Der ideale Reiniger zur Vorbehandlung von Lexan Karosserien, wenn Aufkleber bzw. Dekorsätze verklebt werden sollen! Auf einer mit LOCTITE 7063 gereinigten Karosserie, halten die Aufkleber und Dekorsätze ganz erheblich besser. Auch ideal wenn "Kampfspuren" auf der Karosserie entfernt werden sollen. Aber Achtung:Der Reiniger sollte jedoch nicht mit der bedruckten Oberfläche der Aufkleber in Kontakt kommen! Der Reiniger eignet sich hervorragend für die Oberflächenvorbehandlung vor einer Verklebung. Die Ablüftzeit ist sehr kurz, das Produkt kann direkt vor dem Auftrag eines Kleb- oder Dichtstoffes angewendet werden. Es hat keine korrosive Wirkung und ist nicht giftig. Anwendung: Sprühen Sie die zu reinigende Fläche gut ein und wischen sie diese mit einem Tuch gründlich ab solange sie noch nass ist. Starke Verschmutzungen und überflüssiger Reiniger werden so gut entfernt. Inhalt:400 ml
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die Karosse besteht aus durchgefärbtem Polycarbonat und wird ohne Heckspoiler ausgeliefert.Inklusive original FG Dekorsatz, bereits beklebt.Inhalt:1 Stück
Mit der Big Scale-EXTREME wurde eine einstellbare Kupplung für ganz besondere Anforderungen konzipiert:Für hubraumstarke MotorenFür "gewichtige" oder besonders traktionsstarke Modelle (Losi, HPI)Für leistungsgesteigerte TuningmotoreFür den anspruchsvollen Offroad Einsatz Schneller Verschleiß einer Kupplung ist ein Zeichen für ständiges Schleifen, obwohl die Einkupplungsdrehzahl eigentlich schon überschritten wurde. In diesem Fall überträgt die Kupplung nicht das anliegende Drehmoment. Hier setzt die Big Scale Extreme neue Maßstäbe.Das neue Design der Extreme verhindert, daß die Fliehkräfte der Kupplungsfedern oder der Hebelseite der Kupplungsbacken der Fliehkraft der Belagseite noch nach dem Einkuppeln entgegenwirken.Die Folge ist eine enorme Belastbarkeit bei minimalem Verschleiß. Durch die neue Bauart werden die entstehenden Fliehkräfte voll auf den Kupplungsbelag übertragen. Definiertes Ein- und Auskuppeln selbst unter hohen Belastungen und in geschlossenen Kupplungsgehäusen ist für diese Kupplung kein Problem. Die Kupplung läßt sich auch im eingebauten Zustand über drei Einstellschrauben unkompliziert auf die gewünschte Drehzahl, bzw. den optimalen Kraftschluß passend zum jeweiligen Leistungsvermögen des Motors einstellen. Der spezial Kupplungsbelag der Big Scale-EXTREME ist ganz besonders verschleißarm und garantiert besonders in Kombination mit einer hochwertigen, nitriergehärteten, Kupplungsglocke () eine außergewöhnlich lange Standzeit! Die Kupplung muß auch im Gegensatz zur "Cross" oder "Race" für Wartungsarbeiten nicht vom Motor entfernt werden. Alle Komponenten sind nach Abnehmen der Frontplatte von Vorne zugänglich. Einstellhinweise usw. finden sie unter technische Daten! Der Normalpreis der Big Scale-EXTREME beträgt 139,90 EUR