Realistische Chevrolet C10 Truck-Karosserie von 1967
Stimmt, permanenter Allradantrieb
3-Lenker-Vorder- und 4-Lenker-Hinterradaufhängung für optimales Handling
Vollständig kugelgelagerter Antriebsstrang
Realistische Stahlrahmenschienen für zusätzliche Stabilität
Features
Realistische Chevrolet C10 Truck-Karosserie von 1967 Stimmt, permanenter Allradantrieb 3-Lenker-Vorder- und 4-Lenker-Hinterradaufhängung für optimales Handling Vollständig kugelgelagerter Antriebsstrang Realistische Stahlrahmenschienen für zusätzliche Stabilität
3-Lenker-Vorder- und 4-Lenker-Hinterachse für optimales Handling
Schneckengetriebe für Vorder- und Hinterachse, die mehr Bodenfreiheit bieten
Realistischer Stahlleiterrahmen für zusätzliche Festigkeit
Aufklappbares Karosseriesystem für einfachen Zugang zu den Bordkomponenten
Voll kugelgelagerter Antriebsstrang
Lizenzierte Räder den 1: 1 Method Wheels nachempfunden
Lizenzierte Reifen nach dem Vorbild von 1: 1 BF Goodrich Tyres
Der detailierte, ready-to-run 1967 Chevrolet C10 Truck ist das neueste Modell der beliebten SCX24 -Serie von Axial® Racing. Seine kompakte, vielseitige Größe im Maßstab 1/24 eröffnet nahezu jeder Umgebung die Möglichkeit, spontane RC-Crawler-Expeditionen durchzuführen. Wenn es Zeit für eine Pause bei der Arbeit ist, baue dir einen Hindernisparcours mit Gegenständen auf dem Schreibtisch ein, um den SCX24 Chevrolet C10 Truck darüber zu bewegen. Jeder Raum zu Hause kann auch zum Schauplatz aufregender Trials und Wettbewerbe werden. Wenn du lieber im Freien bist, probiere es dort aus! Sammle ein paar Zweige und Kieselsteine, grabe ein paar Löcher und schon bald hast du eine neue Outdoor Herausforderung. Dank der wasserfesten Elektronik dieses Trucks musst du dir beim Crawlen keine Sorgen um Nässe auf der Piste zu machen.
Mit seinem realistischen Leiterrahmen aus Stahl, den Vorder- und Hinterachsen aus Stahl und den stählernen Achsknochen bietet dieses Modell Crawler Leistung im Axial-Kaliber sogar in 1/24. Er ist so konzipiert, dass er auf unebenen Wegen und harten Anstiegen immer richtig durchzieht. Der SCX24 1967 Chevrolet C10 wird einsatzbereit mit Elektronik, Sender, Empfänger, Servos, Motor, Regler, Akku und Ladegerät geliefert.
SCHNECKENGETRIEBE
Zur Steigerung der Bodenfreiheit finden an Vorder- und Hinterachse Schneckenantriebe statt Hochritzelachsen Verwendung und sorgen für noch höhere Bodenfreiheit.
STARRACHSEN VORNE UND HINTEN
Die zweiteilige Vorder- und Hinterachsenkonstruktion besteht aus massiven Kunststoff. Für ein optimales Handling verfügt das SCX24 -Fahrwerk über ein Setup mit einer vorderen 3-Link und hinteren 4-Link-Aufhängung.
PASSVERZAHNTE ANTRIEBSWELLEN
Die vorderen und hinteren Antriebswellen sind passverzahnt und mit Schubgelenken versehen, um einen maximalen Federweg zu ermöglichen und gleichzeitig die Kraft auf die Räder zu übertragen.
FEDERBEINE
Selbst in diesem kleinen Maßstab entspricht die Kombination von Federbeinen mit angedeuteten Öldruckbehältern und haltbarer Dämpferaufhängung der Erwartung, die du an Axial® stellst.
Antrieb:
4WD
Maßstab:
1:24
Motorisierung:
Strom
RTR:
Mit RTR
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Produktdetails
Mit dem ARRMA® INFRACTION™ 6S BLX 4WD RTR im Maßstab 1:7 bringen Sie die
Leistung beim Hochgeschwindigkeits-Street-Bashing auf ein neues Niveau.
Mit einer Geschwindigkeit von mehr als 80 Meilen pro Stunde auf Straßen,
Feldwegen und Ovalkursen ist es jetzt mit einer Handbremse und Spektrum®
Smart-Elektronik ausgestattet.
Hauptmerkmale
• Spektrum® 3-Kanal DX3™ 2,4 GHz DSMR®-Funkgerät und SR6110AT-Empfänger mit
AVC® (Active Vehicle Control™)
• Spektrum® Firma™ 150A Smart ESC
• dBoots® Hoons™ All-Road-Reifen
• Die RTR-Abschlussstufe umfasst alles, was außer Batterien und einem
kompatiblen Ladegerät benötigt wird
In der Box
• (1) 1/7 ARRMA® INFRACTION™ Resto Mod Street Bash 6S BLX 4WD RTR
• (1) Spektrum® Firma™ 150A Smart ESC (installiert)
• (1) Spektrum® Firma™ 4074 2050Kv Bürstenloser Motor (installiert)
• (1) ARRMA® ADS-15M Waterproof* Servo (installiert)
• (1) Spektrum® SPMS650 Waterproof* Bremsservo (installiert)
• (1) Spektrum® SR6110AT AVC-Empfänger (installiert)
• (1) Spektrum® DX3™ DSMR® Funkgerät
• (1) 1/7 INFRACTION 6S BLX V2 All-Road-Handbuch Zum Abschluss erforderlich
• (2) 2S- oder (2) 3S-LiPo-Akkus mit EC5™- oder IC5™-Anschluss • (1)
Kompatibles Ladegerät
• (4) AA-Batterien für Sender Merkmale
• Spektrum® 3-Kanal DX3™ 2,4 GHz DSMR®-Funkgerät und SR6110AT-Empfänger mit
AVC® (Active Vehicle Control™)
• Kompatibel mit der Spektrum® Dashboard™-App für iOS oder Android • ARRMA®
ADS-15M Wasserdichtes* Lenkservo
• Spektrum® SPMS650 Wasserdichter* Bremsservo
• Spektrum® Firma™ 150A Smart ESC
• Spektrum® Firma™ 4074 2050Kv Bürstenloser Motor mit Safe-D-Ritzel • Neues
Elektronikmodul
• Neue mechanische Handbremsfunktion • Frischer Street-Body-Look mit matten
Glanzeffekt-Designs
• Abstimmbarer Flügel zur individuellen Anpassung des Abtriebs • Der
Frontsplitter über die gesamte Breite sorgt für eine ausgewogene
Abtriebsverteilung
• Der Heckdiffusor erhöht den Abtrieb und den Grip für schnellere und
sicherere Kurvenfahrten
• Verstellbare vordere und hintere Karosseriehalterungen
• 3-mm-Platte, eloxiertes 6061-T6-Aluminiumgehäuse
• Mittelstrebe für maximale Haltbarkeit
• Robuster Antriebsstrang mit durchgehend langlebigen Antriebswellen aus
Stahl
• Hochgeschwindigkeits-Mittelantriebswellenunterstützung
• Gummigeschützte Lager
• Differenzialausgänge und Getriebeinnenteile komplett aus Metall
• Aktualisierte Innenzahnräder mit neuem Zahnprofil für erhöhte Festigkeit
• Niedrigeres internes Übersetzungsverhältnis, um die Drehzahl des
Mittelliniengetriebes zu verringern, wodurch die Resonanz der
Mittelantriebswelle verringert und die Haltbarkeit des Antriebsstrangs erhöht
wird
• Ölgefüllte, einstellbare Stoßdämpfer aus eloxiertem Aluminium
• Schwarz eloxierte Aluminium-Stoßdämpferbrücken vorne und hinten
• Wasserdichte* Empfängerbox
• Große Batteriefächer
• 5-Speichen-Räder
• Langlebige Radnaben
• dBoots® Hoons™ All-Road-Reifen
• 2 Jahre eingeschränkte Garantie (Einzelheiten siehe Handbuch) *
Einzelheiten zu den Wasserdichtigkeitsstandards finden Sie in den
Bedienungsanleitungen des Produkts
Überblick
Der fahrbereite INFRACTION™ 6S BLX 4WD-Truck im Maßstab 1:7 rundet eine
robuste und leistungsstarke ARRMA®-Brushless-Plattform mit atemberaubendem Stil
ab – ideal für fortgeschrittene Fahrer, die gerne Street Bashing mit
Geschwindigkeiten von über 80 MPH (erreichbar) erleben möchten unter optimalen
Bedingungen mit einem 6S LiPo und dem mitgelieferten Speed-Ritzel). Seine
Spektrum® DX3™-Funk- und Smart-Brushless-Antriebssystemkomponenten bieten
Echtzeit-Telemetrie, die Ihnen auch dabei hilft, maximale Leistung zu erreichen
und aufrechtzuerhalten. Ein weiteres neues Feature des INFRACTION™ 6S BLX 4WD
ist eine Handbremse. Das Chassis beinhaltet ein Modul für eine hinten belüftete
Scheibenbremse und ein leistungsstarkes Spektrum® SPMS650 Bremsservo. Sie
steuern die Handbremse über einen praktischen Schalter am DX3™-Sender für
aufregende Drift-, „Hup“- und Stunt-Action. Mit seiner 4X4-Traktion können Sie
den INFRACTION™ 6S BLX 4WD auf allen Straßen und unter allen Bedingungen fahren
– über losen Schotter, Asphalt, glatte Erde und kurzes Gras, in der Sonne, bei
Regen und Eis – und dabei das frische RESTO MOD-Aussehen genießen . Die
Straßenkarosserie wird werkseitig mit neuen Mattglanz-Effektdesigns geliefert. Mit
dem mitgelieferten abstimmbaren Flügel können Sie den Abtrieb ganz nach Ihren
Wünschen anpassen. Um die Aerodynamik weiter zu verbessern, verfügt das Chassis
über einen Frontsplitter über die gesamte Breite, der die Abtriebsverteilung
ausgleicht. Ein Heckdiffusor erhöht den Abtrieb und den Grip, sodass Sie
schneller und sicherer durch die Kurven fahren können. Die vier dBoots® Hoons™
All-Road-Reifen sind auf realistischen 5-Speichen-Rädern montiert und behalten
ihren Halt auf der Oberfläche, um schneller zu werden oder im Handumdrehen
anzuhalten. Unter dem stromlinienförmigen Street Bash-Look verbirgt sich ein
Chassis, das der Welt einmal mehr beweist, dass ARRMA® die langlebigsten Basher
baut. Das 6061-T6-Chassis aus eloxiertem Aluminium beherbergt einen
hochbelastbaren Antriebsstrang mit Stahlantriebswellen sowie
Differenzialausgängen und Getriebeeinbauten aus Ganzmetall. Aktualisierte
Innenzahnräder verfügen über ein neues Zahnprofil für mehr Festigkeit. Eine
niedrigere Innenübersetzung verringert die Drehzahl des Mittelliniengetriebes,
reduziert die Resonanz der Mittelantriebswelle und erhöht die Haltbarkeit des
Antriebsstrangs. Die Stabilität des Chassis wird durch eine Mittelstrebe
verstärkt. Die Lager sind mit Gummi abgeschirmt und die einstellbaren,
ölgefüllten, eloxierten Aluminium-Stoßdämpfer sind auf starken, schwarz
eloxierten Aluminium-Stoßdämpferbrücken montiert.
ARRMA® hat den fahrbereiten INFRACTION™ 6S BLX 4WD mit dem
3-Kanal-Spektrum® DX3™-Funkgerät und einem SR6110AT-Empfänger mit
AVC®-Technologie (Active Vehicle Control™) für Stabilität bei hohen
Geschwindigkeiten ausgestattet. Im Sender ist eine praktische Spannungsanzeige
integriert, mit der Sie die Leistung der integrierten Smart-Batterie problemlos
verfolgen können. Das bürstenlose Antriebssystem des Fahrzeugs verfügt außerdem
über Spektrum® Firma™ Smart-Komponenten, so dass Sie ganz einfach
Echtzeitaktualisierungen der ESC-Temperatur, der Empfängerspannung (BEC), der
Spannung des Antriebspakets und der Motordrehzahl erhalten können. Laden Sie
einfach die Spektrum® Dashboard™-App für iOS oder Android herunter, die
kostenlos im App Store oder bei Google Play erhältlich ist.
ATEMBERAUBENDE NEUE KAROSSERIEDESIGNS
Zwei neue auffällige Farbschemata zur Auswahl. Welches wirst du wählen?
Aggression auf allen Straßen
dBoots HOONS-Reifen für extreme All-Road-Action. Klassische
5-Speichen-Räder.
VOLLSTÄNDIG INTEGRIERTES AERO
Integriertes Chassis und Diffusor für einen gleichmäßigen Luftstrom an der
Unterseite
DYNAMISCHES DUO
Frontstoßstangenschutz und aerodynamischer Splitter
HANDBREMSMODUL
Innovatives ARRMA-Design – mechanische Hinterradbremse, betätigt durch
einen Daumenschalter am Sender
SPEKTRUM BREMSSERVO
• Durchgehend starke Kunststoffzahnräder verwendet
• Wasser- und staubdichtes Gehäuse
• Abtriebsverzahnung mit 23 Zähnen
• Drehmoment: 6 kg-cm (84 oz-in) bei 6 V
• Geschwindigkeit: 0,12 Sek./60 Grad bei 6 V
• Abmessungen: 40 x 38 x 20 mm (Industriestandardgröße)
GUT UNTERSTÜTZT
Das im Lieferumfang enthaltene Hochgeschwindigkeits-Stützset für die
mittlere Antriebswelle verhindert Vibrationen und erhöht die Haltbarkeit des
Antriebsstrangs
SCHWERLAST
Robuste Querlenker und Antriebsstrangkomponenten, mit denen Sie länger
bashen können
GEHALTEN UND GESICHERT
Kugelköpfe, die niemals abspringen, und gesicherte O-Ringe der Nabenmutter.
