Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Die Federn sind passend für Stoßdämpfer mit 16 mm Durchmesser.Vorderachse (Innendurchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F12,4 x 48 mmgelby0196/F22,5 x 48 mmorangey0196/F32,6 x 48 mmroty0196/F42,7 x 48 mmvioletty0196/F52,8 x 48 mmblauHinterachse (Durchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F122,4 x 55 mmgelby0196/F132,8 x 55 mmorangey0196/F142,5 x 55 mmblauy0196/F152,6 x 55 mmorange / schwarzer Streifeny0196/F162,3 x 55 mmrotÖlempfehlung für original Evo-Dämpfer:Viskosität 3000 bei kühlem WetterViskosität 4000 bei warmem WetterInhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Die Federn sind passend für Stoßdämpfer mit 16 mm Durchmesser.Vorderachse (Innendurchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F12,4 x 48 mmgelby0196/F22,5 x 48 mmorangey0196/F32,6 x 48 mmroty0196/F42,7 x 48 mmvioletty0196/F52,8 x 48 mmblauHinterachse (Durchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F122,4 x 55 mmgelby0196/F132,8 x 55 mmorangey0196/F142,5 x 55 mmblauy0196/F152,6 x 55 mmorange / schwarzer Streifeny0196/F162,3 x 55 mmrotÖlempfehlung für original Evo-Dämpfer:Viskosität 3000 bei kühlem WetterViskosität 4000 bei warmem WetterInhalt:2 Stück
Best. Nr.: 7439/05Alu-Zahnradmitnehmer 52mm spezial, 1 St.Präzisions-Alu-Zahnradmitnehmer, exakte Aufnahme der Kunststoff-Zahnräder 39, 40, 41, 42 und 44 Zähne. Sehr flache Bauweise. Für Wellen mit 10 mm Durchmesser.Achtung: für den Einbau ist die Wettbewerbs-Zwischenwelle 6041/05 erforderlich!
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für Zenoah G230/260/240/270/290/320.Verstärkte Kupplungsfeder für die Zenoah Serien-Kupplung. Die Eingriffsdrehzahl liegt bei ca. 8000U/min. Der Motor hat durch die spätere bzw. erhöhte Eingriffs-Drehzahl ein höheres Drehmoment und somit mehr Kraft in der Beschleunigung. Passend für alle Zenoah-Motoren.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet Aufkleber der Scheinwerfer, Rückleuchten und des Kühlergrills.Nicht enthalten sind die Werbeaufkleber zur originalgetreuen Gestaltung Bitte gesondert bestellen.Maße:305 x 140 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Formstabiler Alu-Federteller für alle FG Stoßdämpfer mit 16mm Gehäuse. Ersetzt Best.-Nr. 07092, für Dämpfer-Federn mit 16 mm Innendurchmesser, mit 4mm Schlitz für die Kolbenstange.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 7191 Dämpfer-Druckfeder progressiv 2,1x58mm gelb-orange, 2 St.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 58 mmDurchmesser aussen: 21 mmFederstärke: 2,1 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16 mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 57 mmAußendurchmesser: 20 mmFederstärke: 2,7 mmInhalt:2 Stück
Passend für , , , und .Die neuen Off-Road Stoßdämpferfedern ermöglichen ein genaueres Abstimmen des Fahrzeuges auf die unterschiedlichen Gelände.Passend für alle Stoßdämpfer mit 16mm Außendurchmesser.Federaußendurchmesser 21 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Verstellringe für die 16 mm FG Stoßdämpfer mit Außengewinde. Eingelegter O-Ring zur Sicherung. Durch den Einsatz von Kunststoffmaterial wird ein Festfressen des Gewindes verhindert.Maße:Außendurchmesser: 22,4 mmBreite: 5 mm + 2 mm FührungInhalt:2 Stück
fg_7175 Elasto-Folie:
7175/E Auf Elasto-Folie, + 50%+ 17.08EUR
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet Werbeaufkleber für die originalgetreue Gestaltung.Der Dekorsatz beinhaltet keine Scheinwerfer, Rückleuchten usw.Bitte gesondert bestellen unter 7175/01!Maße:530 x 475 mm305 x 275 mm475 x 145 mmInhalt:1 StückDieser Dekorsatz ist auch in der Elasto-Ausführung erhältlich! Dekorsätze aus Elastofolie sind aus einer erheblich strapazierfähigeren Folie, mit einer massiveren Klebeunterschicht gefertigt. Leider ist die Elastofolie dreifach so teuer, wie die normale Folie, die für die Dekorsätze verwendet wird. Aus diesem Grund ist der jeweilige Elasto-Dekorsatz um ca. 30% teurer. Und leider gibt es bisher nur wenige Dekorsätze in Elasto-Qualität! Achtung:Aufgrund der speziellen Oberfläche bei TPE (Elastoplaste) Karosserien, ist ein Dekorsatz aus Elasto-Qualität dringend empfohlen. Bei den üblichen Lexan-Karosserien ist der Standard-Dekorbogen im Regelfall ausreichend haltbar.
Das Set besteht aus je 2 der folgenden Dämpfer-Druckfedern:- - - Passend für , , , und .Die neuen Off-Road Stoßdämpferfedern ermöglichen ein genaueres Abstimmen des Fahrzeuges auf die unterschiedlichen Gelände.Passend für alle Stoßdämpfer mit 16mm Außendurchmesser.Federaußendurchmesser 21 mm
Preiswerte Kunststoff- Verstellringe für die FG Stoßdämpfer mit 16mm Außengewinde. Durch die Verwendung von Kunststoffmaterial wird ein Festfressen der Gewinde verhindert.Außendurchmesser 21,4 mmBreite 6 mm + 2 mm Führung
Best. Nr.: 7185 Dämpfer-Druckfeder 2,6mm violett, 2 St.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 58 mmDurchmesser aussen: 20 mmFederstärke: 2,6 mm
Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 650KV/620kV ESC: 160 A 250/300 A S-Power: 8S 12S Bei unserer Beast Edition 12S können sie zwischen 2 Varianten auswählen !
Im Losi DBXL-E 2.0 ist in Serie ein Spektrum Motor 780KV und ein 160A Spektum ESC verbaut.
1. Hobbywing EzrunMax5 HV G2 Regler 250A bis 12S LiPo,BEC8 und Hobbywing Ezrun SL 56118SD G2 650KV 4pol Motor, ohne Aufpreis.2. Hobbywing Ezrun Max4-HV Regler Sensorless 300A bis 12S LiPo, BEC 10ATop Tuning Beast Brushless Motor 620KV 4pol, 190,00 € Aufpreis.
Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocke Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features Ohne Aufpreis : Hobbywing Ezrun Max5 250A Regler 12S und Ezrun 650KV Brushless Motor. Gegen Aufpreis : Hobbywing Ezrun MAX4 300A ESC 12S und Top Tuning 620KV Brushless Motor. Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg
Progressive Tuningfedern, passend für FG Tuning-Offroad-Stoßdämpfer und CAD Stoßdämpfer. Der Innendurchmesser der Federn beträgt jeweils ca. 17 mm.Lieferbar in verschiedenen Ausführungen:Passend für CAD/mittel und FG 7203 Tuningdämpfer:Evo1, 1,6 x 56 mm, gelbEvo2, 1,7 x 56 mm, rotEvo3, 1,8 x 56 mm, blauPassend für CAD/lang und FG 7204 Tuningdämpfer:Evo11, 1,6 x 100 mm, gelbEvo12, 1,7 x 100 mm, rotEvo13, 1,8 x 100 mm, blau
Mecatech Doppelkolben HydraulikbremseSie ist die beste Bremse für RC-Cars im Großmodelbereich aus dem Mecatech FW01 und ist in viele FG Modelle nachrüstbar.Beste Qualität für höchste Ansprüche!- Der Hauptbremszylinder ist mit einem Volumenausgleich ausgestattet und sorgt für gleichbleibenden Bremsdruck bei guter Dosiebarkeit.- Die Bremszangen sind mit Doppelkolbensystem und Stahlbremsbeläge und die Epoxy-Bremsscheiben sorgen für kurze Bremswege.Einbauhinweise!Passend für alle FG Offroad 2WD/4WD Modelle ( Leopard Basis ) und auch für alle FG Offroad 2WD und 4WD Modelle auf Marder Basis mit seitlich abgewinkeltem Chassis wie (Buggy / Monster / Stadium mit Original FG 700 ml Tank) nur mit Montagesockel.Montagesockel für alle FG Offroad Modelle:9438/01 Alu-UnterlegkeilBei Einbau in einen FG Evo 2020, 2020.1, 2020.2 und FG Raceline brauchen sie die Adapterplatten y1515.Bei FG Evo 12-14 Modellen die mit dem Querlenker Nr.1100/10 bzw. 1100/11 ausgerüstet sind, passt die Bremse ohne weiteres Zubehör.Bei FG Evo 04-08 Modellen die mit den Querlenkern Nr.1100/05 bzw. 1100/06 ausgerüstet sind, muss die Bremse vor der Montage werden. Bei Verwendung von Radvierkanten mit Seegering ist der Ring zu entfernen.Nicht für FG Formel 1 Modelle.
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG 2WD:Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-HummerSetinhalt:Vier lange DämpferWir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M" Artikelnummer y0321. Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Neue Kupplungsglocke für alle FG Fahrzeuge außer Formel 1. Der Unterschied zwischen dieser Kupplungsglocke und der 6049 ist, dass die Befestigungspunkte für das Ritzel nicht gegenüber liegen, sondern eine 90° Kante bilden (siehe Foto).Maße:Durchmesser Welle 10 mmLänge Welle 38,2 mmGesamtlänge 61 mmAußendurchmesser Glocke 58 mmInnendurchmesser Glocke 56 mmInhalt:1 Stück
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.