Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

8559/02 FG Motoreneinlauföl, 35 ml

Produktinformationen "8559/02 FG Motoreneinlauföl, 35 ml"

Original FG Ersatz-/Tuningteil.

Motorenöl, zum Einlaufen lassen von Motoren. Optimale Menge für einen Liter Sprit.

Inhalt:
  • 1 Stück / 35 ml

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Schalterkabel, Universalstecker, F1408 - 1St.
Akku- und Empfängeranschlüsse passend für Futaba / Universalstecker.

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Lexan Sprühfarbe
farbe_0001 Farbe: PS-28 Fluoreszierend grün+ 1.6EUR
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (104,10 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 9,01 €*
10,41 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten!

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1323 Speziell geformte Reifeneinlagen grün für 170 mm Ø HPI + Losi - Reifen in 60 + 80 mm Breite
y1323 Version: y1323/04 Ein Paar 60 mm und Ein Paar 80 mm+ 20EUR
Mittelfeste, geschäumte, grün Reifeneinlage mit profilierten Kanten und eingeformten Senkungen für die Felgenverschraubung. Die mittlere Shorehärte der grünen Reifeneinlage in Topqualität stützt die Reifenschulter optimal und ermöglicht somit ein perfektes Abrollverhalten des jeweiligen Reifens. Die ideale Einlage für die HPI-Baja Serie mit einem Reifendurchmesser von 170 mm ist in zwei Breiten erhältlich.Auch passend für die GPM-Racing 10-Stern Aluminium Felgen (Losi / HPI) sowie für die MadMax Felgen. Versionen:für die Reifenbreite 60 mm: # y1323/01für die Reifenbreite 80 mm: # y1323/02

Varianten ab 19,90 €*
39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1016 Zenoah G320RC mit Walbro Vergaser WT1107
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.

314,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160323 HPI Baja 5B SBK Bausatz Benziner ohne Motor + RTR
Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Kupplung und Auspuff Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

795,00 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0813 Motul 800 Rennöl
Vollsynthetisches Öl, erhältlich in zwei Versionen.1-Liter-Flasche.Das optimale 2-Taktöl für 23-30 cm³ Motoren / Modelle.Motul Rennöl ist in zwei verschiedenen Variationen erhältlich:On Road für hoch drehende Glattbahnmodelley 0813/01Off-Road für drehmomentstarke Geländemodelle y0813/02Mischverhältnis im 1:5er / 1:6er:Es wird ein Mix von ca. 4% empfohlen. Das bedeutet 200 ccm auf 5 Liter Benzin (Verhältnis 1:25!).Mit einem Liter Motul Öl lassen sich somit ca. 25 Liter optimaler Treibstoff für Ihren 1:5er und 1:6er herstellen! Das reicht für weit über 20 Stunden Fahrspaß! Verhältniss Öl Prozent Öl pro 1 Liter Benzin Öl pro 2 Liter Benzin Öl pro 3 Liter Benzin Öl pro 4 Liter Benzin Öl pro 5 Liter Benzin 1:20 5% 50 ml 100 ml 150 ml 200 ml 250 ml 1:25 4% 40 ml 80 ml 120 ml 160 ml 200 ml 1:30 3,33% 33 ml 67 ml 100 ml 134 ml 167 ml 1:33 3% 30 ml 60 ml 90 ml 120 ml 150 ml 1:35 2,86% 29 ml 58 ml 86 ml 115 ml 143 ml 1:40 2,5% 25 ml 50 ml 75 ml 100 ml 125 ml 1:50 2% 20 ml 40 ml 60 ml 80 ml 100 ml

Ab 24,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (395,00 €* / 1000 Milliliter)

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

8559/94005 FG Panolin Off-Road Blend Teilsynthetisches Öl 1000 ml
Teilsynthetisches Hochleistungs- 2-Takt Motorenöl für sehr leistungsstarke Off-Roader. Sorgt für eine saubere Verbrennung. Für Gemisch und Getrenntschmierung.Teilsynthetisches 2-Takt-MotorenölHervorragende Kombination aus ausgesuchten Basisölen und darauf abgestimmten Additiven.Gewährleistet auch bei extremen Belastungen zuverlässige Schmierung und eine raucharme Verbrennung.Reduziert Ablagerungen im Brennraum, am Kolben und an den Kolbenringen, in Auslasskanälen und im Auspuffsystem und sorgt für saubere Zündkerzen.Gute Verschleiß- und KorrosiosschutzeigenschaftenIm Gegensatz zur Panolin Beschreibung empfiehlt FG ein Mischungsverhältnis 3% - 4% für den RC-Car-Sport

34,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Dyne4100/LOSA99210 Losi 2-Takt Motoren Öl 100 ml
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt: 100 Milliliter (99,90 €* / 1000 Milliliter)

9,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y19043 HT-Racing Öl
Speziell entwickeltes 2-Takt Öl vollsynthetisch. Für eine optimale Schmierung. Ausreichend für 2,5 L Benzin. Erhöt die Lebensdauer des Motors.100ml Flasche

Inhalt: 100 Milliliter (76,50 €* / 1000 Milliliter)

7,65 €* 8,50 €* (10% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DYNE4105 High Performance Kleinmotoren 2-Takt Öl für Gemischschmierung, 250 ml
Original Dynamite Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück / 250ml

Inhalt: 250 Milliliter (79,96 €* / 1000 Milliliter)

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Z191 HPI Zweitaktöl 100ml
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:100 ml / 1 Stück

Inhalt: 100 Milliliter (108,60 €* / 1000 Milliliter)

10,86 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Futaba Griffadapter
sender_0006 Farbe: Grün mit Lenkradnabe+ 5.2EUR
Für 3-PK, 3-PDF und 3-PJ

Varianten ab 9,20 €*
14,40 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0305 Farbiger flexibler Benzinschlauch in Topqualität, 1 Meter
y0305 Farbe: y0305/03 - Rot
Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7453 FG 2-Gang Getriebe 1:6 4WD für alle FG Off Road/ Monster Fahrzeuge
Original FG Ersatz-/Tuningteil.2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle FG Sportsline 1:6 4WD Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust aufgebaut, daher auch sehr zuverlässig, Getriebezahnräder schnell auswechselbar. Die kleinen Zahnräder sind aus gehärtetem Stahl. Enthaltene Untersetzung:Erster Gang: 18 zu 46 ZähneZweiter Gang: 20 zu 44 ZähneNicht für Competition und Formel 1 geeignet.Inhalt:1 Set

244,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

60237 FG Kunststoffstrebe für Abdeckung, 2 Stück
Ersatzteil für FG Off-Road Buggy für 2WD und 4 WD.

7,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

4493 FG Alu-Servo-Saver 04 komplett
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Dieser Servo-Saver ist eine Weiterentwicklung des bewährten Servo-Saver 04. Jedoch wurde Servo-Saver A mit einer Bundbuchse ausgerüstet. Diese verhindert, dass die Servo-Saver-Feder auf die Servosaverachse drückt und dadurch klemmt.Passend für alle FG-Modelle.Inhalt:1 Set

65,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7353 FG Gummidichtung
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG 7347 und FG 7348.Hinweis:Bei einer Montage an einem Losi DBXL Tank muss die Bohrung des DBXL Tanks auf 23 mm vergrößert werden.Inhalt:1 Stück

8,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0811 After-Run, leistungsoptimierender Standzeitschutz für alle 1:5/1:6er Modelle, 20 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml

Inhalt: 20 Milliliter (395,00 €* / 1000 Milliliter)

7,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur #1 Shopware-Agentur