Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für alle Tourenwagen und Porsche 530er Radstand.(Nicht für Mini Cooper und Porsche 465/510er Radstand.)Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Kunststoff Rammer zum Befestigen der vorderen Karosseriehalter für den Audi RS5.Maße:Länge: 125 mmBreite: 390 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Passend für FG Ecoline & Sportsline mit folgenden Karosserien:2049 McLaren2064 Ferrarie 3604049 Audi A47164 ITC Mercedes7169 Peugeot7249 Mercedes CLK-DTM7254 Honda7259 Opel V88044 BMW 3201049 Ren. Megan5049 New Beetle5064 Chrysler Viper5154 Porsche GT25160 Porsche GT39149 Mercedes CLK-GTR9159 Porsche GT19054 Mercedes C291Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: 8418 Schaumstoff-Frontrammer 1:5 - SetBei diesem Frontrammer-Set kann der Schaumstoff durch Entfernen der Karosserie-Klammern einfach nach oben abgenommen werden. Passend für alle 1:5 Modelle. Der Schaumstoff kann an alle Frontteile durch Zuschneiden angepasst werden.Länge: 110 mmBreite: 410 mmHöhe: 55 mm
Best. Nr.: 7432/23 Stahl-Zahnrad gehärtet 23 Zähne - 1St.Passend für 39, 40 und 41er Hauptzahnrad.Durchmesser 38,7 mmBohrung 10 mmBreite 18 mmZahnbreite 11,5 mmModul m=1,5Profil verschoben, dies bedeutet, daß die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.
Original Carson/Smartech ArtikelLeider hat die Karosserie im Heckbereich einen Riss und wird deshalb als gebraucht verkauft.Siehe Fotos, dort ist im letzten Foto die Beschädigung zu sehen.Dieser Schaden kann mit handelsüblichen Karosseriekleber repariert werden!Tech Flex Fix Karosseriekleber y0565 Die Karosseriebefestigungslöcher sind für Smartech/Carsonmodelle gebohrt.Leider sind die aufgeklebten Streifen bei den Karosserien nicht besonders sorgfältig verklebt und sollten individuell nachgearbeitet werden, wenn man darauf Wert legt. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.MaßeLänge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 220 mmBenötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/16 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 Karosseriehalter
Highlights Neuheiten 2025Tuning Alu-Querlenker unten einteilig (vorne und hinten)Tuning Chassisplatte schwarz eloxiert und gefrästTuning Alu-Hinterachsanlenkung für Vorspureinstellung gefräst Gelochte Tuning KupplungsglockeSeitenflaps am Heckspoiler in Carbon Ausstattung Highlights- Zahlreiche Aluminiumteile wie Vorder- und Rückseitenlager, Dämpferumlenkung, Motorträger, Querlenkerenden.- Uniball Stahl Kugelgelenke, die alle möglichen Einstellungen der Vorder- und Hinterachse ermöglichen, - Zahnradantrieb, der für hohe Zuverlässigkeit und optimale Funktion sorgt. Technische Beschreibung des FG Formel 1 CompetitionDas Fahrchassis des FG Formel 1 Competition ist auf einem 5mm Aluminium-Chassis aufgebaut.Alle Schrauben unter dem Chassis sind versenkt.Die Vorder- und Hinterachsträger sowie die Motoreinheit sind über die komplette Länge des Chassis miteinander verbunden, so dass nahezu die Steifigkeit eines Monocoque-Chassis erreicht wird. Der Motor ist über eine Schnellbefestigung fixiert, somit ist ein schneller Motorenwechsel möglich. Der Antrieb zur Hinterachse erfolgt über mehrere leichtlaufende Stirn-Zahnräder und einen FG Kugel-Antrieb an der Hinterachse. Die Kupplungsglocke wird über ein separates Flanschlager gehalten, um die Kurbelwelle zu entlasten. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf, usw. besteht unten aus Alu-Dreieckslenkern. Stabile Alu-Hinterachsplatinen reduzieren den Verschleiß an der Hinterachse und geben enorme Fahrstabilität. Vier Öldruckstoßdämpfer, die über eine Push-Rod Aufhängung betätigt werden sowie Stabilisatoren sorgen für den optimalen Bodenkontakt.Das Chassis wird mit Tuning-Bowdenzugbremsen für die Vorder- und Hinterachse ausgeliefert. Im Modell ist ein leistungsstarken 26 cm³Zenoah Motor inkl. Airbox und Resonanz-Schalldämpfer verbaut.Ausstattung des FG Formel 1 CompetitionAlu-Chassis, Zenoah Motor 26 cm³, Ansaug-Geräuschfilter, Tuning-Resonanzschalldämpfer, FG Zahnradantrieb, Kugelantrieb, komplette Hinterachs- und Vorderachsträgereinheit mit integrierter Motor-Schnellbefestigung, Doppel-Alu-Querlenkerbefestigungen, Alu-Dreiecksquerlenker unten an der Hinterachse und Vorderachse, Alu-Achsschenkel vorne und hinten, kugelgel. Servo-Saver, Lenkanschläge, Pushrods, 4 Öldruckstoßdämpfer mit Alu- Stoßdämpferkolben oder mech. Tuningbremsen vorne u. hinten, Stabilisator für Vorder- und Hinterachse, 10mm Alu-Kugeln, Polycarbonat-Karosserie, Polyamid-Frontspoiler, Empfängerbox, Wettbewerbsreifen mit Reifeneinlagen. Die Karosserieteile sind aus glasklarem Polycarbonat zum selbstlackieren. Für die Komplettierung der Modelle wird noch benötigt: Diese Teile sind nicht enthalten und müssen bei gewünschtem Einbau separat bestellt oder angeliefert werden!- 1 Fernlenkanlage (Sender, Empfänger) - 1 großes Servos für die Lenkung (ca. 40 - 50 kg) - 2 Servo für Gas / Bremse (ca. 20 - 30kg)- Akkus und Ladegerät.Inbegriffen: Zenoah 26ccm Motoren Glasklare Karosserie Airbox Filter F1Resonanzrohr Mechanisch betätigte BremseMaße: Länge: 960mm Breite: 440mm Höhe: 230mm Radstand: 620mm
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.