Original FG Ersatz-/Tuningteil. Durch den Kunststoffeinsatz in den Muttern erhält man einen besseren Halt.Artikel wird vom Vorlieferanten wechselweise in silber oder schwarz geliefert!Inhalt:10 Stück
Gewichtsoptimierter, extrem stabiler Heckspoiler mit Doppelflügel aus schlagzähem Polyamid. Spoiler erzeugt sehr viel Abtrieb auf die Hinterachse. Passend für die Modelle 1:6 Off-Road Buggy, Leopard, Marder, 2WD, 4WD und Fremdmodelle.Maße:Länge 115 mmBreite 280 mmHöhe 40 mm
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Vielfältig verwendbare Aluminiumhalterung zur einfachen Schraubmontage in Platten oder RC-Boxen bis 4 mm Wandstärke. Es wird nur ein 6 mm Loch benötigt und die Halterung mit der beiliegenden Mutter befestigt. Alternativ kann in dickeres Material auch ein M6-Gewinde zur Aufnahme eingebracht werden. Ein O-Ring dient bei der Installation in RC-Boxen zur Abdichtung.Die Halterung verfügt über eine Stufenbohrung, in welche die gängigen Antennenrohre mit etwa 3,2/3,3 mm Durchmesser ein-, jedoch nicht durchgeschoben werden können. Die Bohrung für das Antennenkabel hat ca. 2,5 mm Durchmesser.Die Höhe der Halterung über der Montagefläche beträgt 16 mm.Im Lieferumfang sind eine Endkappe sowie zwei Antennenrohre mit einer Länge von ca. 170 mm enthalten.Inhalt:1 Set
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Auf Felgen verklebte Off-Road Buggy Reifen breit, 80mm. Passend für alle 1:6 Off-Road-Buggys. Für die Montage auf FG Off-Road Modelle wird der 18 mm Vierkantmitnehmer y6106/01 benötigt. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Maße Durchmesser_ 180 mmBreite: 80 mmInhalt:2 Stück
Gewichtsoptimierter, extrem stabiler Heckspoiler mit Doppelflügel aus schlagzähem Polyamid. Spoiler erzeugt sehr viel Abtrieb auf die Hinterachse. Passend für die Modelle 1:6 Off-Road Buggy, Leopard, Marder, 2WD, 4WD und Fremdmodelle.Maße:Länge 115 mmBreite 280 mmHöhe 40 mm
Auf Felgen verklebte Off-Road Buggy Reifen schmal, 60 mm. Passend für alle 1:6 Off-Road-Buggys. Für die Montage auf FG Off-Road Modelle wird der 18 mm Vierkantmitnehmer benötigt. Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung () unumgänglich.Durchmesser: 180 mmBreite: 60 mmInhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. 1:6 Off-Road Buggy Reifen, Soft, verklebt auf FG Off-Road Buggy-Felge weiß. AußenØ 170mm, Breite 80mm, passend für die FG Modelle Marder, Off-Road Buggy, Beetle und Monster-Modelle mit 18 mm Felgen-Vierkant. Passend auch für 1:6 Fremdmodelle, hierzu ist der Felgen-Vierkantmitnehmer zu prüfen. Bei einem Räderwechsel mit geändertem Reifen-Außendurchmesser ist evtl. die Getriebeübersetzung zu wechseln.Inhalt:2 Stück
Original Mecatech Ersatz-/Tuningteil.Hydraulikbremse in Ganzmetallausführung (wie ehemalige Hydraulik FG-Bremse).Das Set besteht aus zwei komplette Bremssätteln für rechts und links, sowie 2 Bremseinheiten, Hydrauliköl und allem für den Einbau notwendigen Zubehör (siehe auch unsere Bilder)Eine Ausführung passend für Vorder- und HinterachsePassend für Glattbahn-, Offroad-, Monster und Stadiummodelle von FG und andere FabrikatePassend für Formel 1 Modelle, Competition, Sportsline und E (in Verbindung mit Aluachsschenkel y0932BefüllanleitungMaße Hauptbremszylinder:Höhe: 75 mmBreite: 48 mmTiefe: 13 mmInhalt:1 Set
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.
y0617 Fahrzeug:
Für FG/Carson & co, Verbreiterung außen
Die Offroad Reifen Kombination!V-Pin für die Vorderachse und Mammoth Breitreifen für die Hinterachse:Die unschlagbare Kombination für´s GeländeKombi Set:Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EURAngebotspreis: 99,99 EURBeschreibung V-Pin:Der V-Pin Wettbewerbsreifen eignet sich besonders für Strecken mit loser und sandiger Oberfläche. Das hohe Profil bis in die Reifenschulter erfordert einen hohen Fertigungsaufwand. Diese Profilform garantiert eine extrem hohe Seitenführung und sorgt speziell auf losem Untergrund wie, Sand und loser Erde, für einen optimalen Vortrieb.Über das Beschneiden des Profils lässt sich Ihr Modell mit den V-Pin Reifen optimal abstimmen. Das teilweise, oder auch nahezu komplette Kappen (Beschneiden!) des V-Pin Profils auf der jeweiligen Außenseite des Reifens beeinflusst insbesondere die Kurvenhaftung (Seitenführung) extrem. Zusammengefasst: das Kappen des Profils beim V-Pin Reifen auf der Vorderachse trägt zum untersteuernden Fahrverhalten bei und macht in den meisten Fällen Ihr Modell "fahrbarer". Bei extremem Übersteuern (z.B. häufig bei hohem Gras usw.) hilft ein Kappen der V-Pin Reifen auf der Außen- und evtl. sogar zusätzlich auf der Innenseite des Reifens, um Ihrem Modell die lästige "Rolle vorwärts" zu unterbinden.Durchmesser: 163 mmBreite: 65 mmEinzelpreise V-Pin:V-Pin Reifen. 39.90 EUR / PaarV-Pin Reifeneinlagen: 9.90 EUR / PaarFelgen FG 6105/01: 14.90 EUR / PaarKlebeset y0067: 13.30 EUR Gesamtpreis: 78.80 EUR Beschreibung Mammoth:Extrabreiter Off-Road Reifen, fertig verklebt auf original 1/6er FG Buggy Felgen 6105/01 mit Verbreiterungsring!Passend auf alle FG und Carson Großmodelle sowie weitere Fabrikate mit 18 mm Vierkant-Felgenaufnahme mit Verstärkungsring. Die weiße Reifenbeschriftung wurde ausschließlich zu Fotozwecken hinzugefügt. Die Reifen werden ohne weiße Beschriftung ausgeliefert! Der Mammoth bringt, aufgrund seiner doch recht kräftigen und großen Stollen, sowie der extremen Breite des Reifens insbesondere auf harten und nicht besonders griffigen Untergründen eine top Traktion! Da wo andere Reifen den Boden radieren, weil ihnen der Griff fehlt, sorgt der Mammoth für brutalen Vortrieb.Aufgrund der hohen Drehmomentbelastung im Bezug auf die Verklebung von Reifen bei Großmodellen, ist eine diesbezügliche gelegentliche Kontrolle und eventuell eine Reparatur der Verklebung (y0067) unumgänglich.Kombination für HPI Baja und 5T Modelle mit Verbreiterung innen!Durchmesser: 165 mmBreite: 80 mm Einzelpreise Mammoth:Mammoth Reifen extrabreit: 47.20 EUR / PaarMammoth Einlagen extrabreit: 9.90 EUR / Paaroriginal FG verbreiterte Felge 6105/01: 14.90 EUR / Paaroriginal FG Felgenverbreiterung 6436. 14.90 EUR / PaarVerklebung Felge / Verbreiterung / Einlage / Reifen: 13.00 EUR Summe: 99.90 EUR Mammoth fertig verklebt: 99,90 EURV-Pin fertig verklebt: 78,80 EURGesamt: 178,70 EUREinführungspreis: 99,99 EUR Auch passend für:Mit folgendem Felgenadapter: y1183 Felgenadapter
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.