Qualitativ hochwertiger, flexibler Benzinschlauch. Wahlweise in den Farben Blau, Rot, Gelb, Orange und Grün. Maße:Länge: ca. 1 mAußendurchmesser: ca. 6,3 mmInnendurchmesser: ca. 3,2 mmDie Maße sind zu 100% identisch mit dem originalen Zenoah-Schlauch Bestell-Nr. 7352!
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Kleiner und handlicher Stufenbohrer aus TiN-beschichtetem HSS-Stahl mit den Durchmessern 4/6/8/10/12 mm. Spitze mit Kreuzanschliff für gute Zentriereigenschaften, 6 mm Schaft mit Mitnehmerfasen gegen Durchrutschen. Zum Einsatz in Bohrmaschinen oder in unserem Spanngriff.Inhalt:1 Stück
Kompletter Satz, bestehend aus je ein Paar Vorderreifen mit Einlagen, Hinterreifen mit Einlagen, vordere und hintere Felgen; ungeklebt. Reifendurchmesser 180 mm, Reifenbreite vorne 60 mm, hinten 75 mm. Passend auf alle FG und Carson Buggy- und Monstermodelle. Felgenvierkant 18 mm, Vierkantbreite ab 9,5 mm.
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Dekorbogen mit den Logos verschiedener RC-Car- und Zubehör-Hersteller. Alle Aufkleber sind bereits fertig ausgeschnitten (geplottert). Liste der Hersteller:rc-car-online.deSmartechLightscaleMecatechHPI-RacingRC-PaintRoadiesFGSpektrumClark´sLosiHorizon HobbySpeed-TecGRPBigscalerGPMPMTZenoahMultiplexLRPChung YangMotulHitecMaße:220 mm x 330 mmInhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Robuste, universell einsetzbare Jacke mit vielen praktischen Details.AtmungsaktivWinddichtWasserdichtVerschweißte NähteKapuze im KragenAbnehmbarer WebpelzkragenAbnehmbare ÄrmelHerausnehmbares Webpelzfutter Reißverschlußtasche mit Stiftefach am ArmZwei geräumige Brusttaschen mit diagonalen ReißverschlüssenHandyfach mit Patte und KlettverschlußZwei große SchubtaschenInnentascheMaterial: 100% Polyester, Futter: 70% Polyacryl, 30% Polyester Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Passend für die Stoßdämpfer des Carson Gas Devil / Hell Devil 4x4. Nicht für Thunderbolt!Maße:Innendurchmesser: 31,4 mmAußendurchmesser: 37 mmGesamtlänge kurze Feder: 103 mmWindungen kurze Feder: 8 StückGesamtlänge lange Feder: 143 mmWindungen lange Feder: 10 StückVorderachse:VersionMaßeFarbeBest. Nr.GD012.3 x 103 mmgelby0350/01GD022.4 x 103 mmroty0350/02GD032.6 x 103 mmbrauny0350/03GD042.75 x 103 mmblauy0350/04GD052.8 x 103 mmsilbery0350/05GD062.9 x 103 mmschwarzy0350/06Hinterachse:VersionMaßeFarbeBest. Nr.GD072.3 x 143 mmgelby0350/07GD082.4 x 143 mmroty0350/08GD092.6 x 143 mmbrauny0350/09GD102.75 x 143 mmblauy0350/10GD112.8 x 143 mmsilbery0350/11GD122.9 x 143 mmschwarzy0350/12HilfeDie Serienfedern haben 2,5 mm Drahtstärke. Das Serienöl in den Dämpfern des Gas Devils ist 500er. Dies ist hinten etwas zu weich, vorne deutlich zu weich. Hinten passt bei braunen Federn 800er bis 900er Öl, bei blauen 900er bis 1000er. Vorne ist die Kombination aus blauen Federn und 1500er Öl ein guter Anhaltswert.Inhalt:2 Stück
Best. Nr.: y0355 K&N Filter 1:6, groß, 1 St.K & N Universal-Luftfilter sind konzipiert und gefertigt für eine Vielzahl von Anwendungen, einschließlich Rennfahrzeugen, ferngesteuerten Autos, Generatoren, Motorschlitten, Traktoren und andere Anwendungen. Unabhängig vom Winkel oder Offset-Durchmesser des Lufteinlasses gibt es wahrscheinlich einen K & N Universal-Luftfilter für Ihre Ausrüstung. Alle Filter sind mit ultrastarken, geformten, biegsamen Gummiflanschen versehen, welche Vibrationen absorbieren und eine sichere Befestigung ermöglichen und die auch bis zu 1,5 mm gedehnt werden können, um auf Zwischengrößen zu passen. K & N Universal-Luftfilter sind auswaschbar und wiederverwendbar.Maße Filter:Flanschinnendurchmesser: 35 mmBasisaußendurchmesser: 64 mmOberseitenaußendurchmesser: 51 mmLänge: 57 mmFlanschlänge: 16 mmFlanschwinkel: 0 GradFlanschversatz: 0 mmZur Vervollständigung empfehlen wir: 6451/03 LuftfilteradapterZur Auswahl stehen:Filter einzelnFilter mit Aluminium AdapterNur AdapterBeim Einsatz eines K&N-Filters sollte unbedingt die Staubhülle y19017, mit Schaumstoff-Luftfilteröl benetzt, verwendet werden. Auf komplette Abdeckung des K&N-Filtergeflecht ist zu achten, da der K&N-Filter ohne geölten Schaumstoffvorfilter im Geländeeinsatz zu durchlässig ist.Inhalt:1 Stück
Der SPEED TEC EXPERT Original HPI-Fuelie Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC EXPERT Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt und Kolben geschliffen.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des HPI-Fuelie SPEED TEC EXPERT Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs (zu den Resonanzrohren).
Hintere, untere Aluquerlenker, passend für alle FG Evo Modelle außer 2020-Baureihe, mit welchen ein normaler Evo die Baubreite eines Race Trucks erhält. Ebenso können die Querlenker als Upgrade in Sportsline Trucks bis einschließlich Baureihe 13 montiert werden. Die Querlenker sind zu übrigen FG Teilen wie z.B. Achsschenkel, Evo-Stoßdämpferhalter und Evo-Stabi kompatibel.Aufgrund der größeren Baubreite sind bei der Umrüstung eines Evo zusätzlich die längeren Truck Antriebswellen, R/L-Gewindestücke für den oberen Querlenker und Stoßdämpferkolbenstangen erforderlich.Bei der Umrüstung eines Sportsline Trucks sind dagegen der Stabi und die Stoßdämpferaufnahme vom Evo sowie Kugelbuchsen mit Kegelscheiben erforderlich. Regulärer Preis: 129,90 EURSonderpreis: 89,90 EURInhalt:2 Stück
Der SPEED TEC COMPETITION Original HPI-Fuelie Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC COMPETITION Version:Zylinder: Anpassung der Verdichtung; Kanäle erweitert; Spritführung gefräst; Auslass und Einlass bearbeitet und poliert; das Gehäuse wird speziell angepasst und am Eingang zu den Überstromkanälen erweitert sowie poliert; Ölbohrung zur optimalen Schmierung der Kurbelwellenlager.Kolben: erleichtert; Kolbenhemd gekürzt; Ölabstreifringe; Kolben oberhalb und unterhalb vom Kolbenring verjüngt sowie Kolbenhaube poliert.Kurbelwelle: wird justiert und ausgerichtet und der Rundlauf gewuchtet; es werden hochwertige Fluron Simmerringe und Top Drag Seals Dichtung eingesetzt.Lüfterrad: wird erleichtert und auf Rundlauf geprüft.Isolator:montierter SPEED TEC Tuningisolator.Dichtungen: werden in optimaler Qualität verwendet.Um den optimalen Leistungszuwachs des SPEED TEC COMPETITION Motors zu erzielen, empfiehlt sich der Einsatz eines Resonanzrohrs ().