Sinter-Kupplung für Zenoah und viele andere RC-Car Motoren von 23 cm³ bis 32 cm³. Achtung: Um sich bestmöglich der Kupplungsglocke anzupassen, sollte eine Sinter-Kupplung beim Ersteinsatz ca. eine halbe Stunde eingefahren werden. Erst danach hat die Kupplungsoberfläche die gewünschte Griffigkeit erreicht und vermittelt dann den gewünschten Kraftschluss. Sie ist danach im weiteren Betrieb konstant und äußerst verschleißarm! Das Gewicht der Kupplung entspricht mit ca. 80 Gramm dem einer Serienkupplung. Wie bei allen nicht einstellbaren Kupplungen wird eine regelmäßige Kontrolle der jeweils eingesetzten Kupplungsfeder empfohlen. Durch den Wechsel der Feder ist es möglich, Ihr Modell den jeweiligen Streckenverhältnissen anzupassen. D.h., je härter die Feder, umso höher die Drehzahl, bei der die Kupplung greift, also der sogenannte Kraftschluss gegeben ist. Falls nicht vorhanden werden zur Montage der Sinter-Kupplung außer der Kupplungsfeder auch der Original Zenoah-Schraubensatz Nr. 7318 und der Original Zenoah-Mitnehmer Nr. 7315 benötigt!
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Sprühöl für Luftfilter aus Schaumstoff, besonders geeignet für den Gelände- und Straßeneinsatz. Es garantiert eine optimale Luftzufuhr und verhindert zuverlässig das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand. Das Produkt besitzt hervorragende Haftungseigenschaften und hält den Schmutz im Filter. Durch eine blaue Einfärbung wird eine gleichmäßige Verteilung sichtbar gemacht.Achtung: Luftfilter großzügig einölen und durchwalken, um sicherzustellen, daß der Schaumstoff komplett vom Öl durchtränkt wurde. Eventuell überschüssiges Öl dabei abtropfen lassen.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Original HT Ersatz-/Tuningteil.Schraubensicherungsmittel, erhältlich als 272 hoch- und hitzebeständig, 270/1 hochfest und 241 mittelfest. Die Festigkeitswerte von 272 und 270/1 sind vergleichbar, jedoch ist 272 beständig bis zu 230°C gegenüber 150°C für 270/1. Es ist daher prädestiniert für Einsatzzwecke wie Auspuffschrauben oder die Schrauben zur Befestigung der Kupplungsritzel. Allerdings benötigt 272 mindestens doppelt so lange für die Aushärtung wie 270/1.Eine Top Empfehlung zum lösen der mit Sicherungslack versehenen Schrauben: CFH Diamant M50 Gasbrenner, y1007Inhalt:1 Stück / 10 Gramm
Original rc-car-online Ersatz-/Tuningteil. Der Foam-Cleaner wurde speziell für RC-Schaumstoffluftfilter, wie auch Starter-Filter und Stoßdämpfer-Socken entwickelt. Er entfernt zuverlässig Schmutz, Schlamm, Staub und altes Filteröl sowie Sandpartikel und sorgt für einen optimalen Luftmengendurchsatz. Bitte verwenden Sie nach der Reinigung unbedingt das Luftfilteröl für Schaumstofffilter mit der Bestellnummer y0284 vor dem erneuten Einsatz. Die regelmäßige Filterreinigung schützt vor vorzeitigem Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors. Anwendung: Reiniger auftragen und einige Minuten einwirken lassen. Mit warmem Wasser ausspülen und Teile vor Wiedergebrauch trocknen lassen.Flascheninhalt: 500 mlInhalt:1 Stück
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Setinhalt:Vier Stück Kunststoff-FedertellerVier Stück Kunststoff-Dämpferkolben 4-Loch 1,9 mmVier Stück Kunststoff-KugelpfannenVier Stück eloxierte Alukugeln, für die KugelpfannenVier Stück Schraubkappen unten, für die StoßdämpferBis auf die Alukugeln sind alle im Lieferumfang enthaltenen Artikel aus Kunststoff! Die O-Ringe zur Dichtung sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden (Bestellnummer: LOSB 2856).
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Setinhalt:Vier Stück Kunststoff-FedertellerVier Stück Kunststoff-Dämpferkolben 4-Loch 1,9 mmVier Stück Kunststoff-KugelpfannenVier Stück eloxierte Alukugeln, für die KugelpfannenVier Stück Schraubkappen unten, für die StoßdämpferBis auf die Alukugeln sind alle im Lieferumfang enthaltenen Artikel aus Kunststoff! Die O-Ringe zur Dichtung sind im Lieferumfang nicht enthalten und müssen separat bestellt werden (Bestellnummer: LOSB 2856).
Tuning Kolbenstange zum Losi 5ive-T Frontstoßdämpfer TiCN beschichtet (Titancarbonitrid) ca. 83,8 mm lang. Ersetzt die Serienkolbenstange aus dem Set mit der Bestellnummer: LOSB 2851.
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Passend für den Losi 5ive-T und den 5ive Mini.Eine Stopmutter hält den Kolben sicher auf der Kolbenstange. Die neuen Kolben aus Delrin haben eine genauere Passung gegenüber dem Stoßdämpfergehäuse, was in besserer Führung und einem gleichmäßiger arbeitenden Stoßdämpfer resultiert.Inhalt:1 Stück
Tuning Kolbenstange zum Losi 5ive-T Frontstoßdämpfer TiCN beschichtet (Titancarbonitrid) ca. 83,8 mm lang. Ersetzt die Serienkolbenstange aus dem Set mit der Bestellnummer: LOSB 2851.
Big Bully GR1 das neue 4WD Metall-Modell von UFRC inkl. RTR Ausstattung! TT56112/520Top Tuning Monster Brushless Motor 520kV y1549 ZTW Beast Pro 300A 12S Regler Spektrum DX6C 6-Kanal DSMR Fernsteuerung mit SR315 Empfänger 2 Stück y1570 CYS S0650 Großmodellservo, 55 kg/0,11 sek für Lenkung 2 Stück y2009 Top Tuning Digital pro Servo 25 kg für Differentialsperre Zum Betrieb wird noch benötigt: 2 Stück Fahrakkus 6S mit EC8 Stecker (Maximalmaße: Länge 193 mm × Breite 125 mm × Höhe 100mm) 1 Stück Ladegerät Neben seiner ausgezeichneten Verarbeitung sind es viele besondere Details, die ihn deutlich von anderen Fahrzeugen auf dem Markt unterscheiden: Seine äußeren Abmessungen sind kaum größer als die eines 1:6er, dabei ist sein Radstand jedoch auf dem Level vieler 1:5er und er hat keine Überhänge, seine Reifen passen zu einem Monstertruck (230 mm Durchmesser!). Daraus resultiert eine für Großmodelle erstaunliche Handlichkeit in Verbindung mit überragender Geländegängigkeit. Der GR1 kommt aus der Schachtel nahezu als Ganzmetallfahrzeug. Tuningteile um das Modell standfest zu machen sind nicht mehr erforderlich. Mittel- und Heckdifferential verfügen serienmäßig über mechanische Sperren, die unabhängig ferngesteuert aktiviert werden können. Eine Fernsteuerung mit der entsprechenden Anzahl an Kanälen ist natürlich Voraussetzung. Die Dimensionierung aller Teile ist auf große Zuverlässigkeit ausgelegt, z.B. sind die Kugelgelenke in den unteren Längslenkern genormte Industrie-Schwenklager mit 6 mm Innendurchmesser und der Antriebsstrang verträgt bei Bedarf 12S ohne Wenn und Aber. Aber nach unseren Erfahrungen ist 12S Betrieb schlichtweg überflüssig. Dennoch bieten wir eine 12S-Ausstattung im Optionsmenu an. Überdimensionierte Antriebswellen auch an der Vorderachse aus gefrästem und gehärtetem Stahl mit Festgelenken an beiden Enden und Schiebestück für den Längenausgleich. Die Reifen haben eine einvulkanisierte Gewebeverstärkung aus Kevlar, Ballooning ist für sie tatsächlich ein Fremdwort. Dank Kevlar kann der Gewebegürtel relativ dünn ausfallen, die Reifen sind somit trotz Gewebe weich und flexibel. Alu-Servohebel für alle 4 Servos (Lenkung und Differentialsperren) sind serienmäßig. Die Hebel der beiden Lenkservos sind einstellbar. Jedes Lenkservo hat seinen eigenen, einstellbaren Servosaver. Ein Einstellwerkzeug aus Edelstahl ist im Lieferumfang enthalten. Die Ackermannstange weist vier Kugellager auf. Stoßdämpfer mit 8 mm Kolbenstangen und harteloxiertem Gehäuse. Alle Antriebszahnräder aus Stahl gefräst und gehärtet In die Empfängerbox können optional zwei Voltmeter zur Überwachung der Fahrbatterien eingebaut werden. Der Käfig lässt sich mit nur 4 Clipsen demontieren, für den Akkuwechsel ist jedoch selbst das nicht unbedingt erforderlich. Das Gewicht des GR1 fahrfertig mit 2x 4S/10.000 mAh Akkus und 700KV Motor liegt bei etwa 22 kg.Wer jetzt aber denkt, dass es sich hier um eine behäbige Dampfwalze handelt, der denkt besser neu. Panzer auf Speed trifft es besser. Trotz des Gewichts sind dank passender Untersetzung jederzeit Wheelies abrufbar, selbst wenn der Regler in der Beschleunigung (Punch) nur auf Stufe zwei von vier steht.Gleichzeitig ist die mögliche Verwindung des Fahrgestells fast schon wie bei einem Crawler. Mit aktivierten Differentialsperren hält den GR1 so schnell nichts auf.Inklusive original FG Monster Buggy Karosserie mit Heckspoiler.Big Bully GR1 (1/5 4WD mit Starrachse hinten)Hauptmerkmale der 4WD Big Bully GR1: Die Dimensionierung aller Teile unterstützt 12S Betrieb Der Radstand von Autos im Maßstab 1/5: 565mm Die Länge der Autos im Maßstab 1/6: Gesamtlänge 790 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser) Das ganze Auto verwendet hauptsächlich Metallteile, so gibt es keine Notwendigkeit, eine Menge Geld für Optionsteile später zu kaufen. Technische Details: Antriebsstrang: Allradantrieb mit 3 Differentialen (serienmäßig mit fernsteuerbarer Heck- und Mitteldifferentialsperre) Vorderradaufhängung: Doppelte Querlenker Hinterradaufhängung: Starrachse mit 4-Lenker-Aufhängung Maßstab: 1/5 Radstand: 565mm Breite der vorderen Spur: 420 mm Breite der hinteren Spur: 420 mm Nachlaufwinkel Vorderachse): 20 Grad Sturz vorne (einstellbar): 3 Grad Vorspur (einstellbar): 3 Grad Vorspur hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Sturz hinten (nicht einstellbar): 0 Grad Böschungswinkel vorne: etwa 90 Grad Böschungswinkel hinten: etwa 90 Grad Rampenwinkel: etwa 45 Grad Minimaler Wenderadius: ca. 1,5 Meter Maximale Lenkwinkel: etwa 30 Grad Maximale Steigung: etwa 50 Grad Kippwinkel: ca. 40 Grad Maximale Verwindung: ca. 80 Grad (dazu müssen die vorderen und hinteren Stabilisatoren entfernt und die Winkelbegrenzungsschrauben des vorderen Stoßdämpferbefestigungsträgers gelöst sein) Länge der unteren Längslenker (Mitte/Mitte Gelenklager): 257 mm Bodenfreiheit des Fahrgestells (Raddurchmesser 230 mm): 115 mm Bodenfreiheit unter dem hinteren Differential (Raddurchmesser 230 mm): 75 mm Maximale Außenabmessungen des Fahrzeugs (Länge × Breite × Höhe): 790 mm × 525 mm × 380 mm (mit Rädern von 230 mm Durchmesser und 100 mm Breite) Übersetzungsbereich: 9:1 bis14,9:1 (Das Übersetzungsverhältnis kann durch verschiedene Zahnradsätze im Mittelgetriebe geändert werden) Werkseitige Standard-Übersetzung: 14,9:1 Getriebemodul: M1.5 Anzahl der Sperrdifferentiale: 