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y1205 HT Alu-Hinterachsumbau für Smartech MT, Carson 2WD Modelle , Comanche, Attack Evo, CRT + CPT, Pick-up Truck, Cross Beetle, Monster Beetle

Produktinformationen "y1205 HT Alu-Hinterachsumbau für Smartech MT, Carson 2WD Modelle , Comanche, Attack Evo, CRT + CPT, Pick-up Truck, Cross Beetle, Monster Beetle"

Alu-Hinterachse für alle Carson 2WD Comanche, Attack Evo, CRT + CPT Modelle und Smartech Monster Truck.

Set bestehend aus:
  • Heckplatte
  • Differentialböcke
  • untere Querlenker
  • obere Querlenker
  • Stahl R/L Gewindestücke für die oberen Querlenker
  • Schrauben und Kleinteile.


Achtung: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!

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Zubehör / Ersatzteile

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y0518 Hobbythek Service-Bag
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Spezieller Stoffbeutel zum Schutz von Motoren, Servoplatten oder sonstigen hochwertigen Teilen. Mit großer Öffnung und Zugverschluss.Maße:200 mm Durchmesser200 mm hochInhalt:1 StückZubehör nicht im Lieferumfang enthalten.

6,50 €*
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y04476/02 HT Alu-Hinterachsbock links/rechts einteilig
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Passt in alle 2WD FG sowie Smartech/Carson Modelle, außer Evo 04/Competition 07/EVO 07 und Formel 1.Inhalt:2 Stück

99,90 €*
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y04476/021 HT Alu-Hinterachsbock links einteilig
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passt in alle FG-2WD Modelle außer Evo 04/Competition 07/EVO 07 und Formel 1.Inhalt:1 Stück

54,90 €*
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y04476/022 HT Alu-Hinterachsbock rechts einteilig
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passt in alle FG-2WD Modelle außer Evo 04/Competition 07/EVO 07 und Formel 1.Inhalt:1 Stück

54,90 €*
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y1211 HT Alu-Querlenker hinten unten links für Smartech/Carson
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Unterer Heckquerlenker mit auswechselbaren Buchsen für die Drehachse. Inkl. 2 M8 Flachmuttern.Passend für Smartech MT und Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD + CPT, linke Seite.Inhalt:1 Stück

34,90 €*
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y1212 HT Alu-Querlenker hinten unten rechts für Smartech/Carson Off-Road
Genuine HT spare/option part.Unterer Heckquerlenker mit auswechselbaren Buchsen für die Drehachse. Inklusive zwei M8 Flachmuttern.Passend für Smartech Monster-Truck, Carson Comanche, Attack Evo, CRT 2WD, CPT. Contents:1 piece

34,90 €*
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y04475 HT Alu-Dämpferplatte hinten 2WD
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Dämpferplatte hinten mit mehreren Einstellmöglichkeiten der Stoßdämpfer.Ersatz für Kunstoffdämpferbrücke hinten FG 7072/01.Achtung: Bei Montage in Kombination mit Kunststoff-Diffböcken sollten die Querlenkerachsen in die Dämpferplatte eingeführt werden, bevor diese angeschraubt wird.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

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y1218 Federn für Antriebswellen
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Ideal zum sauberen Positionieren der Antriebswellen, passend für Kugelantriebe und normale "Knochen".Die Federn werden einfach in die Antriebsgelenke eingelegt.Maße:Durchmesser: 11 mmHöhe: 8 mmInhalt:4 Stück

4,90 €*

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y1004 Schutzbalg für Kugelantrieb + Knochen
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8,90 €*

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y6107/02 Felgen-Vierkantmitnehmer 18 mm, HART-COAT 17 mm breit
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Felgen-/Radmitnehmer aus hochfestem Aluminium, gehärtet, mit 2 x M6 Befestigungsgewinde. Passend für nahezu alle 1:6er und 1:5er RC-Cars. Durch die doppelte Konterung per 6 mm Madenschraube wird eine erheblich höhere Haltekraft erzielt. Jedoch empfiehlt sich bei der Montage der Einsatz von mittlerem Schraubensicherungslack (Link: y0114)! Das Hartcoatieren (HART-COAT) garantiert einen wesentlich geringeren Verschleiß der Mitnehmer! Speziell beim Einsatz von Bremsscheiben auf dem Radmitnehmer zu empfehlen! Den Mitnehmern liegen jeweils vier Stück 3x16 mm Stahlstifte bei, die ein Durchdrehen des Vierkantes in der Kunststofffelge verhindern. Die Stahlstifte können optional eingesetzt werden. Die Mitnehmer in der Breite von 12, 14 und 17 mm verfügen außerdem über eine Nut zum Festsetzen des C-Clips (Link: 6106/05), der beim Einsatz einer Radbremse/Bremsscheibe diese fixiert. Wird beim 9,5 mm breiten Mitnehmer, aufgrund des geringeren Abstandes zur Felge, nicht benötigt. Maße:18 mm Vierkant (Felgenaufnahme!)17 mm breit; 8,0 mm Bohrung für die Achsemit 2 x 6 mm Kontergewinde Das Set besteht aus zwei Stück 17 mm breiten Radmitnehmern sowie vier Stück 6 mm Madenschrauben und vier Stück 3x16 mm Stahlstifte.Inhalt:2 Stück

18,95 €*

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y6107/01 Felgen-Vierkantmitnehmer 18 mm, HART-COAT 14 mm breit
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Felgen-/Radmitnehmer aus hochfestem Aluminium, gehärtet, mit 2 x M6 Befestigungsgewinde. Passend für nahezu alle 1:6er und 1:5er RC-Cars. Durch die doppelte Konterung per 6 mm Madenschraube wird eine erheblich höhere Haltekraft erzielt. Jedoch empfiehlt sich bei der Montage der Einsatz von mittlerem Schraubensicherungslack (Link: y0114)! Das Hartcoatieren (HART-COAT) garantiert einen wesentlich geringeren Verschleiß der Mitnehmer! Speziell beim Einsatz von Bremsscheiben auf dem Radmitnehmer zu empfehlen! Den Mitnehmern liegen jeweils vier Stück 3x16 mm Stahlstifte bei, die ein Durchdrehen des Vierkantes in der Kunststofffelge verhindern. Die Stahlstifte können optional eingesetzt werden. Die Mitnehmer in der Breite von 12, 14 und 17 mm verfügen außerdem über eine Nut zum Festsetzen des C-Clips (Link: 6106/05), der beim Einsatz einer Radbremse/Bremsscheibe diese fixiert. Wird beim 9,5 mm breiten Mitnehmer, aufgrund des geringeren Abstandes zur Felge, nicht benötigt. Maße:18 mm Vierkant (Felgenaufnahme!)14 mm breit; 8,0 mm Bohrung für die Achsemit 2 x 6 mm Kontergewinde Das Set besteht aus zwei Stück 14 mm breiten Radmitnehmern sowie vier Stück 6 mm Madenschrauben und vier Stück 3x16 mm Stahlstifte.Inhalt:2 Stück

17,45 €*

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y0897 Gefederter Wheelie-Bar für 2WD + 4WD Modelle - 1St.
Wheelie-Bar mit doppelt kugelgelagerter Stützrolle, CNC-gefräst aus hochfestem Aluminium. Der Arm ist über ein Gummielement gefedert und in der Höhe stufenlos einstellbar. Die Federung erlaubt eine maximale Auslenkung des Arms um 30° aus der Neutrallage und ist schmutzunempfindlich. Die Kugellager sind abgedichtet. Für FG 1:6er Modelle Monster/Stadium/Beetle/Off-Road Buggy/Marder 2WD und 4WD (außer Monster Buggy Off-Road WB535 4WD) Bei der Montage auf Carson / Smartech UNO / Monstertruck / Attack / Commanche / CRT / CPT / Gas-Blaster usw. müssen zwei vorhandene Befestigungslöcher am Chassisende von 5mm auf 6mm aufgebohrt werden!

89,90 €*

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y04475 HT Alu-Dämpferplatte hinten 2WD
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Dämpferplatte hinten mit mehreren Einstellmöglichkeiten der Stoßdämpfer.Ersatz für Kunstoffdämpferbrücke hinten FG 7072/01.Achtung: Bei Montage in Kombination mit Kunststoff-Diffböcken sollten die Querlenkerachsen in die Dämpferplatte eingeführt werden, bevor diese angeschraubt wird.Inhalt:1 Stück

89,90 €*

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y1072 HT Alu-Zahnradschutz
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zahnradschutz auf der 2WD Chassisunterseite, ersetzt Kunststoffteil FG 6082 oder Carson 32481.Inhalt:1 Stück

29,90 €*

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y6479 HT-Alu-Achsschenkel hinten
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Achsschenkel für eine Kugelbefestigung am oberen Querlenker. Auch verstellbar am unteren Querlenker (Querlenkerstift). Passend für die Hinterachse aller FG und Carson / Smartech 1:6 Modelle.Inklusive Clipse für die Radstandjustage und Klemmschrauben für die Drehachse.Maße:Lagersitze: 22 x 7 mmQuerlenkerstiftbohrung: 6 mmAbstand Radachse/Querlenkerstift: 25 mm Inhalt:2 Stück

89,90 €*

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y0264 C-Clipse mit Griff 4 - 6 mm
clipse_griff Größe: y0264/06 - 6 mm
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schnellwechselclipse zur werkzeuglosen Montage und Demontage, galvanisch verzinkt.Federbandstahl, gehärtet und angelassen auf 1450 bis 1600 N/mm² Zugfestigkeit.Erhältlich für 4, 5 und 6 mm Welle.Inhalt:10 Stück

4,90 €*

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y6107/07 Felgen-Vierkantmitnehmer 18 mm, HART-COAT 12 mm breit
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Felgen-/Radmitnehmer aus hochfestem Aluminium, gehärtet, mit zwei M6 Befestigungsgewinde. Passend für nahezu alle 1:6er und 1:5er RC-Cars. Durch die doppelte Konterung per 6 mm Madenschraube wird eine erheblich höhere Haltekraft erzielt. Jedoch empfiehlt sich bei der Montage der Einsatz von mittlerem Schraubensicherungslack (Link: y0114)! Das Hartcoatieren (HART-COAT) garantiert einen wesentlich geringeren Verschleiß der Mitnehmer! Speziell beim Einsatz von Bremsscheiben auf dem Radmitnehmer zu empfehlen! Den Mitnehmern liegen jeweils vier Stück 3x16 mm Stahlstifte bei, die ein Durchdrehen des Vierkantes in der Kunststofffelge verhindern. Die Stahlstifte können optional eingesetzt werden. Die Mitnehmer in der Breite von 12, 14 und 17 mm verfügen außerdem über eine Nut zum Festsetzen des C-Clips (Link: 6106/05), der beim Einsatz einer Radbremse/Bremsscheibe diese fixiert. Wird beim 9,5 mm breiten Mitnehmer, aufgrund des geringeren Abstandes zur Felge, nicht benötigt. Maße:18 mm Vierkant (Felgenaufnahme!)12 mm breit; 8,0 mm Bohrung für die Achsemit 2 x 6 mm Kontergewinde Das Set besteht aus zwei Stück 12 mm breiten Radmitnehmern sowie vier Stück 6 mm Madenschrauben und vier Stück 3x16 mm Stahlstifte.Inhalt:2 Stück

16,45 €*

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y6106/07 Felgen-Vierkantmitnehmer 11,5mm, Stahl
Zwei Felgen-4-Kantmitnehmer mit 3mm Stiften. Wie FG 6106/07, jedoch aus gehärtetem Stahl. Wesentlich bessere Haltbarkeit, die Bremsscheibe läuft kaum noch ein. Die zusätzlichen Stifte verhindern ein Durchdrehen des Vierkantes an der Kunststofffelge.Passend für alle FG-Felgen, Löcher müssen gegebenenfalls gebohrt werden. Die Stifte bitte mit Sicherungslack einpressen.Maße:18 mm Vierkant11,5mm Breit8 mm Bohrung

19,90 €*

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y1064 Kabelbinder, schwarz, 202 x 2,5 mm, 20 St.
Speziell zum Sichern der Schutzbälge für Antriebswellen.

3,90 €*

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HT Alu-Hinterachsumbau für FG 1:6, 2WD, y0990, Set, SA
Alu-Hinterachse für alle FG 2WD 1:6er Modelle: Marder, Off-Road Buggy, Beetle, Race Truck sowie alle FG Monster / Stadium Modelle.Set bestehend aus:- Heckplatte- Differentialböcke- untere Querlenker- obere Querlenker- Schrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 statt 6073!

239,90 €*

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7450 FG 2-Gang Getriebe 1:5 2WD
2-Gang-Schaltgetriebe, nachrüstbar für alle Smartech/Carson C5 und alle FG 1:5 Modelle 2WD außer Formel 1 und aktuelle FG-EVO-2020 Modelle, Schaltpunkt einstellbar, robust gebaut. Die Getriebezahnräder sind schnell auswechselbar. Bei Wettbewerbseinsatz ist es empfehlenswert, die kleinen Zahnräder von 16-26 Zähnen in Aluminium oder Stahl einzusetzen. Bei Einsatz von Zahnrad (38Zähne) wird der Alu-Flansch A 47mm () benötigt.Enthaltene Untersetzung: 22 zu 42 Zähne und 24 zu 40 Zähne.Inhalt:1 Stück

234,95 €*

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HT Alu-Hinterachsumbau für FG 1:5 Sportsline 2WD, y0991, Set, SA
Alu-Hinterachse für alle FG 1:5 Sportsline Modelle außer Formel 1 und Race Truck.Set bestehend aus:- Heckplatte- Differentialböcke- Differentialunterlagen- untere Querlenker- obere Querlenker- Schrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 statt 6073!

319,90 €*

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FG Sportsline Truck 4WD mit FG Super Race Truck Karosserie glasklar
Nach der erfolgreichen Einführung des 4WD Sportsline-Chassis bei den FG 1:5 Touren- und Sportwagen ist dieses 4WD Chassis auch in der Renn-Truck Klasse lieferbar. Die Vorteile eines Allradantriebes kommen vor allem Neueinsteigern zu Gute. Traktion auch auf staubigem Asphalt, dadurch kein Ausbrechen des Heckteils, rundum einfach enorm viel Fahrspaß. Dies sind nur einige Vorteile, die der Allradantrieb bietet. Die Karosserie ist unlackiert.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Das Renn-Truck Chassis ist mit einer Doppelquerlenker-Radaufhängung ausgestattet, bei der Vorspur, Sturz und Nachlauf justiert werden können. Der robuste Allradantrieb verleiht dem Fahrzeug ein neutrales Fahrverhalten auf fast allen Fahrbahnbelägen. Besonderen Wert wurde auf die Haltbarkeit durch belastbare Materialien sowie auf Anfängerfreundlichkeit gelegt. Die FG Sportsline Klasse ist der preiswerte, jedoch gleichzeitig qualitativ hochwertige Einstieg in den RC-Car Sport.Technische Beschreibung: Ausgestattet mit einem durchzugstarken 26 cm³ Motor, Resonanz-Schalldämpfer, Tank mit Schnellverschluss, 2 Differentialgetriebe, Scheibenbremse vorne und vieles mehr. Das Highlight bleibt allerdings der bewährte FG Allrad-Antrieb. Maximale Traktion sowie einfaches Handling, Grip in den Kurven - das sind die Vorteile, die nur ein 4WD-Antrieb bieten kann. Mit einem Radstand von 530 mm.Maße:Länge: 880 mmBreite: 435 mmHöhe: 380 mmRadstand: 530 mmTrucks in Action!

1.249,95 €*
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UFRC Ghost Rabbit GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 12S, RTR Version
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler 2x Spannungsmesser Spektrum DX5C Smart 5CH DSMR Fernsteuerung inkl. SPMSR515 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 6S/8.000 mAh Akkus und 520KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 90 km/h (basierend auf einem 520KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Unlackiert Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.890,00 €* 3.150,00 €* (8.25% gespart)

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HT Alu Hinterachse für 1:6er + 1:5er 2WD Modelle von FG, Carson, Smartech und co, Set
y0746 Version: y1003 1:6er Smartech Uno, Carson Attack und co
Set bestehend aus: Differentialböckeuntere Querlenker obere Querlenker HeckplatteSchrauben und Kleinteile. Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 statt 6073! y0991für alle FG 1:5er Sportsline 2WD, Tourenwagen und GT Modelle (Nicht Formel 1 und 1:6er Race Truck) Set bestehend aus:HeckplatteDifferentialböckeobere Querlenkeruntere QuerlenkerDifferentialunterlagenSchrauben und Kleinteile.Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 statt 6073! y1003Für 1:6er Smartech Uno, Carson Attack, Super Attack, Gas Blaster und 1:5er Smartech/Carson Tourenwagen C5 und R5 Modelle. Set bestehend aus: HeckplatteDifferentialböcke obere Querlenker untere Querlenker Schrauben und Kleinteile. Achtung: benötigt Querlenkerachsen 6075 sowie zwei Beutel Einstellschraube 40 mm 6100/04y1205für Smartech 2WD Monster-Truck, Pick up Truck, Monster-Beetle, Comanche, CRT. Set bestehend aus: Differentialböcke obere Querlenker untere Querlenker HeckplatteStahl R/L Gewindestücke für die oberen Querlenker Schrauben und Kleinteile. Achtung: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen!

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y1033 HT Alu-Vorderachse für FG Marder, Beetle, Pajero, Monster Beetle 2WD, Set
Best. Nr.Name:y1027HT Alu-Querlenker 2WD vorne obeny1026HT Alu-Querlenker 2WD vorne unten, einteiligy1028HT Alu-Vorderachsträgerplatte A für 2WDy1030HT Alu-Vorderachsträgerplatte B für 2WDy1036HT Kugelbuchsen mit Kegelscheibeny1029HT Alu-Vorderachsausfederwegbegrenzery1032HT Alu-Stoßdämpferbrücke Marder 2WDy1031HT Alu-Vorderachsträgerverbindungsplatte für 2WDEinzelpreise: 391,00 EURDie Sets beinhalten jeweils komplette Vorderachsträgerplatten mit Verbindungsplatte, Querlenker oben (einstellbar) und unten sowie die Stoßämpferbrücke.Bitte beachten: Die Querlenkerwellen sind nicht im Set enthalten, sie werden von der Serienachse übernommen! Passend für FG Marder, Beetle, Pajero und Monster Beetle.

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