Zum Hauptinhalt springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV

Produktinformationen "TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV"

Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.

Spezifikationen

  • Max. Strom: 175 A
  • Max. Spannung: 42 V
  • Max. Leistung: 7.350 W
  • KV (RPM/Volt): 700 KV
  • Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm
  • Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser
  • Gehäusedurchmesser: 57,8 mm
  • Gehäuselänge: 112 mm
  • Länge der Welle: 30 mm
  • Wellen Durchmesser: 8 mm
  • Gewicht: 1260g
  • Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser
  • Anschlußkabel: 8AWG

Merkmale

  • Hochwertige Kugellager
  • 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten
  • Stator aus superdünnem Siliziumstahl
  • Hochfeste 8 mm Welle
  • CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen
  • Hochtemperaturfeste Kupferwicklung


Inhalt:
  • 1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT56112/520 Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 129 A Max. Spannung: 57 V Max. Leistung: 7.350 W KV (RPM/Volt): 520 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 112 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 1260g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück

219,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

500502033/100 Carson CY-Eline Brushless Motor 1.600 Kv
Original Carson Ersatz-/Tuningteil.Passend für CY-Eline Modelle.Inhalt:1 Stück

179,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DYNS1665 Dynamite 1:5th Brushless Motor, 800kv
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Motor Durchmesser: 57mmGehäuselänge: 114mmMotorwelle: 8mmWellenlänge: 30mmGewicht: 1130gAnschluss: 6,5mm Goldkontakt-SteckerKabel: 8AWG800KVInhalt:1 Stück

249,99 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7902 FG Elektromotor 1300KV Brushless
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Technische Daten: 4.200W 14,8V(4S) Maxi: 193AMax RPM: 30.000 rpmMaße: 82 x 58mmDurchmesser der Welle: 30 x 8mmGewicht: 880gInhalt:1 Stück

199,90 €* 215,95 €* (7.43% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

DYNS1670 Dynamite Fuze 1:6 Brushless Motor 750Kv für Super Rock Rey
Original Dynamite Ersatz-/Tuningteil.Serienmotor des Super Rock Reys.Inhalt:1 Stück

229,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. Schlüsselmerkmale Wärmeableitung durch CNC-Aluminiumgehäuse Geeignet für 8S LiPo-Betrieb Hoher Wirkungsgrad Hochwertige 4-polige gesinterte Rotoren Mit vergoldeten 6,5 mm Bullet-Steckern Präzisionskugellager und gehärtete 8 mm Stahlwelle Inhalt:1 Stück

229,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Toro Beast Brushless Motor 1090 kV, gebraucht
SpezifikationenMax. Strom: 195 AMax. Spannung: 27 VMax. Leistung: 5.200 WKV (RPM/Volt): 1090 KVTiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm LochkreisdurchmesserGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 92 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 960gAnschlußstecker: 8 mm DurchmesserAnschlußkabel: 8AWGMerkmaleHochwertige Kugellager4-poliger Rotor mit hochwertigen MagnetenStator aus superdünnem SiliziumstahlHochfeste 8 mm WelleCNC Aluminiumgehäuse mit KühlrippenHochtemperaturfeste KupferwicklungInhalt:1 Stück

149,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT5692 Top Tuning Brushless Motor 1090 kV
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 195 A Max. Spannung: 27 V Max. Leistung: 5.200 W KV (RPM/Volt): 1090 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 92 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 980g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück

179,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMXSM1205 Spektrum Firma 1250KV Brushless Motor, 8mm welle
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

149,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7902/01 FG Elektromotor 980KV Brushless
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Brushless-Motor mit sehr hoher Leistung und einem hohen Drehmoment. Gesinterte Neodym Magnete, handgewickelt mit langer Lebensdauer. Bei Verwendung von Stahl-Zahnrädern mit einem Bohrungsdurchmesser von 10 mm, wird die Reduzierbuchse FG Bestellnummer 66514 benötigt. Geeignet für 1:6er Buggy-, Monster- und Glattbahnmodelle. Technische Daten:Max. Spannung: 22,2V (6S)Max. Strom: 193AMax. Drehzahl: 30.000RPMLeistung in Watt: 4250WRotorpole: 4Leerlaufstrom: 2,8AWiderstand: 0.0128Länge: 82mmDurchmesser: 55 / 58mm mit RippenGewicht: 880gWellendurchmesser: 8mmfreie Wellenlänge: 30mmGewicht: 880gInhalt:1 Stück

259,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMXSM1200 Spektrum Firma 1250Kv Brushless Motor
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

149,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT5682/01 Top Tuning Brushless Motor 980 kV
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 160 A Max. Spannung: 30 V Max. Leistung: 4.200 W KV (RPM/Volt): 980 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 82 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 880g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück

169,90 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT56112/520 Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil. Spezifikationen Max. Strom: 129 A Max. Spannung: 57 V Max. Leistung: 7.350 W KV (RPM/Volt): 520 KV Tiefe der Befestigungslöcher: 8 mm Lochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mm Lochkreisdurchmesser Gehäusedurchmesser: 57,8 mm Gehäuselänge: 112 mm Länge der Welle: 30 mm Wellen Durchmesser: 8 mm Gewicht: 1260g Anschlußstecker: 6,5 mm Durchmesser Anschlußkabel: 8AWG Merkmale Hochwertige Kugellager 4-poliger Rotor mit hochwertigen Magneten Stator aus superdünnem Siliziumstahl Hochfeste 8 mm Welle CNC Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen Hochtemperaturfeste Kupferwicklung Inhalt:1 Stück

219,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

FG Off-Road Buggy Elektro 4WD WB535E
Der FG Off-Road Buggy WB535E - jetzt mit Brushless-Power! Das E steht für Elektro-Power und bedeutet extrem viel Drehmoment, hohe Endgeschwindigkeit und alles ohne Motorengeräusch. Das Modell ist mit einem leistungsstarken Brushless Motor und einem Regler ausgerüstet.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECy1570 CYS S0650 Großmodellservo, 40 kg/0,11 sekSenderakkus 4 Stück y0660/04 Ausstattung: y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler TT56112/700 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV Der Regler lässt sich einfach über den Sender bzw. optional über eine Programmierkarte einstellen. Es werden zusätzlich noch die LiPo-Akkus und ein passendes Ladegerät benötigt. Für eine problemlose Montage empfehlen LiPo-Akkus mit einer max. Länge von 150mm und einer Breite von 50mm zu verwenden. Das Modell wird mit dem EC8 Stecksystem ausgeliefert.

Ab 1.249,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1568 FG Formel 1 F2000 Karosserie individuelle roter F1 Lackierung inkl. Heckspoiler und beklebtem Frontspoiler Einzelstück
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Das Set besteht aus folgenden Einzelteilen: 10250/02 FG Karosserie-Set F2000 1,5 mm 10254 FG Heckspoiler für F1 10455 Frontspoiler 10265/03 Spoilerstreben y0312 Dekorsatz Inhalt:1 Set

548,00 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

UFRC Ghost Rabbit GR1 4WD 1:5 Brushless Buggy 8S, RTR Version
Ghost Rabbit GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112 Top Tuning Monster Brushless Motor 700 kV y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler 2x Spannungsmesser Spektrum DX5C Smart 5CH DSMR Fernsteuerung inkl. SPMSR515 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Ghost Rabbit GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Ghost Rabbit GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie-Panele Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Unlackiert Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm

Ab 2.750,00 €* 2.990,00 €* (8.03% gespart)

