Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

7185 FG Dämpfer-Druckfeder 2,6mm violett, 2 St.

Produktinformationen "7185 FG Dämpfer-Druckfeder 2,6mm violett, 2 St."

Best. Nr.: 7185 
Dämpfer-Druckfeder 2,6mm violett, 2 St.


Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.

Maße:
  • Länge: 58 mm
  • Durchmesser aussen: 20 mm
  • Federstärke: 2,6 mm

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Zubehör / Ersatzteile

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0196 Tonnenfedern für 16 mm Stoßdämpfer
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Die Federn sind passend für Stoßdämpfer mit 16 mm Durchmesser.Vorderachse (Innendurchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F12,4 x 48 mmgelby0196/F22,5 x 48 mmorangey0196/F32,6 x 48 mmroty0196/F42,7 x 48 mmvioletty0196/F52,8 x 48 mmblauHinterachse (Durchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F122,4 x 55 mmgelby0196/F132,8 x 55 mmorangey0196/F142,5 x 55 mmblauy0196/F152,6 x 55 mmorange / schwarzer Streifeny0196/F162,3 x 55 mmrotÖlempfehlung für original Evo-Dämpfer:Viskosität 3000 bei kühlem WetterViskosität 4000 bei warmem WetterInhalt:2 Stück

17,90 €*

Alternativen

rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0196 Tonnenfedern für 16 mm Stoßdämpfer
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lieferbar in verschiedenen Ausführungen. Die Federn sind passend für Stoßdämpfer mit 16 mm Durchmesser.Vorderachse (Innendurchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F12,4 x 48 mmgelby0196/F22,5 x 48 mmorangey0196/F32,6 x 48 mmroty0196/F42,7 x 48 mmvioletty0196/F52,8 x 48 mmblauHinterachse (Durchmesser der Öffnung oben/unten: ca. 16,5 mm):Bestellnummer:Drahtstärke/Länge:Farbe:y0196/F122,4 x 55 mmgelby0196/F132,8 x 55 mmorangey0196/F142,5 x 55 mmblauy0196/F152,6 x 55 mmorange / schwarzer Streifeny0196/F162,3 x 55 mmrotÖlempfehlung für original Evo-Dämpfer:Viskosität 3000 bei kühlem WetterViskosität 4000 bei warmem WetterInhalt:2 Stück

17,90 €*

Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GWH04 XM1 GRP W04 REVO XM1 Reifen Soft
Dieses Paar Reifen hat die folgenden Gebrauchseigenschaften: GUTER GRIP für saubere Strecken. GUTER GRIP für mittlere Asphaltkörnung GUTER GRIP für mittlere Temperaturen. Diese Reifenpaare haben die folgenden technischen Eigenschaften: REVO- Profil für maximale Traktion und maximale Seitenhaftung. Das Profil wurde entwickelt, um die Reifenoberfläche immer sauber von Gummiabrieb zu halten. Exklusiv für Modellreifen entwickelte Mischung. Flexibler, aber sehr starker Innengürtel, der direkt mit der Reifenmischung vulkanisiert wird. Schaumstoffeinlage mit speziellem Material für hohe Temperaturen, für maximale Stabilität und hohe Fahrpräzision. Speichenrad geformt mit speziellem Material für hohe Temperaturen für maximalen Grip und Stabilität. Spezielles Klebesystem mit 100% Garantie Die Hauptgrößen für diesen Reifen sind: Radbefestigung mit Vierkant 18mm. REIFEN-Außendurchmesser 118mm. FELGEN-Innendurchmesser 90mm. Gesamtbreite des Reifens 65 mm. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !

38,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7201/05 FG Führung-Set
Passend für Stoßdämpfer mit der FG Bestellnummer: 7200, 7201, 7202, 7203, 7204.Maße (mit Bund):Innendurchmesser 4 mmAußendurchmesser 6 mmFlanschdurchmesser 8 mmBreite 2,5 mmMaße (ohne Bund):Außendurchmesser 7,7 mmBreite 1,6 mmInhalt:8 Buchsen mit Bund2 Buchsen ohne Bund

6,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7205/07 FG Alu-Federteller klein 16 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Formstabiler Alu-Federteller für alle FG Stoßdämpfer mit 16mm Gehäuse. Ersetzt Best.-Nr. 07092, für Dämpfer-Federn mit 16 mm Innendurchmesser, mit 4mm Schlitz für die Kolbenstange.Inhalt:2 Stück

19,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7175/01 FG Fahrzeug-Dekorbogen Peugeot 406
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet Aufkleber der Scheinwerfer, Rückleuchten und des Kühlergrills.Nicht enthalten sind die Werbeaufkleber zur originalgetreuen Gestaltung Bitte gesondert bestellen.Maße:305 x 140 mmInhalt:1 Stück

11,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7205/04 FG Stoßdämpferkolben Ø13,5 , 6 Loch
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück

8,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7197 FG Dämpfer-Druckfeder progressiv 2,3x68mm gelb, 2 St.
Best. Nr.: 7197 Dämpfer-Druckfeder progressiv 2,3x68mm gelb, 2 St..Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 68 mmDurchmesser, außen: 21 mmFederstärke: 2,3 mm

18,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7175/02 FG Scheibenfolie für Peugeot 406
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Wird beim Lackieren der Karosse zum Abkleben der Scheiben benötigt.Inhalt:1 Stück

6,10 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7175 FG Team-Dekorbogen Peugeot 406
fg_7175 Elasto-Folie: Original Folie
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet Werbeaufkleber für die originalgetreue Gestaltung.Der Dekorsatz beinhaltet keine Scheinwerfer, Rückleuchten usw.Bitte gesondert bestellen unter 7175/01!Maße:530 x 475 mm305 x 275 mm475 x 145 mmInhalt:1 StückDieser Dekorsatz ist auch in der Elasto-Ausführung erhältlich! Dekorsätze aus Elastofolie sind aus einer erheblich strapazierfähigeren Folie, mit einer massiveren Klebeunterschicht gefertigt. Leider ist die Elastofolie dreifach so teuer, wie die normale Folie, die für die Dekorsätze verwendet wird. Aus diesem Grund ist der jeweilige Elasto-Dekorsatz um ca. 30% teurer. Und leider gibt es bisher nur wenige Dekorsätze in Elasto-Qualität! Achtung:Aufgrund der speziellen Oberfläche bei TPE (Elastoplaste) Karosserien, ist ein Dekorsatz aus Elasto-Qualität dringend empfohlen. Bei den üblichen Lexan-Karosserien ist der Standard-Dekorbogen im Regelfall ausreichend haltbar.

37,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7205/06 FG Kunststoff-Verstellringe 16 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Verstellringe für die 16 mm FG Stoßdämpfer mit Außengewinde. Eingelegter O-Ring zur Sicherung. Durch den Einsatz von Kunststoffmaterial wird ein Festfressen des Gewindes verhindert.Maße:Außendurchmesser: 22,4 mmBreite: 5 mm + 2 mm FührungInhalt:2 Stück

11,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7191 FG Dämpfer-Druckfeder progressiv 2,1x58mm gelb-orange, 2 St.
Best. Nr.: 7191 Dämpfer-Druckfeder progressiv 2,1x58mm gelb-orange, 2 St.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 58 mmDurchmesser aussen: 21 mmFederstärke: 2,1 mm

18,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7186 FG Dämpfer-Druckfeder 2,7 mm schwarz
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16 mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 57 mmAußendurchmesser: 20 mmFederstärke: 2,7 mmInhalt:2 Stück

18,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7210 FG Dämpfer-Druckfeder kurz vorne - 6St.
Das Set besteht aus je 2 der folgenden Dämpfer-Druckfedern:- - - Passend für , , , und .Die neuen Off-Road Stoßdämpferfedern ermöglichen ein genaueres Abstimmen des Fahrzeuges auf die unterschiedlichen Gelände.Passend für alle Stoßdämpfer mit 16mm Außendurchmesser.Federaußendurchmesser 21 mm

25,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7205/05 FG Kunststoff-Verstellringe 16mm, 4 St.
Preiswerte Kunststoff- Verstellringe für die FG Stoßdämpfer mit 16mm Außengewinde. Durch die Verwendung von Kunststoffmaterial wird ein Festfressen der Gewinde verhindert.Außendurchmesser 21,4 mmBreite 6 mm + 2 mm Führung

6,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7175/01 FG Fahrzeug-Dekorbogen Peugeot 406
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set beinhaltet Aufkleber der Scheinwerfer, Rückleuchten und des Kühlergrills.Nicht enthalten sind die Werbeaufkleber zur originalgetreuen Gestaltung Bitte gesondert bestellen.Maße:305 x 140 mmInhalt:1 Stück

11,80 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7186 FG Dämpfer-Druckfeder 2,7 mm schwarz
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16 mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 57 mmAußendurchmesser: 20 mmFederstärke: 2,7 mmInhalt:2 Stück

18,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7182 FG Dämpfer-Druckfeder 2,3mm gelb, 2 St.
Best. Nr.: 7182 Dämpfer-Druckfeder 2,3mm gelb, 2 St.Passend für alle FG Stoßdämpfer und Fremdfabrikate mit 16mm Außendurchmesser.Maße:Länge: 58 mmDurchmesser aussen: 20 mmFederstärke: 2,3 mm

15,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Reifen B Slick auf ATS Felge 18 mm Vierkant, gebraucht "20"
1 paar FG Slick B Reifen auf ATS Felge für die Vorderachse mit 18 mm Vierkant, gebraucht.Zustand siehe Fotos. In einer der Reifen sind Rillen reingeschnitten worden.

9,90 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Big Bully GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.990,00 €* 3.250,00 €* (8% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Agentur