SICHERHEIT ZUERST
Eingangszahnräder sind mit den Verbundhülsen der Antriebsbecher verkeilt,
um den Halt der Stellschraube des Antriebsbechers zu verstärken
ES GROSS HABEN
In die großen Batteriefächer passen bis zu 7,09 Zoll (180 mm) x 2,17 Zoll
(55 mm) x 2,76 Zoll (70 mm) große Batterien
ARRMA ADS-15M SERVO
Durchgehend starkes Metallgetriebe
Wasserdichtes, staubdichtes Gehäuse
Abtriebsverzahnung mit 25 Zähnen
Drehmoment: 14 kg-cm (194 oz-in) bei 6 V
Geschwindigkeit: 0,16 Sek./60 Grad bei 6 V
Abmessungen: 40 x 38 x 20 mm (Industriestandardgröße)
SPEKTRUM FIRMA ESC
Wasserdichtes, staubdichtes Design 150 A, 6S LiPo-fähig (3S, 4S und 6S
kompatibel)
Spektrum Smart-Technologie
Ausgestattet mit zuverlässigen IC5-Anschlüssen (EC5-kompatibel)
Integrierter Lüfter für reduzierte Hitzeentwicklung bei extremem Betrieb
Hochwertige 10awg-Drähte Unterspannungsabschaltung und thermischer
Überlastschutz
Vom Benutzer programmierbare Einstellungen für Stempel, Bremse, BEC,
LVC-Empfindlichkeit, Rückwärtsgeschwindigkeit und Motor-Timing
SPEKTRUM FIRMA MOTOR 2050Kv 4074
bürstenloser Motor der Größe 6S
Wunderschön geätzte Aluminiumdose
4-polige Konstruktion für gleichmäßige, gleichmäßige Leistung
4-mm-Gold-Rundstecker für zuverlässige und effiziente Verbindung
Schwarz eloxiertes Aluminium-Motorgehäuse für erhöhte Wärmeableitung
Superstarker 5-mm-Schaft . Die Nut am Ende der Motorwelle ermöglicht die
Installation eines E-Clips zur Ritzelsicherung
SPEKTRUM DX3 RADIO & SR6110AT AVC-RECEIVER
Ergonomisches Lenkrad für präzise Steuerung Im Handumdrehen einstellbare
AVC-Verstärkung für individuelles Handling
Leichtes und ergonomisches Design für langes Bashing
3-Kanal-Funksystem 2,4-GHz-Verbindung basierend auf der DSMR-Technologie
Umfassende Telemetriefunktionen
Produkteigenschaften
Batterie separat erhältlich
Steckertyp IC5
Bodenfreiheit 0,59" (15mm)
Internes Übersetzungsverhältnis 2,8:1
Motorgröße Firma™ 4074 2050Kv Bürstenloser Motor
Produktlänge 27,36" (695 mm)
Stirnradgetriebe 46T
Unabhängige Federung
Kugellager Komplettset
Chassis 0,12 Zoll (3 mm) Platte, 6061-T6
Aluminium
Ausführung „Ready-To-Run“.
Antriebsstrang 4WD
Antriebsart Vorwärts/Bremse/Rückwärts
Produkthöhe 7,87" (200 mm)
Höchstgeschwindigkeit 80+ MPH
Radsechskantgröße 17 mm
Buchsenmaterial Metall
Ladegerät separat erhältlich
Differenzial Drei ölgefüllte Metallgetriebe
Maximale Batterieabmessungen: 140 x 47 x 38 mm (5,5 x 1,85 x 1,5 Zoll)
Empfänger im Lieferumfang enthalten
Stoßdämpfertyp 3,03 Zoll (77 mm) vorne, 3,43 Zoll (87 mm) hinten. Aluminiumgehäuse,
ölgefüllt
Leistungstyp: Elektrisch
Produktgewicht: 5 kg.
Reifenprofil Hoons Fahrzeugtyp Straße
Wasserbeständig Ja
Abmessungen des Batteriefachs: 138,5 x 46,5 x 35 mm (5,45 x 1,83 x 1,38
Zoll)
Vordere Spur 12,13" (308 mm)
Antriebssystem 6S
Produktbreite 12,2" (310 mm)
Radio inklusive Technologie AVC und SMART
Karosseriedekor, Siebdruck, Aufkleber, Beschnitt
Integrierte Bremsen mit Regler / Metallscheibe mit Belägen (Handbremse)
Ritzel 15T
Maßstab 1/7
Achsübersetzung 8,58:1
Motortyp bürstenlos
Hintere Spur 12,01 Zoll (305 mm)
Geschwindigkeitsregelung inklusive Radstand 15,98 Zoll (406 mm)
Getriebesteigung 1.0MOD
Servos im Lieferumfang enthalten
Der offiziell lizenzierte, ready-to-run Axial® SCX24 Jeep® JT Gladiator 4WD ist eine detailtreue Nachbildung des nordamerikanischen Truck of the Year 2020. Sein bewährtes Chassis verfügt über einen neuen, verlängerten Radstand für besseres Handling und unaufhaltsame Leistung. Key Features Werksmontiert und fahrbereit, mit 2-Kanal-Fernsteuerung, 88T-Bürstenmotor, Servo, Regler/Empfängerseinheit und AA-SenderbatterienDetaillierte Karosserie und Innenraum des Jeep® Gladiator, komplett mit Scale-Fahrer und Tuff Stuff Overland Scale-Zubehörpaket, das auf der Ladefläche montiert istZwei LED-Leuchten im vorderen Stoßfänger plus ein zusätzlicher LED-Steckplatz am ESC für optionale LED´sOffiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T-Reifen, montiert auf offiziell lizenzierten KMC XD Machete-FelgenEchter Permanent-Allradantrieb Funktionen Werksmontiert und fahrbereit, mit 2-Kanal-Fernsteuerung, 88T-Bürstenmotor, Servo, Regler/Empfängerseinheit und AA-SenderbatterienDetaillierte Karosserie und Innenraum des Jeep® Gladiator, komplett mit Scale-Fahrer und Tuff Stuff Overland Scale-Zubehörpaket, das auf der Ladefläche montiert istZwei LED-Leuchten im vorderen Stoßfänger plus ein zusätzlicher LED-Steckplatz am ESC für optionale LED´sOffiziell lizenzierte Nitto Trail Grappler M/T-Reifen, montiert auf offiziell lizenzierten KMC XD Machete-FelgenEchter Permanent-Allradantrieb22 mm längerer Radstand auf die Karosserie abgestimmt und mit der Fähigkeit, große Herausforderungen zu meistern Langlebige 3-Lenker-Vorder-/4-Lenker-Hinterradaufhängung und Federbeine für optimales Handling und CrawlleistungSchneckengetriebe im vorderen und hinteren Differential erhöhen die BodenfreiheitRobuster C-Profil- Leiterrahmen aus Stahl für zusätzliche Festigkeit und VerzugsfreiheitLanglebige Stahlachsen sorgen für Stärke und Langlebigkeit, um harten Anstiegen und unwegsamen Trails standzuhaltenKlettverschluss-Karosseriescharnier für einfachen Zugang zum Akku2 Jahre beschränkte Garantie (Einzelheiten siehe Produkthandbuch) Aufregender Scale-Realismus in einer Größe um überall zu crawlenJetzt kann jeder Autoenthusiast, der das Original des North American Truck of the Year 2020 bewundert, seine eigene offiziell lizenzierte RC-Version im Maßstab 1:24 besitzen und fahren den Axial® SCX24 Jeep® JT Gladiator 4WD RTR.Es sind keine RC Vorkenntnisse erforderlich, da das Fahrzeug einfach zu fahren, komplett montiert und betriebsbereit ist. Der Truck basiert auf dem bewährten Axial® SCX24-Chassis, sodass selbst der engagierteste RC-Crawler-Fan stolz darauf sein wird, ihn in seinem Fuhrpark zu haben. Und Scale Modellbauer werden begeistert sein, dass der SCX24 Jeep® JT Gladiator nicht nur großartig aussieht, sondern auch hervorragend funktioniert.Der Axial® SCX24 Jeep® JT Gladiator 4WD im Maßstab 1:24 macht jeden Ort zur perfekten Herausforderung für RC-Abenteuer. Selbst bei der Arbeit kannst du auf dem Schreibtisch crawlen. Ein unordentlicher Raum wird zum idealen Hindernisparcours. Teste deine Fähigkeiten auf einem Tisch-Crawler-Parcours oder nimm deinen SCX24 Jeep® JT Gladiator mit nach draußen, wo ihn seine wasserfeste Elektronik vor den Elementen geschützt ist. Mit ein paar Löchern, Zweigen und Steinen kannst du in wenigen Minuten einen spannenden Trail bauen.Welchen Kurs du auch einschlägst, das SCX24-Chassis meistert jede Herausforderung mit permanentem Allradantrieb, einer bahnbrechenden 3-Lenker-Vorder-/4-Lenker-Hinterradaufhängung und vielem mehr. Ein realistischer Leiterrahmen aus Stahl hält harten Stößen stand. Schneckengetriebe an den Achsen erhöhen die Bodenfreiheit. Der neue, 22 mm längere Radstand erhöht die Stabilität, während Vorder- und Hinterachsen aus Stahl, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen dich mit Zuversicht crawlen lassen. Die Kraft dafür liefert ein Dynamite® 88T-Motor und ein 2S-LiPo-Akku. Eine 2-Kanal-Fersteuerung ist für eine präzise und zuverlässige Steuerung enthalten.Der Axial® SCX24 Jeep® JT Gladiator bietet großartige Leistung und sieht unglaublich realistisch aus. Die originalgetreue Karosserie umfasst einen Fahrer und eine detaillierte Innenausstattung und ist in zwei Farben erhältlich, die auf den aktuellen Werksfarben des Jeep® Gladiator basieren. Scale Tuff Stuff Overland-Zubehör ist auf der Ladefläche montiert. Offiziell lizenzierte Nitto Grappler-Reifen auf KMC-Rädern sorgen für Realismus und hervorragenden Grip auf der Straße und im Gelände. Zwei LEDs in der vorderen Stoßstange beleuchten deine Strecke für nächtliches Crawlen.Mit dem Axial® SCX24 Jeep® JT Gladiator 4WD kann jeder das Fahrabenteuer Truck of the Year" erleben mit Ready-to-Run-Leichtigkeit! HERVORRAGENDE KAROSSERIE DETAILSZusätzlich zu seiner offiziell lizenzierten und werkseitig fertiggestellten Scale-Karosserie enthält der SCX24 Jeep® JT Gladiator ein detailliertes Interieur mit Scale-Fahrer und ein Tuff Stuff Overland Scale-Zubehörpaket, das auf der Ladefläche montiert ist. STAHL C-PROFIL LEITERRAHMENGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten und stabilen Stahl-C-Profil-Leiterrahmen, um alles intakt und verzugsfrei zu halten. DYNAMITE® 88T BÜRSTENMOTORDer Dynamite 88T Bürstenmotor liefert das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und die Zahnräder zu schützen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale enthalten jeweils ein Schneckengetriebe, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine höhere Bodenfreiheit zu gewährleisten. MASSIVES ACHSGEHÄUSE AN VORDER- UND HINTERACHSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Spritzguss-Vollachskonstruktion. Für ein optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine 3-Lenker-Vorderrad- und eine 4-Lenker-Hinterradaufhängung. HALTBARE STAHLACHSENVorder- und Hinterachsen aus Stahl, vordere Achsschenkel und Antriebsknochen aus Stahl bieten die Stärke und Haltbarkeit, die erforderlich sind, um bei harten Anstiegen und auf unwegsamen Trails mit Zuversicht in der Spur zu bleiben. KeilwellenKeilwellen vorne und hinten ermöglichen maximale Wege in der Aufhängung während die Kraft konstant auf die Räder übertragen wird. FEDERBEINESelbst in diesem kleinen Maßstab liefert die Kombination aus Federbeinen mit angedeuteten Dämpfergehäusen und haltbaren Aufhängungspunkten aus Verbundwerkstoff die Crawl-Leistung, die du von einem Axial®-Fahrzeug erwartest. LED BELEUCHTUNGE INKLUSIVEZwei helle LED-Leuchten sind im Lieferumfang enthalten und in der vorderen Stoßstange montiert. Ein zusätzlicher LED-Lichtanschluss am ESC ermöglicht es dir, optionale LED-Leuchten hinzuzufügen. 4-LENKER HINTERACHSAUFHÄNGUNGDie Hinterachsaufhängungsgeometrie bedient sich einer 4-Lenker Konstruktion um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu unterbinden. KMC XD229 MACHETE CRAWL FELGEN & NITTO TRAIL GRAPPLER M/T REIFENDie offiziell lizenzierten Nitto Trail Grappler M/T-Reifen bieten eine fantastische Mischung aus Offroad-Leistung und gleichzeitig hervorragender Laufruhe für den Einsatz auf der Straße. Die Reifen sind auf offiziell lizenzierten KMC XD-Felgen montiert, die in der Offroad-Welt legendär sind. Die schwarz gegossenen Räder mit satiniertem Silberfinish bieten selbst im Maßstab 1:24 atemberaubende Details! KAROSSERIE SCHARNIER SYSTEMDas Klappkarosseriesystem bietet einfachen Zugang zu den Bordkomponenten. Dank des Klettverschluss-Scharnierdesigns kommst du schnell an das Chassis um den Akku zu wechseln, indem du die Karosserie einfach nach oben klappst. KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen auch gering ausfallen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug leichtgängig auf abgedichteten Lagern. AXIAL® AS-1 SERVODirekt über der Vorderachse ist das Axial® AS-1-Servo montiert, mit einem Servosaver, der hohe Lenkpräzision ermöglicht und gleichzeitig das Servogetriebe im Falle eines Stoßes schützt.
149,99 €*
169,99 €*(11.77% gespart)
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Ein RC-Motorrad, das genauso aussieht und funktioniert wie ein echtes Motocross Bike? Es ist kein Traum mehr Losi lässt es mit dem Promoto-MX Realität werden. Innovative mechanische und elektronische Technologien machen dieses Modell zum ersten RC-Motocross, das wirklich funktioniert. Key Features Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich In The Box (1) Losi Promoto-MX RTR Motorrad (1) Spektrum Smart DX3PM Fernsteuerung (4) AA Senderbatterien (1) Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss (1) Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W (1) Motorrad Montageständer (1) Startständer (1) 1/4 Promoto-MX Motorrad Anleitung Kettenfett Tuningteile Gabel- und Dämpferwerkzeug Funktionen Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Offiziell lizenzierte Dunlop MX53-Reifen Progressive Hinterradaufhängung Leistungsstarkes brushless System mit Geschwindigkeiten von über 64 kmh Fahr-Modi Dirt, Street und Wheelie Control Crash-nachgebende Front Realistische Fahrerfigur mit authentischer Motocrossausrüstung Funktionelle, seilzugbetriebene Scheibenbremse vorne Kettenantrieb mit Dual-Disc Hochleistungs Rutschkupplung Startständer im Lieferumfang enthalten Bike-Ständer im Lieferumfang enthalten Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich Übersicht:Das Losi Promoto-MX ist nicht das erste Scale RC-Motorrad, das jemals auf den Markt kam. Aber es ist das allererste, das das volle Erlebnis und den puren Spaß des Fahrens eines echten Motorrads genau wiedergibt. Es ist der lang ersehnte Traum von RC-Bastlern und Motocross-Fans gleichermaßen.Die beispiellose Vorbildtreue des Promoto-MX hört nicht hinter seinem Aussehen auf der schmale Rahmen, die Fahrerfigur-Ausführung und die offiziell lizenzierte Beklebung. Noch beeindruckender ist, wie die echte Fahrleistung eines Motocross umgesetzt wird. Der Durchbruch entstand dabei durch die Kombination von mechanischer und elektronischer Unterstützung, die speziell für das Promoto-MX entwickelt wurde. Die Art und Weise, wie diese Technologien zusammenarbeiten, macht den Unterschied.Die Promoto-MX-Elektronik umfasst einen 2700-kV-Motor und ein Stahlschwungrad, die beide in der Mitte des Rahmens montiert sind. Der Motor dreht das Schwungrad mit über 22.000 U/min und erzeugt so durch die Kreiselkraft beispiellose Stabilität. Unterdessen nimmt die zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie deine Steuereingaben vom DX3PM-Sender entgegen und gibt dem Promoto-MX die entsprechenden Befehle Schräglagen, Kurven und Wheelies mit unvergleichbarer Balance und Finesse auszuführen.Ebenso beeindruckend ist die Mechanik im Bike. Das Entwicklerteam von Losi untersuchte die Aufhängungsgeometrie eines Motorrads in Originalgröße, um dem Promoto-MX die gleiche Geländegängigkeit zu verleihen. Eine progressiv gefederte Hinterradschwinge sorgt für hervorragenden Grip und verhindert ein Durchschlagen nach Sprüngen. Das völlig neue Design der Vordergabel mit interner Feder und Dämpfer kann durch Austausch des Silikon-Dämpferöls abgestimmt werden und ermöglicht auch eine Anpassung der Fahrhöhe. Ein innovatives Vorder- und Hinterradbremssystem verleiht dem Bike eine beeindruckende Bremskraft und verkürzt den Bremsweg im Vergleich zur alleinigen Hinterradbremse um die Hälfte.Die Kombination der elektronischen und der mechanischen Unterstützung lässt das Promoto-MX bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten eine bessere Fahrleistung erbringen als jedes andere RC-Motorrad zuvor. Für Motocross-Fans wird das Gefühl" des Promoto-MX sofort vertraut sein. RC-Car-Enthusiasten werden eine neue Art des Fahrens entdecken, die sie nicht wieder loslassen wird Steilkurven nehmen, über das Waschbrett fliegen, Wheelies ziehen und Staub aufwirbeln.Endlich. Ein RC-Motocross, das wirklich funktioniert! Immer und überall, schnappe dir einfach dein Losi Promoto-MX, begib dich auf die Strecke, wähle deine Linie und werde eins mit dem Bike! ZUM PATENT ANGEMELDETE SPEKTRUM MS6X-TECHNOLOGIEDer neue Spektrum DX3PM-Sender und der SR6300PM-Empfänger sorgen in Kombination mit der zum Patent angemeldeten MS6X-Technologie für eine unvergleichliche Kontrolle. Promoto-MX-Fahrer können das Gleichgewicht bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten sowie bei Sprüngen und beim Rattern über das Waschbrett halten und dann mit einfachen Lenkbefehlen enge Steilkurven nehmen und sich auf dem Weg zur nächsten Rhythmus-Sektion aufrichten. Für aggressiveres Fahren verwende den MS6X-Knopf, um den Neigungswinkel zu erhöhen. ON THE FLY"-FAHRMODIDie DX3PM verfügt über drei vorprogrammierte Fahrmodi, zwischen denen du on the fly" mit dem Daumen auf dem A/B Schalter umschalten kannst. SMARTE TECHNOLOGYWie viel Akkulaufzeit hat dein Bike noch? Du musst nicht raten. LED-Anzeigen am DX3PM-Sender zeigen dir auf einen Blick die verbleibende Kapazität deiner Spektrum Smart-Akkus! Mithilfe der Spektrum Smart-Technologie überträgt das Promoto-MX wichtige Leistungsdaten während der Fahrt. Smart Technologie vereinfacht auch das Laden des Akkus. Wenn du den mitgelieferten Smart-Akku an ein Spektrum Smart-Ladegerät anschließt, werden die individuellen Ladeparameter des Akkus automatisch von seinem Speicher-Microchip über die Datenleitung des IC-Steckers auf das Smart-Ladegerät hochgeladen. Der sichere Ladevorgang beginnt automatisch! (Durch ein Upgrade auf den Spektrum DX5C- oder DX5 Pro-Sender kannst du zusätzlich Telemetrieinformationen in Echtzeit empfangen, wie z. B. Geschwindigkeit, Drehzahl, Stromverbrauch, Reglertemperatur und mehr.) SCHWUNGRADEINHEITDie gyroskopische Stabilisierungskraft, die durch das schwere Stahlschwungrad erzeugt wird, das sich mit dem 2700-kV-Motor mit über 22.000 U/min dreht, wirkt