EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

Zu "mielke_6061" wurden 100 Produkte gefunden

Filter

Home

Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6061 Mielke Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Starten per Seilzug oder per Akku-Schrauber möglich.Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion. Wer kennt es nicht? Ein abgerissenes Starterseil, Blasen am Finger vom ständigen ziehen oder eine defekte Starterklinke. All diese Probleme gehören mit dem Hybrid Starter der Vergangenheit an.Mithilfe eines Akkuschraubers kann der Motor spielend leicht gestartet werden und sollte der Akku mal leer sein, so kann der Motor über die herkömmliche Art mithilfe des Seilzugstarters zum Laufen gebracht werden. Bitte beachten:Die Starterwelle für Elektrostart wird in gerader Linie in Verlängerung der Kurbelwelle eingesteckt. Hier darf kein Teil des Fahrzuegs im Weg stehen. Bei einem Modell mit längs eingebautem Motor (z.B. Losi 5ive oder DBXL Fahrzeuge) wird hier in der Regel die Hinterachse eine Verwendung des Elektrostarts verhindern. Der normale Start per Seilzug bleibt möglich.Inhalt:1 Stück

114,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6061/01 Mielke Zenoah Seilzugstarter mit Hybrid Starter Funktion, einzeln
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für Mielke 6061.Inhalt:1 Stück

69,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5476/01 Mielke HR Radmuttern M8
Mielke Radmuttern für 8 mm Achsen!

29,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke Hurrican Stahlwolle-Nachfüll, 5093, 1 St.
Ersatz zum Hurrican-System.

5,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5705/01 Plug Krümmer für 5705
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Original Ersatzteil von Mielke Nr. 5705 Resorohranlage.Inhalt:1 Stück

39,50 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5447/03 Federn 2 mm aus Spezial Stahl
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440 und 5441.Inhalt:3 Stück

9,90 €*
rc-car-online

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Krümmer Mielke Masterfix Leopard, y0242, 1 St.
Passend für Mielke Masterfix

39,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5187/XL2.0 Mielke Losi DBXL 2.0 Resonanzrohranlage für 26 - 32 cm³
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Das Resonanzrohrsystem vom Premiumhersteller M. Mielke wurde speziell für den Losi DBXL 2.0 in Kombination mit großvolumigen und getunten Motoren konstruiert. Die aufwändige, abgewinkelte Bauweise des Systems, das den vorhandenen Platz im DBXL 2.0 hervorragend nutzt, ermöglicht eine optimale Leistung! Bei der Konstruktion wurde insbesondere darauf geachtet, dass der Abstand zur Batteriebox des DBXL 2.0 möglichst groß bleibt, um die thermische Belastung des Empfängerakkus zu minimieren. Gleichzeitig verbessert der große Abstand den Zugang zur Box. Inhalt:1 Set

279,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5476 Sicherheitsmuttern für Radbefestigung mit zusätzlicher Inbusschraube M6
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

29,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5226 O-Ring Set für Luftfilter nr. 5201 und 5201/01, Set
Best. Nr.: Mielke 5226 O-Ring Set für Luftfilter Open Upblau Nr. 5201, SetO-Ringe Set für die Blauen Mielke Airboxen mit den Nummern: 5201 und 5201/01

12,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5647/1 Mielke Federn 2 mm aus Spezialstahl für Converse links
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil. Inhalt:3 Stück

9,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5446/01 Mielke Kupplungsbeläge Alu für Power Gearshift Tuning Kupplungen, 3er Set
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Kupplungsbeläge für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440, 5441 und 5442.Inhalt:3 Stück

44,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5185 Big Power Schalldämpfer Set für Losi 5ive-T/2.0 und Mini
Neuer Big-Power Schalldämpfer mit ca. 30% mehr Volumen; dadurch besonders gut geeignet für die 26 - 32 cm³ Motoren.Mit Stahlkrümmer; gefertigt aus einem Aluminiumrohr, dadurch wird das Resonanzrohr deutlich leichter als vergleichbare Modelle.Leistung pur, in jedem Bereich !!!Passend für den Losi 5ive-T und Mini WRC.

