Original HT Ersatz-/Tuningteil.Kleine Belüftungskappe aus Aluminium zur einfachen Montage am Ende des bei vielen Tanks üblichen Belüftungsschlauches. Es erlaubt die Belüftung des Tanks und schützt den Entlüftungsschlauch gegen das Eindringen von Schmutz.Farbe: SilberInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Liebevoll in Einzelanfertigung handgenähter Overall, passend für das H.A.R.M Kart RK-1. Er ist maßgeschneidert und kann direkt gegen den Serien-Overall ausgetauscht werden. In drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:y1496/01 - Gelby1496/02 - Blauy1496/03 - RotInhalt:1 Stück
Original SPEED TEC Ersatz-/Tuningteil.Das Luftleitblech sorgt für eine wesentlich verbesserte Kühlung des Zylinders und schützt vor Steinen, die zu einem Lamellenbruch am Lüfterrad führen könnte.Auch verwendbar bei der Crank-Zündung, sowie bei der Montage eines erleichterten Lüfterrades, z.B. ST0010.Inhalt:1 Stück
14,90 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Passt auf nahezu alle Spraydosen aller Hersteller. So können Sie Ihre Spraydose in eine Spritzpistole verwandeln. Durch das Integrierte Hebelsystem und den längeren Hebelarm ist es viel besser dosierbar als mit einer handelsüblichen Sprühdose. Nie wieder verschmutze Hände bei der Lackierarbeit. Inhalt:1 Stück
Audi RS5 DTM unlackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Das Set beinhaltet das Hauptteil und den Frontspoiler, sowie die dafür benötigen Spezialschrauben. Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt! In unserer Shopauswahl sind auch der Heckspoiler, sowie die seitlichen Flaps/Spoiler und diverse Dekorsätze erhältlich. Unter der Bestellnummer y1441/01 ist natürlich auch der Frontspoiler als Ersatzteil erhältlich.Außerdem unter der Bestellnummer (y1441/06) ist die Audi RS5 DTM Karosserie komplett lackiert als Team Audi Ultra und als Team Jägermeister (y1441/07) erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter
Original SpeedTec Ersatz-/Tuningteil.Passend für Zenoah G230/G260. Vorteile Extrem Temperaturbeständig, bis zu 300°C Dichtet zu 100% ab, auch ohne verkleben Dichtung ist mehrfach verwendbar Kein verrutschen der Zylinder oder Isolatoren mehr!Inhalt:1 Stück
5,40 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
y1421 Version:
y1421/01 für alle Zenoah und Chung Yang Motoren bis 30 cm³
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Die Motorschnellbefestigung ersetzt den serienmäßigen Motorflansch. Sie erlaubt einen wesentlich schnelleren Ein- oder Ausbau des Motors, da kupplungsseitig der Motor nur mittels einer einzigen Schraube geklemmt werden muss. Die Getriebeplatte verbleibt im Fahrzeug, der Motorflansch am Motor. Die Motor-Schnellbefestigung passt für alle FG 2WD Glattbahnmodelle mit liegendem Motor (außer Formel 1) Sportsline, Competition und Evo (EVO bis Baureihe 2003, außer EVO 2020).Leider ist das Konstruktionsbedingt nicht bei den FG 1:6 Off-Roader oder Monster-Modellen möglich.Erstmalig ist hiermit auch die Montage eines Zenoah G320 in diesen Modellen möglich! Bei Modellen mit serienmäßiger FG-Schnellbefestigung ist nur der Motorflansch y1423/02 erforderlich. Die Schnellbefestigung ist in zwei Versionen erhältlich:y1421/01 für alle Zenoah und Chung Yang Motoren bis 30 cm³ mit Standardlochbild 50 x 36 mmy1421/02 für Zenoah G320 Bei der Montage des Motorflansches sind die Schrauben/Muttern gemeinsam in kleinen Schritten anzuziehen. Für die Montage der Stehbolzen bei y1421/01 bzw. der Schrauben bei y1421/02 ist die Verwendung von Schraubensicherungsmittel erforderlich.Bitte beachten: y1421/01 paßt nicht in Kombination mit Zenoah Serienkupplung!
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für y1441 Audi RS5 DTM Karosserie.Maße: Länge: 325 mmBreite: 60 mmLochabstand: 130 mmMaterialstärke: 2 mm Inhalt:1 Stück
Achtung: Karosserie wurde am Heck falsch gebohrt! Die Bohrungen sind leicht nach links versetzt (siehe Bilder!)Audi RS5 DTM unlackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Das Set beinhaltet das Hauptteil und den Frontspoiler, sowie die dafür benötigen Spezialschrauben. Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt! In unserer Shopauswahl sind auch der Heckspoiler, sowie die seitlichen Flaps/Spoiler und diverse Dekorsätze erhältlich. Unter der Bestellnummer Achtung: Karosserie wurde am Heck falsch gebohrt! Die Bohrungen sind leicht nach links versetzt (siehe Bilder!)Audi RS5 DTM unlackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Das Set beinhaltet das Hauptteil und den Frontspoiler, sowie die dafür benötigen Spezialschrauben. Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt! In unserer Shopauswahl sind auch der Heckspoiler, sowie die seitlichen Flaps/Spoiler und diverse Dekorsätze erhältlich. Unter der Bestellnummer y1441/01 ist natürlich auch der Frontspoiler als Ersatzteil erhältlich.Außerdem unter der Bestellnummer (y1441/06) ist die Audi RS5 DTM Karosserie komplett lackiert als Team Audi Ultra und als Team Jägermeister (y1441/07) erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:7315 Mitnehmer für Kupplungsbacken7315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Audi RS5 DTM Team Audi-Jägermeister komplett lackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Mit Heckspoiler und Flaps incl. Fahrzeug- und Jägermeister Dekorsätze. Die Karosserie hat keine Befestigungslöcher, damit sie auf jedes 1:5er Modell mit 530/535er Radstand passt!Unter der Bestellnummer y1441 ist die Audi RS5 DTM Karosserie auch unlackiert erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Audi RS5 DTM Team Audi-Ultra komplett lackiert für den 1:5er Radstand 530/535 mm.Mit Heckspoiler und Flaps incl. Fahrzeug- und Audi-Ultra Dekorsätze. Unter der Bestellnummer y1441 ist die Audi RS5 DTM Karosserie auch unlackiert erhältlich.Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 7020/14 Frontrammer Heckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hinten Seite Front: FG 3014 Karosseriehalter Seite Heck: FG 3014 Karosseriehalter / bei 4WD: FG 7014/02 Karosseriehalter
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:5315 Mitnehmer für Kupplungsbacken5315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung