Mechanische Bremse zum Nachrüsten für Losi 5ive-B oder 5ive-T 2.0 Elektro. Es wird ein zusätzliches Servo und eine 3-Kanal Fernsteuerung benötigt.
Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören. Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor).
Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist!
In den Einstellungen des Reglers ist der Betriebsmodus Vorwärts/Bremse auszuwählen. Die Bremse durch den Regler ist zu deaktivieren, oder auf den niedrigstmöglichen Wert zu setzen. Hierfür ist in der Regel eine zum Regler passende Programmierkarte erforderlich!
Set beinhaltet:
TLR252011 TLR Bremsscheiben & Backen Set 5ive-B
LOSB3230 Losi Bremsexzenter und Buchsen 5T, TLR 5ive-B und Mini
LOSB5901 Losi Gas und Bremsgestänge Set 5T, TLR 5ive-B und Mini
Servoträger für Gas / Bremsservo
Losi Servo HS901T
Inhalt:
1 Set
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Verbesserte Hinterbremse für Marder, Beetle Off-Road, Beetle On-Road, und Pajero sowie EcoLine, nicht für Formel 1. Große Epoxy-Bremsscheibe (Durchmesser 52 mm) für mehr Bremsleistung. Getriebeplatte ist nicht im Set enthalten. Nur in Verbindung mit 7039/01 oder 7474.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set besteht aus FG Nr.: 6042/05, 6044/05, 7041/05 und 8456/05. Dient zur Verbesserung der Bremse hinten (FG Nr.: 7497).Inhalt:1 Set
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 BND: 1/5 4WD Gas Bind-N-Drive bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers, gepaart mit der bewährten Bind-N-Drive Technologie, die dir jederzeit die Möglichkeit gibt, den passenden Sender für deinen Fahrstil oder dein Abenteuer auszuwählen inkl. y1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler mit 520KV Brushless Motor und TT1021 Top Tuning Elektro Umbausatz für die ZTW BEAST Version.Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.FeaturesTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVy1549/01 ZTW Beast Pro 300A 12S ReglerInnovative Bind-N-Drive TechnologieSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerVerbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung18 Zähne AntriebsritzelWas ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 BND 4WD SCTSpektrum 6200A DSMR 6-Ch AVC Telemetrie-EmpfängerS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeRadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüsselBindestecker2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuchy1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler:Spezifikationen:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: SpritzwassergeschütztTT56112/520 Top Tuning Beast Brushless Motor 520 kVSpezifikationen:Max. Strom: 129AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 520KVWiderstand: 0,0095Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260g Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch der Fernsteuerungssender, sowie die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Inklusive: 56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler 2x Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 4S, 14,8V 60C Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Motorritzel aus nitriergehärtetem Stahl, Modul 1 (z.B für ARRMA RC-Cars) und 8 mm Bohrung. Verstärkte Nabe für Madenschraube M5x6.Das 26er Ritzel ist profilverschoben. Innerhalb des gleichen Außendurchmessers entfällt beim Wechsel des Ritzels somit das neue Einstellen des Zahnflankenspiels.Profilverschoben:Dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen auch leichter.Außendurchmesser 30 mm, Zahnbreite 13 mm, 26 oder 28 Zähne.Inhalt:1 Stück
Inklusive: Zenoah G320RC y0733 Big Scale-EXTREME, einstellbare 3-Backen Kupplung H105/01 Resonanzrohr 2.0 für HPI-Baja 5B Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Der FG Sportsline Formel 1 Elektro überzeugt nicht nur durch sein aussehen, sondern vielmehr durch seine technischen Errungenschaften. Die einzigarten Details wie Push-Rods, waagerecht liegende Öldruck Stoßdämpfer, Doppel-Dreieckslenker u.v.m. findet man sonst bei fast keinem anderen Modell. Das Fahrwerk ist auf einer hochfesten 5mm Aluminium-Chassis-Platte aufgebaut und bietet dadurch extreme Stabilität. Senkungen in der Chassis-Platte ermöglichen ein bündiges Abschließen der Schrauben, somit ist unter dem Modell eine ebene Fläche gewährleistet. Durch vielseitige Einstellmöglichkeiten an der Vorder- und Hinterachse kann das Modell den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasst werden. Das Einstellen wie Sturz, Nachlauf usw. stellt selbst für den Hobby-Einsteiger keinerlei Probleme dar und erfolgt über die Doppel-Dreiecksquerlenker, welche an der Hinterachse durch zusätzliche Spurstangen für maximale Stabilität sorgen. Auch die einstellbaren Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer überzeugen auf voller Länge und bieten selbst auf einem sehr schwierigen Untergrund maximale Perfomance. Die bereits erwähnte Push-Rod Aufhängung ermöglicht eine spielfreie Kraftübertragung von den Radaufhängungen zu den Stoßdämpfern, was für eine präzise Fahrweise unerlässlich ist. Die werkseitig montierte Kombination zwischen dem 980KV Motor und 160A MAX6 Regler erzielt eine Leistung, die ihresgleichen sucht. Mit einer 6S 22,2V (4S 14,8V ist auch möglich) LiPo Stromversorgung erreicht der Motor eine Enddrehzahl von ca. 25.000 U./Min. und lässt einen vergleichbaren Verbrenner weit hinter sich. Die Bremsung erfolgt über den 980KV Motor und diese hat es ordentlich in sich. Innerhalb weniger Meter kommt das Modell von Top-Speed zum Stillstand. Wer beim Verbrenner vergeblich den Rückwärtsgang gesucht hat, wird bei der Elektro-Version fündig. Die Bedienung ist kinderleicht, wenn Sie den Bremshebel einmal betätigen, dann bremst das Modell. Bei 2maligen betätigen des Bremshebels wird der Rückwärtsgang aktiviert. Mithilfe einer Programmierkarte, welche separat erhältlich ist, können Sie alle ESC-Werte nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Hierzu zählen Einstellmöglichkeiten wie Leistung, Bremskraft, Unterspannungsschutz u.v.m. Weiterhin verfügt das Modell über folgende technische Ausstattungsmerkmale: Features: 160A MAX6 Regler bis 6S kompatibel (auch 4S möglich) 980KV Brushless Motor Wasserfeste Komponenten Einstellbare Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer Alu-Umlenkrollen für die Stoßdämpfer Aerodynamische Lexan Karosserie 5mm starke Aluminium Chassis-Platte Montagefach für Lenkungsservo Montagefach für separates Bemsservo bei mechanischer/hydraulischer Bremse Zahnriemenantrieb Seitliche Akkuhalterung für eine optimale Gewichtsverteilung Speziell CNC gefräste Motorhalterung Einzigartige Doppel-Dreieckslenker Push-Rods Profilierte F1 Reifen Tuning Kugelantrieb Abmessungen: Länge: 960 mm Breite: 440 mm Höhe: 230 mm Radstand: 620 mm Technische Daten 980KV Brushless Motor: Max. Spannung: 33V Max. Strom: 130A Max. Drehzahl: 30.000RPM Leistung in Watt: 4250W Rotorpole: 4 Leerlaufstrom: 2,8A Widerstand: 0.0128 Länge: 82mm Durchmesser: 55 / 58mm mit Rippen Gewicht: 880g Wellendurchmesser: 8mm Freie Wellenlänge: 30mm Gewicht: 880g Technische Daten Max6 Regler: Dauerstrom: 160A Spitzenstrom: 1050A Akku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMH BEC: 6V/7,2V - 3A/6A Abmessungen:70x56x46,5mm Gewicht: 240g Hinweis: In unserem Onlineshop findet man auch eine detailierte 360° Darstellung, bei der insbesondere die Technik des FG Formel1 Elektro Fahrwerks erkennbar ist.Hinweis Akkumontage:Bei der Montage des linksseitigen LiPo Akkus sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, dass dieser nicht an der Antriebs-Zahnscheibe schleift. Hierfür reicht z.B. ein ca. 0,5cm Stück Schaumstoffmatte o.ä. zwischen Akku und Akkuhalterung aus, um den idealen Abstand herzustellen. Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt: 2 Fahrakkus inkl. Ladegerät Akkumaße Maximal: Länge 143 mm/5,6 Breite 48 mm/1,9 Höhe 40 mm/1,6 Stecker EC8 Die RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo!) Die Karosserie ist unlackiert! In unserem Onlineshop können sie über unseren Shopkonfigurator (Warenkorbauswahl/Options menu) die gewünschten Teile, wie auchdie komplett lackierte Karosserie hinzuwählen. Hier bei unserem Ebay-Angebot auswählbar: RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo) komplett montiert! Lackierte Karosserie inkl Dekor Formel 1 Modelle in Action!
Wir haben die Welt verändert, Zeit es erneut zu tun. Als wir den 5IVE-T der Welt vorstellten, gab es ein gewaltiges Beben in der 1/5er Klasse. Und noch immer hält diese äußerst robuste Plattform das Zepter seiner Klasse in der Hand bis jetzt. Der Losi® 5IVE-T 2.0 Elektro: 1/5 4WD bietet die unübertroffene Leistung seines Vorgängers. Inkl. mit TT1024 Top Tuning Umbausatz und
y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler:
56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV:
Inklusive RTR-Version: Das überarbeitete Chassis-Layout reduziert den vorderen Antriebswellenwinkel für ein robusteres Auftreten und stabilisiert die 4WD-Balance. Darüber hinaus sorgt die neue Zahnstangenlenkung mit Zahnstangenanbau für verbessertes Modifikations-Handling und eine insgesamt verbesserte Lenkgeometrie. Zu den weiteren Vorteilen gehören eine verbesserte Fronthaube sowie hart-eloxierte Bleeder-Kappen und Stoßkörper für eine verbesserte Stoßleistung. All dies stellt sicher, dass du mit dem 5IVE-T 2.0 auch weiterhin der Chef im Ring bist.Features:Verbesserte Lenkung und Ackerman-GeometrieVerbesserte Zentraldifferenzial-AusrichtungVerbesserter AntriebswinkelStarkes LenkservoEC8 Steckverbindung für die optimale Stromübertragung16 Zähne Antriebsritzel 80+ KMH Top Tuning 700KV Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Was ist in der Box?Losi 5IVE-T® 2.0 4WD SCTS900S 1/5 Scale Lenkservo mit MetallgetriebeReflex Wheel Pro 3, 2,4 GHz mit Mini EmpfängerTop Tuning Umrüstsatz TT1024
Beast Pro 200A Regler
56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV
RadmutternschlüsselKugelkopf/Stoßdämpferende-WerkzeugMehrfachschlüssel2.0mm, 2.5mm, 3.0mm, 4.0mm InnensechskantschlüsselProdukthandbuch Maße Höhe: 181 mm Länge: 965 mm Breite: 520 mm Gewicht: 17 kg Für den Fahrbetrieb werden noch nur die Fahrakkus und das Ladegerät benötigt. Inhalt:1 Stück Bei voller Ausnutzung der für einen Regler zugelassenen Betriebsspannung besteht besonders bei Großmodellen die Gefahr, dass unter bestimmten Umständen die vom Motor beim Bremsen erzeugten Rückströme den Regler zerstören.Aus diesem Grund empfehlen wir die Verwendung einer mechanischen Bremse (wie bei Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor) und das Deaktivieren der Bremse in den Einstellungen des Reglers. In unserer Onlineshop Auswahl bieten wir mit einen Aufpreis das Bremsset an.Es ist zu beachten, dass ein Rückwärtsfahren dann jedoch nicht mehr möglich ist! Das komplette Set bei uns im Online Shop mit der Artikelnummer y1565 inklusive Losi Servo HS901T.
Inklusive Komplettset: 2x TT1530/450 Top Tuning 5000 mAh LiPo Akku 4S, 14,8V 60C 2 x TT1499 Top Tuning Safety Bag für LiPo Akkus Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6. Der SBR 2.0 ist übermotorisiert und übertrieben und bringt es auf die nächste Stufe der Leistung und der Scaledetails.Hauptmerkmale Offiziell lizenzierte Method Felgen und BFGoodrich-Reifen Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie 50+ MPH Spektrum Firma 8s 1/6 750kv Brushless Motor 3 separat montierte LED-Lichtleisten Spektrum Eigenschaften Lizenzierte Method Racing Beadlock Felgen Lizenziertes BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 Batteriefach von unten zu beladen Neue Brenthel-Karosserie und Käfig arbeiten mit zwei Ersatzreifen AVC - Aktives Fahrzeugsteuerungssystem Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Längenausgleich Langhubfederung King Coil-Over ölgefüllte Stoßdämpfer mit neuen Federn 8S kompatibler Motor und ESC Längerer hinterer Längslenker mit erhöhtem Radstand Wellengetriebener Allradantrieb Aktualisiertes HV-fähiges S905 Large Scale Lenkservo Neue Frontstoßstange mit realistischem unteren Abschirmblech und Brenthel-Logo Neuer härterer vorderer Stabi LED Lichter Scaledetails Spektrum DX3 Funksystem Überblick Der Losi® Super Baja Rey 2.0 mit Spektrum Smart ist der neue Standard für Wüsten-Trucks im Maßstab 1: 6! Mit kraftvoller Leistung und unglaublichem Aussehen bringt der SBR 2.0 die nächste Stufe! Wenn Sie das Super Rock Rey-Chassis nehmen, den Radstand um etwa einen Zentimeter vergrößern und es mit dem vorderen Ende des Super Baja Rey verwandeln, erhalten Sie den brandneuen und verbesserten Super Baja Rey 2.0! Sie bekommen das Beste aus beiden Welten! Mit dem bürstenlosen Spektrum Firma SMART 160 Amp 8S ESC und dem 750kv Firma 1/6 5687 Motor können Sie rasante Geschwindigkeiten freischalten. Das von unten zu ladende Akkufach macht Batteriewechsel zum Kinderspiel. LED-Lichtleisten vorne und hinten halten alles schön und hell für nächtliche Offroad-Abenteuer. Mit einem DX3 -Sender, einem Spektrum 6100AT AVC®-Empfänger mit Lenkpriorität und offiziell lizenzierten Method Racing Beadlock Felgen und BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen behalten die Fahrer die Kontrolle. Die neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks ist dem tatsächlichen Race Truck nachempfunden und bietet einen aggressiven, maßstabsgetreuen Look. Der Losi® Super Baja Rey 2.0 ist der ultimative Wüsten-Truck mit maßstabsgetreuem Aussehen, wahnsinnigen Geschwindigkeiten, Leistung und Spektrum Smart. Maße Höhe: 305 mm Länge: 889 mm Breite: 396 mm Gewicht: 9,8 kg Offiziell lizenzierte Methode Racing Beadlock Felgen Mit den neuen 17-mm-Sechskant Racing-Bead-Lock-Felgen können Sie die Reifen oder die Schaumstoffeinlagen ersetzen und aktualisieren, ohne den Reifen oder die Felge zu beschädigen. Offiziell lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3 BFGoodrich ist ein Synonym für Offroad-Rennen. Neue lizenzierte BFGoodrich Mud-Terrain T / A KM3-Reifen mit Beadlock! Offizieller geht es nicht! Batteriefach von unten laden Der Super Baja Rey Wüsten-Truck ist mit unserem innovativen Bottom-Loading-Batteriesystem ausgestattet, mit dem Sie die Batterien wechseln können, ohne die Karosserie zu entfernen. Nehmen Sie schnell und einfach Batteriewechsel vor, ohne die Karosse zu entfernen oder mit Batteriebändern zu ringen. Aluminium-Chassis Das Fundament des Super Baja Rey 2.0 besteht aus einer 4-mm-Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium mit einem 4-mm-Oberdeck. Für zusätzliche Haltbarkeit und Leistung ist es in einen realistischen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial integriert. Egal, ob Sie auf die Beine kommen, hoch springen oder einfach nur Vollgas geben, das 4-mm-Chassis verlangt immer nach mehr! Offiziell lizenzierte Brenthel Trophy Truck Karosserie Neue Karosserie des Brenthel Trophy Trucks nach dem Vorbild des echten Renntrucks. Die Motorhaubenhutze und die Kotflügelschlitze sorgen für einen