Walbro Vergaser WT1107 mit Choke Serienvergaser vom Zenoah G320. Typ: Walbro WT1107 Der WT1107 ist der Serienvergaser für den Zenoah G320RC Motor und funktioniert in Verbindung mit allen Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.Maße:Bohrung: 15,88 mmVenturi: 13,5 mmMit unabhängig voneinander einstellbaren High- und Low-Schrauben. Er passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Der Carbon Air Booster Nr. 5250 wurde speziell für den harten Renneinsatz entwickelt! Der komplette Luftfilter wiegt mit allen Anbauteilen und Aluminum-Adpater 138 Gramm, nur das Carbon Teil wiegt 66 Gramm.Trotzdem ist hier durch die Ausbuchtungen in der Form eine extreme Stabilität erreicht worden. Weiterhin wurde bei der Form darauf geachtet, dass ein gerade Luftfluss in Verbindung mit den neuen Luftkänalen erreicht wird. Das heißt bei Verwendung dieser Kanäle wird praktisch die Frischluft von der Kühlöffnung direkt in den Air Booster gedrückt und dadurch steigt die Motorleistung bzw. sinken die Temperaturen.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/240/260/270/290 MotorenPassend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Für alle Zenoah / CY / Fuelie / PT Motoren 2 und 4 Bolt bis 32ccm.Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston DichtmasseInhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G240/G260/G270/G290/G320Passend für?Hier klicken!Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Hinweis: Es wird empfohlen, bei jeder Dichtung am Motor ein Dichtmittel mit aufzutragen. Das erhöht die Dichtigkeit und die Lebensdauer der Dichtung. Dazu empfehlen wir:y0804 HT-Flächendichtung 518y19015 Bindulin Silicony0994 Marston Dichtmasse Inhalt:1 Stück
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück
3 mm Hochleistungs-Starterseil, mit einer Bruchlast von fast einer Tonne ist es allen sonstigen Starterseilen um ein Vielfaches überlegen. Selbst große Motoren mit hoher Kompression stellen für das Seil keine Herausforderung dar. Bitte beachten:Das bei normalen Starterseilen übliche Verschmelzen von Schnittkanten und Knoten mit Hilfe einer Flamme ist hier nur eingeschränkt zielführend! Wir empfehlen daher, den Knoten an der Außenseite mit je 2 3 Tropfen Sekundenkleber zu sichern. Länge ca. 80 cm, passend für alle gängigen Seilzugstarter.
Walbro Vergaser WT1107 mit Choke Serienvergaser vom Zenoah G320. Typ: Walbro WT1107 Der WT1107 ist der Serienvergaser für den Zenoah G320RC Motor und funktioniert in Verbindung mit allen Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.Maße:Bohrung: 15,88 mmVenturi: 13,5 mmMit unabhängig voneinander einstellbaren High- und Low-Schrauben. Er passt auf alle Zenoah, Chung Yang (CY), Losi, HPI und PT (Smartech/Carson) Motoren von 23 cm³ bis über 30 cm³.
7355/08 Vergaser/260 Typ: Walbro WT 603B Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Vergaser hat eingebauten Choke. Typ: Walbro WT603B y0036/01 Kugelgelagerter Tuning Vergaser Walbro WT 603B-RacingMit doppelt kugelgelagerter Drosselklappenwelle, mit zwei gedichteten Lagern, Typ 2RS (3/16x5/16x1/8). Abgedeckt mit zwei Stahlscheiben (5x8x0,3mm). Hochwertig verarbeitet und für den Racingeinsatz optimiert! Die weiche Serien-Befestigungsschraube des Anlenkhebels ist durch eine hochfeste Innensechskantschraube ersetzt. Da alle Vergaserschrauben zöllig sind, wird für diese Schraube auch ein zölliger Schraubendreher der Größe 1/16 benötigt. Ein passendes Bit ist z.B. in unserem Werkzeugsatz y0785 enthalten. Alternativ können Sie auch den Winkelinbusschraubendreher y0037/03 verwenden. Kugelgelagerter Serienvergaser vom Zenoah G230/260. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270/290/320 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.Serienvergaser:Kugelgelagerter Vergaser:
Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Hole mit dem Fuelie 26S Motor mehr Power und Drehmoment aus deinem Fahrzeug! Verschaffe dir einen Vorteil gegenüber deinen Renn-Kollegen durch ein Upgrade mit einem kompletten Motor. Inhalt:1 Stück
y0251 Tuning-Vergaser mit Beschleunigerpumpe Typ: WT-813Walbro WT-813A Vergaser mit Beschleunigerpumpe, verbessert das Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, wenn der Motor für maximale Leistung eingestellt ist. 15.88mm Bohrung, 12.7mm Venturi. Fertig umgebaut mit Drosselklappenwelle für RC-Car-Betrieb. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 Motoren sowie die entsprechenden Ausführungen von CY und HPI. Passend für alle Zenoah G230/240/260/270 und 290 Motoren sowie auch die entsprechenden Ausführungen von Chung-Yang (CY), HPI Fuelie und Losi, wie auch Smartech, Carson PT-Motoren und viele andere.
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Unlackierte Karosse, passend für 535er Radstand, aktuelle Tourenwagenbreite. Inklusive Heckspoiler. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Die Windbeschläge (Flaps) werden wahlweise mitgeliefert. Die Karosserie ist nicht gebohrt, somit passend für alle Fabrikate. Besteht aus Karosserie 2mm, Front 2mm und Spoiler Set. Benötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 935 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mmInhalt:1 StückHilfe zum Lackieren finden Sie hier:
239,50 €*
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