Original HT Ersatz-/Tuningteil.Flache Bauart mit abgeschrägter Öffnung, zum Einstellen des Elektrodenabstands ohne die Elektrode zu beschädigen. Messskala zur Bestimmung des Elektrodenabstands entlang der Außenkante. Um das beste Verbrennungsergebnis zu erreichen, den Elektrodenabstand bei .030 einstellen. Aus massiver Stahllegierung gefertigt!Inhalt:1 Stück
Passt auf nahezu alle Spraydosen aller Hersteller. So können Sie Ihre Spraydose in eine Spritzpistole verwandeln. Durch das Integrierte Hebelsystem und den längeren Hebelarm ist es viel besser dosierbar als mit einer handelsüblichen Sprühdose. Nie wieder verschmutze Hände bei der Lackierarbeit. Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Federbandschellen sind selbstspannend und stellen sich daher auch auf wechselnde Durchmesser aufgrund von Temperaturschwankungen oder Materialeigenschaften des Schlauchmaterials ein.Aufgrund dieses selbsttätigen Nachspannen der Federbandschellen, sind diese ideal an der temperaturbelasteten Schlauchverbindung zwischen Auspuffadapter, bzw. Krümmer und Resonanzrohr einzusetzen.Jedoch im Gegensatz zu Schneckengewindeschellen mit ihrem relativ großen Anpassungsbereich müssen Federbandschellen vergleichsweise genau passend zum Einsatzzweck ausgewählt werden. Hierzu muss der Außendurchmesser des Schlauchs im montierten Zustand gemessen werden. Die Schelle, deren Nenndurchmesser dem ermittelten Wert am genauesten entspricht, ist dann zu verwenden. In unserer Warenkorbauswahl finden sie alle Federbandschellen von 22 mm bis 34 mm einzeln oder auch im fünfer Set.Inhalt:1 Stück / 5 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schneideisen zum Entfernen der Reste der Mikroverkapselung auf den serienmäßigen Radwellen des Traxxas X-Maxx. Nach einigen Radwechseln wird die Mikroverkapselung sehr hart. Es besteht dann die Gefahr, daß das Gewinde frisst und Schaden nimmt. Rechtzeitiges Entfernen der Reste beugt dem vor. Ein Schneideisenhalter wird nicht benötigt. Es reicht problemlos, das Schneideisen mit der Hand zu drehen. Inhalt:1 Stück
Original Walbro Ersatz-/Tuningteil.Beliebter Tuning-Vergaser ohne Choke mit 13,5 mm Venturidurchmesser, besonders geeignet für hubraumstarke Motoren wie z.B. Zenoah G320.Die serienmäßige Drosselklappenwelle wurde bereits gegen die im RC-Car benötigte Version mit dem üblichen Anlenkhebel ausgetauscht. Jede bestehende Gasanlenkung kann also weiterhin verwendet werden.Der Walbro WT-1048 Racing Vergaser hat keinen Pumpenball und keinen Anschluss für eine Rücklaufleitung. Es wird daher nur die Zulaufleitung vom Tank angeschloßen, die Rücklaufleitung des Tanks ist zu verschließen.Die optionale Kugellagerung der Drosselklappenwelle ist in unserer Shopauswahl möglich.Inhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Vielfältig verwendbare Aluminiumhalterung zur einfachen Schraubmontage in Platten oder RC-Boxen bis 4 mm Wandstärke. Es wird nur ein 6 mm Loch benötigt und die Halterung mit der beiliegenden Mutter befestigt. Alternativ kann in dickeres Material auch ein M6-Gewinde zur Aufnahme eingebracht werden. Ein O-Ring dient bei der Installation in RC-Boxen zur Abdichtung.Die Halterung verfügt über eine Stufenbohrung, in welche die gängigen Antennenrohre mit etwa 3,2/3,3 mm Durchmesser ein-, jedoch nicht durchgeschoben werden können. Die Bohrung für das Antennenkabel hat ca. 2,5 mm Durchmesser.Die Höhe der Halterung über der Montagefläche beträgt 16 mm.Im Lieferumfang sind eine Endkappe sowie zwei Antennenrohre mit einer Länge von ca. 170 mm enthalten.Inhalt:1 Set
Auch für die Verstärkung der originalen HPI und Losi Felgen geeignet! Das Set besteht aus:Zwei Stück verstärkte AußenringeZwei Stück verstärkte Innenringe40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel)Farben:y1418/01 - Grauy1418/02 - Blauy1418/03 - Roty1418/04 - Orangey1418/05 - Gelb
y1428 Version:
y1428/01 Passend für FG und Smartech Tourenwagen
