Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 5 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Monster-Modelle 4WD und für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 4WD.
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
2 Paar Stoßdämpfer, Set
Bitte Stoßdämpfer Version auswählen!
Schauen sie nach, welche Version sie benötigen!
y1137/01 für FG, Carson 2 WD Modelle
y1137/02 für FG Monster/Stadium Truck 2 WD Modelle
y1137/03 für FG Marder/Offroad Buggy 4 WD Modelle
Y1137/04 für FG Monster/Stadium Truck 4 WD Modelle
y1137/05 für Carson 2 WD Modelle
y1137/06 für Kyosho Scorpion XXL Modelle
y1137/07 für Carson C5 und FG Sportsline TW Modelle
Y1137/08 für FG Evo Modelle bis 2014
y1137/09 für FG Evo 2020 Modelle ab 2015
Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.
Fertig montiert und befüllt.
Besondere Merkmale:
16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen
Volumenausgleich
Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium
harteloxiertes Gehäuse
Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)
Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller
austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen
fertig befüllt
VolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen fertig befüllt mit 1000er
Füllmenge
kurze Version 7ml
lange Version 9ml
Lieferbar in langer und kurzer Ausführung in folgenden Sets:
y1137/01 Version 1
FG 2WD: Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Monster BeetleCarson 2WD: Comanche, Attack Evo, CRT, CPT, Smartech Monster-Truck
Setinhalt: Je zwei lange und kurze Dämpfer
y1137/02 Version 2
FG 2WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer
Setinhalt:Vier lange Dämpfer
y1137/03 Version 3
FG 4WD: Marder, Off-Road Buggy
Setinhalt: Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.
y1137/04 Version 4
FG 4WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-Beetle
Setinhalt: Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).
y1137/05 Version 5
Carson 2WD: Attack, Super Attack, Gas Blaster, Big AttackSmartech 2WD: UNO, Spider, Duratrax, Firehammer
Setinhalt:Je zwei lange und kurze Dämpfer sowie Abstandshalter für die Vorderachse.
y1137/06 Version 6
Kyosho Scorpion XXL
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit langen Dämpferfüßen.
y1137/07 Version 7
Smartech C5 und FG Sportsline 1:5 Tourenwagen 2WD und 4WD
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit Dämpferfüßen
y1137/08 Version 8
FG-Evo Modelle: 2008 - 2011 sowie Evo ab 2012
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit geänderten (gekürzt) Dämpferfüßen
y1137/09 Version 9
FG-Evo Modelle:2020 und 2020.1 ab 2015
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit geänderten (gekürzt) Dämpferfüßen
Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm, kurz 131 mm
Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm, kurz 120,5 mm
Weg: lang 43,5 mm, kurz 30,5 mm
Federinnendurchmesser: 21 mm
Gehäusedurchmesser: 20 mm
Befestigungsbohrungen: 4 mm
Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm
Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm
Kolbenstangengewinde: M4
Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Bei der Dämpfer Version y1137/07 und y1137/08 für Smartech C5 und FG Glattbahn Modelle die Feder y0452/02.Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.Beim Einbau in einen Kyosho Scorpion XXL (Version 6), müssen die Dämpfer an der Vorderachse 4mm unterlegt werden (siehe Bild oben!). Die originalen Scorpion Federn können weiter verwendet werden. Wir empfehlen für die Vorderachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 100-200, und an der Hinterachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 200-300.