2, Servos zur Betätigung nicht im Lieferumfang enthalten Positionen der Sperrdifferentiale: mitte und hinten Radgröße: Durchmesser 230 mm; Breite 100 mm. Die Reifen sind mit einem Kevlar-Gürtel ausgestattet, um ein Aufblähen zu verhindern, und können mit 12S betrieben werden Radantriebs: 24 mm Sechskant Einbaulänge der vorderen Stoßdämpfer (zweistufige Federn): 170 mm Federweg vorne: 53 mm Einbaulänge des hinteren Stoßdämpfers (zweistufige Federn): 212 mm Federweg hinten: 80 mm Rechnerische Geschwindigkeit (Die maximale Geschwindigkeit wird auf Basis der elektronischen Komponenten berechnet und die tatsächlichen Zahlen können abweichen): 8S Leistung: 80 km/h (basierend auf einem 750KV Motor) 12S Leistung 110 km/h (basierend auf einem 680KV Motor) Leergewicht (ohne Räder und elektronische Komponenten): 13,5 kg Gesamtgewicht: ca. 22 kg Maximale Nutzlast des Rahmens: ca. 10 kg (drücken Sie keine schweren Gegenstände auf den Rahmen und lassen Sie keine Personen auf dem Rahmen sitzen, um Fahrvorgänge durchzuführen, da dies zu Schäden an Teilen führen kann) Parameter Schmierstoffe Vorderes Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Hinteres Stoßdämpferöl (Silikonöl): 100cst Vorderes Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Mitteldifferentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Hinteres Differentialöl (Silikonöl): 300.000 cst Vorderes Getriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Mittelgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) Hinterachsgetriebe (Schmierfett): Schwedisches Molybdändisulfid-Hochtemperaturfett (blau) (Die oben genannten Schmierstoffparameter dienen nur als Referenz und können je nach Fahrgewohnheiten und Umgebung ersetzt werden) Rahmenmaterialien und Teilespezifikationen, usw. Chassis Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung, keine Ausstanzbearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Vordere Unterfahrschutzplatte (Standardkonfiguration) Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung ohne Gießen Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikationen: Dicke 5 mm Untere Längslenker Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Die Dicke des Teils beträgt 30 mm Vorderes Getriebegehäuse Material: AL6061-T6 (Aluminium)B. Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikation: Wandstärke 4 mm Gehäuse des Mittelgetriebes Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 2,5 mm Hinterachse Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Eloxieren Spezifikationen: Wandstärke 4 mm Spindeln vorne Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten C-Hubs Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnologie: CNC-Bearbeitung Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Differentialkegelrad und -ritzel (vorne und hinten) Material: hochfester Zahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Stirnräder des Mittelgetriebes Material: hochfester Knüppelzahnradstahl, nicht pulvermetallurgisch Bearbeitungstechnologie: CNC-Wälzfräsmaschine Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Modulus: M1.5 Differential Zahnräder Material: Pulvermetallurgie auf Stahlbasis Verarbeitungstechnologie: Heißisostatisches Pressen und Sintern Wärmebehandlungsverfahren: Vakuum Differentialsperre Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Antriebswelle der Vorderradaufhängung (CVD-Struktur auf der Radseite, Kardangelenkstruktur auf der Getriebeseite) Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: CVD-Endwellendurchmesser 12 mm; getriebeseitiges Kreuzgelenk maximaler Außendurchmesser 32 mm Antriebswelle zentrieren Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikation: Wellendurchmesser 12 mm Hintere Kardanwelle Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Der Außendurchmesser der Teleskopwelle beträgt 12 mm; der maximale Durchmesser des Kreuzgelenks beträgt 32 mm. Hinterachswellen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnik: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Spezifikationen: Wellendurchmesser 12 mm, stiftlose formschlüssige Struktur, Welle greift in das Differential-Zahnrad. Frontrammer Material: hochfestes Nylon Überrollkäfig Material: hochfestes Nylon Spezifikation: Durchmesser 10mm Karosserie Material: Polycarbonat Spezifikationen: Dicke 1,5 mm Original unlackierte FG Monster Buggy Karosserie # 54150/01 mit Heckspoiler # 58150/02 Empfängerbox: Nylon Hauptteile der vorderen und hinteren Stoßdämpfung Obere Stoßdämpferkappe Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Eloxieren Stoßdämpferkörper Material: AL6061-T6 (Aluminium) Bearbeitungstechnik: CNC Oberflächenbehandlung: Hartanodisieren und Härten Spezifikation: Laufdurchmesser 28mm Stoßdämpferfeder Material: Pianodraht Oberflächenbehandlung: schwarz vernickelt Spezifikation: vorne 2,8 mm/hinten 2,5 mm Stoßdämpferkolbenstange Material: hochfester Kohlenstoffstahl Bearbeitungstechnologie: Hochpräzisionsschleifen Wärmebehandlung: Aufkohlung und Härten Spezifikation: Durchmesser 8mm Federteller Material: Nylon Kolben Material: Nylon Verarbeitungstechnik: CNC-gefräst, kein Spritzguss Dichtungsring Material: Silikon Vorderer Stoßdämpfer-Befestigungsträger: AL6061-T6 (Aluminium) Hintere Stoßdämpferbrücke: AL6061-T6 (Aluminium) Servo-Befestigungsrahmen: AL6061-T6 (Aluminium) Spurstangen Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Servo-Lenkgestänge Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Stabilisatorstange der Hinterachse Material: hochfester Kohlenstoffstahl Spezifikation: 6 mm Bearbeitungstechnologie: CNC Wärmebehandlungsverfahren: Aufkohlung und Härten Oberflächenbehandlung: Galvanik Kugelköpfe Material: Edelstahl SUS304 Spezifikation: Kugeldurchmesser 11 mm Vorderer unterer Querlenker: hochfestes Nylon Mittlere Getriebehalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Untere Längslenkerhalterungen: AL6061-T6 (Aluminium) Verstellbarer Lenkservoarm (wird serienmäßig geliefert!): AL6061-T6 (Aluminium) (Verstellwinkel 20 Grad) Räder Spezifikationen Durchmesser: 230 mm Breite: 100 mm Sechskantantrieb: 24 mm Werkstoff Felge: hochfestes Nylon Reifen: Naturkautschuk (mit einvulkanisiertem Kevlargürtel) Einlage: hochelastischer Schaumstoff Sechskantantrieb: Sechskant-Einsatz aus Pulverstahl, äußerer Verstärkungsring aus SUS304-Edelstahl Alle Schrauben: Güteklasse 10.9Allgemeine Komponenten: Räder: Die meisten 1/5-Räder mit 24 mm Sechskantantrieb und einem Durchmesser von 190-230 mm und einer Breite von 70-100 mm können verwendet werden. Wenn der Durchmesser größer als 190 mm und die