Produktinformationen "DBXL023/3 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0, 3er Set"
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.
3er Set!
Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.
Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E / 2.0 Versionen!
Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.
Inhalt:
3 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte hintere Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Spurtreue bei. Kunststoffbuchsen zur Führung der Querlenkerstifte sorgen für reduzierten Verschleiß.Für die Befestigung der Sturzeinstellstangen sind zwei zusätzliche Anlenkpunkte verfügbar, um das Fahrverhalten des Modells besser auf die Strecke abstimmen zu können.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Einteilige CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Für die King Pins liegen Edelstahlbuchsen bei.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Querlenker aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL, mit auswechselbaren Kunststoffbuchsen zur Lagerung der Querlenkerstifte.Set mit zwei Querlenkern, sowie aller benötigten Schrauben und Muttern sind im Lieferumfang enthalten.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Getriebehalterung hinten für Losi DBXL aus 6061 Aluminium von ATOP.Durch die Verwendung von Aluminium wird das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde, auch für den Rammer, beseitigt. Gleichzeitig werden auch das Chassis im Bereich der Getriebehalterung und die Befestigungspunkte für die Stoßdämpferträger verstärkt.Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Getriebehalterung vorne für Losi DBXL aus 6061 Aluminium von ATOP.Durch die Verwendung von Aluminium wird das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde, auch für den Rammer, beseitigt. Gleichzeitig werden auch das Chassis im Bereich der Getriebehalterung und die Befestigungspunkte für die Stoßdämpferträger verstärkt.Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Komplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061 Aluminium, passend für Vorder- und Hinterachse von ATOP.Durch seine Formstabilität ergibt sich eine wesentlich höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Auch für Differentiale in Bigscale-Modellen geeignet.Topqualität in 50 ml Weithals-Kunststoffflaschen.Zur Wahl steht Silikonöl / -fett mit einer Viskosität von:15.00030.00050.000100.000300.0001.000.0002.000.000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:1 Stück
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Komplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061-T6 Aluminium, passend für Vorder- und Hinterachse von ATOP.Durch seine Formstabilität ergibt sich eine wesentlich höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte hintere Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Spurtreue bei. Kunststoffbuchsen zur Führung der Querlenkerstifte sorgen für reduzierten Verschleiß.Für die Befestigung der Sturzeinstellstangen sind zwei zusätzliche Anlenkpunkte verfügbar, um das Fahrverhalten des Modells besser auf die Strecke abstimmen zu können.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück
CNC-gefräste vordere und hintere Stoßdämpferbrücke aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL.Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 254012). Inklusive Schrauben.
Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt.Wie alle FG Competition Modelle ist auch der Formel Competition von FG das erfolgreichste Modell der vergangenen Jahre. Die aus den Wettbewerben gewonnenen Erfahrungen sind in die neuste Version mit eingeflossen. Mit FG Zahnradantrieb, der extrem leichtgängig ist und für mehr Leistungsreserven sorgt. Mit dieser Version hat FG Modellsport für die weiteren Jahre sicherlich ein wettbewerbfähiges Modell erschaffen, das nahtlos an die vergangenen Erfolge anknüpfen wird. Highlights Alu-Querlenker FG Zahnradantrieb Alu-Hinterachsplatine FG Einstellbare Aluminium-Stoßdämpfer Alu-Servo-Saver kugelgelagert 26 ccm Zenoah-Motor Airbox Resonanzrohranlage Front- und Heckscheibenbremse 5 mm Chassis Lexan Karosserie Technische Beschreibung des Bausatzes FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben am Chassis unten sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Das Modell wird von einem leistungsstarken 26 cm³-Motor mit Airbox und Resonanz-Schalldämpfer angetrieben.Ausstattung des Bausatzes FG Formel 1 Competition5 mm Alu-Chassis, Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Modelle werden als Baukasten mit Montageanleitung geliefert. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum Selbstlackieren. FG Aufkleber und Schriftzüge liegen bei.Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger), 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg), 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg), Akkus und Ladegerät.Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden! Inbegriffen: Zenoah 26cc Motoren Glasklare Karosserie Filter F1 Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm Formel 1 Modelle in Action!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Halterung für das Mitteldifferential aus 6061-T6 Aluminium; passend für Losi DBXL 2.0.4-teiliges Set, bestehend aus zwei Diffböcken, Verbindungsbrücke und Ritzelabdeckung. Erheblich steifer als die serienmäßigen Kunststoffteile und unempfindlich gegenüber der Wärmeentwicklung von Motor und Bremse.Inhalt:1 Stück
X-Maxx mit Sledgehammer-Reifen
Erleben Sie den Traxxas X-Maxx jetzt neu mit innenverstärkten
Sledgehammer-Reifen für ultimative Traktion und immense Langlebigkeit
trotz härtester Offroad-Abenteuer. Der Gürtelreifen verhindert ein
Aufblähen und verbessert so die Straßenlage bei hohen Geschwindigkeiten.Zusätzlich
bietet der X-Maxx neue Übersetzungsmöglichkeiten durch den
Overdrive-Getriebesatz, der direkt aus der Box mehr Leistung garantiert.
• Innenverstärkte Sledgehammer Reifen belted auf schwarzen 4.3“ Felgen• Overdrive Getriebesatz 24/47Z (TRX7886)• Neue Standardübersetzung 15/54Z• Neue Hochgeschwindigkeitsübersetzung inklusive 17/46Z• Splintenlose ProGraphix® Monster Truck Karosserie• Verwindungssteifes modulares Composite-Chassis• Komplett Metallgetriebe und Stahl-CVDs• GTX Aluminium Öldruckstoßdämpfer• Traxxas TQi 2.4GHz 2 Kanal Fernsteuerung• TSM – Traxxas Stability Management• Selbstaufrichtsystem• Wasserfestes Digital High-Torque 2085 Servo• Velineon Big Block 1275kV Motor mit Kühlsystem• Wasserfester VXL-8s Fahrtenregler• Spitzengeschwindigkeiten bis zu 80km/h (mit inkludiertem 46HZ und optional erhältlichen 2x 4s LiPo Akkus)
Größe gewinnt Unerbittliche 4x4-Power, Mammutgröße und preisgekrönte Innovation machen den X-Maxx zum ultimativen Monstertruck. Mit über 30 Volt extremer 8-Sekunden-Power trotzt der X-Maxx der Physik und entfesselt atemberaubende Beschleunigung und Geschwindigkeiten von über 80 km/h. Die Sledgehammer®-Gürtelreifen bezwingen das extremste Gelände und bieten gleichzeitig unübertroffene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten. Der X-Maxx wurde gebaut, um brutale Belastungen problemlos zu ertragen und ist die Definition von Traxxas Tough™.
Extreme Power
Letztendlich gewinnt immer die Größe. Der X-Maxx pflügt über Hindernisse hinweg und kämpft sich durch extremes Gelände, das schwächere Trucks hilflos zurücklässt. Mammutgroße 8-Zoll-Reifen, Langarmaufhängung und enorme Bodenfreiheit lassen die Umgebung winzig erscheinen und sorgen für praktisch unaufhaltsamen Monstertruck-Spaß.
Bei Traxxas ist zu viel Power nie genug! Die Haltbarkeit des VXL-8s™ wird nur durch die schiere Wildheit seiner 8s 30+ Volt LiPo-Muskeln übertroffen. Der auf Geschwindigkeit abgestimmte 1200XL Big Block-Motor treibt X-Maxx mit brutaler Autorität und anspruchsvoller Schnelligkeit an, die Ihre Sinne verdreht. Egal, was Sie in der Vergangenheit gefahren sind, nichts kann Sie auf X-Maxx vorbereiten.
Vollmetall-Antriebsstrang
X-Maxx bringt seine enorme Kraft über einen Vollmetall-8s-Antriebsstrang auf die Straße, der durch das revolutionäre Cush Drive®-System, eine hochfeste extrudierte Aluminium-Mittelwelle und unsere stärksten Stahlantriebswellen aller Zeiten unterstützt wird. Der drehmomentbelastende Mittelantrieb verbessert die Haltbarkeit des Antriebsstrangs und treibt riesige Stahl-4-Gang-Differentiale an.
Gürtelreifen
Die Gürtelreifen von X-Maxx bieten bahnbrechende Stabilität und Kontrolle, egal ob Sie Schlamm schleudern oder Geschwindigkeitsrekorde aufstellen. Das breite, offene Profildesign setzt sich nicht durch Schmutz oder Ablagerungen zu und die leichte Gürtelkonstruktion hält die Form des Reifens für eine größere Aufstandsfläche, mehr Grip und ein reaktionsschnelles Handling bei jeder Geschwindigkeit.
1.249,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.