Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

y0617/01 Offroad Super Kombi - Front V-Pin/Heck Mammoth verklebt auf silberne Felge, 2 Paar/4 Stück

Produktinformationen "y0617/01 Offroad Super Kombi - Front V-Pin/Heck Mammoth verklebt auf silberne Felge, 2 Paar/4 Stück"

Die Offroad Reifen Kombination!

V-Pin für die Vorderachse und Mammoth Breitreifen für die Hinterachse:
Die unschlagbare Kombination für´s Gelände


Kombi Set:
Mammoth fertig verklebt: 99,90 EUR
V-Pin fertig verklebt: 78,80 EUR
Gesamt: 178,70 EUR
Angebotspreis: 99,99 EUR


Beschreibung V-Pin:
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche. Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand. Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt speziell auf losem Untergrund wie, Sand und loser Erde, für einen optimalen Vortrieb.

Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.
Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Bei extremem Übersteuern (z.B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.

Durchmesser: 163 mm
Breite: 65 mm



Einzelpreise V-Pin:
  • V-Pin Reifen. 39.90 EUR / Paar
  • V-Pin Reifeneinlagen: 9.90 EUR / Paar
  • silberne Felgen FG 3105/02: 14.90 EUR / Paar
  • Klebeset y0067: 13.30 EUR

Gesamtpreis: 78.80 EUR

Beschreibung Mammoth:
Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy silberne Felgen 3105/02 mit silbernen Verbreiterungsring 3106!
Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme mit Verstärkungsring.
Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert!

Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion! Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.
Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.

Kombination für HPI Baja und 5T Modelle mit Verbreiterung innen!

Durchmesser: 165 mm
Breite: 80 mm

Einzelpreise Mammoth:
  • Mammoth Reifen extrabreit: 47.20 EUR / Paar
  • Mammoth Einlagen extrabreit: 9.90 EUR / Paar
  • original FG verbreiterte Felge 3105/02: 14.90 EUR / Paar
  • original FG Felgenverbreiterung 3106. 14.90 EUR / Paar
  • Verklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: 13.00 EUR

Summe: 99.90 EUR

Mammoth fertig verklebt: 99,90 EUR
V-Pin fertig verklebt: 78,80 EUR
Gesamt: 178,70 EUR
Einführungspreis: 99,99 EUR

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1235/04 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen auf silberne Felgen verklebt, 1 Paar
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination Mammoth Reifen auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes abhängig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mmEinzelpreise:V-Pin Reifen EUR 39.90 / PaarV-Pin Reifeneinlagen EUR 9.90 / PaarSilberne Felgen FG 3105/02 EUR 14.90 / PaarKlebeset y0067 EUR 13.30Gesamtpreis EUR 78.80Komplett montiert und geklebt EUR 69.90 / PaarFelge für 18 mm Vierkantaufnahme

69,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1463/02 MadMax SUPER GRIP Soft 170x80/x60 für FG, Smartech, HPI, Losi, Arrma & Co. 2 Paar
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen

119,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0190/46 HT-Stahlzahnradadapter inkl. Zahnrad 46Z für die Zwischenwelle
Die Verwendung von Stahlzahnrädern erhöht die Betriebssicherheit im Geländemodell erheblich. Steinchen, Temperatur oder das hohe Drehmoment beim Einsatz in Monster-Modellen stellen kein Problem mehr dar. Der Adapter ermöglicht die Montage der Zahnräder im Primärtrieb wie beim FG EVO, also mit der Nabe nach außen. Die Belastung der Kugellager wird dadurch reduziert.Die Befestigung des Adapters erfolgt mit Madenschrauben M8, die breite Schraubenspitze sorgt für bestmögliche Lastverteilung auf der Welle.

89,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1234 V-Pin 1:6 Offroad-Wettbewerbsreifen
vpin Ausführung: y1234/01 - Soft
Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche.Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand.Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt spez. auf losem Untergrund wie Sand und loser Erde für einen optimalen Vortrieb.Als besonders effektiv hat sich auch die Kombination auf der Hinterachse und V-Pin auf der Vorderachse bewährt.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem.Siehe hierzu die Bilder:Bild A - sehr hohe Seitenführung = das Modell neigt zum ÜbersteuernBild B - hohe Seitenführung = immer noch sehr agil in den KurvenBild C - reduzierte Seitenführung = neutrales Kurvenverhalten, das Fahrzeug "schiebt über alle Viere"Bild D - wenig Seitenführung = untersteuerndes KurvenverhaltenVorgenanntes ist natürlich von der Beschaffenheit des Untergrundes zuständig!Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer".Bei extremem Übersteuern (z. B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Ansonsten gilt: ganz besonders loser Untergrund, dann ist die Soft-Version des V-Pin die richtige Wahl. Jedoch im Allgemeinen lässt sich Ihr Modell mit der Medium-Ausführung optimal abstimmen.Mittels Adapter ist auch die Montage auf Modellen der HPI Baja 5 Baureihe möglich. Maße:Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmInnendurchmesser: 106 mm

39,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500900095 Carson 1:5 Reifen-/Felgen Set Dirt Attack
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.- Durchmesser 155 mm- Breite 60 mmNoppenreifen verklebt auf schwarzer Felge mit 18 mm Vierkant.Inhalt:2 Stück

79,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y0617 Die Offroad Super Kombi - Front V-Pin Heck Mammoth, 2 Paar/4 Stück
y0617 Fahrzeug: Für HPI Baja, Verbreiterung innen (ohne Adapter)
Die Offroad Reifen Kombination!V-Pin für die Vorderachse und Mammoth Breitreifen für die Hinterachse:Die unschlagbare Kombination für´s GeländeKombi Set:Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EURAngebotspreis: 99,99 EURBeschreibung V-Pin:Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche. Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand. Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt speziell auf losem Untergrund wie, Sand und loser Erde, für einen optimalen Vortrieb.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem. Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Bei extremem Übersteuern (z.B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmEinzelpreise V-Pin:V-Pin Reifen. 39.90 EUR / PaarV-Pin Reifeneinlagen: 9.90 EUR / PaarFelgen FG 6105/01: 14.90 EUR / PaarKlebeset y0067: 13.30 EUR Gesamtpreis: 78.80 EUR Beschreibung Mammoth:Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy Felgen 6105/01 mit Verbreiterungsring!Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme mit Verstärkungsring. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion! Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Kombination für HPI Baja und 5T Modelle mit Verbreiterung innen!Durchmesser: 165 mmBreite: 80 mm Einzelpreise Mammoth:Mammoth Reifen extrabreit: 47.20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9.90 EUR / Paaroriginal FG verbreiterte Felge 6105/01: 14.90 EUR / Paaroriginal FG Felgenverbreiterung 6436. 14.90 EUR / PaarVerklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: 13.00 EUR Summe: 99.90 EUR Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EUREinführungspreis: 99,99 EUR Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter

119,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Agentur