Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y2012-01 Kompletter Lagersatz zum FW01

Produktinformationen "y2012-01 Kompletter Lagersatz zum FW01"

Kompletter Lagersatz zum Mecatech FW01, beidseitig abgedichtet.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7335 FG Dichtung für Isolator Zenoah / CY / Fuelie
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück

4,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7332 FG Schalldämpferdichtung für CY / Zenoah / Fuelie / PT
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück

4,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7336 FG Isolator für Zenoah / CY / Fuelie
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290Höhe: 17,5 mmInhalt:1 Stück

21,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2020-20 Mecatech Racing - Bi - Material Kupplungsbeläge
Mecatech Bi - Material Kupplungsbeläge für die 3-Backen-Kupplung von Mecatech.Inhalt:3 Stück

54,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke S-1202 Kupplungsglocke für SR 88 R (Mecatech System)
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

59,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

2015-25 Differential Öl für Active Differential rot, 50ml

10,90 €*

Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y2012-01LL Kompletter Leichtlauf Lagersatz zum FW01
Kompletter Leichtlauf Lagersatz ABEC-7 zum Mecatech FW01, beidseitig abgedichtet.Set besteht aus:Artikel Nr.:Lagergröße:Lagerposition:Anzahl:Preis:2012-32LL8/19/6Radlager8 Stück43,80 EUR2012-93LL10/19/5Kupplung3 Stück21,50 EUR2012-110LL12/21/5Zwischenwelle2 Stück14,90 EUR2012-175LL15/24/5Differential2 Stück15,90 EUR2012-58LL8/12/3,5 (Flansch)Stabilisator4 Stück21,90 EURTotal:19 Stück118,-- EURSetpreis: 79,90 EUR

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0781 Dry-Fluid Extreme speziell für RC-Cars, 20 ml
Gleitstoff statt ÖlWir hätten nicht gedacht, dass es heutzutage in Sachen Schmier- bzw. Gleitmittel noch etwas wirklich innovatives geben kann!DryFluid Extreme wurde speziell für Modell-Cars mit Funkfernsteuerung entwickelt, mit dem Ziel die Funktionsfähigkeit und die Lebensdauer dieser kleinen Renner möglichst lange zu erhalten bzw. deutlich zu verlängern.Die Wirkung des neuen Gleitstoffes für Wellen, Lager, Führungen und Kugelköpfe setzt dort ein, wo andere Schmierstoffe ihre Grenzen zeigen. Niedrigste Gleitreibung, höchste Schmierwirkung und geringste Staub- und Schmutzbindung waren die Hauptziele der Entwicklung. Neueste Erkenntnisse der Luftfahrt- und Fahrzeugtechnik sowie die Erfahrungen von RC-Car Piloten sind die Innovationspaten des neuen Gleitstoffes. Was ist DryFluid Extrem RC-Cars?DryFluid ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. DryFluid ist kein Wachs, ist nicht ölend, nicht fettend und ist frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High-End-Gleitfluiden wird eine bisher unbekannte Schmierwirkung erreicht, ohne dabei weder Staub noch Schmutz zu binden. Die Anwendung und Langzeitwirkung von DryFluid Extrem wird jeden Modellbauer begeistern. DryFluid Extrem ProdukteigenschaftenReduziert die Leistungsverluste von Wellen, Lagern und Kugelkopfsystemen und garantiert ein langes Leben der behandelten KomponentenGeringste Gleitreibung für Leichtgängigkeit und die Reduktion des VerschleißesMehrstufiges Gleitstoffsystem mit Sofort- und LangzeitschmiereffektenBindet keinen Staub und SchmutzExtrem gutes KriechvermögenHöchste Materialverträglichkeit mit allen gängigen Metallen, Kunststoffen und GummiwerkstoffenHervorragende Haft- und Korrosionsschutzeigenschaften Die Anwendung von DryFluid Extrem RC-CarsDie Hauptwirkung von DryFluid Extreme ist die Reduzierung der Reibung und damit des Verschleißes von Wellen, Lagern, Führungen und Kugelkopfanlenkungen. Die verwendeten Trockenkomponenten binden keinen Staub und Schmutz und garantieren optimale Langzeit-Schmiereffekte.Für die bestmögliche Wirkung, die zu behandelnden Teile gut reinigen und das Mittel sparsam auftragen. Eine mehrmalige Anwendung erhöht die Langzeitwirkung.Vor Gebrauch die Flasche kurz und kräftig schütteln!Nanotec-Gleitstoff für Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder von RC-Cars. Leistungssteigernd und schmutzabweisend. Hervorragende Langzeit-Schmiereffekte. Für Feindosierungen die beiliegende Aufsatzkanüle verwenden. Nach der Anwendung das Fluid einige Minuten ablüften lassen und Flasche wieder gut verschließen. Vor Gebrauch gut schütteln!Gefahr:Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht schlucken. Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Zündquellen fernhalten. Behälter dicht geschlossen halten.

