Original HT Ersatz-/Tuningteil.Lenkbrücke, massives Frästeil, welches sich auch bei Sprüngen nicht verbiegt.Der Kugelkopf mit dem hohen Sockel und M3-Schraube wird dabei dann auch durch die übliche, flache Version mit M4-Schraube ersetzt, wie sie normalerweise bei Carson und FG eingesetzt wird. Die Kugelpfanne bleibt gleich.Zur Lagerung werden pro Seite zwei austauschbare Kunststoffbundbuchsen mit einer Distanzhülse als "Achse" und normaler Inbusschraube zur Befestigung eingesetzt. Die Kosten für Ersatzteile der Lagerung sinken dadurch gewaltig.Inhalt:1 Stück
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Kugelkopfwerkzeug mit Knebelgriff, speziell für die Kugelgelenke.Passend für Losi 5ive-T. 5ive-B, Desert Buggy XL, Desert Buggy XL-E, Monster Truck XL und HPI Baja 5B und den Baja 5R Ford Mustang.Inhalt:1 Stück
Spezielle Zylinderschrauben für 1:5/1:6er Großmodelle DIN 912 - 8.8 M5x16 inklusive nach außen verzahnter Federstahlscheiben DIN679A M5 (5,3). Die Zahnscheiben hemmen das selbsttätige Lösen der Krümmerschrauben. Beutel mit jeweils fünf Schrauben und Zahnscheiben.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu Bestellnummer y0987. Schaumgummielement für Volumenausgleich in GPM Special-Cross und FG Evo- Dämpfer. Die Elemente werden mit Sekundenkleber eingeklebt.Inhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu Bestellnummer y0987.Dichtungs O-Ring für Volumenausgleich in GPM Special-Cross und FG Evo- Dämpfer, 2 Stück.Maße:Außendurchmesser: 12 mmStärke: 1 mmInnendurchmesser: 10 mmInhalt:2 Stück
y7092 Alu-Federteller klein.Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Federteller, entsprechend FG 7092 oder Carson 32556.Passend für alle FG Stoßdämpfer mit 16 mm Gehäusedurchmesser, sowie für alle Carson/Smartech 2WD und viele andere 1:5 und 1:6er Modelle. Maße:Durchmesser des Tellers: 23 mmAufnahme für Federn mit ca. 16 mm InnendurchmesserSchlitz für 4 mm KolbenstangenInhalt:2 Stücky6092 Alu-Federteller groß Alu-Federteller, entsprechend FG 6092.Original HT Ersatz-/Tuningteil.Alu-Federteller, entsprechend FG 6092.Passend für alle FG Stoßdämpfer mit 20 mm Gehäusedurchmesser (Serienstoßdämpfer aller FG Buggy-, Monster-, Stadiummodelle sowie Tuning-Stoßdämpfer 6481 / 6482) und bei vielen anderen 1:5 und 1:6er Modelle. Maße:Durchmesser des Tellers: 25 mmAufnahme für Federn mit ca. 20 mm InnendurchmesserSchlitz für 4 mm KolbenstangenInhalt:2 Stück
Doppel-DVD Set mit Kommentation in Englisch. Das Video dokumentiert das IFMAR Weltmeisterschafts Warm Up Rennen (Mai 2005) in Lostallo/ Schweiz. Alle namhaften Fahrer wie Collari, Feldmann, Oddie und viele andere sind dabei und machen das Rennen zu einer Art Vor-WM.(DVD-Video, System: PAL, Gesamtlaufzeit: ca. 200 Minuten, Sound: MPEG-Stereo, Bildformat: 4:3, FSK frei)
23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung sowie kugelgelagertem Vergaser.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei. Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
264,90 €*
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