Doppelte Schlauchhalterung für Schläuche bis 7 mm Durchmesser. Mit einer 5 mm Bohrung zur Befestigung mit Schrauben oder Kabelbindern.Verhindert, dass sich die Benzinschläuche frei im Fahrzeug bewegen können. Besonders bei Resonanzrohren die dicht am Motor gebaut sind.Zum Befestigen der Schlauchführung am Motorgehäuse werden die Schrauben mit der Bestellnummer 6726/25 benötigt.
Der "Luftfilter" für den Seilzugstarter, verhindert das Verstopfen des Starters durch Schmutz oder Gras. Verbessert auch die Motorkühlung beim Fahren auf Wiese, da sich weniger Gras in den Kühlluftkanal verirrt. Einfache Montage mittels Klettband. Mit Metallseilzugführung. Bei der Verwendung im FG Monster-/Stadium-Modell ist ein zusätzliches Loch für die Abstützung der seitlichen Trägerplatte auszuschneiden.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kraftstofffilter zum Einfügen in die Zulaufleitung. Abmessungen ohne Anschlußstutzen: ca 32 x 21 x 17 mm.Inhalt:1 Stück
Die sichere Schlauchverbindung bei der Demontage des Motors, bzw. des Tanks! Vorteile des Kent Schlauchkupplungssystems:Ein sicheres Öffnen und Verschließen mit einer Hand, sobald eine Seite fixiert ist.Das Design der "Shut-off"-Ventile ist ein doppeltes Kammersystem, welches beim Öffnen der Kupplungen schließt (dieses Design ermöglicht das einfache und sichere Öffnen der Schnellkupplungen auch unter hohem Druck. Ähnlich einfach wie bei Anwendungen mit geringem Druck).Die Schnellkupplungen rasten fühlbar ein, sodass ein zu festes Zudrehen sowie ein versehentliches Öffnen verhindert werden.Die Aktion des Öffnens und Verschließens der Schnellkupplungen ist identisch, sodass die Handhabung äußerst einfach wird.Durch ein ergonomisches Design wird die Handhabung für den Anwender erleichtert, der Platzbedarf der Kupplungen dennoch gering gehalten.Lange und sichere Lebensdauer der Kupplungen, auch bei zahlreichem Verbinden und Trennen.Damit das komplett gekapselte KENT-Schlauchsystem auch nach der Demontage gegen Verschmutzen geschützt ist, sollte das entkoppelte System durch den weißen Verschluss gesichert werden.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Gummizug am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert. Passend für fast alle gängigen Filter, sowohl Schaumstoff wie als auch K&N.
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezieller Stoffbeutel zum Schutz von Motoren, Servoplatten oder sonstigen hochwertigen Teilen. Mit großer Öffnung und Zugverschluss.Maße:200 mm Durchmesser200 mm hochInhalt:1 StückZubehör nicht im Lieferumfang enthalten.
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Befestigungsband am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück
GPM Luftfilter-Cover, die Vorfilterhülle wird einfach über den vorhandenen Luftfilter gestülpt. Ein Befestigungsband am unteren Ende sichert die Hülle auf dem Filter. Vor allem in sehr staubiger Umgebung werden die Wartungsintervalle für den Hauptfilter enorm verlängert.
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Vergaserkühlung für alle Zenoah/CY/HPI/Losi und PT-Smartech/Carson Motoren.Passend auf alle Walbro Vergaser 603/813/990/771/527/1107 sowie alle Vergaser der Smartech/Carson PT-Motoren und viele mehr!Die TopTuning Vergaserkühlung wirkt der berüchtigten Dampfblasenbildung bei zu hoher Motortemperatur entgegen.Alle gängigen Motoren im Großmodellbereich haben zur thermischen Isolation des Vergasers einen speziellen Adapter (Isolator), der den Vergaser möglichst kühl hält, damit das Benzingemisch aufgrund der übertragenen Hitze des Motorgehäuses keine Blasen bildet und der Motor, aufgrund geringerem Spritmengendurchfluss, extrem abmagert. Da ohne den Isolator das Benzin nach kurzer Betriebszeit des Motors regelrecht kochen würde, würde dem Motor somit durch die Vergaserregelung immer weniger Benzin zugeführt werden. Das allseits befürchtete Abmagern des Motors, bis hin zum Stillstand, ist zwangsläufig die Folge.Bei höheren Außentemperaturen, oder auch bei stärkeren Belastungen des Motors, z.B. im Rennbetrieb, reicht aber selbst ein spezieller Isolator oft leider alleine nicht aus. Die bessere Wärmeableitung durch die TopTuning Vergaserkühlung, trägt in solchen Fällen oft zur Problemlösung bei.Das leicht zu montierende Kühlelement, erfordert einen erheblichen Fertigung- und Fräsaufwand und passt problemlos an alle gängigen 1:5/1:6er Großmodelle, wie FG, Mecatech, Smartech/Carson, HPI, Losi usw.Bei den FG 4WD - Modellen muss die hintere Querstrebe # 66212 angepasst werden.Achtung: Inbusschraube hat ein Zoll-Maß und ist nicht kompatibel zu Metrischen Inbusschlüsseln! Erhältlich in unserer Shopauswahl Inhalt: Vergaserkühlelement 1 x Zylinderkopfschraube #8-32 x 5/8" (für Walbro Vergaser) 1 x Unterlagscheibe 4 mm
3 mm Hochleistungs-Starterseil, mit einer Bruchlast von fast einer Tonne ist es allen sonstigen Starterseilen um ein Vielfaches überlegen. Selbst große Motoren mit hoher Kompression stellen für das Seil keine Herausforderung dar. Bitte beachten:Das bei normalen Starterseilen übliche Verschmelzen von Schnittkanten und Knoten mit Hilfe einer Flamme ist hier nur eingeschränkt zielführend! Wir empfehlen daher, den Knoten an der Außenseite mit je 2 3 Tropfen Sekundenkleber zu sichern. Länge ca. 80 cm, passend für alle gängigen Seilzugstarter.
Neues Zündsystem für RC-Car Racemotoren mit Luftleitblechen, ein spezielles 62 mm gewuchtetes Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und der speziellen Löhin-Tuningzündung (#1361). Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.Ein extrem kleineres und auch leichteres Lüfterrad, in Verbindung mit den speziellen Luftleitblechen, sorgt es dafür, dass der Motor mehr Kühlluft bekommt als mit den bisher erhältlichen Tuninglüfterrädern! Das Lüfterrad in der CIS-Zündung mit zweiseitig angebrachten Lamellen ist über 30% leichter (!) als das Original! Das der damit ausgerüstete Motor erheblich schneller hochdreht und auch eine nennenswert höhere Drehzahl erreicht, ist natürlich nachzuvollziehen! Das an sich ist ja nichts neues, weil üblicherweise erleichterte Lüfterräder, wenn auch nicht 30% leichter, in Tuningmotoren Standard sind! Das Problem ist hier jedoch, die dann noch genügende Kühlung des Zweitakters, der auch nur dann zuverlässig läuft, wenn diese auch gewährleistet ist! Für die ganz erhebliche Mehrleistung durch die SPEED TEC CRANK Zündung, ist jedoch in erster Linie das um 20% im Durchmesser erheblich kleinere Lüfterrad verantwortlich. Das heißt, die geringere Masseträgheit, die ja ganz entscheidend für die Motorleistung ist, ermöglicht einen extrem schneller hochdrehenden und auch entscheidend höher drehenden Motor! Die Luftleitbleche in der CIS-Zündung sorgen dafür, dass die Kühlluft an den reduzierten Durchmesser des CIS-Lüfterrades angepasst wird und dem Motor mehr Kühlung zuführt! Wie unser Produktvideo zeigt, erreicht der Serienmotor durch die SPEED TEC CIS-Zündung fast eine 2.000 U/min höhere Drehzahl! Aber wohl noch überzeugender ist das optimierte Drehmoment. Diese 30% geringere und 20% zentraler positionierte Schwungmasse verschaffen ihrem Motor einen erstaunlichen Leistungszuwachs. Weitere Vorteile des SPEED TEC CIS Zündsystems:Passt in alle Zenoah-, wie auch HPI-, Losi-, CY 1:5/1:6er Motoren (auch 320er Zenoah!)Kein abfräsen/feilen/anpassen des Zylinders, wie auch des Zündungshalters nötig!Kein zusammenschrauben der Lüfterräder, somit 100%ig genauer Sitz der ZentralmutterDas beiliegende Löhin Zündsystem ist für Drehzahlen bis 25.000 ausgelegt!Die Luftleitbleche schützen das Lüfterrad vor Fremdkörpern (Steine usw.!)Komplettset mit Löhinzündung und allen benötigten Teilen in wertiger Spezialtasche!Unkomplizierte Montage: Orginal Zündsytem ausbauen, CIS-Zündung einbauen! Fertig!Die Zündkabelfarbe und der Zündkerzenstecker können variieren.
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