sich positiv auf die Stabilität des Motorrads aus. Die Schwungradeinheit ist so tief und weit vorne wie möglich im Rahmen montiert und ermöglicht es dem Promoto-MX, sich um seinen Mittelpunkt zu drehen, um Sprünge, Richtungsänderungen und die akkurate Leistungsabgabe des Bikes zu verbessern. STURZPADSMach dir keine Sorgen, wenn der Vorderreifen auf losem Schmutz wegrutschen sollte. Die Sturzpads sind bereit das Promoto-MX abzufangen. Sie verhindern, dass das Bike seinen maximalen Schräglagenwinkel überschreitet, und helfen dabei, wieder aufgerichtet aus der Kurve herauszukommen. Die Sturzpad-Bügel verfügen über einstellbare Anschläge, sodass du das Bike für jeden Untergrund und jedes Grip-Niveau einstellen kannst. Sie helfen oft auch beim Aufrichten nach einem Crash, wenn der Hinterreifen noch Traktion hat. Wenn das Bike auf der Strecke liegt, ziehe einfach den Gashebel, um es aufzurichten und dein Rennen fortzusetzen. SERVOSAVERDie steifen kreisförmigen Federn des Servosavers, die von Verbundplatten aufgenommen werden, sorgen für eine gleichmäßige Lenkung mit genügend Nachgiebigkeit, um das Servo zu schützen. Aber das ist nicht alles. Es verbessert auch die Leistung des Bikes beim Absetzen von Wheelies, bei der Landung bei Sprüngen, bei Powerslides durch Kurven und beim Schieben des Vorderreifens über Spurrillen erheblich. Es gibt nach, sodass das Bike im Rennen bleibt. KOPFDÄMPFUNGWenn 3,6kg mit hoher Geschwindigkeit über die Strecke rasen, ist eine ziemlich steife Servo-Saver-Feder erforderlich, um das Promoto-MX sicher in die nächste Kurve zu führen. Wie bei allem, was stark gefedert ist, lässt sich eine starke Feder am besten kontrollieren, wenn man die Bewegung dämpft. Eine wichtige Entwicklung des Promoto-MX ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Dämpferkammer zwischen dem oberen und unteren Lenkkopflager. Die Kammer ist mit 500.000cSt gefüllt, was gute Dämpfungseigenschaften für den Servo-Saver ermöglicht und auch dabei hilft, mögliches Lenkerflattern" zu kontrollieren. INKLUDIERTE ELEKTRONIK- Fernsteuerung (Spektrum DX3PM Smart DSMR)- Empfänger (Spektrum 6-Kanal DSMR Promoto Empfänger)- Lenkservo (Spektrum S620PM Metall Getriebe Servo)- Vorderradbremsservo (Spektrum SX108PM Micro Servo)- Motor (Spektrum Firma 3652 3800Kv 4-Pol Brushless Motor)- Schwungrad-Baugruppe (Spektrum Motorcycle Stator & ESC Baugruppe / Spektrum Motorcycle Schwungrad-Baugruppe)- Elektronischer Fahrtenregler (Spektrum Firma 85A Brushless Smart Motorcycle ESC)- Akku (Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss)- Ladegerät (Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W) mit IC3 / IC5 Adapter SCHMALER RAHMENUm den vorbildgetreuen Look zu gewährleisten, mussten die Elektronik und der Akku des Motorrads in ein kompaktes, schmales Chassis passen. Die Notwendigkeit eines speziellen Shorty"-Akkus hätte die Konstruktionsaufgabe vereinfacht, aber das Entwicklerteam des Promoto-MX wollte einen praktischen Akku in Standardgröße verwenden. Mission erfolgreich! Ein vollwertiger 2S-Hardcase-LiPo passt unter den Fahrersitz und ist für einen schnellen Akkuwechsel leicht zugänglich. Schnappe dir einen aufgeladenen Akkupack und schon bist du in Sekundenschnelle wieder dabei, die Konkurrenz zu dominieren. REALISTISCHE FAHRERFIGURKomplett mit Stiefeln, Motocrosshelm und Schutzausrüstung ist die Fahrerfigur genauso bereit für die Motocross-Action wie du für Sprünge, Wheelies, Steilkurven und um Matsch fliegen zu lassen! Die Fahrerfiguren anderer RC-Motorräder bestehen meistens komplett aus Schaumstoff, was schnell kaputt geht. Die Promoto-MX-Fahrerfigur verfügt über eine gummierte Kunststoffaußenseite, die bei Stößen und Überschlägen nachgibt und biegsam ist. Um ein Wackeln des Fahrers auf dem Bike zu verhindern, ist der Torso mit einer Schaumstoffeinlage versehen. Das sorgt dafür, dass der Körper bei normalem Betrieb fest sitzt, aber dennoch in der Lage ist, bei Stößen nachzugeben. OFFIZIELL LIZENSIERTE DUNLOP GEOMAX MX53-ReifenWie es sich jeder echte Motocross-Fahrer wünscht, ist das Promoto-MX mit dem beliebtesten Dunlop-Dirtbike-Reifenprofil ausgestattet, dem Geomax MX53. Sie sind offiziell von Dunlop für ihre Vorbildtreue und Performance lizenziert. Der MX53 überzeugt auf echten Motorradstrecken auf der ganzen Welt und sorgt auch auf dem Promoto-MX für hohen Grip und eine lange Reifenlebensdauer. ECHTE SPEICHENRÄDERDie realistischen, echten Speichenräder sind eine weitere Premiere am Promoto-MX. Kein anderer RC-Hersteller war in der Lage, gutaussehende Speichenräder mit der für ein Motocross erforderlichen Haltbarkeit herzustellen. Um dies zu erreichen, brauchte es die Entschlossenheit und das Fachwissen der Losi-Entwickler. OFFIZIELL LIZENSIERTES TEAM PRO CIRCUIT DESIGNLosi hat sich mit dem äußerst erfolgreichen Supercross-Rennteam Pro Circuit zusammengetan, um die offiziell lizenzierten Grafiken für das Promoto-MX zu erstellen. Seit 1991 stellt Pro Circuit das stärkste und beständigste Team auf der AMA Supercross-Strecke. Von der ersten Startaufstellung bis heute sind über 50 Fahrer für das Pro Circuit-Rennteam gefahren und haben zusammen beeindruckende 31 AMA-Meisterschaften und sechs MXoN-Siege errungen. DISPLAY/MAINTENANCE & STARTING STANDSMit einem richtigen Motorrad-Montageständer ist die Arbeit an einem echten Motocross einfacher. Also musste das Promoto-MX auch einen haben! Der mitgelieferte Ständer zur Wartung und als Display ist einem echten Motorrad-Montageständer nachempfunden, und komplett mit Dekor versehen. Um das Bike auf dem Ständer im Gleichgewicht zu halten, lässt sich das Promoto-MX in den Montageständer einrasten. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist auch ein Startständer für einen freihändigen Start im Lieferumfang enthalten. Dieser Startständer stützt den Hinterreifen und hält das Bike aufrecht und bereit für einen Start wie aus dem Startgatter. BEKLEBTE VERKLEIDUNGSTEILEOb groß oder klein, kein Motocross würde ohne einen richtig beklebten Verkleidungsteilesatz gut aussehen. Beim Promoto-MX ist alles vorhanden vorderes Schutzblech, Startnummerntafel, Gabelprotektoren, vordere Seitenverkleidung, hintere Seitenverkleidung und ein hinteres Schutzblech alles kommt frisch verpackt mit offiziell lizenzierter Vinylbeklebung - aber äußerst langlebig. REALISTISCHE DETAILSSelbst kleine Details sind wichtig, und Losi hat nichts übersehen. Brems- und Kupplungshebel, Auspuff, Bremsleitung, Fußrasten, Bremsscheiben, was auch immer alles am Promoto-MX ist bis ins kleinste Detail durchdacht. FRONT-CRASH-STRUKTUREs gibt nichts Besseres, als einen gewaltigen Dreier zu springen, aber was passiert, wenn man zu kurz kommt? Die Gabelstand- oder Tauchrohre zu verbiegen war keine Option - also fand das Entwicklerteam des Promoto-MX eine Lösung. Die vordere Crashstruktur ist bei normaler Fahrt steif, kann jedoch komprimiert werden, bis der Vorderreifen auf dem Rahmen anschlägt, um die massiven Frontaufprallkräfte abzufangen. Das schützt die Gabel vor dem Verbiegen und sorgt dafür, dass sie sicher und stabil bleibt. SCHUTZBLECH HINTENWheelies passieren. Ein normaler, starr montierter Heckfender würde einiges aushalten. Aber das Promoto-MX bietet eine bessere Lösung ein klappbares, gefedertes Heckschutzblech, das bei Wheelies nachgeben kann, um einen robusten Nylon-Heckstoßfänger freizulegen. Das erhöht die Haltbarkeit des hinteren Kotflügels erheblich. SKID PLATES & BELÜFTUNGSkid Plates aus Verbundwerkstoff schützen die Vorder- und Unterseite des Promoto-MX-Rahmens. Sie bieten Schutz bei einem Crash, sorgen dafür, dass kein Sand in das Chassis eindringen kann und tragen so zum Schutz der darin montierten Elektronik bei. Die Lüftungsschlitze auf jeder Seite des Bikes sind im Lieferzustand geschlossen, können aber geöffnet werden, um bei hohen Umgebungstemperaturen für einen kühlenden Luftstrom zu sorgen. DOPPELTES ALUMINIUMPLATTEN-CHASSISDoppelte Aluminium-Chassisplatten beherbergen und schützen die gesamte Elektronik des Bikes und tragen dazu bei, dem Promoto-MX sein realistisches, schmales Aussehen zu verleihen. Sie verleihen dem Rahmen außerdem die erforderliche Steifigkeit und Haltbarkeit für harte Stöße. PROGRESSIVE HINTERRADAUFHÄNGUNGGenau wie ein echtes Motocross verfügt das Promoto-MX über eine progressive Hinterradaufhängung. Die Federung beginnt weich und sorgt so für sanftes Handling und hervorragenden Grip. Mit zunehmender Einfederung wird sie stärker, um bei Sprüngen für die richtige Vorspannung zu sorgen und ein Durchschlagen bei der Landung zu verhindern. Ausgestattet mit einem ölgefüllten Federbein ist das Promoto-MX bereit, auf jedem Untergrund zu performen. VORDERGABELDie Vordergabel des Promoto-MX ist ein völlig neues und modernes Design mit interner Feder und Dämpfer. Die Gabelrohre sind so konzipiert, dass sie ähnlich wie normale RC-Stoßdämpfer funktionieren, und können durch Austausch der Silikon-Dämpfungsflüssigkeit umgebaut und abgestimmt werden. Mittels entgegengesetzter oberer und unterer Feder kann mit Distanzstücken auch die Fahrhöhe des Promoto-MX angepasst werden. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Die Gabel sieht fantastisch aus genau wie das Original. LENKKOPFWINKELNach Monaten des Testens verschiedener Trail-Einstellungen, Lenkkopfwinkel und Lenkausschlägen fand das Entwicklerteam des Promoto-MX den idealen Wert. Ein Lenkkopfwinkel von 62,4 Grad sorgt für die beste Balance zur Bewältigung von Unebenheiten, Landungen, Lenkkontrolle und dem Verhindern von Lenkerflattern" auf allen Oberflächen. BRUSHLESS ANTRIEBSSYSTEMDas Promoto-MX kommt direkt aus der Box mit einem leistungsstarken brushless Spektrum Smart-Antriebssystem. Sein 4-poliger 3652-3800-kV-Motor sorgt für ordentlich Leistung, während der brushless 85A Regler für die nötige Kontrolle sorgt. Mit genug Drehmoment, um große Dreier zu springen und einer gewaltigen Topspeed von über 64kmh mit einem 2S-LiPo-Akku hat das Promoto-MX-Antriebssystem richtig Druck! VORDERE SEILZUG-SCHEIBENBREMSEMit guten Bremsen macht das Fahren noch mehr Spaß. Der Motor übernimmt die Hinterradbremse über den Antriebsstrang, aber wie bei den Vorbildern ist die meiste Bremswirkung über das Vorderrad zu erzielen. Um das Promoto-MX vorne abzubremsen wird vorne eine Stahlscheibe mit Bremsbelägen und einem Bremssattel verwendet, die über einen Seilzug von einem Servo betätigt werden. Dies verkürzt den Bremsweg um die Hälfte damit du auch die nächste Kurve perfekt triffst. RUTSCHKUPPLUNG RACE INSPIREDWährend der 3800-kV-Firma-Brushless-Motor reichlich Leistung abgibt, sorgt die RACE-INSPIRED Doppelscheiben-Slipper-Kupplung des Promoto-MX dafür, dass der Dunlop Geomax MX35-Hinterreifen die Traktion auf losem Untergrund behält. Die federbelastete Rutschkupplung mit zwei Belägen ist angelehnt an die Rutschkupplungen, mit denen das TLR-Team Rennen auf der ganzen Welt gewinnt. Dies erhöht die Traktion und schützt den Antriebsstrang, ohne auf explosionsartigen Vortrieb zu verzichten. REALISTISCHER KETTENANTRIEBWir könnten das Promoto-MX nicht als Motocross bezeichnen, wenn es keinen Kettenantrieb gäbe. Stahlglieder und 70 Rollenbolzen umschließen ein 10-Zahn-Stahl-Ritzel und ein 36-Zahn-Aluminium-Kettenrad. Unabhängig von den Bedingungen treibt der Kettenantrieb den Hinterreifen effizient und zuverlässig an. READY-TO-RUNDas Losi Promoto-MX wird komplett montiert geliefert. Ebenso ist ein hochwertiges Spektrum Smart-Fernsteuersystem im Lieferumfang enthalten und die Bordelektronik ist bereits installiert. Ein leistungsstarker Spektrum 2S LiPo-Akku, ein praktisches Smart-USB-Ladegerät und AA-Senderbatterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!
