Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
02151 820200
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–13 Uhr
Schnellversand bis 14 Uhr

AT-DBXL014 ATOP Zwischenwellenlagerbock zum Losi Desert XL+MTXL

Produktinformationen "AT-DBXL014 ATOP Zwischenwellenlagerbock zum Losi Desert XL+MTXL"

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.

CNC-gefräster Zwischenwellenlagerbock aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL.

Die hohe Materialfestigkeit und größere Schrauben als beim Serienteil sorgen für zuverlässigen Sitz der Kugellager und Verwindungsfreiheit. Set inkl. größerer Lager (8 x 22 x 7) für höhere Belastbarkeit und Schrauben. (aus Set # LOS 251022 und # LOS 257000).

Inhalt:
  • 1 Stück

Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Produktgalerie überspringen

Kunden kauften auch

AT-DBXL033 ATOP Aluminium Mitteldifferentialböcke für Losi DBXL 2.0
AT-DBXL033 ATOP Aluminium Mitteldifferentialböcke für Losi DBXL 2.0

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Halterung für das Mitteldifferential aus 6061-T6 Aluminium; passend für Losi DBXL 2.0.4-teiliges Set, bestehend aus zwei Diffböcken, Verbindungsbrücke und Ritzelabdeckung. Erheblich steifer als die serienmäßigen Kunststoffteile und unempfindlich gegenüber der Wärmeentwicklung von Motor und Bremse.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 149,90 €
AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL
AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Die höhere Festigkeit des Aluteils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion sorgt für besseren Sitz der Lager und höhere Formstabilität unter Wärmeeinwirkung; die bessere Wärmeleitfähigkeit sorgt für niedrigere Betriebstemperaturen der Kupplungsglockenlager. Größere Kugellager (12 x 28 x 7) sorgen für höhere Belastbarkeit.Set inklusive Kugellagern und Abstandshülsen sowie Schrauben (ersetzt Teil aus Set # LOS2510221 und # LOSB 5972).Es wird empfohlen, die Kugellager mit Lagerbuchsen-Kleber einzusetzen (y0113 Sicherungslack).Inhalt:1 Set

Regulärer Preis: 34,90 €
DBXL023 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0
DBXL023 ATOP Aluminium/Stahl Differentialgehäuse für DBXL/XL-E/XL-E 2.0

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.Zweiteiliges Differentialgehäuse aus Aluminium mit Stahllagerschild. Das einteilige Lagerschild aus Stahl sorgt für höhere Standfestigkeit gegenüber Aluminiumlagerschilden mit eingepresster Buchse.Passend für alle Differentiale in allen DBXL und DBXL-E Versionen!Die Lieferung erfolgt inkl. Dichtungen und O-Ringen, Schrauben, Kugellager und Kulissensteinen.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 59,90 €
LOS251118 Losi Tank komplett, 800cc DBXL 2.0
LOS251118 Losi Tank komplett, 800cc DBXL 2.0

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 39,99 €
%
y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL
y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL

Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!Inhalt:1 Stück

Verkaufspreis: 38,90 € Regulärer Preis: 49,90 € (22.04% gespart)
Produktgalerie überspringen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL
AT-DBXL013 ATOP Kupplungsglockenträger für Losi Desert XL+MTXL

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Kupplungsglockenträger aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Die höhere Festigkeit des Aluteils gegenüber der serienmäßigen Kunststoffversion sorgt für besseren Sitz der Lager und höhere Formstabilität unter Wärmeeinwirkung; die bessere Wärmeleitfähigkeit sorgt für niedrigere Betriebstemperaturen der Kupplungsglockenlager. Größere Kugellager (12 x 28 x 7) sorgen für höhere Belastbarkeit.Set inklusive Kugellagern und Abstandshülsen sowie Schrauben (ersetzt Teil aus Set # LOS2510221 und # LOSB 5972).Es wird empfohlen, die Kugellager mit Lagerbuchsen-Kleber einzusetzen (y0113 Sicherungslack).Inhalt:1 Set

Regulärer Preis: 34,90 €
AT-DBXL033 ATOP Aluminium Mitteldifferentialböcke für Losi DBXL 2.0
AT-DBXL033 ATOP Aluminium Mitteldifferentialböcke für Losi DBXL 2.0

Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Halterung für das Mitteldifferential aus 6061-T6 Aluminium; passend für Losi DBXL 2.0.4-teiliges Set, bestehend aus zwei Diffböcken, Verbindungsbrücke und Ritzelabdeckung. Erheblich steifer als die serienmäßigen Kunststoffteile und unempfindlich gegenüber der Wärmeentwicklung von Motor und Bremse.Inhalt:1 Stück

Regulärer Preis: 149,90 €
y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring DBXL/XL-E +MTXL
y1388 Version: y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ocker, 1 Paar

Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR 

Regulärer Preis: 21,99 €
GWH79  GRP 1:6 Buggy "GRIP" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St.
GWH79 GRP 1:6 Buggy "GRIP" Reifen verklebt, 18mm Vierkant, 2 St.
grp_w79 Gummimischung: Extra Soft - GWH79X

sehr kräftiges großes X-Profilsehr gute Seitenführungsehr gute Traktionmäßiger Geradeauslauffür lose UntergründeReifendurchmesser: 164 mmReifenbreite: 61 mmAufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Achtung:Bei allen 2WD Fahrzeugen (außer Leopard 2WD) müssen an der Vorderachse die Achsschenkel y0932 in Kombination mit Spurstangen FG  7028/01, sowie die Radmitnehmer FG 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden. Bei 4WD Fahrzeugen müssen nur die 6107/02 an Vorder- und Hinterachse montiert werden.

Regulärer Preis: 39,90 €
%
y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL
y0726/01 Gasnitrierte Tuning-Kupplungsglocke für Losi DBXL+MTXL

Original HT Ersatz-/Tuningteil.Gasnitrierte und brünierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl. Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. 

Die Kupplungsglocke ist maßgleich mit dem Originalteil! Die Härtung und die Verwendung von hochwertigem Material sorgen für eine lange Lebensdauer.Aufgrund eines speziellen Härteverfahrens haben die Kupplungsglocken eine schattierte Oberfläche, was jedoch die Funktion in keiner Weise beeinträchtigt, aber ausgezeichnete Haltbarkeit garantiert!Inhalt:1 Stück

Verkaufspreis: 38,90 € Regulärer Preis: 49,90 € (22.04% gespart)
R250 Monsterreifen, 230 mm, mit Kevlargürtel, inkl. Felgen mit 24 mm Sechskant (LOSI/HPI)
R250 Monsterreifen, 230 mm, mit Kevlargürtel, inkl. Felgen mit 24 mm Sechskant (LOSI/HPI)

Original UFRC Ersatz-/Tuningteil.Originalreifen des Ghost Rabbit GR1.Passend auch für Losi MTXL.Bei Verwendung unserer Spezialradmuttern TT1020/02 kann diese Bereifung auch auf dem Traxxas X-Maxx montiert werden.Reifen mit einvulkanisiertem Kevlargürtel, drehzahlfest (kein Ballooning) und dennoch flexibel.Felge mit Sechskanteinsatz aus Stahl.Durchmesser 230 mm, Breite 100 mm, 24 mm Sechskant Felgenaufnahme.Materialstärke der Nabe im Bereich der Mittelbohrung: 8,75 mm.Sechskanttiefe: 8 mm.Gewicht: ca. 2160 Gramm/PaarBeim Losi DBXL ist der Einsatz der Reifen nur in Verbindung mit der DBXL024 ATOP Spurverbreiterung möglich!Inhalt:2 Stück

Regulärer Preis: 149,90 €
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Theme Entwicklung