Passend für FG und Smartech Tourenwagen in Verbindung mit einem HT-Stahlhauptzahnrad Glattbahn y1427. Die Verwendung von Stahlzahnrädern erhöht die Betriebssicherheit in jedem Modell erheblich. Steinchen, Temperatur oder schlagartige Belastungen beim Einsatz spät greifender Kupplungen stellen kein Problem mehr dar. Der Adapter ermöglicht die Montage der Zahnräder im Primärtrieb wie beim FG EVO, also mit der Nabe nach außen. Die Belastung der Kugellager wird dadurch reduziert.Die Befestigung des Adapters erfolgt mit Madenschrauben M8, die breite Schraubenspitze sorgt für bestmögliche Lastverteilung auf der Welle.Der Adapter ist in zwei Versionen erhältlich:y1426/01 Passend für FG und Smartech Tourenwagen (nicht passend für EVO 2020)y1426/02 Passend für FG Tourenwagen EVO 2020
Tuningteil für die y1437 und y1437/01 BMW M3 ALMS Superstar Karosserie. Für eine optimale Kühlung des Motors und des Innenraumes. Das 3-teilige Kühlluftkanal-Set wird ausgeschnitten inkl. Befestigungsmaterial geliefert.Passt zusätzlich in die BMW M3 und in die BMW 320si WTCC Karosserie. Mit ein wenig Anpassung auch in die Alfa 156 WTCC und in die Audi A4 DTM Karosserie möglich.Inhalt:1 Stück
Pumpe für das sekundenschnelle Befüllen und Leeren des Kraftstofftanks.Die Pumpe hat ein Spülventil um Überdruck zu vermeiden. Bewahren Sie Benzin nicht länger als 60 Minuten in der Pistole.Schmieren sie gelegentlich etwas Fett auf die Gummidichtung des Kolbens. Hierzu kann die handgriffseitige Kappe des Zylinders abgeschraubt und die Pumpe zerlegt werden.Der Schlauch wurde für die Fotos geschwärzt um ihn besser sichtbar zu machen, Serienmäßig ist er Transparent. Farbe: Blau.Füllmenge:500 mlInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Mal wieder Mutter oder Schraube oder, oder... verlegt. Das hat mit der Schale für Kleinteile, in Verbindung mit der Magnetfolie zukünftig ein Ende!Maße: Länge: 105 mmBreite: 85 mmTiefe: 10 mmInhalt:1 Set
Gehärtete Stifte zum Ersatz der Stifte in Antriebswellen (Knochen) von FG / Carson / Smartech usw. bei Verlust oder Verschleiß.Es wird empfohlen, die Stifte mit Schraubensicherungsmittel hochfest einzusetzen.
y1388 Version:
y1388/02 - 2,6 x 110 mm Blau, 1 Paar
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Serienstoßdämpfer des Losi Desert Buggy XL. Die Originalfedern des Desert Buggy XL verwenden eine hohe Vorspannung, diese ist sogar noch größer als der Federweg der Stoßdämpfer. Dies bedeutet, daß sich die Federkraft beim Einfedern mit den Serienfedern nur vergleichsweise wenig erhöht. Zum Abfangen harter Stöße muß daher dickes Öl in den Dämpfern herhalten, welches diese Federn jedoch beim Ausfedern überdämpft. Eine sinnvolle Fahrwerksabstimmung wird dadurch deutlich erschwert. Aus diesem Grund sind die Tuning-Stoßdämpferfedern Dirt-Spring Desert Buggy XL kürzer als die Serienfedern, verwenden aber im Gegenzug auch dickeren Draht. Die Veränderung der Federkraft über den Weg der Stoßdämpfer fällt somit deutlich höher als die Vorspannung aus, die Fahrwerksabstimmung kann effektiver beeinflußt werden. Die Serienfedern können aufgrund der anderen Charakteristik nur begrenzt zwischen den verschiedenen Tuningfedern einsortiert werden. Sie liegen ungefähr im Bereich der 2,7er Version bei Verwendung der jetzt serienmäßigen Füllung mit 2000er Öl.Maße: Innendurchmesser: 35 mm Freie Länge: 110 mm Windungen: 9 StückAusführungen:y1388/01 - 2,5 x 110 mm Ockery1388/02 - 2,6 x 110 mm Blauy1388/03 - 2,7 x 110 mm Grüny1388/04 - 2,8 x 110 mm Silbery1388/05 - 2,9 x 110 mm Weißy1388/06 - 3,0 x 110 mm Goldy1388/07 - 3,2 x 110 mm Pinky1388/08 - Komplettset, Einzelpreis: 132,93 EUR / Angebotspreis: 89,99 EUR
Die berühmte Tonnenfeder aus dem Hause Markus Feldmann. Extra für die Hinterachse entwickelt. Passend für alle Tourenwagen-Dämpfer mit einem Durchmesser von 16 mm. Achtung: Nicht für MecaTech Klick-Shocks geeignet. Abmessungen:Höhe: 52 mmDurchmesser Mitte: 30 mmInnendurchmesser: 16 mmDrahtstärke: 2,5 mm
OVER LANDER170x60 Reifen mit schwarzen Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte Felge mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
OVER LANDER170x60 Reifen mit Mad Max EXTREME 20-fach verschraubte schwarzen Felge mit 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten Felgenringen. Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Sicher macht der OVER LANDER nicht die Spezial Reifen TARAMAC BUSTER, BIG DIGGER und CROSS BOND überflüssig. Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax OVER LANDER Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 60 mmVerstärkte 24 mm 6-kant FelgenaufnahmeIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.