Schmutzschutzverkleidung für den Losi 5ive-T, aus 1,0 mm extrem strapazierfähigem Kunststoffmaterial gefertigt. Der Schmutzschutz wurde dem Karosseriekäfig des Losi 5ive-Ts optimal angepasst. Mit montagefertigem Formschnitt sowie mit 15 Befestigungsösen in drei verschiedenen Größen und mit vier Form- und vier Lochstanzungen. Für die Montage ist das komplette Material enthalten. Eine bebilderte Montageanleitung liegt dem Set bei!Grundmaß des Schmutzschutzes: 930 x 135 mmSetinhalt:2 x Schutzverkleidung (rechts und links)6 x Kabelbinder14 x Befestigungsschrauben12 x Unterlegscheiben1 x Anleitung
Extrem robuste Stahlausführung mit bequemer, durchgehender Sitz- und Rückenfläche. Premiumausführung aus beschichtetem 22mm Stahlrohr, mit waagerechtem Klappmechanismus und schwarzem, rückenstützendem und reißfestem, hochwertigem Bezugsstoff. Rückenlehne beidseitig bedruckt mit Rc-Car Logo. Gepolsterte und mit schwarzem Stoff bezogene Armlehnen.Aufgrund des Klappmechanismuses und der sperrigen Lagerung der Stühle, sind leider mechanische Spuren am Stahlrohr unvermeidlich! Maße geklappt: Länge: ca. 80 cmBreite: 50 cmHöhe: 7 cmMaße aufgestellt:Höhe total: ca. 80 cmSitzhöhe: 47 cmSitzfläche:Breite: ca. 50 cmTiefe: 40 cmGewicht: ca. 4,4 kg Maße geklappt: Länge: ca. 80 cmBreite: 50 cmHöhe: 7 cmMaße aufgestellt:Höhe total: ca. 80 cmSitzhöhe: 47 cmSitzfläche:Breite: ca. 50 cmTiefe: 40 cmGewicht: ca. 4,4 kg.
Gleitstoff statt ÖlWir hätten nicht gedacht, dass es heutzutage in Sachen Schmier- bzw. Gleitmittel noch etwas wirklich innovatives geben kann!DryFluid Extreme wurde speziell für Modell-Cars mit Funkfernsteuerung entwickelt, mit dem Ziel die Funktionsfähigkeit und die Lebensdauer dieser kleinen Renner möglichst lange zu erhalten bzw. deutlich zu verlängern.Die Wirkung des neuen Gleitstoffes für Wellen, Lager, Führungen und Kugelköpfe setzt dort ein, wo andere Schmierstoffe ihre Grenzen zeigen. Niedrigste Gleitreibung, höchste Schmierwirkung und geringste Staub- und Schmutzbindung waren die Hauptziele der Entwicklung. Neueste Erkenntnisse der Luftfahrt- und Fahrzeugtechnik sowie die Erfahrungen von RC-Car Piloten sind die Innovationspaten des neuen Gleitstoffes. Was ist DryFluid Extrem RC-Cars?DryFluid ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. DryFluid ist kein Wachs, ist nicht ölend, nicht fettend und ist frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High-End-Gleitfluiden wird eine bisher unbekannte Schmierwirkung erreicht, ohne dabei weder Staub noch Schmutz zu binden. Die Anwendung und Langzeitwirkung von DryFluid Extrem wird jeden Modellbauer begeistern. DryFluid Extrem ProdukteigenschaftenReduziert die Leistungsverluste von Wellen, Lagern und Kugelkopfsystemen und garantiert ein langes Leben der behandelten KomponentenGeringste Gleitreibung für Leichtgängigkeit und die Reduktion des VerschleißesMehrstufiges Gleitstoffsystem mit Sofort- und LangzeitschmiereffektenBindet keinen Staub und SchmutzExtrem gutes KriechvermögenHöchste Materialverträglichkeit mit allen gängigen Metallen, Kunststoffen und GummiwerkstoffenHervorragende Haft- und Korrosionsschutzeigenschaften Die Anwendung von DryFluid Extrem RC-CarsDie Hauptwirkung von DryFluid Extreme ist die Reduzierung der Reibung und damit des Verschleißes von Wellen, Lagern, Führungen und Kugelkopfanlenkungen. Die verwendeten Trockenkomponenten binden keinen Staub und Schmutz und garantieren optimale Langzeit-Schmiereffekte.Für die bestmögliche Wirkung, die zu behandelnden Teile gut reinigen und das Mittel sparsam auftragen. Eine mehrmalige Anwendung erhöht die Langzeitwirkung.Vor Gebrauch die Flasche kurz und kräftig schütteln!Nanotec-Gleitstoff für Gelenke, Wellen, Lager und Zahnräder von RC-Cars. Leistungssteigernd und schmutzabweisend. Hervorragende Langzeit-Schmiereffekte. Für Feindosierungen die beiliegende Aufsatzkanüle verwenden. Nach der Anwendung das Fluid einige Minuten ablüften lassen und Flasche wieder gut verschließen. Vor Gebrauch gut schütteln!Gefahr:Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht schlucken. Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Zündquellen fernhalten. Behälter dicht geschlossen halten.
Fahrakku, passend z.B. für FG Elektromodelle (es werden zwei Stück benötigt).Das Gehäuse der Zellen besteht aus einer Aluminium-Plastikfolie. Hochleistungs-LiPo-Akku für den Betrieb mit hoher Dauerbelastung.Hohe Belastbarkeit garantiert gute Fahrleistungen: 45C Dauerlast, 80C kurzzeitig und Laderaten bis 5C.Nur sorgfältig selektierte Zellen werden zu einem Pack zusammengelötet.Technische Daten:Zellenzahl: 3SLänge: 137 mmSpannung: 11,1 VBreite: 44 mmKapazität: 4000 mAhHöhe: 29 mmLadestrom: 5,0...25,0 AGewicht: ca. 360 gEntladestrom Dauer: 180 AEntladestrom kurzzeitig: 320 AXHP Balancerstecker, mit XHP / EHR Adapterkabel
Original HT Ersatz-/Tuningteil. CNC gefräste Motorböcke zum direkten Austausch gegen die serienmäßigen Plastikteile, temperaturbeständig und verwindungsfest. Lieferung jeweils inklusive Befestigungsmaterial.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: y0769 Verstärkter Kunstoff-Servoarm für Smartech 301502 Servo, 3 St.Verstärkter Kunststoff-Servoarm mit 50 mm Länge und sechs Befestigungspositionen.Packungsinhalt:Drei Stück
Gasnitrierte Tuningkupplungsglocke aus Qualitätsstahl mit einer Justierbohrung zum optimalen Einstellen der Kupplung.Mit gefrästen Rotationsöffnungen, das heißt daß die Kupplungsglocken drei Ausfräsungen an den Stirnseiten hat um den Austritt von Kupplungsabrieb zu gewährleisten und sich somit kein Abrieb in der Glocke ablagern kann, welcher die Kupplung eventuell verschmiert oder verglasen lässt. Die Kupplungsglocke ist in der Lauffläche wesentlich verstärkt und garantiert somit auch bei hohem Kupplungsschlupf die optimale Formstabilität!Da die Glocke einteilig gefertigt ist, befindet sich auf der Innenseite keine Schweißnaht. Der dadurch gewonnene Platz erlaubt jetzt auch den Einsatz der einstellbaren GPM Kupplungen Big Scale Extreme und Cross .Passend für HPI Baja Ritzel mit Schlitzaufnahme, sowohl Originalritzel für 4mm Befestigungsschraube, wie auch Tuningritzel mit M5 Schrauben. Komplett mit M4 und M5 Schrauben.
Achtung: der reguläre Preis der GPM Big Scale-ALU beträgt 119,90 EUR======================================================Die Big Scale-ALU Kupplung ist mit 1,4 mm Federn bestückt. Diese Version eignet sich insbesondere für den Glattbahn-Einsatz.Einstellbare 3 Backen Kupplung für:Zenoah / Chung Yang / HPI - Fuelie / Smartech PT und viele andere Motoren.Die GPM-Big Scale Kupplung:Eignet sich für den Renneinsatz, wie auch für den ambitionierten Hobbyfahrer. Im Gegensatz zur originalen Kupplung kann die GPM-Big Scale Kupplung über eine Zentralschraube im montierten Zustand eingestellt werden. Hierzu wird ein 2,5 mm Innensechskantschlüssel benötigt. Somit ist es möglich, je nach Streckencharakteristik die Motorleistung optimal anzupassen.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.
Mängel:Klebereste an den Fensterumrandungen.Kleiner Riss im linken Kotflügel. Die Karosserie hat diverse Gebrauchsspuren (siehe Fotos!).Abmessungen:Länge: 890mmBreite: 380mmHöhe: 250mmRadstand: 535mm
Mängel:An einigen Stellen bröckelt der Lack von der Karosserie, Spiegel oder Türgriffen abEin Karosseriehalter-Loch ist aufgerissenBenötigte Karosserieträger:Frontteil: Heckträger: Seite Front: Seite Heck: Maße:Länge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 245 mmRadstand: 530 mm
Gleitstoff statt ÖlDryFluid Extreme Gear Lube wurde speziell für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich entwickelt. Es zeichnet sich durch extreme Druckfestigkeit und ein hervorragendes Haftvermögen aus. Durch den Einsatz von Festschmierstoff-Komponenten zeigt es nur eine geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Haupteinsatzgebiete des neu entwickelten Gear Lube sind Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars und Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Hervorragend einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art.DryFluid Extreme Gear Lube ist eher ein Gleitstoff, als ein klassischer Schmierstoff. Es ist kein Fett, nicht ölend und frei von Silikonen. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und extrem haftenden High End Gleitfluiden erzielt es bisher nicht erreichte Schmiereffekte. Insbesondere die Langzeitwirkung wird jeden Modellbauer begeistern. Produkteigenschaften in der Übersicht: Begeisternde SchmiereigenschaftenReduziert Leistungsverluste durch ReibungReduziert LaufgeräuscheMindert den VerschleißExtrem druckfestLangzeitstabilHöchstes HaftvermögenHohe Materialverträglichkeit mit Metallen, Kunst- und GummiwerkstoffenGeringe Neigung zur Staub- und SchmutzbindungAnwendungshinweise:Eine dünne Schicht des Gear Lube reicht für eine extreme Schmierwirkung. Auftrag nach Möglichkeit auf senkrecht stehendem Zahnrad durchführen und es dabei drehen. Für schwer zugängliche Stellen und punktuelle Anwendungen die beiliegende Kanüle verwenden. Zur feinen und gleichmäßigen Verteilung direkt nach dem Auftragen des Gear Lube ein Feinhaarpinsel zum Ausstreichen verwenden. Getriebe, die bisher nicht mit dem Gear Lube behandelt wurden, sollten vor Gebrauch gründlich gereinigt werden. Vor Gebrauch gut schütteln und sparsam auftragen!High End Gleitstoff für hochbelastete Getriebe im Modellbaubereich. Speziell geeignet für Getriebe von Modell-Helikoptern, RC-Cars, Trucks, Modelleisenbahnen und Servos. Einsetzbar auch für Wellen und Kardansysteme jeglicher Art. Durch die Verwendung von Trockenpartikeln, Gleitpolymeren und High End Gleitfluiden wird ein bisher nicht erreichter Schmiereffekt erzielt. Extrem druckfest und hervorragende Haftkraft. Sehr geringe Neigung zur Staub- und Schmutzbindung. Mehrstufiges Gleitstoffsystem mit Langzeiteffekten
Stahl M8 rechts/links verzinkte Gewindestangen in verschiedenen Längen.Best. Nr.:Länge:6100/03M8 links/rechts36 mm6100/04M8 links/rechts40 mm7076/01M8 links/rechts54 mm6076/01M8 links/rechts61 mmy0988M8 links/rechts75 mmDie 75 mm Version ist z.B. auch für die Kombination mit HT-Aluquerlenkern hinten oben in Carson Comanche, Attack Evo, CRT + CPT Modellen passend.
Ersatz-Aluminium-Kupplungsbacken zur GPM Big Scale ALU Kupplung mit der Bestellnummer: y0739.Bei der Big Scale ALU sind leichte Ablagerungen von Alurückständen in der Kupplungsglocke sowie entsprechende Laufspuren in den Backen normal und haben keinen negativen Einfluss auf die Funktion. Achtung:Es ist sehr wichtig, dass man beim Tausch der AluKupplungsbeläge gegen die organischen Beläge der Big-Scale CROSS oder - RACE unbedingt eine andere bzw. neue verwendet, da die raue Oberflächenstruktur in der Kupplungsglocke der Big Scale ALU, einen erheblichen Verschleiß der organischen Beläge verursacht.
Original GPM Ersatz-/Tuningteil.Ersatz Bremsbeläge aus extrem hochfestem Aluminium, für die Sets Nr. y0779/04, GLO5T039/01 und y1338/01.Inhalt2 x vordere Bremsbeläge2 x hintere Bremsbeläge
Best. Nr.: y0689/02 FG Anleitungsset Formel 1 Competition 09 Deutsch/Englisch, 1 St.Originale Gebrauchsanweisung wie sie in einem Fahrzeug beiliegt. Wahlweise Deutsch oder Englisch.
Best. Nr.: y0689/01 FG Anleitungsset Formel 1 Competition 08 Deutsch/Englisch, 1 St.Originale Gebrauchsanweisung wie sie in einem Fahrzeug beiliegt. Deutsch und Englisch in einem Heft.
3,90 €*
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...