Original HT Ersatz-/Tuningteil.Adapter mit einer TRX Buchse (Traxxas Akkus) auf T-Stecker Buchse.Original Adapterkabel für den LiPo Akku im Traxxas Xmaxx. Maße:Länge Kabel: 50 mmLänge mit Stecker: 85 mmInhalt:1 Stück
Adapter mit einem EC3 Stecker auf Universal Buchse.Original Adapterkabel für den LiPo Akku im Losi 5ive-T und Losi Mini WRC. Maße:Länge Kabel: 50 mmLänge mit Stecker: 85 mmInhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Goldkontakt Stecker 6,5 mm, vergoldet mit ultra niedrigen Wiederstand. Zum Anschließen von Motoren an den Max5 Regler. Inhalt:3 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Adapterkabel zum Anschluß von 2S Akkus mit EH-Balanceranschluß (z.B. LiFePo Empfängerakkus y0664 und FG 6549) an Ladegeräte mit XH-Anschluß (z.B. von Imax oder Team Orion).Ohne Verbindung zum Balanceranschluß werden Lithium-Akkus von den Ladegeräten in der Regel nicht erkannt und dementsprechend auch nicht geladen.Inhalt:1 Stück
Original SCZ Ersatz-/Tuningteil. CNC-gefräster Motorbock aus 6061-T6 Aluminium für den SCZ 290E, erforderlich zum Einbau in den Losi DBXL.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipoliger, verpolsicherer Stecker mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst, wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Buchsen an vielen größeren Fahrtreglern.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ermöglicht das Anschließen von nur einen LiPo Akku. Beispiel: Normal in Reihe 2x 3S = 6S die Brücke ermöglicht es nur 1x 6S zu fahren. Oder normal in Reihe 2x 4S = 8S die Brücke ermöglicht es 1x 8S zu fahren usw.Inhalt:1 Stück
Team-Dekorbogen, passend zu den BMW 320si WTCC Karosserien mit den Bestellnummern: 8144 und 8144/01.Dieser Dekorbogen beinhaltet folgende Hersteller-Aufkleber: Hankook, Sonax, Castrol, EDGE, Zollner, Sonax, Akrapovic, Allgeier, H&R, GNB, Exide, BMW Bank.Maße:Großer Bogen: 510 x 200 mmM3 Heckspoilerschriftzug: 250 x 36 mm
Rc-Car LiPo Akku mit XH-Balencer Anschluß und Anschlußkabel mit T-Stecker (link zum T-Stecker) Akku-Stecker:Typische EigenschaftenNiedriger Innenwiderstand mit hoher MPVHöhere Energiedichte mit geringerem GewichtHöhere Zyklenzahl, bei entsprechender Behandlung bis zu 200 malKann mit 5C geladen werden, wenn die Zeit knapp istEmpfohlener Ladestrom 2 3CBestellnummerLiPo-Akku TypKabelquerschnitt mm²CaseKapazität mAhVoltBreite +/- 1,5 mmHöhe +/- 1,5 mmLänge +/- 5 mmGewicht +/- 10gMax. DauerEndladestrom Impulsy1300/023 S / 2 P12AWG/3,3hart6.00011,138,046,5137,546240C(240A)80C(480A)y1300/034 S / 2 P12AWG/3,3hart5.50014,848,046,5137,555840C(220A)80C(440A)y1300/046 S / 1 P10AGW/5,27soft5.20022,248,046,0155,070845C(189A)90C(378A)y1300/063 S / 2 P10AWG/5,27soft6.00011,144,033,0137,042440C(240A)80C(480A)1.1 Erste LadungWenn Sie die Batterie erhalten, setzen Sie sie bitte nicht direkt ein, sondern laden Sie sie zuerst mit einem für LiPos geeigneten Ladegerät mit Balancer-Anschluß.1.2 LadegerätVerwenden Sie ausschließlich für LiPos geeignete Ladegeräte mit Balancer-Anschluß. Andere Arten von Ladegeräten sind für diese Akkus nicht geeignet.1.3 LadestromNiemals die Batterien mit einem Strom laden, der höher ist, als in den Spezifikationen angegeben (in der Regel 2 3C). Von Ladeströmen über 5C wird dringend abgeraten. Höhere Ladeströme können zu ungenügender Ladung, schlechterer Leistung, Überhitzen und sogar Auslaufen führen.1.4 LadespannungDie Ladespannung sollte kontrolliert bei etwa 4,2V / Zelle liegen und unter keinen Umständen 4,25V / Zelle überschreiten. Für Akkupacks mit mehreren Zellen in Reihenschaltung sollte mit Balancer oder jede Zelle einzeln geladen werden. Serienladung ist nicht empfohlen. Wenn die Ladespannung zu hoch ist oder Serienladung erfolgt, kann Überladung auftreten. Dies kann ein Anschwellen des Akkus, Überhitzen sowie deutliche Verluste in Akkuleistung und lebensdauer zur Folge haben.1.5 LadetemperaturDie Akkus müssen an einem Ort mit einer Temperatur zwischen 15°C und 35°C geladen werden, andernfalls ist mit einer reduzierten bei Laden und Entladen, sowie einer unzureichenden Ladung zu rechnen.1.6 Verpoltes Laden ist verbotenBitte achten Sie auf die korrekte Verbindung des positiven und negativen Anschlusses. Verpoltes Anschließen ist strikt zu vermeiden. Andernfalls wird der Akku nicht geladen. Außerdem schadet verpoltes Laden der Leistung beim Laden und Entladen sowie der Sicherheit des Akkus. Es kann sogar zu Überhitzen und Auslaufen führen.1.7 Entsorgung von abnormem Verhalten beim LadenSollte sich während des Ladevorgangs ein abnormes Verhalten zeigen, so ist der Ladevorgang sofort zu unterbrechen eine entsprechende Stelle für fachgerechte Entsorgung zu kontakten.
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