Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

500304032/E 1:5 Wild GP Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät

Produktinformationen "500304032/E 1:5 Wild GP Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät"

Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz

018dda57a9ab7339baef6688184b6fbd.jpg

HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S

018dda57af497362844e55eec1ec411d.jpg

Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C



Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.

Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.

Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will.
jetzt mit Madmax Reifen

Motorisierung

  • ZTW Beast Pro 200A Regler
  • 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV

Technische Details:

  • Bis ca. 80 km/h, je nach Akku
  • Differential mit Stahlzahnrädern
  • Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt
  • Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung
  • Alu Felgenmitnehmer
  • Einstellbarer Heckspoiler
  • Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb
  • Wassergeschützte Empfängerbox
  • Aluminium Chassis
Antrieb: 2WD
Maßstab: 1:5
Motorisierung: Strom
RTR: Mit RTR

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen! Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung ZTW Beast Pro 200A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Driftaustattung F+H 65 mm breit Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis

1.079,99 €* 1.277,60 €* (15.47% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED Carson 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless 2.4GHz RTR, 200A / 700kV / bis 8S
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen!Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung ZTW Beast Pro 200A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Driftaustattung F+H 65 mm breit Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetriebt werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

979,90 €* 1.122,00 €* (12.66% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/E Carson 1:5 Wild GP Attack Brushless 2.4GHz RTR, 200A / 700kV / bis 8S
Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung ZTW Beast Pro 200A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetriebt werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

999,99 €* 1.142,00 €* (12.44% gespart)

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032 Carson 1:5 Wild GP Attack 2.4G RTR, 29 cm³ Motor, mit Zubehör
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis

629,90 €* 849,90 €* (25.89% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324/02 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro mit original TopTuning 8S Regler und 700 kV Motor incl. 8S Fahrakkus
Inklusive: 56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler 2x Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 4S, 14,8V 60C Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

1.349,00 €* 1.529,00 €* (11.77% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/ED 1:5 Wild GP Drift Attack Brushless RTR Set mit 6S Fahrakku und Ladegerät
Carson Drift Attack Sonderausstattung mit 65 mm breiten Front- und Heckreifen! Reflex Wheel Pro III 2.4 GHz HT H6AC/DC Kompaktladegerät, 50W bis 6S Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 6S, 22,2V 60C Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung ZTW Beast Pro 200A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Driftaustattung F+H 65 mm breit Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis

1.079,99 €* 1.277,60 €* (15.47% gespart)
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500304032/E Carson 1:5 Wild GP Attack Brushless 2.4GHz RTR, 200A / 700kV / bis 8S
Der Carson Wild E Attack entspricht im Prinzip der GP Ausführung, jedoch sorgt statt des Benzinmotors hier eine Brushless-Antriebseinheit für Vortrieb. Neben der anderen Motorisierung kommt daher auch eine andere Empfängerbox zum Einsatz, in welcher auch der Fahrakku gut geschützt untergebracht wird.Das Modell beinhaltet die komplett montierte Carson 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, Brushless Motor mit Fahrtregler und 35 kg Lenkungsservo sowie ein Werkzeugset.Motor und Regler erlauben den Einsatz von Akkus bis 8S. Wir empfehlen jedoch 6S, da hierbei ein sehr guter Kompromiss aus Fahrleistung und Fahrzeit gegeben ist. Man sollte nicht vergessen, das auch bei 6S die Motorleistung schon erheblich höher als bei der benzinbetriebenen Version ist und so viel Leistung in einem vergleichsweise leichten 2WD-Modell beherrscht werden will. Motorisierung ZTW Beast Pro 200A Regler 56112/700 TT Monster Brushless Motor 700kV Technische Details: Bis ca. 80 km/h, je nach Akku Differential mit Stahlzahnrädern Alu Stoßdämpfer, staubgeschützt Geschraubte Felgen mit Offroad-Bereifung Alu Felgenmitnehmer Einstellbarer Heckspoiler Komplett kugelgelagerter 2WD Antrieb Wassergeschützte Empfängerbox Aluminium Chassis Zum Fahrbetriebt werden noch Fahrakkus und Ladegerät benötigt

