Original Spektrum Ersatz-/Tuningteil.Der Spektrum XBC100 Smart LiPo Checker ist ein Muss für jeden Modellbauer. Ausgestattet mit allen Funktionen, die du von einem LiPo Checker erwarten würdest, aber mit zusätzlichen Features, wie eingebautem LiPo Balancer für bis zu 8s, übersichtlich angezeigter Akkukapazität und prozentualem Ladezustand und Spektrum Smart-Akkukonnektivität.Bei Verwendung eines Spektrum Smart-Akkus können Benutzer einen Großteil der Einstellungen, die sonst nur mit einem Spektrum Smart-Ladegerät verfügbar sind, sehen und anpassen. Durch eine einzige Steckverbindung kann die Zellenspannung und der Balance-Zustand angezeigt werden, sowie alle Aufzeichnungen des Smart Akkus ausgelesen werden, wie Anzahl der Ladezyklen, interne Akkutemperatur und Ausnahmeberichte. Es können sogar die Einstellungen des Smart Akkus direkt vom XBC100 angepasst werden.Der XBC100 verfügt über einen Qualcomm 3.0 USB-Ladeport, mit dem Benutzer ihre mobilen Endgeräte und Spektrum Smart Fernsteuerungen auf einfache Weise aufladen können. Besser noch, der XBC100 bietet Piloten die Möglichkeit, ihre Modelle mit dem eingebauten Servotester besser einzustellen und zu testen. Zentriere und teste deine Servo-Wegpunkte einfach mit dem integrierten PWM-Ausgang.All dies wird auf einem farbigen IPS-LCD-Bildschirm angezeigt, der auch bei direktem Sonnenlicht gut ablesbar ist und über eine benutzerfreundliche Touch-Oberfläche verfügt. Features LiPo Checker mit eingebautem Balancer Ein Servo Tester erleichtert die Programmierung Nutzer der Spektrum Smart Technology profitieren von allen Vorteilen der Smart Akkus Leicht abzulesenes Farbdisplay Qualcomm 3.0 kompatibler USB Port mit Schnellladefähigkeit für kompatible Android und IOS Endgeräte (bis zu 12V und 2A) Update-Anschluss zum leichten updaten von neuen Features Mehr als ein LiPo CheckerMit dem intelligenten Spektrum XBC100 Smart Battery Checker können Piloten und Fahrer ihre Lipo -, LiHv -, LiFe - und LiIon - Akkus besser im Blick behalten. Mit dem leicht ablesbaren, farb-IPS-LCD-Display kannst du schnell den prozentualen Ladezustand deines Akkus und der einzelnen Zellen ablesen und dich über abnormale Akkuzustände informieren. Wenn die Zellenspannungen voneinander abweichen sollten, kann der XBC100 die Zellen auf ± 0,005 V genau balancieren. Intelligente Smart Akku-KonnektivitätDer XBC100 bietet Smart Akku-Benutzern einen einfach zu verwendenden LiPo Checker, der alle Vorteile mit nur einer Steckverbindung des iC3-Anschlusses bietet. Bei Anschluss an einen Smart Akku können Benutzer alle integrierten Parameter, wie Anzahl der Zyklen, besondere Vorkommnisse wie Überentladung und Überhitzung überprüfen, sowie Einstellungen für Smart Akkus wie automatische Storagezeit und den voreingestellten Ladestrom anpassen. Integrierter ServotesterDer XBC100 Smart LiPo Checker verfügt über einen hilfreichen pwm-Ausgang, der als Servotester verwendet werden kann. Kontrolliere einfach deine Servowege an jedem modernen Servo. Benutzer können direkt vom Display die Stromaufnahme ablesen, es ist kein Strommessgerät mehr erforderlich. Qualcomm ® 3.0 USB-LadeanschlussHalte dein Smartphone oder andere Endgeräte mit dem praktischen USB-Stromanschluss aufgeladen und einsatzbereit. Schließe einfach einen aufgeladenen Akku an und drücke Start. Der XBC100 ist eine Powerbank, die deine Spektrum Smart Fernsteuerung und deine mobilen Endgeräte aufladen kann. Unterstützt Qualcomm QC 2.0 / 3.0, das mit BC1.2- und Apple-Geräten kompatibel ist. Maximal 12V / 2A. Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipoliger, verpolsicherer Stecker mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst, wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Buchsen an vielen größeren Fahrtreglern.Inhalt:1 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Zweipolige, verpolsichere Buchse mit sehr hoher Strombelastbarkeit. Die Öffnung im Kontakt für das Kabel hat einen Durchmesser von 6,5 mm, was für Litzenkabel bis etwa 16 mm² passt. Das griffige Gehäuse sorgt für einfaches Trennen der Steckverbindung. Zur Montage wird der Kontakt mit eingelötetem Kabel von der Vorderseite in das Gehäuse gepresst wo er einrastet. Bei Verwendung ohne das blaue Gehäuse sind die Kontakte auch kompatibel zu den 8 mm-Steckern, welche vielen größeren Brushless-Motoren beiliegen. Inhalt:1 Stück
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil.Kompatibel bis 8S Lithium Akkus. Der CellMeter verfügt neben dem LiPo Tester zusätzlich über einen Servotester. Somit ist es jederzeit nachvollziehbar, ob die Servos Ordnungsgemäß arbeiten.Technische Daten:Gestochen scharfes LCD DisplayBalancerfunktionEntladefunktionSehr genaue Akku ÜberprüfungGeeignet für Li-Ion, LiPo, LiFe, LiHv, NiCd, NiMh Akkus (bis 8 Zellen)Akkutyp und Zellenanzahl wird automatisch erkanntSpannungsanzeige der Zellen einzeln ablesbarGewicht: 48gMaße LxBxH: 84 mm x 52 mm x 15 mmInhalt:1 Stück
Original Top Tuning Ersatz-/Tuningteil.Alle Aluteile sind aus 7075 Aluminium gefertigt.Vordere Motorhalterung für sichere Freigängigkeit der hinteren Bremsscheibe wenn mechanische Bremsen gefahren werden.Passende Akkugröße: 2 x max. 155 mm lang und 50 mm breit. Die Akkuplatte kann zwar Akkus bis 164 mm Länge aufnehmen, jedoch begrenzt das Motorritzel für einen Akku die maximale Länge auf 155 mm. Hintere Motorabstützungen wahlweise:- Durchmesser 55,75 mm z.b. für Losi Spektrum 780 kV - Durchmesser 57 mm z.B. für Tenshock oder Castle- Durchmesser 57,8 mm z.B. für Leopard Baureihe 58- Durchmesser 60 mm z.B. für Lehner- Durchmesser 70 mm z.B. für BP70120 ZTW Beast Brushless Motor 620 kV
Hinweise: Motor und Regler sind nicht im Set enthalten.Dieser Umbausatz ist nicht für den 5ive-T 2.0 gedacht, auch wenn der Einsatz in diesem Fahrzeug mit etwas Bastelaufwand machbar wäre (erfordert Bohren und Gewindeschneiden). Die Version für den 5ive-T 2.0 findest du hier: TT1024. Es können Fahrakkus mit folgenden Maximalmaß eingebaut werden: Länge: 165 mm Breite: 51 mm Höhe: variabel Der Fahrtregler (ESC) benötigt EC8 Anschlüsse bzw. entsprechende !Inhalt:Bauteile für die Motormontage, hintere Motorabstützung nach Wahl für 57 / 57,8 / 60 / 70 mm MotordurchmesserAkkuträgerplatte aus 3 mm starkem Epoxy mit Aluhalterungen für die Klettbänder4 Gurte mit Klettverschluss zum Befestigen der BatterieMontageböcke aus Aluminium für die Akkuträgerplatte16 Zähne Ritzel für 8 mm WellendurchmesserBefestigungsschrauben
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten orangen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
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