Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schneideisen zum Entfernen der Reste der Mikroverkapselung auf den serienmäßigen Radwellen des Traxxas X-Maxx. Nach einigen Radwechseln wird die Mikroverkapselung sehr hart. Es besteht dann die Gefahr, daß das Gewinde frisst und Schaden nimmt. Rechtzeitiges Entfernen der Reste beugt dem vor. Ein Schneideisenhalter wird nicht benötigt. Es reicht problemlos, das Schneideisen mit der Hand zu drehen. Inhalt:1 Stück
Passend für FG und Smartech Tourenwagen. Die Verwendung von Stahlzahnrädern erhöht die Betriebssicherheit in jedem Modell erheblich. Steinchen, Temperatur oder schlagartige Belastungen beim Einsatz spät greifender Kupplungen stellen kein Problem mehr dar. Der Adapter ermöglicht die Montage der Zahnräder im Primärtrieb, wie beim FG EVO, also mit der Nabe nach außen. Die Belastung der Kugellager wird dadurch reduziert.Die Befestigung des Adapters erfolgt mit Madenschrauben M8, die breite Schraubenspitze sorgt für bestmögliche Lastverteilung auf der Welle. Die Zahnräder haben den gleichen Durchmesser wie entsprechende FG Kunststoffzahnräder. Bei Verwendung eines Stahlhauptzahnrades ist ein Stahlzahnrad auf der Kupplungsglocke zwingend erforderlich! Die Zahnräder sind mit 39, 40 und 41 Zähnen erhältlich. Für den Einbau des HT-Stahlzahnradadapter Glattbahn für die Zwischenwelle im FG EVO 2020 sind folgende Maßnahmen erforderlich:- Das auf der Zwischenwelle verbaute breite 16er Ritzel 6431/01 ist gegen die schmale Version 6431 auszutauschen.- Zwischen Zahnrad und Kugellager ist die mitgelieferte zusätzliche 1 mm Paßscheibe zu installieren.- Da die Abflachungen der Zwischenwelle für den Adapter nicht den üblichen 180°-Versatz haben, erfolgt die Befestigung mit nur einer Madenschraube. Da es sich jedoch um eine breite M8 Version handelt bedeutet dies keinen Nachteil.
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmInhalt:4 Stück / 2 Paar
Passend für alle Modelle mit 535er Radstand, wie FG, Carson und fast alle anderen 1:5er Tourenwagen. Die Karosserie wurde aus 2 mm dickem Lexan tiefgezogen.Das Set beinhaltet auch den Heckspoiler und Außenspiegel. Benötigte Karosserieträger:Frontteil: FG 8418 FrontrammerHeckträger: FG 7152/01 Karosserieauflage hintenSeite Front: FG 3014 KarosseriehalterSeite Heck: FG 3014 KarosseriehalterFrontteil: 4171 FG Frontteil Audi R8 glasklarHeckspoiler: 4172 FG Heckspoiler Audi R8 glasklarFahrezugdekor: 4173/01 FG Fahrzeug-Dekorbogen Audi R8 LMSMaße:Länge: 920 mmBreite: 385 mmHöhe: 220 mmRadstand: 535 mm
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Ultragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. 150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hinterreifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die GPM Ultragrip wurden für den Einsatz auf sandigen Untergrund konzipiert. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme Normalpreis 177,40 EURIn der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Failsafeeinheit mit einstellbarer Servoposition, sehr geringer Stromverbrauch (0.05mA). Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis!Achtung: nicht geeignet für Digital-Servos!Inhalt:1 Stück
y1466 Version:
y1376 Kompletter Dichtungssatz für Zenoah G240, G270, G290, und 4-Bolt Losi, HPI sowie CY-Motor
y0467 Kompletter Dichtungssatz für Zenoah 230 + 260er, CY, Reely, HPI und Losi 2 Bolt Motoren, Set Qualitativ hochwertiger Dichtungssatz für alle G230er und G260er Zenoah Motoren, sowie alle Chung Yang- und Reely-, sowie HPI-Motoren von 23 bis 30,5 cm³. Die Lieferung kann in vom Foto abweichender Farbe erfolgen. Hierauf besteht unsererseits kein Einfluss, da wir nicht der Hersteller sind.Dieser Satz besteht aus folgenden Einzelteilen:ZylinderfußdichtungVergaser DichtungIsolator DichtungAuspuff DichtungKurbelwellengehäuse Dichtungy1376 Kompletter Dichtungssatz für Zenoah G240, G270, G290, und 4-Bolt Losi sowie CY-Motor Kompletter Dichtungssatz für Zenoah G240, G270, G290 und 4-Bolt Chung Yang Motoren. Setinhalt:0,4 mm Zylinderdichtung (originale Zenoah Serienausstattung!)1 mm Auspuffdichtung0,5 mm Kurbelgehäusedichtung0,5 mm Isolatordichtung0,5 mm Vergaserdichtung0,5 mm Luftfilterdichtungy1016/112 Komplettes Zenoah G320 DichtungssetDas Set besteht aus folgenden Einzeldichtungen:y1016/005 Zylinderfußdichtung G320RCy1016/007 Isolatordichtung G320RCy1016/013 Kurbelgehäusedichtung G320RC7332 Schalldämpferdichtung7337 Dichtung für VergaserEinzelpreise Total: 20,10 EURy1386/02 SCZ Dichtungsset für E290 RennmotorOriginal SCZ Ersatz-/Tuningteil.Set beinhaltet alle benötigten Dichtungen.