Inhalt: 20 Milliliter (845,00 €* / 1000 Milliliter)

16,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0781/01 Dry-Fluid "Gear Lube" für Getriebe 10/20 ml
y0781_01 Größe: y0781/20 - 20 ml+ 8.1EUR
Gleitstoff statt ÖlDryFluid Extreme Gear Lube wurde speziell für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich entwickelt. Es zeichnet sich durch extreme Druckfestigkeit und ein hervorragendes Haftvermögen aus. Durch den Einsatz von Festschmierstoff-Komponenten zeigt es nur eine geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Haupteinsatzgebiete des neu entwickelten Gear Lube sind Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars und Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Hervorragend einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art.DryFluid Extreme Gear Lube ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. Es ist kein Fett, nicht ölend und frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und extrem haftenden High End Gleitfluiden erzielt es bisher nicht erreichte Schmiereffekte. Insbesondere die Langzeitwirkung wird jeden Modellbauer begeistern. Produkteigenschaften in der Übersicht: Begeisternde SchmiereigenschaftenReduziert Leistungsverluste durch ReibungReduziert LaufgeräuscheMindert den VerschleißExtrem druckfestLangzeitstabilHöchstes HaftvermögenHohe Materialverträglichkeit mit Metallen, Kunst- und GummiwerkstoffenGeringe Neigung zur Staub- und SchmutzbindungAnwendungshinweise:Eine dünne Schicht des Gear Lube reicht für eine extreme Schmierwirkung. Auftrag nach Möglichkeit auf senkrecht stehendem Zahnrad durchführen und es dabei drehen. Für schwer zugängliche Stellen und punktuelle Anwendungen die beiliegende Kanüle verwenden. Zur feinen und gleichmäßigen Verteilung direkt nach dem Auftragen des Gear Lube ein Feinhaarpinsel zum Ausstreichen verwenden. Getriebe, die bisher nicht mit dem Gear Lube behandelt wurden, sollten vor Gebrauch gründlich gereinigt werden. Vor Gebrauch gut schütteln und sparsam auftragen!High End Gleitstoff für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich. Speziell geeignet für Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars, Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High End Gleitfluiden wird ein bisher nicht erreichter Schmiereffekt erzielt. Extrem druckfest und hervorragende Haftkraft. Sehr geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Mehrstufiges Gleitstoffsystem mit Langzeiteffekten

Inhalt: 10 Milliliter (2.500,00 €* / 1000 Milliliter)

Varianten ab 16,90 €*
25,00 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y2012-01LL Kompletter Leichtlauf Lagersatz zum FW01
Kompletter Leichtlauf Lagersatz ABEC-7 zum Mecatech FW01, beidseitig abgedichtet.Set besteht aus:Artikel Nr.:Lagergröße:Lagerposition:Anzahl:Preis:2012-32LL8/19/6Radlager8 Stück43,80 EUR2012-93LL10/19/5Kupplung3 Stück21,50 EUR2012-110LL12/21/5Zwischenwelle2 Stück14,90 EUR2012-175LL15/24/5Differential2 Stück15,90 EUR2012-58LL8/12/3,5 (Flansch)Stabilisator4 Stück21,90 EURTotal:19 Stück118,-- EURSetpreis: 79,90 EUR

79,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y2012-110/02 Mecatech Lager für Zwischenwelle 12/21/5, 2er Set
Original HT Ersatz-/Tuningteil für den FW01.Zwischenwellenlager, beidseitig abgedeckt.Inhalt:2 Stück

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT0900 Top Tuning Universal Elektrostarter 2.0 für nahezu alle 1:5/ 1:6 Fahrzeuge
Der neue TT0900-Elektrostarter ist vormontiert und passend für sehr viele Modelle wie z.B. Losi 5ive-T, 5ive Mini und DBXL, die meisten FG-Modelle, HPI-Baja / Wild Attack Reihe usw. Der TT0900-Elektrostarter kann mit der Fernsteuerung (freier Kanal notwendig!) gestartet werden.Der neue TT0900-Elektrostarter hat dank Brushless-Motor und höherer Spannung deutlich mehr Leistung als der bisherige Elektro-Starter. Der beliebte Zenoah G320 stellt kein Problem mehr dar. Er verwendet auch keinen Freilauf mehr, was der Betriebssicherheit deutlich zu Gute kommt. Auch wurde das Bauvolumen durch den Motor und ein Planetengetriebe spürbar verringert.Die zu verbauenden Starterkomponenten wiegen zusammen 666 Gramm zuzüglich Akku.Für die Montage des Starters wird das auf dem Motor befindlich Lüfterrad gegen die im Lieferumfang enthaltene Version mit federbelasteten Sperrklinken ausgetauscht. Die hierfür erforderliche Werkzeuge Kolbenstopper und Lüfterradabzieher sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.Der Sender sollte für den 3. Kanal einen Schalter mit zwei Positionen (Taster bevorzugt) oder einen Regler aufweisenFür ein ferngesteuertes Ausschalten des Motors wird ein weiterer Kanal benötigt. Ein Motorstopschalter hierfür ist im Lieferumfang enthalten, ein echtes Motorfailsafe wie z,B. TT0990 bietet jedoch eine höhere Sicherheit. Ein eventuell bereits vorhandenes Motorfailsafemodul kann ebenfalls verwendet werden.Durch die Aufsplittung der Funktionen Motorstart und Motorstop auf zwei Kanäle sind auch keine Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Fernsteuerungen mehr zu erwarten, es ist nur noch eine Frage der verfügbaren freien Kanäle.Als Stromquelle wird ein 3S LiPo Akku benötigt.In der Shopauswahl bieten wir einen Spezialakku (5.600 mAh/30C, 110 x 49 x 34 mm), welcher mit seinen kompakten Maßen in der Regel leichter im Fahrzeug unterzubringen ist, sowie einen Akku mit Standardmaßen (3.900 mAh/60C, 135 x 45 x 25 mm) an. Selbstverständlich können auch andere 3S-Akkus nach eigenem Ermessen verwendet werden, die Belastbarkeit (Kapazität x C-Rate) sollte jedoch auf ähnlichem oder höherem Niveau liegen.Bitte beachten Sie, dass wir Akkus nicht in Länder außerhalb der Europäischen Union versenden können!Da die Startereinheit senkrecht oder waagerecht montiert werden kann und der Brushless-Startermotor sehr klein ist, können fast alle Luftfilter und die meisten Resorohre montiert werden.Anmerkungen zu uns bekannten notwendigen Modifikationen für die Montage des Starters in Abhängigkeit vom Fahrzeug: FG 4wd onroad Rechter hinterer Plastik-Karosseriehalter je nach Position etwas bearbeiten oder versetzen FG 2wd onroad liegend Keine Modifikationen Mecatech FW01 Keine Modifikationen FG 4wd Buggy sportsline Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Buggy aktuelles Chassis Je nach verwendeter Karosse gegebenenfalls Ausschnitt erforderlich FG 2wd Marder (altes Chassis) Starter passt ohne Bearbeitung des Chassis. Die Karosse muss jedoch im Bereich des Starters etwas weiträumiger ausgeschnitten werden. Eine Repositionierung der hinteren rechten Karosseriebefestigung wird empfohlen. FG Monster Rechtes Seitenblech etwas beschneiden und Flachstelle an Alurohr zur Abstützung dieses Blechs am Motor mit Flachstelle versehen Losi 5ive-T Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Losi 5ive-B Startermotor seitlich montieren, Platz für Resorohr auf jeden Fall sehr eng und im Einzelfall zu testen.Mit Topf jedoch kein Problem. Losi DBXL Bei Resorohr in Abhängigkeit vom Rohr Starter mit Motor oben oder an der Seite montieren. Falls der Startermotor seitlich montiert werden soll, muss eine Schraube vom Motorüberrollkäfig gegen eine Senkkopfschraube getauscht werden. Carson C5 Nur mit Zenoah oder CY Motor, nicht mit Smartech PT Motor (anderes Lochbild am Motor)! Carson C6 Beim C6 ist je nach Karosse ein Beschneiden derselben erforderlich. HPI 5B/T Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Carson Wild GP Attack Je nach Karosse ist diese etwas zu beschneiden. Die Unterbringung von Motorstopschalter, Reglereinheit und Kabelbaum ist nach eigenem Ermessen durchzuführen. Gebrauchsanweisung FG 4WD On-Road FG Monster FG 2WD On-Road liegend FG 2WD/4WD Buggy aktuelles Chassis Losi 5ive-T Losi DBXL FG 2WD Marder (altes Chassis)