aggressiven Offroad-Look. Scaledetails Sie erhalten auch ein tiefgezogenes Interieur, das einen Fahrer und einen Beifahrer enthält, die beide Sportrennhelm- und Gurtdetails aufweisen. Zusammen mit maßstabsgetreuen Akzenten wie Feuerlöschern, Stoßdämpferausgleichsbehältern, Lüftern und einem Wagenheber. Kompletter Überrollkäfig Genau wie die 1:1-Wüsten-Trucks verfügt auch der Super Baja Rey 2.0 über einen supersteifen Überrollkäfig aus superstabilem Verbundmaterial, der das Aussehen und die Haltbarkeit des Trucks verbessert. Er ist in die 4-mm-Fahrgestellplatte aus eloxiertem Aluminium integriert und bietet den ultimativen Schutz für Ihren Truck und seine Elektronik. Neue vordere Querlenker und vordere Antriebswellen mit Schiebestück Die vorderen Querlenker wurden beim SBR 2.0 neu gestaltet, um die Vorderachsen im Slider-Stil aufzunehmen. Dies ermöglicht es uns, mehr Federwege zu fahren, um das raueste Gelände zu befahren. Langhub 4-Lenker-Hinterachse Die Super Baja Rey 2.0-Hinterradaufhängung ermöglicht es ihm, mit dem gleichen realistischen Handling und der gleichen Bewegung wie ein Wüsten-Truck in Originalgröße massive Stöße und Bodenwellen aufzunehmen. Sie erhalten unabhängig vom Gelände eine bessere Kontrolle und ein besseres Gefühl. Gewindefahrwerk mit Öldruckstoßdämpfern King Shocks Long Travel Gewindefahrwerk mit ölgefüllten Stoßdämpfern mit Anschlagpuffer können alles verarbeiten, was Sie auf den SBR 2.0 werfen. Von hartem Untergrund bis hin zur Waschbrettpiste, diese Schocks absorbieren alles! Spektrum Firma Smart 8S - kompatibler und wasserdichter 160A Regler Firma Smart ESCs können viel mehr als nur die Leistung regulieren. Sie funktionieren wie ein virtueller Ingenieur in Ihrem Modell und bieten einen direkten Pfad zu den wichtigen Betriebsdaten, die Sie benötigen, um Spitzenleistungen zu erzielen. Firma Smart ESCs geben Ihnen zusätzliche Sicherheit, dass Ihre Elektronik optimal funktioniert. 50+ MPH Spektrum Firma 8S 1/6 750Kv Brushless Motor Der bürstenlose 4-polige 750Kv 5687-Motor von Spektrum Firma bietet eine hervorragende Leistung (50+ MPH) bei 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten). Längerer Radstand und hintere Längslenker Neue längere, hintere Längslenker erhöhen den Radstand und sorgen für Stabilität in unebenem Gelände bei hohen Geschwindigkeiten. Dies bietet auch zusätzliche Optionen für die Fahrwerksabstimmung 4X4 Antriebsstrang mit einstellbaren Differentialen Der permanente Allradantrieb bietet erstaunliche Traktion. Zusätzlich können die vorderen, mittleren und hinteren Differentiale eingestellt werden, um die Lastverteilung zwischen dem vorderen und hinteren Antriebsstrang einzustellen. Die Kraft verteilt sich gleichmäßig von vorne nach hinten und der Truck fährt aggressiver von Punkt zu Punkt aus den Kurven heraus. Mit den einstellbaren Differentialen können Sie Ihren Truck für maximale Leistung und Traktion einstellen. Großes Lenkservo Das neue Spektrum S905 HV-fähige wasserdichte Servo aktualisiert den SBR 2.0. Das massive Drehmoment dieses Servos hält Sie in der richtigen Richtung. Doppel-Ersatzräder Reifenpanne im Gelände? Keine Bange. Der SBR 2.0 ist mit zwei vollwertigen Ersatzrädern ausgestattet. Wechseln Sie einfach den Reifen und fahren Sie weiter im Gelände. Front-LED-Leuchten am Kühlergrill Der Spaß mit dem Super Baja Rey 2.0 hört nicht auf, auch wenn die Sonne untergeht. Brillante LED-Leuchten, die in den Frontgrill integriert sind, sorgen für mehr als genug Beleuchtung, um nachts fahren zu können. Front-LED-Leuchten am Überrollkäfig Die LEDs sind nicht nur am Kühlergrill, ein größeres Set ist oben am Überrollkäfig direkt unter der Dachlinie montiert. Heck-LED-Leuchten am Überrollkäfig Beleuchten Sie die Nacht weiter, auch nachdem Sie durch die Konkurrenz geflogen sind. Spektrum DX3 Fernsteuerung Die Spektrum DX3 Fernsteuerung bietet erweiterte Funktionen wie die AVC-Steuerung, einen 3-Positionen-Gasbegrenzungsschalter und eine Wegverstellung.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.