Mit diesem robusten und zuverlässigen FG Chassis, das mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgestattet ist, erhalten Sie den idealen Einstieg in die faszinierende Königsklasse der RC Großmodelle sowie in den Wettbewerb.Das Fahrzeug hat einen 530er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4 mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, 24er Stahlritzel, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Zum Betrieb des FG - Modells wird noch die Fernsteuerung, die beiden Servos, sowie der Empfängerakku (RTR-Set!) benötigt.In unserer Shopauswahl ist diese RTR-Ausstattung mit Aufpreis erhältlich.Die Karosserie ist unlackiert. Jedoch in unserer Shopauswahl mit einem Aufpreis auch lackiert erhältlich. Dank der zahlreichen erhältlichen Tuningteile können Sie bei Bedarf Ihre FG Challenge Line beliebig aufrüsten.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 880 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mm
Der SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet starke Trail-Leistung zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sieht aus wie der Klassiker in Originalgröße und bringt neue Funktionen auf die SCX24-Plattform, darunter ölgefüllte Stoßdämpfer und leistungsstarke Pro-Line-Felgen und -Reifen. Key Features Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Ölgefüllte Stoßdämpfer Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Overlanding-Rack und Zubehör Needed to Complete Nichts! Alles was benötigt wird um mit dem SCX24 Dodge Power Wagon Spaß zu haben ist enthalten! Funktionen Vollständig ausgestattet und Ready-To-Run Zusammengebautes SCX24-Chassis, Antriebsstrang und Federung Detaillierter 4-türiger Power Wagon mit ABS-Hartkarosserie Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen Ölgefüllte Stoßdämpfer Overlanding-Rack und Zubehör Spektrum SLT2 2,4GHz Fernsteuerung 88-Turn-Bürstenmotor Spektrum 350 mAh LiPo-Akku und USB-Ladegerät Übersicht Der innovative Dodge Power Wagon spielte eine entscheidende Rolle beim Aufbau Amerikas. Massenproduzierte Fahrzeuge mit Hinterradantrieb waren vor dem Zweiten Weltkrieg für anspruchsvolle Arbeiten in der Landwirtschaft und im Baugewerbe alles andere als ideal. Während des Krieges nutzten die Soldaten den 4x4 Power Wagon, um Vorräte und verwundete Truppen zu transportieren. Sie entdeckten, wie wertvoll diese Lastwagen waren, und erzeugten eine Nachfrage, die Dodge ab Mitte der 1940er Jahre mit zivilen Modellen zu befriedigen begann. Der Axial SCX24 1940s Dodge Power Wagon bietet eine einzigartige Interpretation dieses Offroad-Klassikers als viertüriger RC-Crawler, der auf der bewährten, überall einsetzbaren SCX24-Plattform basiert. Er ist eine unverzichtbare Ergänzung für die SCX24-Sammlung eines jeden Axial-Fans und die perfekte Wahl für alle, die Leistung und Wert in einem RC-Crawler suchen. Wenn du ein Liebhaber klassischer Autos bist sind und zugleich RC-Neuling, wirst auch du von der Vorbildtreue und der Ready-To-Run Einfachheit dieses Modells begeistert sein. Der komplett montierte und voll ausgestattete Power Wagon rundet sein kraftvolles Chassis mit einer ABS-Hartkarosserie in einem maßgeschneiderten 4-Türer-Design mit vielen Details ab. Ein Overlanding-Rack und Zubehör, das zur optionalen Installation im Lieferumfang enthalten ist, tragen zum Realismus bei. Er sieht aus, als könnte er es mit der Wildnis aufzunehmen und das ist er auch! Der SCX24 Power Wagon wurde für unaufhaltsames RC-Crawlen entwickelt, egal ob drinnen zu Hause oder draußen auf den Trails. Axial hat die bereits bewährte SCX24-Plattform durch mehrere bedeutende Leistungssteigerungen verbessert. Ölgefüllte Stoßdämpfer sorgen für eine Federung, die Stöße sanft absorbiert und auch in unebenem Gelände stabil bleibt. Pro-Line Interco Super Swamper-Reifen auf Pro-Line Impulse Bead-Loc-Felgen sorgen für Grip und Bodenfreiheit, um jede Herausforderung auf der von dir gewählten Linie zu meistern. Alles, was du brauchst, ist im Lieferumfang enthalten eine Spektrum SLT2 2,4-GHz-Fernsteuerung, ein Spektrum 350 mAh 2S 30C 7,4 V LiPo-Akku, ein praktisches Spektrum USB-LiPo-Ladegerät und sogar vier AA-Batterien für den Sender. Der Wert und die Leistung machen den SCX24 1940s Dodge Power Wagon zu einem idealen RC Rock Crawler für alle, die gerne mit einem klassischen US Truck die Trails erobern. Offiziell lizenzierter 1940er Dodge Power Wagon mit HartkarosserieDer Power Wagon bietet ein hohes Maß an Scale-Details, das nur mit einer ABS-Hartkarosserie möglich ist. Du kannst den Realismus noch weiter steigern, indem du das mitgelieferte Overlanding-Rack samt Zubehör verbaust. OFFIZIELL LIZENZIERTE INTERCO SUPER SWAMPER PRO-LINE-REIFEN UND IMPULSE BEAD-LOC-FELGENDie im Lieferumfang enthaltenen Pro-Line Super Swamper-High-Performance-Reifen, die auf montagefreundlichen, dreiteiligen Pro-Line Impulse Beadlock-Felgen montiert sind, sorgen für ein vorbildgetreues Aussehen und hervorragende Traktion. ÖLGEFÜLLTE STOSSDÄMPFERÖlgefüllte Stoßdämpfer sorgen dafür, dass die Federung auch in unebenem Gelände sanft arbeitet. Du kannst die Vorspannung einstellen, um das Rig an deine Anforderungen anzupassen. SPEKTRUM SLT2 2,4GHz FERNSTEUERSYSTEMDas Spektrum SLT2 2-Kanal-Fernsteuersystem bietet High-End-Funktionen wie Gas-/Lenkwegeinstellung und Gaswegbegrenzung. Das RTR-Paket beinhaltet sogar AA-Senderbatterien. C-PROFIL-LEITERRAHMEN AUS STAHLGenau wie die SCX10-Plattform im Maßstab 1:10 verfügt das SCX24-Chassis über einen robusten C-Profil-Leiterrahmen aus Stahl, um alles dort zu halten, wo es hingehört. DYNAMITE-BÜRSTENMOTORDer mitgelieferte Dynamite 88T-Bürstenmotor bietet das richtige Drehmoment für steile Anstiege. Er ist mit einer Motorhalterung aus Stahl verbunden, um die Verwindung auf ein Minimum zu reduzieren und das Getriebe zu schonen. SCHNECKENGETRIEBEDie vorderen und hinteren Differentiale sind jeweils mit einem Schneckenschrauben/Schneckengetriebe Setup ausgestattet, um die Kraft auf die Achsen zu übertragen und eine größere Bodenfreiheit zu schaffen. VORDERE UND HINTERE STARRACHSGEHÄUSEDie Vorder- und Hinterachse bestehen aus einer zweiteiligen, Verbund-Starrachskonstruktion. Für optimales Handling verfügt die SCX24-Aufhängung über eine Dreilenker-Vorder- und eine Vierlenker-Hinterachse. LANGLEBIGE STAHLACHSENStahl-Vorder- und Hinterachsen, vordere Achsschenkel und Stahl-Achsknochen sorgen für die erforderliche Festigkeit und Haltbarkeit, damit du auch bei schwierigen Anstiegen und auf unebenen Wegen souverän fahren kannst. KEILANTRIEBSWELLENDie vorderen und hinteren Keilantriebswellen sind ummantelt, um einen maximalen Federweg bei optimaler Kraftübertragung zu ermöglichen. 4-LENKER-HINTERRADAUFHÄNGUNGDie Geometrie der Hinterradaufhängung verwendet ein 4-Lenker-Design, das optimiert ist, um Achslenkung und Drehmomentverwindung zu reduzieren. VOLLSTÄNDIG KUGELGELAGERTNur weil der SCX24 klein ist, bedeutet das nicht, dass seine Funktionen dem entsprechen. Hier gibt es keine Buchsen der Antriebsstrang dreht sich im gesamten Fahrzeug freigängig auf abgedichteten Kugellagern.
179,99 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...