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 50 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 50 ml:FG Best. Nr.: 6510/010 = Viskosität: 100FG Best. Nr.: 6510/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 6510/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 6510/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 6510/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 6510/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 6510/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 6510/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 6510/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 6510/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 6510/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 6510/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 6510/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 6510/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 6510/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 6511 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original Silikon-Stoßdämpferöl zur optimalen Abstimmung der Stoßdämpfer.Inhalt: 100 mlAchtung!Die Erstbefüllung der FG/Losi/Carson/Smartech und viele anderen 1:5er und 1:6er Stoßdämpfer erfolgt mit Original Silikon-Stoßdämpferöl. Um Dichtheit und gleichbleibende Qualität zu gewährleisten, bitte auch beim Nachfüllen nur Original Stoßdämpferöl verwenden. Fast alle RC-Car-Stoßdämpfer werden mit Silikonöl in unterschiedlichen Viskositäten befüllt.Es gilt, je kleiner die Zahl, desto dünnflüssiger das Silikonöl, desto weicher die Dämpferfunktion.Als Orientierung gilt: Viskosität 100 = fast wie WasserViskosität 1.000 = fast wie SpeiseölViskosität 5.000 = fast wie ShampooViskosität 10.000 = fast wie HonigAls Anhaltspunkt gilt:z.B. erfolgt die Originalbefüllung der roten FG Marder/Off-Road Buggy Serien-Stoßdämpfer mit 2.000er Öl, die Monsterstoßdämpfer (8fach bestückt) werden mit 1.000er Öl befüllt, und bei den FG Glattbahnmodellen wird 4.000er Öl bei der Serienbefüllung verwendet. Die Originalbefüllung des Losi 5ive-T ist 350er Silikonöl.FG Silikonöle mit 100 ml:FG Best. Nr.: 66295/010 = Viskosität: 100 FG Best. Nr.: 66295/025 = Viskosität: 250FG Best. Nr.: 66295/035 = Viskosität: 350FG Best. Nr.: 66295/050 = Viskosität: 500FG Best. Nr.: 66295/075 = Viskosität: 750FG Best. Nr.: 66295/100 = Viskosität: 1000FG Best. Nr.: 66295/150 = Viskosität: 1500FG Best. Nr.: 66295/200 = Viskosität: 2000FG Best. Nr.: 66295/300 = Viskosität: 3000FG Best. Nr.: 66295/400 = Viskosität: 4000FG Best. Nr.: 66295/500 = Viskosität: 5000FG Best. Nr.: 66295/600 = Viskosität: 6000FG Best. Nr.: 66295/700 = Viskosität: 7000FG Best. Nr.: 66295/800 = Viskosität: 8000FG Best. Nr.: 66295/900 = Viskosität: 9000FG Best. Nr.: 66296 = Viskosität: 10000Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Öldruck-Stoßdämpfer Ø20 mm, kurze Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Modelle Marder and Beetle 2WD.Inhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend bei allen FG 1:6 Buggy-Modellen vorne.Maße:Befestigungslochabstand ausgefedert: 113 mmWeg: 26 mmDurchmesser: 20 mmFG Serienbefüllung ist bei Marder & Co. 2000er Öl, bei Monster und Stadium Modellen 1000er.Empfehlung:Marder & Co.: im Winter 1000er - 1500er, im Sommer 1500er bis 2000erMonster / Stadium: Für Offroadeinsatz im Winter 700er - 900er, im Sommer 900er bis 1500er; für Onroad jeweils ein wenig härterInhalt:1 Stück
Best. Nr.: 66292 FG Alu-Stoßdämpfer 08 lang, 4 mm - 2 St.Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Modelle Off-Road Buggy 4WD, für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 2WD.
Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser.Einbaulänge 129 mmWeg 38 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federausnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser. Mit ca. 110 mm Lochabstand.Inhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser. Einbaulänge 139: mm Weg: 38 mmInhalt:2 Stück
Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Monster-Modelle 4WD und für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 4WD.
Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federaufnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer 2004 hat einen Außendurchmesser von ca. 16mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17mm Innendurchmesser .Mit ca. 115 mm Lochabstand.
Stoßdämpfer-Umrüstset für alle 1:5 und 1:6 Ecoline Modelle. Seit Jahren bewährter großvolumiger Öldruckstoßdämpfer.Befestigungslochabstand ausgefedert: 113 mmWeg: 26 mmDurchmesser: 20 mm Das Set enthält 2 Stoßdämpfer mit Federteller und Stoßdämpferringen.
Öldruck-Stoßdämpfer Ø20mm, lange Ausführung, 4 mm Dämpferbefestigung oben, Federverstellring, Federteller, div. Dämpferbefestigungen unten. Passend für die Vorderachse der Monster-Modelle 4WD und für die Hinterachse von Off-Road Buggy und Monster-Modelle 4WD.
Set besteht aus 4 Dämpfer.Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.Fertig montiert und befüllt.Besondere Merkmale:16 mm Innendurchmesser für höheres ÖlvolumenVolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugenfertig befüllt mit 1500/2000er Siliconöl.Für folgende Modelle:FG-Evo Modelle:2008 - 2011 sowie Evo ab 2012Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit geänderten (gekürzt) DämpferfüßenBei der Dämpfer Version y1137/07 und y1137/08 für Smartech C5 und FG Glattbahn Modelle die Feder y0452/02.Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1500 und 2000er befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 1000 oder 1500; für eine härtere Dämpfung entsprechend 2500 oder höher.Eine 50 ml Flasche y0038 reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.
2 Paar Stoßdämpfer, Set
Bitte Stoßdämpfer Version auswählen!