999,99 €* 1.142,00 €* (12.44% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Monster Hummer WB535 4WD HT-Edition
Attraktiv und beliebt sind diese 4WD Modelle. Bei der WB535 Version wurde der Radstand um 40 mm verlängert. Durch den verlängerten Radstand werden der Geradeauslauf sowie weitere Fahreigenschaften des Modells wesentlich verbessert. Ausstattung des Fahrzeugs:Abgewinkeltes 4 mm Alu-Chassis mit abgesenkten Bohrungen an der Unterseite, Allradantrieb über Riemen, Riemenabdeckung, Differentialgetriebe an Vorder- und Hinterachse mit geerdeten Kegel-Zahnrädern, geschlossenes Vorderachsgehäuse, geschlossener Riemenantrieb hinten, einstellbare Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse, alle Antriebsteile und Getriebe-Zahnräder aus einsatzgehärtetem Stahl, Servo-Saver einstellbar, 4 Öldruck-Stoßdämpfer einstellbar, Getriebebremse hinten, Alu-Seitenplatinen, Monster-Reifen mit Chromfelgen, Polycarbonat-Karosserie, Aufklebersatz. In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Modell ist mit einem originalen Chung-Yang 26 cm³ (Serienmotor) mit Schalldämpfer und betriebsfertig eingeöltem Luftfilter ausgerüstet. Dieser benötigt normales 2-Takt-Benzin-Ölgemisch (erhältlich an jeder Tankstelle). Der Tankinhalt von 0,7 Liter ermöglicht eine Fahrzeit von etwa 45 Minuten. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden.Die Abbildungen zeigen das Modell gegebenenfalls mit Zubehörteilen wie z. B. Überrollbügel auf der Ladefläche, Lampen, Frontrammer oder Spiegel. Diese Teile sind nicht im Standard-Lieferumfang enthalten, können jedoch in den Auswahlmenüs als Zubehör hinzu geordert werden.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURSchutzbalgSchützt die Kugel- wie die Kardanwelle vor Verschmutzung.Insgesamt 4 Paar / 8 StückWert: 42,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60 mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURGesamtwert: 200,30 EURDie RTR-Version wird mit montierter und eingestellter Fernlenkanlage und aufladbaren Akkus aus geliefert. Für die Komplettierung der nicht RTR-Modelle eignen sich alle gängigen Servos und Fernsteuerungen.Maße:Länge: 780 mmBreite: 510 mmHöhe: 350 mmRadstand: 535 mm

Ab 1.279,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

160324/01 HPI Baja 5B SBK Flux Bausatz Elektro mit original TopTuning 8S Regler und 700 kV Motor
Inklusive: 56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo), Fahrakku benötigt. Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe

1.199,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Stadium Truck Limited HT-Edition mit original Mammoth Bereifung
Dieser Stadium Truck ist das perfekte Modell für den Einstieg in den RC Großmodellsport. Das Modell ist komplett fertig gebaut und kann in unserer Warenkorbauswahl mit einer RC-Anlage ausgestattet werden. Es ist wahlweise mit klarer (zur individuellen Lackierung) oder fertig lackierter Lexan-Karosserie ausgestattet. Limited Edition Tuning Teile:2x 4492 Alu Querlenker hinten untenPreis: 55,70 EUR1x 4475/01 Dämpferbrücke Alu hintenPreis: 96,10 EUR1x 6423 Zahnradschutz für GetriebePreis: 20,70 EUR1x 6499 Alu Stoßdämpferbrücke vornePreis: 69,70 EUR4x 18001 Alu Querlenker vornePreis: 131,60 EURGrundpreis Stadium Truck Sportsline829,90 EURPreis Limited Edition Tuning Teile:373,80 EURPreis HT-Edition:281,40 EURGesamtwert des HT-Edition Angebotes:1485,10 EURDer serienmäßig top ausgestattete Stadium Truck bietet zusätzlich noch weitere zahlreiche TuningMöglichkeiten zur Erhöhung der Fahrleistung.HT-Edition? HT-Edition bedeutet: Diese Version wird von uns mit einem umfangreichen Paket von Ersatz- bzw. Tuningteilen ausgeliefertGehärtete Stahl Ritzel, profilverschobenJeweils zwei verschiedene Untersetzungen werden mitgeliefert.Nitriergehärtet, hoch verschleißfest. Modul: m=1,5Wert: 62,60 EURAluminium Motorbock kleinCNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest.Wert: 54,90 EURAlu-Zahnradmitnehmer 60mm Wird für 46er und 48er Zahnrad auf der Zwischenwelle benötigt.Wert: 39,90 EURKompletter 14-tlg. Satz DichtkugellagerBei Dichtkugellagern halten die Dichtscheiben Schmutz und Staub aus den Lagern raus. Sie eignen sich daher besonders für den Einsatz in dreckiger und staubiger Umgebung.Wert: 59,90 EURGesamtwert: 217,30 EURProduktdetails:2WD Stadium Truck im Maßstab 1/6 mit Einzelradaufhängung an doppelter Querlenkung.4 mm Metallchassis. Alle Bohrungen der Unterseite sind abgesetztTank und RC Komponenten sind in die abgewinkelte Chassisform geschütztEinstellbarer Radöffnungswinkel (Nachspur) auf der VorderachseEinstellbarer Radsturzwinkel auf der Hinterachse4 großvolumige Öldruckstoßdämpfer mit einstellbarer Federhärte sorgen für eine optimale BodenhaftungFertiggeklebte Stadium Reifen auf verchromten Felgen für eine Anwendung auf fast jedem UntergrundVoll kugelgelagerter Antrieb. Die Getriebezahnräder hinten, Differentialzahnräder und alle Antriebsteile sind einsatzgehärtetDer Stadium Truck ist mit einem leistungsstarken 26cm³ FG 260 Verbrenner Seilzugstartermotor ausgestattet. Dieser benötigt normales 2 Takt Benzin Ölgemisch, das an jeder Tankstelle erhältlich istMit einem Tankinhalt von 0,7 Liter wird eine Fahrzeit von ca. 40 Minuten erreicht.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 730 mmBreite: 510 mmHöhe: 360 mmRadstand: 470 mm

1.029,95 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung