Produktinformationen "AT-DBXL026/027 ATOP Aluminium Achsschenkel vorne für alle Losi DBXL/MTXL"
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.
Einteilige CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.
Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Für die King Pins liegen Edelstahlbuchsen bei. Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.
Inhalt:
2 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Einteilige CNC-gefertigte Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Für die King Pins liegen Edelstahlbuchsen bei.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Achsschenkelträger aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Lenkpräzision und Spurtreue bei. Kunststoffbuchsen zur Führung der Querlenkerstifte sorgen für reduzierten Verschleiß.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte hintere Achsschenkel aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für alle Losi DBXL und MTXL Versionen, Benziner und Elektro.Erheblich verwindungssteifer als die serienmäßige Kunststoffversion trägt dieses Teil zu erhöhter Spurtreue bei. Kunststoffbuchsen zur Führung der Querlenkerstifte sorgen für reduzierten Verschleiß.Für die Befestigung der Sturzeinstellstangen sind zwei zusätzliche Anlenkpunkte verfügbar, um das Fahrverhalten des Modells besser auf die Strecke abstimmen zu können.Die Lieferung erfolgt inklusive Radlagern.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Getriebehalterung hinten für Losi DBXL aus 6061 Aluminium von ATOP.Durch die Verwendung von Aluminium wird das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde, auch für den Rammer, beseitigt. Gleichzeitig werden auch das Chassis im Bereich der Getriebehalterung und die Befestigungspunkte für die Stoßdämpferträger verstärkt.Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Getriebehalterung vorne für Losi DBXL aus 6061 Aluminium von ATOP.Durch die Verwendung von Aluminium wird das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde, auch für den Rammer, beseitigt. Gleichzeitig werden auch das Chassis im Bereich der Getriebehalterung und die Befestigungspunkte für die Stoßdämpferträger verstärkt.Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Alu-Servosaver aus 6061-T6 Aluminium, für Losi DBXL 2.0Ersetzt alle Kunststoff-Serienteile des Servosavers, kein Verwinden der Teile auch bei hoher Belastung.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.3er Set!Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E / 2.0 Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:3 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste vordere Chassisstrebe aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL-E 2.0.Die höhere Festigkeit des Aluminium Teils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion (aus Set # LOS251100) erhöht spürbar die Steifigkeit des Chassis. Inklusive Schrauben.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Sturzeinstellstangen für Losi DBXL mit Mittelteil aus 6061 Aluminium von ATOP. Hochwertige Ganzmetall-Kugelgelenke an den Enden sorgen für Spielfreiheit und Stabilität. Passend für Vorder- und Hinterachse.Achtung: Beim DBXL-E 2.0 ist die Verwendung nur als Sturzeinstellstange, nicht aber als Spurstange möglich! Maße: Loch zu Loch: ca. 117mm Totale Länge: 135mm Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst, aus 6061-T6 Aluminium, von ATOP.Die 25 mm Spurverbreiterung passend für alle Versionen des DBXL / DBXL-E / 2.0 (Elektro und Benziner) sowie den MTXL. 2 mm O-Ringe schützen vor dem Verlust der Mitnehmerstifte.4er Set inklusive Stifte, O-Ringe und geschlossenen Radmuttern (Schlüsselweite 24 mm!).Inhalt:1 Set
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Querlenker aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL, mit auswechselbaren Kunststoffbuchsen zur Lagerung der Querlenkerstifte.Set mit zwei Querlenkern, sowie aller benötigten Schrauben und Muttern sind im Lieferumfang enthalten.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel, in 15T und 18T-Verzahnung lieferbar. Drei Bohrungen 2,5 mm auf jeder Seite. 15T passend für:Savöx 0235/6Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne Antriebswelle18T passend für:Spektrum DBXL-Servo SPMS901Inhalt:1 Stück
Original Atop Ersatz-/Tuningteil. Zwei Stück CNC-gefräste Federteller aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL. Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 253006). Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Getriebehalterung vorne für Losi DBXL aus 6061 Aluminium von ATOP.Durch die Verwendung von Aluminium wird das Problem der ausgerissenen Befestigungsgewinde, auch für den Rammer, beseitigt. Gleichzeitig werden auch das Chassis im Bereich der Getriebehalterung und die Befestigungspunkte für die Stoßdämpferträger verstärkt.Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Spureinstellstangen für Losi DBXL-E 2.0 mit Mittelteil aus 6061 Aluminium von ATOP. Hochwertige Ganzmetall-Kugelgelenke an den Enden sorgen für Spielfreiheit und Stabilität. Maße: Loch zu Loch: ca. 108mm Totale Länge: 128mm Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel mit 15T-Verzahnung. Drei Befestigungslöcher mit M4 Gewinde auf jeder Seite. Passend für:Savöx 0236 MGSavöx 0235Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne AntriebswelleInhalt:1 Stück
