TT1025/01 Top Tuning Adapterplatte für ZTW 620KV Motor im Losi DBXL-E 2.0
29,80 €
Sofort verfügbar
Produktinformationen "TT1025/01 Top Tuning Adapterplatte für ZTW 620KV Motor im Losi DBXL-E 2.0"
Motor Montageplatte um den ZTW 620KV Beast Motor in den Losi DBXL-E 2.0 zu montieren. Die Platte verfügt über vier Befestigungslöcher, welche aufgrund des enormen Drehmoments des ZTW Motors auch verwendet werden sollten. Um die Schraube oben links zu befestigen, muss mind. 0,6mm Material von der vorhandenen Motohalterung abgenommen werden.
Inhalt:
- 1 Stück
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden
Alternativen
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben
Kunden kauften auch
Best. Nr.: 66526 Doppelseitig selbstklebende Antivibrationspads, 66 x 51 mm, 2 St.
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX4 HV Combo 70125 560kV"Der Ezrun MAX4-Regler eignet sich zusammen mit dem 70125er SD-Motor mit 560kV für die besonders großen Modelle im Maßstab 1:4 und 1:5. Diese voll-sensorgesteuerte Combo kann in solchen Modellen vielseitig eingesetzt werden und es ist ganz egal, ob es sich dabei um einen Schwerlast-Off-Roader oder einen Truck handelt.Wer also auf Großmodelle steht und diese gerne voll auslebt, bekommt mit der MAX4-Combo hochwertige Ausrüstung, die förmlich nur so vor explodierender Kraft strotzt. Und selbst bei dieser enormen Größe wurde doch darauf geachtet, qualitativ gute und vor allem langlebige Materialien bei der Konstruktion zu verwenden. Immerhin sollen sowohl Regler als auch Motor für möglichst langanhaltenden Spaß am Fahren sorgen. Selbst der elektronische Schalter ist bestens vor Beschädigungen geschützt. Außerdem verfügt der Ezrun MAX4 über einen eingebauten super Hochstrom-BEC, der eine max. Ausgangsleistung von bis zu 25A zur Verfügung stellen kann. Die Ausgangsspannung lässt sich also zwischen 6V, 7.4V und 8.4V umschalten. Das Hochstrom BEC wurde dabei so entwickelt, die aktuellen Hochstrom-Servos auf Wunsch mit ausreichend Leistung zu versorgen und somit die passenden Großmodelle präzise steuern zu können.Eigenschaften:Full-Sensored ComboSuper-starker Switch Mode-BEC mit einer beständigen Stromstärke von 10A, sofortig 25A und der Möglichkeit zwischen 6V, 7.4V und 8.4V zu wechselnFeuerfeste Schaltkreise zum Schutz des Akkusteckers sowie viele eingebaute SchutzmechanismenVielseitig programmierbarEchtzeit-DatenaufzeichnungCNC-gefrästes Aluminiumgehäuse, 0,2mm Siliziumstahlbleche und weitere hochwertige BaumaterialienVier gesinterte NdFeB-Magneten für ein super Drehmoment, stabile Leistung und eine explosive KraftInnovative neue SensorschnittstelleWasser- und staubdicht dank Gummiabdeckung der LagerUnabhängiger, hochpräziser Encoder im Motor zur Mitteilung der Rotorposition ohne jegliche InterferenzenMehr Kraft und weniger Hitzeentwicklung bei gleicher LastTechnische Daten:ReglerStrom (dauer/kurz)300A / 2000AMotortyp:Sensor/Sensorlose Brushless MotorenMotorlimit:12S LiPo: kV <= 600 (70125er Größe)LiPo-Zellen:6-12SBEC:6V / 7.4V / 8.4V mit 10A (schaltbar)Lüfter:Ja (Versorgung über eingebautem BEC)Programmiereingang:Lüfter / PRG-EingangProgrammierung:LED Programmierkarte, LCD Programmierbox, OTA Bluetooth ProgrammiermodulGröße:125x85x61.7mmGewicht:775.4gEinsatz:1/4 und 1/5 Heavy Duty-Off-Road, TrucksMotorSensortyp:SensorPole:4Drehzahl:560kVAnzahl LiPo Zellen:8-12SLeerlaufstrom:3.6AAußendurchmesser:70mmLänge:125mmWellendruchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1995gAnwendung:1/5 Heavy Duty Off-Road, TruckLieferumfang:1x EzRun MAX4-Regler1x EzRun 70125SD-Motor mit 560kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Inklusive: Original HPI Fuelie 26 cm³ Benzin Motor y1419/02 Sinter-Kupplung Komplettset LOSR5032 Schalldämpfer Zur komplementierung des HPI Baja 5B wird noch die RTR-Austattung (Fernsteuerung, Servos und Empfängerakku) benötigt. In unserer erhältlich! Bauen Sie Ihren eigenen original authentischen HPI Baja 5B, wir haben auf Sie gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben. Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Motor, Auspuff, Luftfilter und Elektronikteile!Mit extra starken Antriebsstrangkomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Ganzmetall-Antriebsstrang ist der HPI Baja 5B bereit für einen 23- bis 32-ccm-Zweitaktmotor Ihrer Wahl. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in coolem Bronze eloxiert und die klassische transparente Polycarbonat-Karosserie des Baja Desert Racer ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr individuelles Farbschema mit der Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Fernsteuerung mit Servos und Empfängerakku Ladegerät Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Freie Wahl von 23 bis 32ccm RC-Motor Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben
Produktinformationen "Hobbywing Ezrun MAX5 HV Combo 56118SD 650kV G2"Beeindruckende Leistung gibt es mit der zweiten Generation des Ezrun MAX5 HV-Reglers zu entdecken - jetzt erhältlich in der Combo-Variante mit dem passenden 56118SD G2 Motor und 650kV! Diese verbesserte MAX5-Serie mit 250A bietet zahlreiche Neuerungen, die das Fahrerlebnis mit 1/5er Buggys und Trucks noch actionreicher machen.Im Vergleich zur regulären MAX5-Combo wurde der Sensormodus deutlich überarbeitet und mit einem wasserdichten Kabel ausgestattet, um eine zuverlässige Performance zu gewährleisten. Die Leistung wurde um satte 18% gesteigert, während die Wärmeerzeugung sogar reduziert wurde - also noch mehr Power und Effizienz. Die starke explosive und gleichzeitig stabile Ausgangsleistung zusammen mit einer hervorragenden Linearität bei niedriger Geschwindigkeit stellt sicher, dass der Regler verschiedene Anwendungsanforderungen gekonnt meistert. Schnelles Anfahren, rasante Fahrmanöver, Sprünge und auch langsameres Fahren sind kein Problem. Insgesamt wurde der Regler so sehr verbessert, dass man gar nicht mehr zurückblicken möchte. Besonders dann nicht, wenn passend dazu ein EZRUN 56118SD G2-Motor verwendet wird. Denn dann profitiert man auch von einem Motorüberhitzungsschutz und der Turbo-Timing-Einstellung.Der perfekte Einstieg also, um im 1/5er-Bereich direkt loszulegen!Eigenschaften:Eingebauter ultrastarker Schaltmodus-BEC, um verschiedenste Servos anzusprechen.Bis zu 24° Turbo-Timing-Einstellung (bei Nutzung eines 56118 G2-Motors)Funktion zur Datenprotokollierung12 einstellbare ParameterKondensatorkapazität um 45% erhöhtNeues wasserdichtes SensorkabelKomplett Sensorgesteuertes System für mehr Beschleunigung und stärkere Leistungsentfaltung.Mit dem EZRUN 56118SD G2-Motor bietet der MAX5 HV G2 integrierten MotorüberhitzungsschutzEinfach zerlegbarer Motor für WartungsarbeitenTechnische Daten:ReglerTyp:Brushless SensoredStrom (Dauer/Spitze):250A / 1600AZellenzahl:6-12S LiPoMotorlimit:8S Lipo: KV <= 120012S Lipo: KV <= 800 56118er MotorBEC:6V/7.4V/8.4V @8A (Switch Mode)Lüfter:Ja, betrieben über das BECProgrammierung:LED ProgrammierkarteLCD Programmierbox (G2)OTA ProgrammiermodulSeperater ProgrammieranschlussWasserdicht:JaAbmessungen:94.5x59.4x50.9mmGewicht:428.5gEinsatz:1/5 Buggy, TruckMotorTyp:Brushless, SensoredDrehzahl:650kVLeerlaufstrom:5.5AZellenanzahl:8-12S LiPoAnzahl Pole:4Durchmesser:56mmLänge:119.2mmWellendurchmesser:8mmWellenlänge:30mmGewicht:1272gEinsatz:1/5 Buggy, TruckLieferumfang:1x Ezrun MAX5 HV G2 Regler mit 250A1x 56118SD G2 Motor mit 650kV1x Bedienungsanleitung (Englisch)
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Einzelpreise der Teile im Tuning Set: 847,06 EuroAluminium Umrüstkit auf Aluminium Frontachse und Aluminium Heckachsschenkel und Querlenker für FG Marder. Inhalt:1 Set