339,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

1000-09 Mecatech Deckeldichtung Hauptbremszylinder, 2 St.
Ersatzteil zur Mecatech Doppelkolben Hydraulik Bremse.

12,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Sportsline 4WD-510 mit Porsche 911 GT3 RSR Karosserie
Die ersten reinrassigen 1:5er Touren- und Sportwagen mit Allrad- Antrieb. Mit einem Radstand von 510mm sind die 4WD Chassis passend für den FG Mini Cooper und die FG Porsche-Karosserie GT3 RSR. Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad- Antrieb. Maximale Traktion, sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven, das sind die Vorteile, die eben nur ein 4WD Antrieb bietet. Mit diesen Modellen setzt FG wieder den Trend für die nächsten Jahre bei den Grossmodellen.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Bei der RTR Version des FG-Sportsline 4WD sind Servos, Fernsteuerung (Sender/Empfänger) und Akkus enthalten.Mit dem 4WD Sportsline Chassis beginnt eine neue Ära in der Touren- und Sportwagenklasse im Großmodell-Maßstab 1:5. Zielsetzung war es, ein Chassis mit höchster Fahrdynamik und maximaler Performance zu entwickeln. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, genügend Grip in Kurven, diese Vorteile kann nur ein allradangetriebenes Modell bieten. Mit der neuen Sportsline-Serie 4WD setzt FG erneut einen Trend in der 1:5er Klasse.Das 4WD Sportsline-Chassis wird mit einem Radstand von 510mm ausgeliefert. Der 4WD Antrieb erfolgt mit einem nahezu verschleißarmen Zahnriemen. 2 Differential-Getriebe, Tank mit Schnell-Verschluss und ein leistungsstarker 26 cm³ Motor mit Resonanz-Schalldämpfer machen aus dem Sportsline 4WD Chassis ein hochwertiges 1:5 Modell mit hervorragenden Fahreigenschaften. Dieses 4WD Modell ist optional mit lackierter Karosserie, 2,4 GHz-Anlage, Servos und Akkus in unserer Shopauswahl erhältlich. Team-Aufkleber sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat dazu bestellt werden.Zum Betrieb wird 2-Takt Benzin-Ölgemisch benötigt. Durch die eingebaute Zugstarteinrichtung kann der Motor ohne Fremdstarthilfe problemlos gestartet werden. Die Fahrzeit beträgt je Tankfüllung etwa 45 Minuten. Ausstattung und technische Beschreibung:Stabiles 4mm Chassis aus hochwertigem Aluminium verschleißarmer Zahnriemenantrieb spritzwassergeschützt 2 Differential-Getriebe Doppel-Querlenker an Vorder- und Hinterachse - Vorspur, Nachlauf und Radsturz an den Achsen einstellbar FG Kugelantrieb hinten alle Stahl-Antriebsteile gehärtet alle drehenden Teile kugelgelagert Servo entlastender Servo-Saver - Vorderrad-Scheibenbremse Getriebebremse mit großer Bremsscheibe hinten 700ccm Kraftstofftank mit Schnelltank-Verschluss Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und Feder-Verstellring - 26 cm³ Verbrennungsmotor mit Resonanz-Schalldämpfer Gewebe-Hohlkammerreifen mit Einlage Empfängerbox und Akkuhalter Polycarbonat-Karosserie 2,4 GHz Drehknopf-Fernsteuerungsanlage mit Lenk- und Gasservo.Maße: Länge: 890 mmBreite: 405 mmHöhe: 250 mm Radstand: 510 mm Tourenwagen in Aktion!Hilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Ab 1.299,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