219,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5900 Mielke Big Tornado Titan Schalldämpfer Set DMC Nr. 10-1503 inkl. Krümmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Wir haben uns sehr lange Zeit gelassen um diesen Schalldämpfer erst super ausgiebig zu testen und immer wieder kleine Veränderungen bereits im Sommer 2017 auf verschiedenen Fahrzeugen auf verschiedenen Rennstrecken wieder neu zu testen und zu vergleichen. Alle Erfahrungen wurden danach genau analysiert und zusammen mit den Prüfstandtests aus dem letzten Jahr und natürlich auch vom Winter 2018 zu dem jetztigen Endprodukt Nr. 5900 zusammengeführt.Die sehr guten Ergebnisse und die Gewichtsoptimierung (Titan ist ca. 40% leichter im Vergleich zu Stahl) zusammen mit der tollen Rennsportoptik sollten uns ein perfektes Schalldämpfer-Paket für Tourenwagen 1:5 bescheren.Speziell die getunten Motoren welche eingesetzt werden sind dankbar für die geringe Wärmeausdehung (ca. 40%weniger) und die hohe Temperaturbeständigkeit (perfekt für Abgase).Das eingesetzte Material ist nur 0,7mm stark und trotzdem sehr stabil gearbeitet.Zusammen mit der sehr gut erprobten Masterfix-Verbindung (3 Federn halten den Krümmer) und der seit Jahren erprobten Teflon-Dichtung wird es auch mit der Verbindung zum Krümmer keine Probleme geben.Inhalt:1 Stück

419,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5446 Mix Kupplungsbeläge 2x Alu / 1x Carbon für Power Gearshift Tuning Kupplungen
Kupplungsbeläge für die Mielke Power Gearshift Kupplung mit den Bestellnummern 5440, 5441 und 5442.

44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5100 Mielke Sidepower Resonanzrohranlage für Carson Wild GP Attack und HPI Baja 5B / 5T
mielke_5100 Krümmer: 5102 mit Stahl-Krümmer+ 20EUR
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Komplette Auspuffanlage für Carson Wild GP Attack, HPI Baja 5B und 5T, inkl. Stahlkrümmer und Befestigungsmaterial.Das Rohr liegt gut geschützt über dem Chassis. Das niedrige Gewicht hält den Schwerpunkt tief.Inhalt:1 set

Varianten ab 169,90 €*
189,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5642/02 Abdeckplatte für Power Gearshift II Tuning Kupplungen Nr. 5642 und 5652
Original Mielke Ersatz/Tuningteil.Abdeckplatte für die Mielke Power Gearshift II Kupplung mit den Bestellnummern 5642 und 5652.Inhalt:1 Stück

39,90 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

5651 Mielke Power Gearshift II Converse Kupplung für FG Evo / RS5 TW / Harm SX 3, 2,4 mm Federn, Mix, langer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Passend für FG Evo / RS 5 Tourenwagen / Harm SX 3 / Losi 5ive / Losi DBXL / HPI Baja.180° gedrehte Beläge machen diese Kupplung zur "Converse" Kupplung!Nach vielen Erfolgen mit der "normalen" Power Gearshift Kupplung ist das der nächste Schritt.Gefertigt aus hochfestem Alumium 7075-T6 !! Alle Bauteile auch die Beläge sind auf Präzisionsmaschinen gefertigt.Inhalt:1 Stück

129,50 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5742 Power Gearshift Kupplung für FG Formel 1, FG EVO2020, Harm, 2,0mm Federn, Carbon, kurzer Kupplungsmitnehmer
Original Mielke Ersatz-/Tuningteil.Für Einsatz im Regen oder bei wenig Grip.Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,0 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 U/min) einstellen. Inhalt:1 StückNicht passend für FG Formel 1 Sportslins Modelle!

129,50 €*
%
Losi

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05008T1 Losi 1:5 DBXL ICON 2.0 4WD, 320er Zenoah inkl. Mielke Resorohr Buggy RTR inkl. Montage
inkl. MontageDie DBXL-Plattform ist seit ihrer Veröffentlichung ein solider und zuverlässiger Leistungsträger und es gab bisher nur minimale Änderungen! Die Erfahrungen, welche mit dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gesammelt wurden, haben wir direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy einfließen lassen. Der DBXL 2.0 ist ein massives Kraftpaket, welches dir maximalen Fahrspaß garantiert und er gibt mit dem neuen brüllenden Zenoah® 32ccm Motor ein beeindruckendes Lebenszeichen. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor freier atmen, um so die maximale Leistung aus dem Triebwerk zu holen. Das riesige Modell im Maßstab 1:5 wurde dazu entwickelt, mit seinem permanenten Allradantrieb mit 5mm Antriebswellen, robusten Getrieben und hochfester Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen im Offroadbetrieb standzuhalten und er lässt dich dabei beinahe jedes Gelände mit ballistischer Geschwindigkeit bezwingen. Die brandneuen Lenkgestänge und die Servo-Saver Baugruppe halten deinen 2.0 unter allen Bedingungen auf Spur und ein neues Elektronikfach, eine Empfängerbox und HV-Servos heben deinen DBXL 2.0 auf das nächste Leistungslevel. Mit seinem großen Tank streckt der DBXL 2.0 die Distanz zwischen den erforderlichen Tank-Stops und so bietet der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR maximalen RC-Fahrspaß in seiner zufriedenstellendsten Form.Funktionen Permanenter Allradantrieb Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor mit Seilzugstarter Spektrum 3-Kanal SLT3 Fernsteuerung Gefräste Ringzahnräder und Ritzel 800ccm Benzintank Vorinstallierter einstellbarer Servo-Saver 4mm Aluminiumchassis Doppelscheibenbremsen Abgedichtete Differentiale Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Lackierungen Zenoah® G320 32cc 2-Takt BenzinmotorDer neue größere 32ccm Motor bietet den Nervenkitzel, den du von einem Benzinmotor erwartest. Mehr Hubraum bedeutet mehr PS und mehr Spaß! Neue Outdrive-Cups mit PinDie zentralen Kraftübertragungs-Cups wurden komplett überarbeitet und wie beim 5IVE-T für noch mehr Sicherheit mit einem Ring gesichert. 5mm Antrieb-PinsDamit die PS auf den Boden kommen haben wir die Halbachsen- und Antriebswellenpins auf 5mm verstärkt. Sie sind immer noch austauschbar, bieten jetzt aber die notwendige Robustheit und Langlebigkeit für die zusätzlichen PS. Überarbeitete GetriebeDie bewährten DBXL-E 2.0 Getriebe wurden jetzt mit zwei Schrauben gesichert um eine Auf- und Abwärtsbewegung zu verhindern, wenn du ordentlich gas gibst. Zusätzlich sind die Getriebe noch kompakter ausgelegt, um das Ritzel für mehr Stärke und Langlebigkeit in der richtigen Position zu halten. Überarbeitetes Lenkgestänge und Servo-SaverDas überarbeitete Spiralfederdesign erhöht die Festigkeit und bietet gleichzeitig eine optimierte Servo-Saver Action für eine erhöhte Lebensdauer des Lenk-Servos. Aluminium StoßdämpferbrückenStoßdämpferbrücken aus 6mm Aluminium vorne und hinten geben dem DBXL 2.0 nicht nur eine höhere Langlebigkeit, sie bieten dir noch mehr Tuning-Optionen damit du ihn genau auf deine Fahrweise abstimmen kannst. Überarbeitete StoßdämpfergehäuseDie überarbeiteten Stoßdämpfergehäuse mit neuen schmaleren Aluminium Stoßdämpferkappen reduzieren den Wartungsaufwand beim wechseln der O-Ringe. Überarbeitete Servo-AuflageDie neue Servo-Auflage ermöglicht den Einsatz von einem oder zwei Lenk-Servos und optimiert die Gas/Brems-Anlenkung für einfacheres Einstellen und Tuning. Überarbeitete Stabi-StangenÜberarbeitete und stärkere Stabilisatoren für zusätzliche Langlebigkeit. Neue Chassis StrebenNeue doppelt ausgeführte Chassis-Streben hinten und Drehmomentstützen versteifen das Chassis zusätzlich und machen es noch langlebiger. Chassis-VersteifungsplatteEine 4mm Versteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Einstellung des Zahnflankenspiels durch den Einsatz von Engine Slugs und vermindert die Chance einer ungewollten Bewegung des Motors bei härteren Schlägen. Neuer BenzintankEin neuer größerer Benzintank ermöglicht längere Laufzeiten und einen Tankdeckel mit Standard-Gewinde. Neue Befestigung des zentralen Differentials und BremseinheitDie zentrale Befestigung des Differentials ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremse für verbessertes Handling. Authentische Lackierungen aus dem MotorrennsportMagnaflow Exhaust und Icon Vehicle Dynamics Designs erhältlich. LiPo Empfänger-AkkuDer beiliegende 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Pack ermöglicht dir stundenlangen Fahrspaß ohne Ladepausen. Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-EmpfängerDie Spektrum 3-Kanal SLT3 mit SR315 Empfänger ist eine fantastische und preiswerte Fernsteuerung für Basher, Crawler und Fahranfänger. Sie geht über den Standard hinaus und bietet dir die verlässliche SLT 2.4GHz Technologie mit der Option später eines späteren Upgrades auf DSMR®. In The Box (1) DBXL 2.0 4WD Gas RTR (1) Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll (1) 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Akku (1) Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor (4) AA Batterien (1) Bedienungsanleitung (1) Erforderliches Werkzeug

1.749,00 €* 1.849,99 €* (5.46% gespart)
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5541 Power Gearshift Kupplung für FG, (außer Formel 1+Evo2020), Harm, RS5, Mix, 2,4mm Federn, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über zwei Alu-Beläge und einen Carbon Belag mit 2,4 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.Für RS5 Modelle ab Version T14!

129,50 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5443 Power Gearshift Kupplung für FG, (außer Formel 1+Evo2020), Smartech, Harm, Losi, HPI, Carbon, 2,3mm Feder, langer Kupplungsmitnehmer
Das neue einstellbare System verfügt über drei Carbon Beläge mit 2,3 mm Spezial-Federn.Das Gewicht der kompletten Kupplung ist 70 Gramm! Super verschleißfest bei Benutzung der empfohlenen Kupplungsglocken.Einstellbare Einkuppelpunkte Stufe 1 - 8.500 U/min. Stufe 2 - 9.300 U/min. Stufe 3 - 10.100 U/min. Stufe 4 - 11.000 U/min.Mit dem Werkzeug Bestellnummer: 5445 lassen sich die verschiedenen Einstellpunkte (von ca. 8500 11.000 1/min) einstellen.

129,50 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5500/1 Ersatzdichtungen für Mielke 5500 Tornado-Power, Set
Best. Nr.: Mielke 5500/1 Ersatzdichtungen für Mielke 5500 Tornado-Power, SetFünf O-Ringe zusammen mit einer Abdichtungsscheibe für den Krümmer. Maße:Dicke: 2,5 mmInnendurchmesser: 20 mm Maße:Dicke: 2,5 mmDurchmesser: 20 mm

8,00 €*
Mielke

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Mielke 5099 O-Ring 20 x 3 mm , 2 St.
Original Mielke Ersatzteil.Set mit 2 Viton O Ringen für Krümmer / Masterfix um die Vibrationen des Motor zu dämpfen!O-Ring ist passend für Mielke Plug Systeme oder FG Nr. 6299.Maße:Innendurchmesser: 20 mmAußendurchmesser: 26 mm Dicke: 3 mm

3,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung