Original FG Ersatz-/Tuningteil.Stabiler Frontspoiler aus schlagzähem Polyamid für die FG Formel 1 Modelle. Der komplette Frontspoiler mit den Seitenteilen ist aus einem Stück gefertigt. Die Grundfarbe ist Schwarz und bedingt überlackierbar. Dieser Frontspoiler ist für den Einsatz im Wettbewerb besonders geeignet. Serienmäßig bei FG Competition.Inhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Die Motor-Schnellbefestigung ermöglicht eine einfache und schnelle Montage des Motors. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Inhalt:1 Set
Nachrüstbare Bowdenzug-Scheibenbremse für FG Formel 1 Sportsline und Competition Modelle. Wesentlich verbesserte Bremsleistung zur Serienbremse, sehr feinfühlig einstellbar.
Nachrüstbare Bowdenzug-Scheibenbremse für FG Formel 1 Sportsline und Competition Modelle. Wesentlich verbesserte Bremsleistung zur Serienbremse, sehr feinfühlig einstellbar.
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Der Riemenspanner ermöglicht eine optimale Einstellung der Riemenspannung nur durch Lösen bzw. Festziehen einer Riemenspannschraube. Bei Zahnriemen bzw. Zahnscheiben Wechsel ist ein Verschieben und Einrichten des Motors deshalb nicht mehr notwendig. Beim F1 Sportsline kann der Riemenspanner 10459 nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung, des Kupplungs-Flanschlagers und der Kupplungsglocke montiert werden. Beim FG Formel 1 Competition ist der Riemenspanner serienmäßig.Inhalt:1 Set
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.
Kupplungs-Flanschlager für die Formel 1 Kupplungsglocke. Die Kupplungsglocke wird durch die getrennte Lagerung des Flanschlagers geführt. Auch läuft die Kupplungsglocke zentrisch zu den Kupplungsbacken. Die Montage des Flanschlagers geht nur in Verbindung mit der Motor-Schnellbefestigung und der Kupplungsglocke F1 kurz. Passend für die Formel 1 Sportsline zur Montage von Solo- und Zenoahmotoren. Bei FG Formel 1 Competition serienmäßig.Wellendurchmesser 10 mm, Länge 45 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Achsschenkel hinten aus Aluminium für die Formel 1 Modelle. CNC-gefertigt, hohe Passgenauigkeit, verwindungssteif auch bei Wärme. Empfehlenswert bei Montage einer Scheibenbremse.Inhalt:2 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Stabiles Kugelgelenk aus Stahl mit 4mm Bohrung in der Stahlkugel und M7 Rechtsgewinde. Spiel- und wartungsfrei. Einsetzbar bei der Formel 1 Vorder- und Hinterachse anstatt den Kunststoff-Kugelgelenken 10mm 10027 und 10027/07.Zur Montage werden noch die Querlenker Gewindestangen M7 und die Sechskant-Muttern M7 Rechtsgewinde 10437, 10437/01 benötigt. Maße:A = 4 mmB = M7C = 14,5 mmD = 16,5 mmE = 45,7 mmInhalt:2 Stück
Hydraulikbremsleitungen passend für alle Bremssysteme mit Leitungen die einen 4mm Außendurchmesser, wie z.b. Colari, Magura II und Mecatech, haben.Länge: 1 MeterMaße:Innendurchmesser: 2 mmAußendurchmesser: 4 mm
Diese Tonnenfedern sind speziell an die Durchmesser der Mecatech Klick-Shocks und der Mecatech Big Bore Stoßdämpfer angepasst.Maße:Innendurchmesser oben: 20,5 mmInnendurchmesser unten: 16,5 mmAußen Durchmesser: ca. 29,5 mmLänge: 52,5 mmDrahtstärke: 3,0 mm