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS05020V2T1/BEAST Losi DBXL-E 2.0 4WD 12S Brushless RTR
Beast Edition: Standard equipment: Beast Edition: Motor: 780kV 520kV ESC: 160 Ampere 300 Ampere S-Power: 8S 12S Der originale DBXL-E schlug wie kaum ein anderer in den Markt ein, da er sowohl Scale-Basher als auch -Enthusiasten ansprach. Das agile Handling, Speed und Langlebigkeit haben ihm zu großer Beliebtheit verholfen. Jetzt baut der Losi® DBXL-E 2.0 weiter auf diesem legendären Status auf! Losi ist weltweit bekannt für seine Präsenz auf dem 1/5-Verbrenner-Markt, insbesondere mit dem 5IVE-T 2.0. Der DBXL-E 2.0 ist sauberer und benutzerfreundlicher, verfügt aber über eine Leistung und Geschwindigkeit, die die Konkurrenz hinter sich lässt. Der Wüsten-Buggy ist in jeder Umgebung zu Hause, egal ob sandig oder asphaltiert, nass oder trocken. Er verfügt über einen Allradantrieb mit größeren 5-mm-Drive-Pins um die volle Leistung auf den Boden zu bringen. Der Fahrer erhält die volle Kontrolle über den DX3 -Sender, einem Spektrum SR6100AT 6-Kanal-AVC®-Telemetrie-Empfänger und maßstabsgetreuen Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen. Dieser Desert-Buggy bietet alle technischen Vorteile, die Fahrer sich vorstellen können. Abgerundet wird der DBXL-E 2.0 durch eine vom Rennsport inspirierte Lackierung mit Losi Motiven für den echten Offroad-Look. Die volle Freiheit der AVC®-TechnologieDas eingebaute AVC®-Traktionskontrollsystem (Active Vehicle Control®) des Empfängers arbeitet hinter den Kulissen und nimmt Hunderte von Gas- und Lenkkorrekturen pro Sekunde vor, sodass mehr Leistung des Motors in ballistische Geschwindigkeit und Beschleunigung umgewandelt wird, anstatt nur Dreck fliegen zu lassen. Das zum Patent angemeldete AVC-System bietet eine Leistungsstufe, die bei keinem Fahrzeug eines anderen Herstellers als Horizon Hobby zu finden ist. Wie bei der Traktionskontrolle in deinem großen Auo kannst du das System im Handumdrehen aktivieren oder deaktivieren und das Stabilitätsniveau an die Fahrbedingungen anpassen. Jedes RC-Fahrzeug kann schnell fahren, aber mit AVC bist du einfach schneller und hast dabei unter allen Fahrbedingungen die optimale Fahrstabilität.Features ZTW BEAST Pro 300A 12S Regler Top Tuning BEAST Brushless Motor 520 kV Spektrum DX3 Fernsteuersystem mit AVC® und neuem SR6100AT Empfänger Spektrum S906 1/5-Metallgetriebeservo Wassergeschützte Komponenten Aluminium-Stoßdämpfer Aluminium Mittel-Diff-Cup Neues RC-Fach für die Verwendung mit einem oder zwei Lenkservos Neuer Hochleistungsantriebsstrang mit 5-mm-Drive-Pins Neue, für das Elektro-Chassis spezifische Streben für erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Angepasste Innenraum abdeckung Spezieller Motorhalter Angepasstes Reglerpodest Beast Dekorsatz Neue ESC-Halterung Pinned Center Outdrive Cups Neue Getriebe für verbesserte Kraft und Stabilität des Antriebsstrangs Neues Lenkgetriebe und Servo-Saver-Design Aktualisierte vordere und hintere Bulkheads Maxxis Creepy Crawler LT-Reifen Am Motorsport orientiertes Losi und Fox Shox Dekor Lasergeätzte FOX-Logo-Stoßdämpferkappen Auf dem Dach montierte LED-Leiste Maße Höhe: 317 mm Länge: 844 mm Breite: 495 mm Gewicht: 12,8 kg

1.649,00 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

TT1022 Top Tuning Elektro Umrüstsatz inkl. Motor und Regler für Losi 5ive-T/B und Mini
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.In diesem Set sind alle benötigten Teile um einen Losi 5ive-T, 5ive-B oder den Mini in ein Elektrofahrzeug umzurüsten.Inhalt:TT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5iveT/B und Miniund der gewünschte Motor & Regler entweder y1531/01: ZTW Beast Pro 200A Regler mit 56112 ZTW Monster Brushless Motor 700 kVoder y1549/01: TT Beast Pro 300A 12S Regler mit TT70120 620KV Brushless MotorTT1021 Top Tuning Elektroumbausatz für Losi 5ive-T/B und Losi MiniAlle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm.Hintere Motorabstützungen Durchmesser 57,8 mmInhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung 57,8 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschraubenSpezifikationen Y1567 ZTW Beast Pro 200A Regler:Dauerstrom: 200ASpitzenstrom: 1300ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 8 - 24NC / 6-8S LiPoBreite: 55 mmLänge: 90 mmHöhe: 50 mmGewicht: 407gProgrammierbar: JaWasserdicht: JaPassendes Auto: 1:5 Buggy/TruggyPassendes Autogewicht: 13kg Spezifikationen 56112 ZTW Monster Brushless Motor:Max. Strom: 175AMax. Spannung: 42VMax. Leistung: 7.350WKV (RPM/Volt): 700KVTiefe der Befestigungslöcher: 8 mmLochbild: 4 x M4 auf jeweils 30 mmGehäusedurchmesser: 57,8 mmGehäuselänge: 112 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1260gAlternativ: y1549/01 TT Beast Pro 300A 12S Regler mit TT70120 620KV Brushless Motor: Spezifikationen Y1549 ZTW Beast Pro 300A Regler:Dauerstrom: 300ASpitzenstrom: 1800ABEC: 6,0 V/7,4 V einstellbar / 8 ABatterie NIXX / LiPo: 18 - 36NC / 6-12S LiPoBreite: 74 mmLänge: 115 mmHöhe: 78 mmGewicht: 500gProgrammierbar: JaWasserdicht: spritzwassergeschütztSpezifikationen TT70120 Top Tuning Beast Brushless Motor 620kV:Max. Strom: 200AMax. Spannung: 8-14SMax. Leistung: 10.000WKV (RPM/Volt): 620KVWiderstand: 0,0095Tiefe der4 Befestigungslöcher: 8 mmGehäusedurchmesser: 70 mmGehäuselänge: 120 mmLänge der Welle: 30 mmWellen Durchmesser: 8 mmGewicht: 1730g

Ab 599,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

SPMXSM1100 Spektrum Firma 780Kv Brushless Motor
Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Die perfekte Option für Modelle im Maßstab 1:5, die mit einem 8S Lipo-Setup betrieben werden sollen. Ausgestattet mit einem 4-poligen 8-Magnet-Rotor mit niedrigem Cogging, einem CNC-gefrästen Aluminiumgehäuse mit Kühlrippen, isolierten Wicklungen aus hochreinem Kupfer, einer Abtriebswelle aus hochwertigem legiertem Stahl mit 8 mm Durchmesser und hochpräzisen Lagern für hohe Haltbarkeit und reibungsarmen Lauf. Vorinstalliert mit vergoldeten 6,5 mm Steckern. Perfekt abgestimmt auf den Firma 160 Smart Fahrtregler. Schlüsselmerkmale Wärmeableitung durch CNC-Aluminiumgehäuse Geeignet für 8S LiPo-Betrieb Hoher Wirkungsgrad Hochwertige 4-polige gesinterte Rotoren Mit vergoldeten 6,5 mm Bullet-Steckern Präzisionskugellager und gehärtete 8 mm Stahlwelle Inhalt:1 Stück

229,99 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Plugin Entwicklung #1 Shopware-Agentur