Auch für die Verstärkung der originalen HPI und Losi Felgen geeignet! Das Set besteht aus:Zwei Stück verstärkte AußenringeZwei Stück verstärkte Innenringe40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel)Farben:y1418/01 - Grauy1418/02 - Blauy1418/03 - Roty1418/04 - Orangey1418/05 - Gelb
Neues Zündsystem für RC-Car Racemotoren mit Luftleitblechen, ein spezielles 62 mm gewuchtetes Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und der speziellen Löhin-Tuningzündung (#1361). Passend für Zenoah G230/240/260/270/290/320 und CY / Fuelie / Losi Motoren.Ein extrem kleineres und auch leichteres Lüfterrad, in Verbindung mit den speziellen Luftleitblechen, sorgt es dafür, dass der Motor mehr Kühlluft bekommt als mit den bisher erhältlichen Tuninglüfterrädern! Das Lüfterrad in der CIS-Zündung mit zweiseitig angebrachten Lamellen ist über 30% leichter (!) als das Original! Das der damit ausgerüstete Motor erheblich schneller hochdreht und auch eine nennenswert höhere Drehzahl erreicht, ist natürlich nachzuvollziehen! Das an sich ist ja nichts neues, weil üblicherweise erleichterte Lüfterräder, wenn auch nicht 30% leichter, in Tuningmotoren Standard sind! Das Problem ist hier jedoch, die dann noch genügende Kühlung des Zweitakters, der auch nur dann zuverlässig läuft, wenn diese auch gewährleistet ist! Für die ganz erhebliche Mehrleistung durch die SPEED TEC CRANK Zündung, ist jedoch in erster Linie das um 20% im Durchmesser erheblich kleinere Lüfterrad verantwortlich. Das heißt, die geringere Masseträgheit, die ja ganz entscheidend für die Motorleistung ist, ermöglicht einen extrem schneller hochdrehenden und auch entscheidend höher drehenden Motor! Die Luftleitbleche in der CIS-Zündung sorgen dafür, dass die Kühlluft an den reduzierten Durchmesser des CIS-Lüfterrades angepasst wird und dem Motor mehr Kühlung zuführt! Wie unser Produktvideo zeigt, erreicht der Serienmotor durch die SPEED TEC CIS-Zündung fast eine 2.000 U/min höhere Drehzahl! Aber wohl noch überzeugender ist das optimierte Drehmoment. Diese 30% geringere und 20% zentraler positionierte Schwungmasse verschaffen ihrem Motor einen erstaunlichen Leistungszuwachs. Weitere Vorteile des SPEED TEC CIS Zündsystems:Passt in alle Zenoah-, wie auch HPI-, Losi-, CY 1:5/1:6er Motoren (auch 320er Zenoah!)Kein abfräsen/feilen/anpassen des Zylinders, wie auch des Zündungshalters nötig!Kein zusammenschrauben der Lüfterräder, somit 100%ig genauer Sitz der ZentralmutterDas beiliegende Löhin Zündsystem ist für Drehzahlen bis 25.000 ausgelegt!Die Luftleitbleche schützen das Lüfterrad vor Fremdkörpern (Steine usw.!)Komplettset mit Löhinzündung und allen benötigten Teilen in wertiger Spezialtasche!Unkomplizierte Montage: Orginal Zündsytem ausbauen, CIS-Zündung einbauen! Fertig!Die Zündkabelfarbe und der Zündkerzenstecker können variieren.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Liebevoll in Einzelanfertigung handgenähter Overall, passend für das H.A.R.M Kart RK-1. Er ist maßgeschneidert und kann direkt gegen den Serien-Overall ausgetauscht werden. In drei verschiedenen Farbkombinationen erhältlich:y1496/01 - Gelby1496/02 - Blauy1496/03 - RotInhalt:1 Stück
y1415 Version:
y1415/03 Je ein Paar für ca. 60 und 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkant
Neue, extrem verstärkte MadMax-Felge mit Wahlweise 18 mm Vierkantaufnahme oder 24 mm Sechskantaufnahme und optimierten orangen Felgenringen. 20-fach verschraubt, extrem robust, für alle 1:5/1:6er mit 18 mm oder 24 mm Felgenmitnehmer.Die MadMax Extreme Felgen sind wahlweise für 60 und 80 mm Reifenbreiten erhältlich! Sie werden jeweils mit einem optimierten Innen- und Außenring und 40 Stück 2,5 mm Innensechskantschrauben (für 2 mm Innensechskantschlüssel) sowie einem silbernen Verstärkungsring in der Felgenaufnahme geliefert. Unser Shop ermöglicht die Auswahl preisgünstiger Sets in jeder Version:y1415/01 ein Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/02 ein Paar für ca. 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/03 je ein Paar für ca. 60 mm und 80 mm breite Reifen mit 18 mm Vierkanty1415/04 zwei Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 18 mm VierkantAuswahl 24 mm Sechskant:y1415/05 ein Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/06 ein Paar für ca. 80 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/07 zwei Paar für ca. 60 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskanty1415/08 je ein Paar für ca. 60 mm und 80 mm breite Reifen mit 24 mm Sechskant
Normalpreis: 129,90 EUR"Angebot des Monats" Preis: 89,90 EURUltragrip 170x80 und 170x60 auf schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt, mit 18 mm Vierkant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech und viele mehr. 150 im Profil versetzte Längsstollen, sowie Mittig ein permanenter 4 mm hoher Steg auf dem 60 mm breitem Vorderreifen, sowie 210 Stück 6 x 4 mm Vierkantnoppen der 80 mm breiten Hintereifen garantieren einen optimalen Vortrieb! Die abgeflachte Profilstruktur der Noppenreihen verringert die Seitenführung und ist der Garant für einen außergewöhnlich guten Geradeauslauf! Das Modell neigt somit weniger zur unerwünschten Rolle seitwärts bzw. Überschlägen! Aufgrund der extremen Beanspruchung durch die MadMax Ultragrip Reifen wurde die Felge mit einem Verstärkungsring nochmals optimiert. Die Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schwereren Modellen, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten. Die GPM Ultragrip wurden für den Einsatz auf sandigen Untergrund konzipiert. Wir empfehlen die Verschraubung der Felgen nach dem Einsatz zu kontrollieren. Maße: Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite Front: 60 mmReifenbreite Heck: 80 mmVerstärkte 18 mm Vierkant Felgenaufnahme In der 360° Darstellung dargestellt mit 18 mm Vierkant-Aufnahme. Auch erhältlich als 24 mm Sechskant-Version.
Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen.D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist.Inhalt:7315 Mitnehmer für Kupplungsbacken7315/01 Schraube für Kupplungsmitnehmer7318 Passschrauben für Backeny1419 Sinter Kupplungy1419/01 Kupplungsfeder für Sinter-Kupplung
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die BIG DIGGER Reifen haben 84 Stück Noppen bei den Vorderreifen und 96 Stück Noppen bei den Hinterreifen, mehr als 1 cm² große und 6 mm hohe, extrem formstarke Stollen ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und ermöglichen, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die MadMax TARMAC BUSTER wurden für den Einsatz auf glattem Untergrund konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet ihr Modell noch genügend Grip! Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Die extrem formstark und unterschiedlich strukturierten Stollen des CROSS BONDS ermöglichen eine optimale Kraftübertragung und vermitteln, auch bei losem Untergrund, wie z.B. Sand und Erde, einen hervorragenden Grip. Die Stollen sind zur Reifenaußenseite erhöht und verschaffen somit, speziell in Kurven, wenn der Reifen nach außen kantet, maximalen Grip. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 60 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
Original MadMax Ersatz-/Tuningteil.Es können die originalen Reifeneinlagen von Losi und HPI verwendet werden.Der OVER LANDER wurden als universal geländereifen konzipiert, der aufgrund seines eng angeordneten Stollenprofils auf nahezu allen Untergründen einsetzbar ist. Wenn ein Gelände mit Sand, Kies und Gras befahren werden soll, dann ist der OVER LANDER die richtige Wahl. Selbst auf teil asphaltierten Strecken kann man ihn einsetzten. Maße:Außendurchmesser: 170 mmReifenbreite: 80 mmInhalt:2 Stück / 1 Paar
29,90 €*
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