Schauen sie nach, welche Version sie benötigen!
y1137/01 für FG, Carson 2 WD Modelle
y1137/02 für FG Monster/Stadium Truck 2 WD Modelle
y1137/03 für FG Marder/Offroad Buggy 4 WD Modelle
Y1137/04 für FG Monster/Stadium Truck 4 WD Modelle
y1137/05 für Carson 2 WD Modelle
y1137/06 für Kyosho Scorpion XXL Modelle
y1137/07 für Carson C5 und FG Sportsline TW Modelle
Y1137/08 für FG Evo Modelle bis 2014
y1137/09 für FG Evo 2020 Modelle ab 2015
Premiumausführung, passend für FG, Carson / Smartech usw.
Fertig montiert und befüllt.
Besondere Merkmale:
16 mm Innendurchmesser für höheres Ölvolumen
Volumenausgleich
Gehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminium
harteloxiertes Gehäuse
Präzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!)
Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federteller
austauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen
fertig befüllt
VolumenausgleichGehäuse und Verschraubungen komplett aus Aluminiumharteloxiertes GehäusePräzisionskolben aus Delrin, zerspanend gefertigt (kein Spritzteil!) Alu-Kolbenstangenfuß und Alu-Federtelleraustauschbare Lagerbuchsen in den Befestigungsaugen fertig befüllt mit 1000er
Füllmenge
kurze Version 7ml
lange Version 9ml
Lieferbar in langer und kurzer Ausführung in folgenden Sets:
y1137/01 Version 1
FG 2WD: Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Monster BeetleCarson 2WD: Comanche, Attack Evo, CRT, CPT, Smartech Monster-Truck
Setinhalt: Je zwei lange und kurze Dämpfer
y1137/02 Version 2
FG 2WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Monster-Beetle Pro, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer
Setinhalt:Vier lange Dämpfer
y1137/03 Version 3
FG 4WD: Marder, Off-Road Buggy
Setinhalt: Vier lange Dämpfer, ein Dämpferpaar hat hier die obere Aufnahme mit 5 mm Bohrung.
y1137/04 Version 4
FG 4WD: Monster-Truck, Monster-Jeep, Monster-Hummer, Stadium-Truck, Stadium-Jeep, Stadium-Hummer, Off-Road-Beetle
Setinhalt: Vier lange Dämpfer mit 5 mm Aufnahme in den oberen Dämpferkappen. Dämpferfüße ein Paar kurz, ein Paar lang (4WD MT-Version).
y1137/05 Version 5
Carson 2WD: Attack, Super Attack, Gas Blaster, Big AttackSmartech 2WD: UNO, Spider, Duratrax, Firehammer
Setinhalt:Je zwei lange und kurze Dämpfer sowie Abstandshalter für die Vorderachse.
y1137/06 Version 6
Kyosho Scorpion XXL
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit langen Dämpferfüßen.
y1137/07 Version 7
Smartech C5 und FG Sportsline 1:5 Tourenwagen 2WD und 4WD
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit Dämpferfüßen
y1137/08 Version 8
FG-Evo Modelle: 2008 - 2011 sowie Evo ab 2012
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit geänderten (gekürzt) Dämpferfüßen
y1137/09 Version 9
FG-Evo Modelle:2020 und 2020.1 ab 2015
Setinhalt:Vier kurze Dämpfer mit geänderten (gekürzt) Dämpferfüßen
Gesamtlänge ausgefedert: lang 155 mm, kurz 131 mm
Lochabstand ausgefedert: lang 144,5 mm, kurz 120,5 mm
Weg: lang 43,5 mm, kurz 30,5 mm
Federinnendurchmesser: 21 mm
Gehäusedurchmesser: 20 mm
Befestigungsbohrungen: 4 mm
Stärke der Befestigungsaugen: oben 6 mm, unten 5 mm
Kolbenstangendurchmesser: 4,5 mm
Kolbenstangengewinde: M4
Wir empfehlen zu den Stoßdämpfern unsere progressiven Offroad Tuning-Stoßdämpferfedern der Baureihe "Dirt-Spring M". Bei FG Modellen können auch die Originalfedern weiter verwendet werden! Bei der Dämpfer Version y1137/07 und y1137/08 für Smartech C5 und FG Glattbahn Modelle die Feder y0452/02.Silikonöl-Empfehlung:Die GPM-Spezial Cross Stoßdämpfer sind mit Silikonöl Viskosität 1000 befüllt. Diese Viskosität ergibt sehr gute Dämpfungseigenschaften bei normalen Außentemperaturen.Wird eine weichere Dämpfung angestrebt, so empfiehlt sich Öl in den Viskositäten 500 oder 600; für eine härtere Dämpfung entsprechend 1500 oder höher.Eine 50 ml Flasche reicht für fünf lange oder sechs kurze Dämpfer.Beim Einbau in einen Kyosho Scorpion XXL (Version 6), müssen die Dämpfer an der Vorderachse 4mm unterlegt werden (siehe Bild oben!). Die originalen Scorpion Federn können weiter verwendet werden. Wir empfehlen für die Vorderachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 100-200, und an der Hinterachse ein Silikonöl mit einer Viskosität von 200-300.
Best. Nr.: 7431/21 Stahl-Zahnrad gehärtet 21 Zähne - 1St.Passend für 42er Hauptzahnrad.Durchmesser 35,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Das 2WD-465 Sportsline Modell ist auf einem kurzen Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Das Fahrzeug ist in Serie mit 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorräder gewährleistet.Die Vorderachse wurde beim GT2 auf 384 mm verbreitert. Die Hinterachse ist 395 mm breit.Technische Beschreibung:Das Fahrzeug hat einen 465er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Scheibenbremse vorne, Differentialgetriebe, leichtgängiger FG Kugelantrieb, Alu-Bremssattel mit großer Bremsscheibe, Stabilisator vorne und hinten, Resorohr, Heckabstützung, 24er Stahlritzel, Kerzenabschirmung, Öldruckstoßdämpfer neuester Generation (Evo) mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Angetrieben werden die Modelle von einem leistungsstarken 23ccm Verbrennungsmotor. Benötigt wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Die Kraftübertragung erfolgt über das bewährte System: Motor - 2-Backenkupplung über Stirnzahnräder auf die Hinterachse, die mit dem Kegelrad-Differentialgetriebe mit Diff.- Steckachsen ausgestattet ist. RC-Platte mit Empfängerbox. Für die Komplettierung der Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die RTR-Version wird mit Fernsteuerung ausgeliefert und ist fahrfertig montiert. Das Fahrzeug wird mit unlackierter Karosse geliefert.In der Shopauswahl auch lackiert erhältlich!Maße: Länge: 840 mmBreite: 395 mmHöhe: 250 mm Radstand: 465 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:
Mit einem längeren Radstand und ansprechendem Design, so präsentiert sich der FG Off-Road Buggy WB535 4WD. Legen Sie Wert auf ein ausgewogenes Fahrverhalten, das auf fast allen Untergründen genügend Haftung und Fahrspaß garantiert sowie auf Funktionalität und Optik? Dann liegen Sie mit dem neuen Off-Road Buggy WB535 genau richtig. Die Karosserie wahlweise fertig lackiert oder unlackiert. Serienmäßig ist die Karosserie unlackiert. Mit Allrad Antrieb, komplett fahrfertig montiert, kombiniert mit der offenen Off-Road Buggy-Karosserie mit Metall-Überrollkäfig und gigantischen großen Off-Road-Felgen mit Niederquerschnitt-Noppenreifen. Ausgerüstet mit einem 26 cm³ (Serienmotor) ist er aggressiv und sprunggewaltig und durch die Verlängerung des Radstandes um ganze 35 mm spurstabiler. Zusätzlich verleiht der 4WD-Antrieb dem Modell das Maximale an Antriebsleistung womit ein hoher Spaßfaktor auf jedem Gelände und in allen Kurven garantiert wird. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassi, komplett geschlossener Riemenantrieb, zwei Differentialgetriebe an Voder- und Hinterachse mit gehärteten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Voderachsgehäuse, Frontrammer, Doppel-Querlenker an Voder- und Hinterachse, Getriebebremse, einstellbare Rechts / Linksgewindestangen an den Spurstangen und an den Querlenkern vorne und hinten, Achsschenkel mit Lenkanschlägen vorne, Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, komplett kugelgelagert, vier großvolumige Öldruckstoßdämpfer, Empfängerbox.Durch seitliche Schwellerleisten und die geschlossene Karosserie ist der Off-Road Buggy von unten nahezu vor Verschmutzungen geschützt. Die Karosserie ist zwei-teilig aus Polycarbonat, der Heckspoiler aus schlagzähem Polyamid. Die Fahrerabdeckung und die Überrollbügelteile sind aus Aluminium. Die riesigen Niederquerschnitt-Noppenreifen sind auf schwarzen Felgen aufgeklebt. Das Modell ist mit einem leistungsstarken 26 cm³ (Serienmotor) Verbrennungsmotor mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeölten Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus ausgeliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.Maße:Länge: 770 mmBreite: 480 mmHöhe: 280 mmRadstand: 535 mmGewicht: 10,8 kg
989,95 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.