y0658 Narrow-Grip Typ 462 Reifen für FG, Carson und Co. mit 18mm Vierkant Mitnehmer
44,90 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "y0658 Narrow-Grip Typ 462 Reifen für FG, Carson und Co. mit 18mm Vierkant Mitnehmer"
Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Die Radaufnahme der 6-Sternfelge ist mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert!
Die NARROW-GRIP Reifen haben eine 18 mm Vierkantaufnahme in der Felge, passend für FG, Smartech, Carson & Co., und sind komplett verklebt!
Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegen zu wirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Vierkant- bzw. Sechskant Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren!
Maßangaben:
- Außendurchmesser der Reifens: 175 mm
- Reifen- und Felgenbreite: 62 mm
- Innendurchmesser Felge: 119 mm
- Gewicht pro Rad beträgt: 375 Gramm / 750 Gramm für ein Paar
Der Hersteller der Narrow-Grip 462 weist darauf hin, dass es beim Einsatz dieser Reifen auf besonders schweren Modellen, wie z.B. dem Losi 5ive-T, unter extremen Bedingungen, wie Sprünge und Versetzen/Verkanten des Fahrwerks, zum Bruch der Felge bzw. Radaufnahme kommen kann und dann, aufgrund dieses Hinweises kein Ersatz geleistet wird. Wir bitten dies zu beachten!
Alternativ dazu empfehlen wir unser Sonderangebot und insbesondere alle Reifenkombinationen mit MadMax EXTREME Felgen für FG, Smartech und Co.:
- y1400/01 - Tarmac Buster
- y1401/01 - Big Digger
- y1402/01 - Cross Bond
- y1403/01 - Over Lander
- y1404/01 - Giant Grip
- y1416/01 - Ultra Grip
Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung.
18 mm Vierkant .

Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.
Felgenaufnahme:
- 18 mm Vierkant für z.B. FG & Co.
Inhalt:
- 2 Stück / 1 Paar
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Kunden kauften auch
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:2 Stück
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Länge 560mmBreite 240mmHöhe 160mmLieferumfang siehe Fotos.1 Stück
Bitte wählen sie zwischen 10, 15 oder 20er Viskosität. 100ml Inhalt, 1 StückStoßdämpferöl speziell für HPI Baja 5B RTR und Mecatech Klick-Shocks, 100 ml Flasche.Die Dämpfer des Baja 5B RTR sollen nicht mit Silikonöl befüllt werden!Viskosität von Silikonöl unter verschiedenen Temperaturen.
Inhalt: 100 Milliliter (79,00 € / 1000 Milliliter)
Inklusive: Spektrum 780 KV Brushless Motor und Spektrum 160 Amp ESC Spektrum™ Firma® 160 Amp Brushless SMART ESCDer Regler ist wasserdicht, vollständig programmierbar und mit einem Hochstrom-IC5-Stecker versehen. Der Regler funktioniert mit den meisten brushless Motoren und ist mit LiPo und NiMH Akkus kompatibel. Die SMART-Technologie liefert Informationen wie Batteriespannung, Drehzahl, RX-Pack-Spannung und Geschwindigkeit direkt vom ESC, wenn das ESC mit der Spektrum Dashboard-App verwendet wird. 80+ KMH Spektrum Firma 4-Pol 780Kv Brushless MotorDer brushless Regler und Motor bieten unglaubliche Leistung mit einem 8S LiPo (nicht im Lieferumfang enthalten), und ermöglichen Geschwindigkeiten von über 80 KMH. Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servo), Fahrakku benötigt. Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Der Offroadreifen für sandigen Untergrund! Auch für den, auf Offroadbahnen typischen, grobflorigen Teppichboden besonders gut geeignet! 462 griffige Vierkantnoppen je Reifen, also über 1.800 Noppen (!!!), der Komplettbereifung garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der äußeren Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Die Radaufnahme der 6-Sternfelge ist mit einem Stahl-Verstärkungsring gesichert! Die NARROW-GRIP Räder haben eine 24mm 6-Kantaufnahme für Losi, HPI, Carson Wild GP Attack usw., und sind komplett verklebt! Um einem Ausschlagen des Radmitnehmers entgegen zu wirken, ist die Aufnahme sehr passgenau. Das heißt, das Rad ist auf den Sechskant Mitnehmer zu stecken und mit der Radschraube komplett zu fixieren!Maßangaben:Außendurchmesser der Reifens: 175 mmReifen- und Felgenbreite: 62 mmInnendurchmesser Felge: 119 mmGewicht pro Rad beträgt: 375 Gramm / 750 Gramm für ein PaarDer Hersteller der Narrow-Grip 462 weist darauf hin, dass es beim Einsatz dieser Reifen auf besonders schweren Modellen, wie z.B. dem Losi 5ive-T, unter extremen Bedingungen, wie Sprünge und Versetzen/Verkanten des Fahrwerks, zum Bruch der Felge bzw. Radaufnahme kommen kann und dann, aufgrund dieses Hinweises kein Ersatz geleistet wird. Wir bitten dies zu beachten! Alternativ dazu empfehlen wir unser Sonderangebot der Losi 5ive-T Originalbereifung und insbesondere für alle Losi und HPI Modelle:y1406/01 - Big Digger y1407/01 - Cross Bond y1408/01 - Over Lander y1409/01 - Giant Gripy1417/01 - Ultra Grip Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (24 mm Sechskant für z.B. Losi und HPI usw. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenaufnahme:24 mm Sechskant für z.B. Losi, HPI Baja 5 FahrzeugeInhalt:2 Stück / 1 Paar
Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. 150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hinterreifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die GPM Ultragrip wurden für den Einsatz auf sandigen Untergrund konzipiert. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme Normalpreis 177,40 EURIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Verklebt auf robuster 6-Stern Speichenfelge, mit 6-fach verrippten Verstärkungsstreben. Mit 18 mm Vierkantaufnahme, passend für die meisten 1:5/1:6er RC-Cars, wie FG, Carson usw. Mit 23 mm versenkter Kontermutter und 14 mm tiefer Vierkantaufnahme, für die meisten Modelle spurverbreiternd. 450 Blockprofile, 3,5 mm stark, sorgen für eine optimale Haftung, auch auf hartem, oder auch schlüpfrigem Untergrund. Aufgrund der hochfesten 14 mm Reifenschulter sind die Seitenführungskräfte der Rallye-Cross 450, trotz des 3,5 mm Profils, hoch, ohne jedoch ein überproportionales Übersteuern des Modells zu provozieren. Der 114 mm große Innendurchmesser der Felge, wie auch die Position der Radaufnahme, ermöglicht nahezu allen Modellen die eventuelle Montage einer Scheibenbremse an den Vorder-, wie auch Hinterrädern. Das Maß von der Felgeninnenkante bis zur Radaufnahme beträgt 20 mm. Die 18 mm, 6-fach verstrebte Vierkantradaufnahme der Rallye-Cross 450 Felge ist 8 mm tief. Die Maße der Rallye-Cross 450er Reifen/Felgen:Außendurchmesser: 162 mmProfilbreite: 62 mmFelgeninnenmaß: 114 mmReifenschulter: 14 mmBlockprofil: 3,5 mmAuch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 FelgenadapterMit folgendem Felgenadapter: y0786 Felgenadapter
BIG DIGGER 170x60 mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. .Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax BIG DIGGER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die MadMax Reifen haben 84 Stück, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip.Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite : 60 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy silberner Felgen 3105/02 mit silbernem Verbreiterungsring 3106!Durchmesser 165 mm, Breite 80 mm. Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme.Erhältlich in den Ausführungen softhart Einzelpreise:- Mammoth Reifen extrabreit: EUR 47.20 / Paar- Mammoth Einlagen extrabreit: EUR 9.90 / Paar- original FG verbreiterte Felge 3105/02: EUR 14.90 / Paar- original FG Felgenverbreiterung 3106. EUR 14.90 / Paar- Verklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: EUR 13.00Summe: EUR 99.90 Lieferumfang 1 Paar fertig verklebt inkl. Einlagen, auf silbernen Felgen mit aufgeklebtem silbernen Verbreiterungsring.Wir haben mit verschiedenen Gummi- /Reifenmischungen über etliche Monate bei diversen Geländeformen getestet.Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion!Den Mammoth gibt es in den Shorehärten soft, medium und hart!Es gilt: je härter der Untergrund um so weicher sollte die eingesetzte Reifenmischung sein.Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Mit wenigen Ausnahmen wird man den Mammoth wohl nur auf der Hinterachse einsetzen. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Der Nachteil der Mammothreifen:Aufgrund ihrer extremen Breite müssen sie auf FG-Felgen in Verbindung mit den Felgenverbreiterungen und breiten Reifeneinlagen, wie sie auch für die breiten FG-Slicks benutzt werden, sehr aufwendig verklebt werden.Aus Erfahrung müssen wir davor warnen, Felgen eines anderen Herstellers in Verbindung mit den Verbreiterungen zu verwenden. Aufgrund der schon erwähnten Wahnsinnstraktion hat das keine andere Felge ausgehalten! Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Felgenbrüche und rundgedrehte Felgenaufnahmen waren das Ergebnis.Jedoch die original FG-Felge hält ohne Probleme!Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter