Produktinformationen "y3008 Pulsschlag Dekorbogen mit Zierstreifen, verschiedene Farben"
Original HT Ersatz-/Tuningteil.
Pulsschlag Aufkleber mit Zierstreifen zum Dekorieren von Karosserien. Die Pulsschlag Aufkleber haben eine Gesamtlänge von ca. 395 mm, eine Höhe (gemessen am höchsten Ausschlag) von ca. 90 mm und eine Linienbreite von 5 mm. Die Zierstreifen haben eine Gesamtlänge von ca. 395 mm und eine Breite von 5 mm.
Erhältlich in den Farben:
y3008/01 - Grün
y3008/02 - Orange
y3008/03 - Blau
y3008/04 - Rot
y3008/05 - Pink
y3008/06 - Schwarz
Inhalt:
1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Der ideale Reiniger zur Vorbehandlung von Lexan Karosserien, wenn Aufkleber bzw. Dekorsätze verklebt werden sollen! Auf einer mit LOCTITE 7063 gereinigten Karosserie, halten die Aufkleber und Dekorsätze ganz erheblich besser. Auch ideal wenn "Kampfspuren" auf der Karosserie entfernt werden sollen. Aber Achtung:Der Reiniger sollte jedoch nicht mit der bedruckten Oberfläche der Aufkleber in Kontakt kommen! Der Reiniger eignet sich hervorragend für die Oberflächenvorbehandlung vor einer Verklebung. Die Ablüftzeit ist sehr kurz, das Produkt kann direkt vor dem Auftrag eines Kleb- oder Dichtstoffes angewendet werden. Es hat keine korrosive Wirkung und ist nicht giftig. Anwendung: Sprühen Sie die zu reinigende Fläche gut ein und wischen sie diese mit einem Tuch gründlich ab solange sie noch nass ist. Starke Verschmutzungen und überflüssiger Reiniger werden so gut entfernt. Inhalt:400 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Pulsschlag Aufkleber mit Zierstreifen zum Dekorieren von Karosserien. Die Pulsschlag Aufkleber haben eine Gesamtlänge von ca. 395 mm, eine Höhe (gemessen am höchsten Ausschlag) von ca. 90 mm und eine Linienbreite von 5 mm. Die Zierstreifen haben eine Gesamtlänge von ca. 395 mm und eine Breite von 5 mm. Erhältlich in den Farben:y3008/01 - Grüny3008/02 - Orangey3008/03 - Blauy3008/04 - Roty3008/05 - Pinky3008/06 - SchwarzInhalt:1 Stück
Ein Team-Dekorbogen im Casino / Lucky Seven Style der universell für alle Fahrzeuge gestaltet wurde.Maße:Großer Bogen: 450 x 240 mmKleiner Bogen: 270 x 210 mm
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Universal Sponsorbogen passend für alle Karosserien. Der Dekorbogen ist auf transparenter Folie zum selber Ausschneiden. Alle Logos haben eine Breite von 80 mm, die Höhe ist je nach Logo unterschiedlich und von jedem Logo sind vier Stück auf dem Bogen vorhanden. Mit Logos von: Kenwood, Sparco, Shell V-Power, Sonax, Recaro, O-Z Racing, Hankook, ABT, Michelin, H&R, Eibach, Castrol, Akrapovic, Bosch, Bilstein.Maße (Höhe x Breite):Kompletter Bogen: 310 mm x 450 mmDieser Dekorsatz ist auch in der Elasto-Ausführung erhältlich! Dekorsätze aus Elastofolie sind aus einer erheblich strapazierfähigeren Folie, mit einer massiveren Klebeunterschicht gefertigt. Leider ist die Elastofolie dreifach so teuer, wie die normale Folie, die für die Dekorsätze verwendet wird. Aus diesem Grund ist der jeweilige Elasto-Dekorsatz um ca. 30% teurer. Und leider gibt es bisher nur wenige Dekorsätze in Elasto-Qualität! Achtung:Aufgrund der speziellen Oberfläche bei TPE (Elastoplaste) Karosserien, ist ein Dekorsatz aus Elasto-Qualität dringend empfohlen. Bei den üblichen Lexan-Karosserien ist der Standard-Dekorbogen im Regelfall ausreichend haltbar.Inhalt:1 Stück
Komplettset mit allen benötigten Einbauteilen!50% mehr Leistung als einZenoah G320 Verbrenner Motor! Spektrum Firma® 160 Amp Brushless SMART ESC Der Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless Motor Der brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. SCHNELLER, LEISTUNGSFÄHIGER M4-PROZESSOR Der 32-Bit-M4-Prozessor des Firma ESC erzeugt einen Signal mit höherer Auflösung und eine präzisere Motorsteuerung. TT1024 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT 2.0Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 164 mm lang und 50 mm breit. Dieser Umbausatz ist nur für den 5ive-T 2.0. Der Umbausatz für den Losi 5iveT/B und Mini hat die Bestellnummer TT5013. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende Adapterkabel! Inhalt: SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor SPMXSE1160 Spektrum Firma 160 Amp Brushless Smart ESC 3S-8S Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung Akkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder 4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der Batterie Montageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte 17 Zähne Ritzel für 8 mm Wellendurchmesser Befestigungsschrauben
Neue 8S Version!Der X-Maxx ist ein von Grund auf neues Design; von Anfang an entwickelt, um Traxxas Tough auf eine ganz neue Ebene zu bringen. Enorme Kräfte, Mammut-Größe und ein Top-Fahrwerk machen dieses mächtige Monster zu einem wahrhaft würdigen Nachfolger des Maxx® Vermächtnisses.Größe gewinnt:Am Ende des Tages gewinnt die Größe immer. X-Maxx pflügt über Hindernisse und arbeitet sich durch extremes Gelände, in dem schwächere Trucks stranden. Mammut 8-Zoll Reifen, Aufhängung mit langen Quelenkern und riesige Bodenfreiheit lassen die Umgebung klein erscheinen für praktisch unaufhaltsamen Monster Truck Spaß.Extreme Power:Bei Traxxas ist zu viel Kraft nie genug! Die Haltbarkeit des neuen VXL-8s deckt sich nur mit der schieren Wildheit seiner 8s 30+ Volt Dual LiPo Muskeln. Der auf Geschwindigkeit abgestimmte 1200XL Big Block Motor treibt den X-Maxx mit brutaler Autorität und anspruchsvoller Schnelligkeit an, die Ihre Sinne verzieht. Egal was du in der Vergangenheit gefahren hast, es wird dich nicht für den X-Maxx vorbereiten.Maxx-Duty Drivetrain: Der X-Maxx bringt die Kraft auf den Boden durch robuste Ganzstahl-Antriebsstrangzahnräder, das revolutionäre Cush Drive-System und unsere bisher stärksten Antriebswellen. Der völlig neue Drehmoment-Biasing-Mitteltrieb verbessert die Antriebsstabilität und treibt Kegeltriebe mit größerem Modul auf den stärksten Differentialen, die wir je produziert haben.Velineon VXL-8s Brushless Power SystemVXL-8s Wasserdichter Fahrtregler8s LiPo kompatibelEingebauter KühlventilatorGefräster Kühlkörper10-Gauge SilikonkabelIntegrierter SchutzstromkreisLED Status LichtVelineon 1200XL Brushless Motor"Big Block" Brushless Motor, 4-Pol, 1275 Kv5 mm AbtriebswelleAufgeschobener Aluminium-KühlkörperDoppelt-Lüfter für optimale Kühlleistung80+ km/h mit zwei 4s LiPo Batterien und mitgeliefertem, optionalem Ritzel.Traxxas StabilitätsmanagementHilft Traktions- und Kontrollverlust zu verhindernEinstellbar von 0 bis 100% Unterstützung vom Sender ausTQi 2,4 GHz High Output-FunksystemTQi 2,4-GHz-Sender, Traxxas-Link-fähigTQi 2,4-GHz-5-Kanal-Mikro-Empfänger (# 6533) mit Failsafe und integrierten Telemetrie-PortsAutomatisches Speichern und Laden der Einstellungen für bis zu 30 Traxxas-Link-fähige Modelle; einfach einschalten und fahren, "Modellauswahl" ist nicht erforderlichMulti-Funktions-KnopfEinstellbare Wege für Lenkung und Gas (Dual Rate)Einstellbare Empfindlichkeit für Lenkung und Gas (exponentiell)Einstellbare Endpunkte für Lenkung und Gas Hohe 13ms Frame-Rate und Latenz nahe Null für schnell ansprechende SteuerungTelemetriefähiger 5-Kanal-Mikro-Empfänger mit Dual-Channel-1-EingängenSensoren für BEC Spannung und Motortemperatur installiertNeues KarosseriebefestigungssystemSchneller Einhand-Ein- und AusbauNutzt die hintere Verriegelung als SchwenkmechanismusBeseitigt Karosseriestützen und ClipsAntriebsstrang:Permanenter 4-Rad-Antrieb mit Kardanwellen Ganzmetall-Getriebe und CVDs Drehmomentverteilender Mitteltrieb absorbiert Stöße und verteilt LeistungSW 24mm verzahnte Radsechskante Radsechskante mit einem Clip gesichert17mm Sechskant auf der Radmutter Abgedichtete, mit Silikonöl gefüllte Diffs mit großem Modul am KegeltriebVerzahnte Differentialwellen mit Verschraubung von außenHeavy-Duty Cush Drive mit Stahl-StirnradgetriebeVollständig bearbeitete Aluminium-Radachsen Verzahnte Aluminium-Mittelantriebswelle Neues MotormontagesystemPräzise voreingestelltes ZahnradspielKein manuelles Einstellen des Zahnflankenspiels erforderlichMotorbefestigung getrennt vom ZahnflankenspielNeues modulares Composite-Chassis.Steife ChassisstrukturNeues, modulares Composite-Chassis, verriegelt mit vorderen und hinteren GetriebeeinheitenDer Motor wird am hinteren Getriebe montiert, um Zahnradschäden durch Chassisverwindung zu verhindernEinfach zu warten und leichter Zugang zu den KomponentenAntriebsstrang ist im Chassis geschützt vor Schmutz und SandNeue BatteriehaltesystemeKeine Karosserieclipse oder KlettbänderBatterieniederhalter schwenken für einen einfachen ZugangEinstellbar auf die BatteriegrößeSicherer als herkömmliche RückhaltesystemeIn das Chassis integrierte obere Strebe für verbesserte Akkufach- und FahrwerkssteifigkeitNeue Lenkungsumlenkhebel und ServosaverNeues Hochleistungs-LenkservoDirekt innerhalb der Empfängerbox verkabelt, keine freien Kabel auf dem ChassisNeues Montagesystem, um das Servogehäuse vollständig zu unterstützenIm Chassis gegengelagertes ServohornAufhängungEntwickelt, um Federweg und Lenkwinkel zu optimierenAlle kritischen Aufhängungspunkte sind doppelt gelagertAlle Querlenkerstifte aus hochfestem StahlHalter für die Querlenkerstifte können sich nicht lösen oder raus wandernBearbeitete 4 mm GelenkkugelnC-Hub und Achsschenkelgeometrie für maximierten LenkeinschlagEinstellbares RollzentrumFixe, hochfeste Sturz- und SpurstangenObere und untere Verbindungsplatten der Querlenkerstifte aus StahlAbgedichtete Lager an allen exponierten StellenNew GTX ShocksGefräste Aluminiumgehäuse mit GewindeExtra große Bohrung und Kapazität5,2 mm KolbenstangeUntere Dichtungspatrone enthält integrierte AbstreifdichtungskombinationEinstellbare FedervorspannungKunststoff-Dämpferkappen mit KugelgelenkenFeste Montagepunkte für die StoßdämpferUntere Federteller verschraubtRammerVorderer und hinterer Rammer mit energieabsorbierenden GummieinsätzenUntere vordere und hintere Rutschplatten für Schlag- und AbriebfestigkeitIntegrierte Nerf-Bars für SeitenaufprallfestigkeitRäder / Reifen20 x 10 x 10 cm All-Terrain ReifenGroße Doppeldurchmesser-Felgen2-teilige SchaumstoffeinlageHochfester KlebstoffMaße:Länge: 758 mmHöhe: 350 mmGewicht: 8,66 kgRadstand: 480 mmZum Betrieb des Traxxas X-Maxx wird noch benötigt:Zwei Stück Akkus, vorzugsweise 4S LiPoEin geeignetes Ladegerät
1.189,00 €*
1.270,00 €*(6.38% gespart)
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...