des Fahrzeugs:
Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.

Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt.

Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.

HT-Edition?
HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefert
Gehärtete Stahl Ritzel, profilverschoben
Jeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5
Wert: 62,60 EUR
018dda4466e9715daccf1b1424226ca0.jpg
Aluminium Motorbock groß
CNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.
Wert: 64,95 EUR
018dda446b9370668bc33ddd66c2de97.jpg
Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm
Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.
Wert: 39,90 EUR
018dda4470307219b60945f9bf57bbc3.jpg
Kompletter 14-tlg. Satz Dichtkugellager
Bei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.
Wert: 59,90 EUR
018dda4474f7731ea1a4461499df5c14.jpg
Gesamtwert: 227,35 EUR


Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.

Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.

Maße:
  • Länge: 770 mm
  • Breite: 480 mm
  • Höhe: 280 mm
  • Radstand: 535 mm
  • Gewicht: 10,8 kg
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:6
Motorisierung: Benzin
RTR: RTR auswählbar

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6000CZ30 FG Marder 2WD Legend 30 Jahre - limitierte und nummerierte Sonderedition
Zum 30 jährigen Jubiläum bringt FG Modellsport/T2M eine exklusive auf 300 Stück limitierte und nummerierte Sonderedition des legendären Marder 2WD, mit Original Unterschrift von Franz Gröschl auf dem Dekorbogen sowie einer Top-Ausstattung (G260RC Zenoah Motor, großvolumige spezial Low Friction Alu- Stoßdämpfer und spezial Alu-Motorböcke). mit original 260er Zenoah mit Low-Friction Alu Tuningstoßdämpfer mit Alu-Motorträger Das Modell ist auf einem 4 mm abgewinkelten Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können.Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 goßvolumige Öldrucktoßdämpfer sorgen für optimale Bodenhaftung.Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Durch die seitlichen Schweller sind die Modelle von unten vor Verschmutzung geschützt. Mit original Unterschrift von Franz Gröschl Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 ccm Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt- Benzin-Ölgemisch (erhältich an jeder Tankstelle)/ Mit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 45 Minuten erreicht. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku

799,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670070 Fun Cross Sport 2WD HT-Edition
Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, mit geschlossenem Riemenantrieb, zwei Differentialgetrieben, Doppel-Querlenkern an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumigen Öldruckstoßdämpfern für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und einem betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells, eignen sich alle gängigen Servos und FernsteuerungenHT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock großCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Wert: 64,95 EUR Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EUR Kompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 227,35 EURLeistungsstarker 26 cm³ Seilzugstartermotor, der mit einem Super 98/Öl Gemisch funktioniert.Gefrästes 4 mm Alu-Chassis mit Seitenschürzen.Einzelradaufhängung mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Big Bore Stoßdämpfer mit einstellbarem Anschlag. Kugelgelagerter Stahl-Antrieb. Schutzkäfig, der auch als Haltegriff verwendet werden kann.Voll geschlossene lackierte und dekorierte Lexan-Karosserie, Nylon Spoiler mit verstellbarer Neigung. Flansch Felgen und fertiggeklebte Noppenreifen.Maße:Länge : 770 mmBreite : 465 mmHöhe : 300 mmRadstand : 535 mmGewicht : 9,1kgInhalt:1 Stück

Ab 969,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 2 Sportsline 2WD HT-Edition
Der Leopard 2 Sportsline, der preiswerteste Einstieg in die 2WD-Wettbewerbsklasse. Das Modell ist konstruktiv kaum vom großen Bruder - dem Leopard 2 Competition - zu unterscheiden, es wurden lediglich etwas mehr Kunststoffteile verwendet. Dies wirkt sich jedoch keinesfalls als ein Nachteil aus. Der Leopard 2 Sportsline ist fahrfertige Wettbewerbstechnik zum Einsteigerpreis. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die Fahrwerksteile sind auf einem 4mm Aluminium-Chassis montiert. Durch die extrem langen Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse ergibt sich eine Fahrzeugbreite von 470mm. Der lange Radstand von 530mm sowie die großvolumigen Öldruck-Stoßdämpfer sorgen für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock großCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Wert: 64,95 EUR Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EUR Kompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 227,35 EUR Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

1.149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG TR2 Truggy 2WD, HT Edition
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR2 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 2 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung, erhalten Sie mit dem TR 2WD Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauDifferentialGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purHT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock großCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Wert: 64,95 EUR Alu-Zahnradmitnehmer 52 mm Wird für 39 er und 44er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EUR Kompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 227,35 EURAchtung:Die Truggy Karosserie ist leider nur im 4WD-Design erhältlich!Maße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm

1.179,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670010 FG Leo Competition 2020 2WD Basic Kit
Das Basic Kit wird ohne Motor, Resonanzrohr, Bremse und Räder geliefert!Das neue Flaggschiff in Sachen Off-Road der Firma FG. Der Leopard Competition 2020 aus hochwertig gefertigten Aluminium und Kohlefaser Komponenten ist Gewinner der ersten französischen Meisterschaft und zeigt damit direkt, zu was dieses Fahrzeug alles imstande ist. Das Modell wird mit glasklarer Karosserie geliefert. Dieser Buggy verbindet Leistungsstärke mit top Fahreigenschaften und höchster Zuverlässigkeit.Der neue Maßstab für 2WD WettbewerbsbuggysNeues verlängertes Chassis mit 580 mm RadabstandGefrästes vorderes Chassisteil zur Verbesserung der MasseverteilungSeitliche Chassisversteifungen aus T7075 Alu Neu entwickeltes ResonanzrohrNeu entwickelte und gewichtssparende RC-PlatteGewinner der ersten Rennserie zur französischen MeisterschaftMaße:Länge: 780 mmBreite: 470 mmHohe: 330 mmRadstand: 580 mmGewicht: 10 kg

2.099,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Leopard 2 Sportsline 2WD
Der Leopard 2 Sportsline, der preiswerteste Einstieg in die 2WD-Wettbewerbsklasse. Das Modell ist konstruktiv kaum vom großen Bruder - dem Leopard 2 Competition - zu unterscheiden, es wurden lediglich etwas mehr Kunststoffteile verwendet. Dies wirkt sich jedoch keinesfalls als ein Nachteil aus. Der Leopard 2 Sportsline ist fahrfertige Wettbewerbstechnik zum Einsteigerpreis. Die Fahrwerksteile sind auf einem 4mm Aluminium-Chassis montiert. Durch die extrem langen Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse ergibt sich eine Fahrzeugbreite von 470mm. Der lange Radstand von 530mm sowie die großvolumigen Öldruck-Stoßdämpfer sorgen für ein ausgewogenes Fahrverhalten. Der seitliche Spritzschutz und die weitgehend geschlossene Karosserie verhindern größere Verunreinigungen von Servos, Motor usw. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage, aufladbaren Akkus ausgeliefert, wahlweise mit lackierter oder glasklarer Karosserie. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells mit glasklarer Karosserie eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 750 mmBreite: 470 mmHöhe: 330 mmRadstand: 534 mmDas Video zeigt den FG-Marder im Gelände!

999,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG TR2 Truggy 2WD
Sind Sie bereit für eine Extraportion Fahrspaß? Dann testen Sie den TR2 Truggy von FG Modellsport. Aggressive Optik gepaart mit dem Fahrwerk des Leopard 2 ergeben optimales Handling und einen atemberaubenden Topspeed mit einer Menge Fahrspaß, der Sie begeistern wird. Angetrieben durch einen 26 cm³ 2-Takt Benzin-Motor mit eingebauter Zugstarteinrichtung, erhalten Sie mit dem TR 2WD Truggy ein unkompliziertes Komplettpaket mit bewährter Renntechnik. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Technische Informationen:Kräftiger 26 cm³ BenzinmotorServicefreundlicher ChassisaufbauDifferentialGehärtete AntriebsteileVoll kugelgelagertGroßvolumige Alu-StoßdämpferAggressives Felgen-DesignGrip-Reifen mit 185 mm Durchmesser und 95 mm BreiteOff-Road-FilterEinfache HandhabungGeringes GewichtFahrspaß purAchtung:Die Truggy Karosserie ist leider nur im 4WD-Design erhältlich!Maße: Länge: 760 mmBreite: 520 mmHöhe: 320 mm Radstand: 534 mm

999,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670070 Fun Cross Sport 2WD
Dieser 1:6 4WD Off-Road Buggy wurde weitgehend auf Basis der Wettbewerbsmodelle entwickelt. Mit seinem vorderen und hinteren Fahrwerk vom Typ Leopard kann der Fun Cross die extremsten Fahrten bewältigen. Aufgebaut auf einem 4mm Aluminium-Chassis, mit geschlossenem Riemenantrieb, zwei Differentialgetrieben, Doppel-Querlenkern an Vorder- und Hinterachse mit vielen Einstellmöglichkeiten sowie großvolumigen Öldruckstoßdämpfern für Traktion und optimalen Bodenkontakt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und einem betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter 2.4 GHz Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung des nicht RTR-Modells, eignen sich alle gängigen Servos und FernsteuerungenLeistungsstarker 26 cm³ Seilzugstartermotor, der mit einem Super 98/Öl Gemisch funktioniert.Gefrästes 4 mm Alu-Chassis mit Seitenschürzen.Einzelradaufhängung mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten. Big Bore Stoßdämpfer mit einstellbarem Anschlag. Kugelgelagerter Stahl-Antrieb. Schutzkäfig, der auch als Haltegriff verwendet werden kann.Voll geschlossene lackierte und dekorierte Lexan-Karosserie, Nylon Spoiler mit verstellbarer Neigung. Flansch Felgen und fertiggeklebte Noppenreifen.Maße:Länge : 770 mmBreite : 465 mmHöhe : 300 mmRadstand : 535 mmGewicht : 9,1kgInhalt:1 Stück

Ab 819,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 2WD mit glasklarer Karosserie
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535.Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

899,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

670000 FG Leo Competition 2020 2WD
Das neue Flaggschiff in Sachen Off-Road der Firma FG. Der Leopard Competition 2020 aus hochwertig gefertigten Aluminium und Kohlefaser Komponenten ist Gewinner der ersten französischen Meisterschaft und zeigt damit direkt, zu was dieses Fahrzeug alles imstande ist. Das Modell wird mit einem 26 cm³ Motor, einer zentralen hydraulischen Bremse, Rädern und glasklarer Karosserie geliefert. Dieser Buggy verbindet Leistungsstärke mit top Fahreigenschaften und höchster Zuverlässigkeit.Zum Betrieb wird noch die komplette Fernsteuerung, sowie die Servos (RTR!) benötigt.In unserer Onlineshop Auswahl ist die komplette RTR-Ausstattung mit Aufpreis auswählbar.Der neue Maßstab für 2WD WettbewerbsbuggysNeues verlängertes Chassis mit 580 mm RadabstandGefrästes vorderes Chassisteil zur Verbesserung der MasseverteilungSeitliche Chassisversteifungen aus T7075 Alu Neu entwickeltes ResonanzrohrNeu entwickelte und gewichtssparende RC-PlatteGewinner der ersten Rennserie zur französischen MeisterschaftMaße:Länge: 780 mmBreite: 470 mmHohe: 330 mmRadstand: 580 mmGewicht: 10 kg

2.599,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

671000 FG Leo Competition 2020.2 Expert 2WD
Sonder-Tuningteile vorne: 67320 Aluminium Stoßdämpfer lang 67289 Aluminium Stoßdämpfer-Halterung vorne 67289/01 Stoßdämpfer Halterungsplatine Sonder-Tuningteile hinten: 67231 Aluminium Dämpferplatte hinten 67331 Big Bore Stoßdämpfer 67332 Untere Stoßdämpfer-Halterung hinten 67316 Big Bore Federn soft 67317 Big Bore Federn hard Das neue Flaggschiff in Sachen Off-Road der Firma FG. Der Leopard Competition Expert 2020.2 aus hochwertig gefertigten Aluminium und Kohlefaser Komponenten ist Gewinner der ersten französischen Meisterschaft und zeigt damit direkt, zu was dieses Fahrzeug alles imstande ist. Das Modell wird mit einem 26 cm³ Motor, einer zentralen hydraulischen Bremse, Rädern und glasklarer Karosserie geliefert. Dieser Buggy verbindet Leistungsstärke mit top Fahreigenschaften und höchster Zuverlässigkeit.Zum Betrieb wird noch die komplette Fernsteuerung, sowie die Servos (RTR!) benötigt.In unserer Onlineshop Auswahl ist die komplette RTR-Ausstattung mit Aufpreis auswählbar.Der neue Maßstab für 2WD WettbewerbsbuggysNeues verlängertes Chassis mit 580 mm RadabstandGefrästes vorderes Chassisteil zur Verbesserung der MasseverteilungSeitliche Chassisversteifungen aus T7075 Alu Neu entwickeltes ResonanzrohrNeu entwickelte und gewichtssparende RC-PlatteGewinner der ersten Rennserie zur französischen MeisterschaftMaße:Länge: 780 mmBreite: 470 mmHohe: 330 mmRadstand: 580 mmGewicht: 10 kg

2.490,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6000c/2023 FG Marder Vintage-Classic mit 26 ccm Motor RTR
Mit Kompletter RTR Ausstattung y1382 Original Maxi-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen Der legendäre 1:6er FG Marder 2WD Off Road Buggy! Seit vielen Jahren der ideale Einstieg in die Königsklasse der RC-Cars! Das Großmodell mit robustem 26 cm³ Motor wird betrieben mit normalem 2-Takt-Tankstellensprit! Mit einem 800 cm³ Tank fast eine Stunde Fahrspaß! Für den FG Marder gibt es eine Unmenge an Tuningteilen, von denen man eigentlich kaum eins wirklich benötigt, die aber unendlich viel Spaß machen! Der FG Marder wird mit komplett montierter Fernsteuerung geliefert. Nur noch Sprit rein, den Motor anmachen und losfahren.Technische Daten:Das Modell ist auf einem abgewinkelten 4 mm Chassis aufgebaut. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Doppelquerlenker an Vorder- und Hinterachse sowie 4 großvolumige Öldruckstoßdämpfer sorgen für eine optimale Bodenhaftung. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert. Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtet. Durch die seitlichen Schweller sind die Modelle von unten vor Verschmutzung geschützt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt- Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Maße: Länge: 690 mmBreite: 420 mmHöhe: 270 mm Radstand: 475 mm

849,90 €* 969,95 €* (12.38% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

61155 FG Fahrzeug-Dekorbogen für Off-Road Buggy WB 535, 2WD, Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.

42,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 4WD HT-Edition
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDurch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

1.139,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 4WD
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

989,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1106 Alukugelgelenke 5mm/M8 Rechts- oder Linksgewinde, Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück Kugelgelenke 5mm/M8 optional mit vier Kegelscheiben, zur Verwendung an Stelle von FG #6029/1 + #6029/8 + Kugeln. (Setinhalt wie FG 4437)Die wartungsfreien Gelenkköpfe mit der Gleitpaarung Stahl/Verbundwerkstoff haben im Gelenklager einen Außenring mit Messingrücken und einer Gleitschicht aus Bronzegewebe, in das PTFE mit Zusätzen von Molybdändisulfid eingewalzt ist. Maße:A = 5 mmB = M8 rechts/linksC = 8 mmD = 17,5 mmE = 39 mmInhalt:2 Stück

14,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T2 Losi DBXL-E 2.0 4WD Brushless RTR mit Losi Karosserie Incl.Top-Tuning Akkus 2x4S / 5000 60C
2x Top-Tuning Akkus 2x 4S / 5000 60 C Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können, einschließlich des Spektrum Firma® brushless SMART ESC mit 160 Ampere und des Spektrum Firma 4-pol 780-kV-brushless Motors der den DBXL-E mit einem 8 zelligen LiPo auf über 80 KMH beschleunigt. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Spektrum S906 1: 5-MetallgetriebeservoNeues 30-kg HV Hi-Torque Metallgetriebe-Servo. Neue Chassisstreben Zusätzlich zur Versteifungsplatte für das Chassis haben wir eine zusätzliche für die elektro Version eine hintere Chassisstrebe hinzugefügt, die bis zur Mittel-Diff-Halterung reicht, um die Steifigkeit des Chassis weiter zu erhöhen. Aktualisierte vordere und hintere BulkheadsDie vorderen und hinteren Bulkheads wurden geupdated, um den neuen Getrieben des DBXL-E 2.0 zu entsprechen. Seitlich an den Bulkheads wurden zwei zusätzliche Montagepositionen hinzugefügt, um ein Auf- und Abschwingen der Getriebe beim Beschleunigen und Bremsen zu verhindern. Dies sorgt für einen stabileren Antriebsstrang und eine längere Lebensdauer. Aluminium Mitteldiff CupVom originalen DBXL-E findet der im Mittendifferential verwendete Aluminium-Diff-Cup wieder Verwendung. Heutige brushless Motoren erzeugen so viel Leistung, dass sie die zusätzliche Stabilität und Haltbarkeit im Mitteldiff benötigen, die nur ein Aluminium-Diff-Cup bieten kann. Neue Stoßdämpfer mit lasergeätzten FOX-Logo-StoßdämpferkappenNeue Stoßdämpfergehäuse mit einer unteren Aluminiumkappe, die eine einfachere Wartung der Stoßdämpferdichtungen für eine verbesserte Leistung ermöglicht. Manchmal geht es um die Details. Die neuen oberen Stoßdämpferkappen mit dem lasergeätzten FOX-Logo setzen den rennsportlichen Akzent MAXXIS Creepy Crawler-Reifen mit authentischen Bead Lock-RädernOriginal MAXXIS-Reifen mit beachtlichem Laufflächenprofil bieten zusätzliche Traktion und zusätzliche Kontrolle, sodass du wie ein Profi bremsen, beschleunigen und ausweichen kannst. Vertraue darauf, dass sich deine Reifen niemals lösen und mache Reifenwechsel mit authentischen Bead Lock Felgen zum Kinderspiel. Aluminium-StoßdämpferWir konnten nicht einfach bei den Stoßdämpfern aufhören. Der DBXL-E 2.0 erhält komplett neue Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für verbesserte Stabilität und Handhabung. Hochbelastbarer AntriebsstrangDie Größe Getriebeausgänge und der Antriebswelle wurde erhöht, um einen größeren 5-mm-Antriebsstift für erhöhte Festigkeit und Haltbarkeit aufzunehmen. Neues Radio TrayEin komplett neues RC-Fach mit versiegelter Empfängerbox. Das RC-Fach ermöglicht mehrere Lenkservokonfigurationen. Es kann als Einzel-Servo betrieben oder für maximale Lenkleistung auf Doppel-Lenkservos umgebaut werden. Neue ESC-HalterungUm Platz für die größeren Akkufächer zu schaffen, mussten wir ein neues Zuhause für das ESC finden. Der Regler wurde auf eine Montageplatte außerhalb des Mitteldifferentials verlagert. Dies ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung im Auto und erhöht gleichzeitig den Luftstrom über dem Regler, um eine bessere Laufleistung zu erzielen. Neue Renn-LackierungDas neue Fox Shox-Design ist an der Motorsport-Lackierung für einen echten Offroad-Look orientiert, zusammen mit einem fantastischen Losi-Flammen-Design. Wasserdichte ElektronikDer DBXL-E 2.0 ist mit wasserdichter Elektronik einschließlich Empfänger, Servo und Regler ausgestattet. Alles ist gegen die Elemente abgedichtet, sodass Du im Regen planschen, dich im Schlamm drehen und Spuren durch den Schneeziehen kannst. Du kannst jederzeit bei Regen oder Sonnenschein mit Vollgas bashen. LED-LichtleisteDie auf dem Dach montierte LED-Lichtleiste des originalen DBXL-E ist wieder da, um den Weg für endlose Abenteuer freizugeben. Spektrum DX3 FernsteuerungDie Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen Gasbegrenzungsschalter mit drei Positionen und eine Servoweg-Begrenzung. Sie verfügt über die exklusive DSMR® Technologie für überlegene Reichweite, Reaktion und Störfestigkeit und ist auch voll kompatibel mit dem Smart Telemetrie-Potenzial der im Modell installierten Spektrum Firma Smart 160A Regler/Empfänger Kombination. Zudem verfügt sie über eine praktische Spannungsanzeige für alle Spektrum Smart Akkus! Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wasserdichte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.569,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy WB535 2WD mit glasklarer Karosserie
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535.Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg

899,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

62140/01 FG Karosserie Off-Road Buggy WB535 4WD lackiert
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Lackierte Off-Road Buggy Karosserie in gelb-orangem Design. Passend für die Off-Road-Buggys WB535 2WD und 4WD.Inhalt:1 Stück

179,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Theme Entwicklung