PMT BigScale Slick, Soft
PMT Reifentabelle aus der aktuellen Serie aufgeteilt in 3 Rubriken 1) Parkplatz/Hobby Hier steht die Haltbarkeit des Reifens im Vordergrund. 2) Rennstrecke/Hobby Hier finden sie den Reifen, der eine Mischung aus Haltbarkeit und Performance vereint. 3) Rennstrecke/Wettbewerb Hier findet der Racer die Reifen um Bestzeiten auf der Rennstrecke zu fahren und Rennen zu gewinnen. Anmerkung: Je härter ein Reifen ist - desto länger hält er, aber um so mäßiger ist die Performance. Je weicher ein Reifen ist - desto besser ist die Performance, aber um so geringer ist die Haltbarkeit. Tipp! In der Regel können vorne und hinten die gleichen Reifen gefahren werden. Neigt das Fahrzeug zum Übersteuern, kann durch die Verwendung eines härteren Vorderreifens dieses vermieden werden! Bei Nässe solltet ihr einen Regenreifen verwenden, der maximalen Griff bei dieses Bedingungen bietet. Durch die Verwendung von Magic Rain, einem Haftmittel für Reifen, kann der Griff nochmal verbessert werden. Kontrolliert eure Reifen nach dem Fahren ! Es kann vorkommen, das der Reifen anfängt sich von der Felge zu lösen, dann solltet ihr diese Stelle sofort mit unserem Reifenreparatur Set (y0067) nachkleben, sonst könnte sich der Reifen komplett von der Felge lösen. Also findet heraus, welcher Reifen für euch der Beste ist !Original PMTErsatz-/Tuningteil.PMT - BigScale Slick 2019Sieger in allen drei 1:5er EFRA-Grand Prix Rennen dieses Jahres, sowie im ELS-Cup Luxemburg:28. April 1. EFRA Grand Prix in Lostallo, CH26. Mai 2. EFRA Grand Prix in Leipzig, D23. Juni 3. EFRA Grand Prix in Groningen, NL11. August ELS-Cup, LuxenburgEinsatzempfehlung des Herstellers PMT:H - Hart, als Vorderreifen auf sehr griffigem Asphalt und bei hohen TemperaturenM - Medium, als Vorderreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenS - Soft, als Hinterreifen auf normalem Asphalt und bei normalen TemperaturenSS - Ultra Soft, als Hinterreifen auf weniger griffigem Asphalt und bei niedrigeren Temperaturen Maße: Außendurchmesser: ca. 116 mm Breite: ca. 65 mm Felgen: 18 mm VierkantaufnahmeInhalt:2 Stück

45,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung