EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!
+49 2151 820200 Mon-Fri 9 am - 6 pm, Sa 9 am - 1 pm

8 products found for "tam_ps1"

Filter

Catalogue #1

%
Tamiya spray paint PS-1 white
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)
%
Tamiya spray paint PS-12 silver
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)
%
Tamiya spray paint PS-14 copper
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)
%
Tamiya spray paint ps15 metallic red
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)
%
Tamiya spray paint PS-16 metallic blue
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)
%
Tamiya spray paint PS-13 gold
TAMIYA PS = Polycarbonate spray paints are specially developed for painting unpainted kit body shells. Numerous colour shades are available and allow the individual design of models. Each can contains 100 ml of highly opaque paint, which is oil and fuel resistant, allowing the use on nitro models.The body shell should be degreased and cleaned before use. Best painting results are achieved when thin layers of paint are sprayed on from a distance of approx. 30 cm. Between two spraying processes the paint should dry slightly to avoid "tears".Always follow the painting instructions of models and on the can. Danger warnings: H222 Extremely flammable aerosol. H229 Container is under pressure: may burst when heated. H315 Causes skin irritation. H318 Causes severe eye damage. H335 May cause respiratory irritation. H336 May cause drowsiness and dizziness. EUH066 Repeated exposure may cause skin dryness or cracking. Content: 100 ml spray can with spray headPainting tips:

Content: 100 Milliliter (€88.10* / 1000 Milliliter)

€8.81* €9.79* (10.01% saved)

EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Zu "tam_ps1" wurden 11 Produkte gefunden

Filter

Home

Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe PS-1 weiß
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*
Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe PS-12 silber
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*
Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe PS-14 copper
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*
Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe ps15 metallic rot
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*
Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe PS-16 metallic blau
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*
Tamiya

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Tamiya Sprühfarbe PS-13 gold
TAMIYA PS = Polycarbonat "Lexan" Sprayfarben sind speziell entwickelt, um unlackierte Bausatzkarosserien zu lackieren. Zahlreiche Farbtöne stehen zur Auswahl und erlauben die individuelle Gestaltung von Modellen. Jede Dose enthält 100 ml hochdeckender Farbe, die Öl- und Kraftstoffresistent sind, dies erlaubt den Einsatz an Nitro-Modellen.Vor Gebrauch sollte die Karosserie entfettet und gereinigt werden. Beste Lackierergebnisse erzielt man, wenn dünne Farbschichten aus ca. 30 cm Abstand aufgesprüht werden. Zwischen zwei Sprühvorgängen sollte die Farbe leicht antrocken, damit keine "Tränen" entstehen.Beachten Sie stets die Lackieranweisungen von Modellen und auf der Dose. Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H315 Verursacht Hautreizungen. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Inhalt: 100 ml Sprühdose mit SprühkopfHilfe zum Lackieren finden Sie hier:

Inhalt: 100 Milliliter (97,90 €* / 1000 Milliliter)

9,79 €*