Original Atop Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Stoßdämpferbrücken aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL.Direkter Austausch gegen die Serienausführung (aus Set # LOS 254012), inklusive Schrauben.Inhalt:2 Stück
Original Area Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu AREA-XL 008 Spurverbreiterung zum Einsatz der 5ive-T und HPI-Räder zum Losi Desert XL.Die O-Ringe dienen der zusätzlichen Sicherung der Mitnehmerstifte.Inhalt:4 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Komplett gefrästes Getriebegehäuse aus 6061 Aluminium, passend für Vorder- und Hinterachse von ATOP.Durch seine Formstabilität ergibt sich eine wesentlich höhere Belastbarkeit und Lebensdauer von Kegeltrieb und Kugellagern. Inklusive aller Befestigungsschrauben.Es handelt sich hier um die neue ATOP Version mit den zusätzlichen Verschraubungspunkten zwischen Getriebegehäuse und halterung für eine festere Verbindung der Teile.Alte und neue Version sind vollständig kompatibel, egal ob Aluminium oder Kunststoff. Die Teile passen daher für alle Versionen DBXL und MTXL in beliebiger Kombination.Die Verwendung der zusätzlichen Verschraubungspunkte erfordert jedoch die neue Version von Getriebegehäuse und halterung!Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Carson Drift Attack 2.0 Sonderausstattung mit 60 mm breiten Front- und Heck Narrow-Grip-Reifen! Der Off-Road-Reifen für sandigen Untergrund und spektakuläre Drifts!Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Am Ende der Seite finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit26 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungDriftaustattung F+H 60 mm breitAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium ChassisFür den Fahrbetrieb wird lediglich noch das 2-takt-Öl für die Spritmischung benötigt. Weiteres finden Sie unter der Artikelnummer y0813.
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Sturzeinstellstangen für Losi DBXL mit Mittelteil aus 6061 Aluminium von ATOP. Hochwertige Ganzmetall-Kugelgelenke an den Enden sorgen für Spielfreiheit und Stabilität. Passend für Vorder- und Hinterachse.Achtung: Beim DBXL-E 2.0 ist die Verwendung nur als Sturzeinstellstange, nicht aber als Spurstange möglich! Maße: Loch zu Loch: ca. 117mm Totale Länge: 135mm Inhalt:2 Stück
Werkzeuge und Dekoartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten.Original HT Ersatz-/Tuningteil. Toolbag, extrem robuste Werkzeugtasche aus verstärktem Gewebe, randvernäht.Mit 41 flexiblen Befestigungsschlaufen für diverse Werkzeuge mit umlaufendem Reißverschluss und verstärkter Grifflasche.Maße:Breite: 510 mmHöhe: 275 mmInhalt:1 Stück
Sie haben oben sie Auswahlmöglichkeit die Reifenhärte auszuwählen :- Hurrax HX100 extreme Grip Medium 175/70 mm Reifen und- Hurrax HX400 extreme Grip Soft 175/70 mm ReifenZusätzlich haben sie oben auch noch die Möglichkeit, die Reifen gegen Aufpreis fertig verklebt geliefert zu bekommen.Bitte oben anklicken, wenn sie die Reifen fertig verklebt haben wollen!HURRAX extreme ist einer der erfolgreichsten Reifen bei Bigscale Offroad-Rennen und speziell für Kunstrasen und festem Boden konstruiert. Er ist mit über 700 (!) unterschiedlich gestalteten, eng stehenden Noppen und der 70 mm breiten Reifenauflage weitgehend verschleißarm und vermittelt einen optimalen Grip, bei guter Seitenführung. Wenn diese, z.B. auf der Vorderachse, nicht gewünscht ist, dann kann man Eventuell beim Reifen an der Außenkante den Grip minimieren, indem man die äußeren Noppen teilweise, oder eventuell auch ganz abtrennt. Das lässt sich mit einer kräftigen Nagelschere gut bewerkstelligen. Damit mindert man das Einkanten des Reifens an der Vorderachse. Das Fahrzeug neigt dann etwas zum Untersteuern und ist, je nach Untergrund und Streckenbeschaffenheit (z.B. Nässe!) einiges "fahrbarer"!Eine optimale Fahrzeugabstimmung lässt sich oft dadurch erreichen, indem man bereits gefahrene HURRAX extreme Reifen auf der Vorderachse und neue auf der Hinterachse einsetzt. Dies gilt insbesondere bei 2wd Modellen.Maße:Außendurchmesser: ca. 175 mmInnendurchmesser. ca. 130 mmBreite: ca. 70 mmGewicht: ein verklebter Reifen auf Hurrax-Felge: 470 GrammAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Original GRP Ersatz-/Tuningteil.GRP Offroad-Diskfelge, weiß für Reifen mit ca. 132 mm Innendurmesser. Geschlossene Diskfelge, Innere Verstärkungsstreben und Senkung zum Schutz der Radmutter Maße:für Reifen mit einem Innendurchmesser von ca. 132 mm und ca. 70mm Breiteund einem Außerndurchmesser von ca. 180 mm (wie z.B. GRP / Gandini-Reifen!)Gewicht ca. 172 Gramm
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.