Breite größer als 80 mm ist, muss der Lenkeinschlag begrenzt werden und der Lenkeinschlag am Sender auf ca. 75% eingestellt werden. Es wird empfohlen, Räder mit einem Durchmesser von 230 mm und einer Breite von 100 mm zu verwenden, um die Leistung und das Handling des Fahrzeugs zu maximieren. Differentialzahnräder: HPI BAJA 5B kompatibel Kugelgelenke aus Nylon: Größe 5ive-T (Kugeldurchmesser 11 mm) Konfiguration der elektronischen Komponenten ESC Spezifikation: 8S-12S Menge: 1 Motor Spezifikationen: Marktstandardmotors für 1/5 Fahrzeuge, wie z. B. 5692/56112/58113 Bei Verwendung von 8S Akkus sollte der Motor-KV-Wert niedriger als 800 sein. Bei Verwendung von 12S Akkus sollte der KV-Wert des Motors unter 600 liegen. Bei der Auswahl eines Motors für 12S sollten Sie genau prüfen, ob er 12S unterstützt. Eine unsachgemäße Auswahl kann zu Schäden führen. Der Durchmesser der Motorwelle beträgt 8 mm, und die Tiefe der Abflachung beträgt 1 mm. Die überstehende Länge der Motorwelle sollte größer als 20 mm und kleiner als 40 mm sein. Anzahl: 1 Batterie Spezifikationen 8S: 2 Gruppen von 4S (6.000-12.000 mAh) in Reihe 12S: 2 Sätze von 6S (6.000-12.000 mAh) in Reihe Batteriefachgröße: Länge 193 mm×Breite 125 mm×Höhe 100mm Menge: 2 Bei der Auswahl einer Batterie ist zu beachten, dass die Gesamtgröße der beiden Batterien zusammen nicht größer sein darf als die Größe des Batteriefachs. Lenkservo Spezifikation (15T Abtriebswelle): 50-85 kg Menge: 2 Verwenden Sie gängige 1/5-Modell-Servos (Montagebolzenmuster 17,5 mm×75 mm). Differentialsperre Servo Spezifikation (25T Abtriebswelle): 15-35 kg Menge: 2 Verwenden Sie handelsübliche 1/8-Modell-Lenkservos (Montagebolzenmuster 10,0 mm × 49,5 mm), es wird empfohlen, ein 25 kg Servo zu verwenden, es sollte jedoch nicht stärker als 35 kg sein, da es sonst leicht zu einer Verschiebung des Differentialsperrenbegrenzers kommen kann und sich der Zugweg ändert. Die Funktion der Differentialsperre fällt dann aus. Fernsteuerung Typ: Auto Kanäle: 5 Kanäle oder mehr (Lenkung; Fahrtregler; Differentialsperre verwendet zwei Kanäle; Beleuchtung (optional) Menge: ein Satz Ladegerät Typ: Für Lithium-Batterien mit Balancerfunktion Spezifikationen: 4S oder höher Menge: ein Satz Batterie Sicherheits- Aufbewahrungsbehälter Übliche Werkzeuge Werkzeug-Typ: Innensechskantschlüssel; Sechskantschlüssel; Sicherungsringzange; Innensechskantschlüssel Größen (metrisches System): 1,5 mm; 2,0 mm; 2,5 mm; 3,0 mm; 4,0 mm; 5,0 mm Sechskant-Schraubenschlüssel Spezifikationen (metrisches System): 7 mm; 8 mm; 9 mm; 10 mm Anzahl: eine für jede Größe Sicherungsringzange Typ: Außensicherungsringzange (wenn Sie den Griff der Sicherungsringzange anfassen, sollte sich das vordere Ende nach außen öffnen) Spezifikationen: Der Durchmesser der Spitze ist weniger als 1 mm, und der Einsatzbereich ist 4-10mm
SUPER GRIP 170 x 80 mm und 170 x 60 mm mit schwarzen MadMax Extreme Felgen 20-fach verschraubt mit 18mm Vierkant oder 24 mm Sechskant-Aufnahme und verstärkten silbernen Felgenringen für FG, Smartech, Losi 5ive-T, 5ive Mini, Desert Buggy XL sowie allen HPI Baja und 5T Modellen.Aufgrund der extremem Beanspruchung durch die MadMax SUPER GRIP Reifen wurde die Felge nochmals optimiertDie Reifen sind mit einer speziellen formsteifen Reifeneinlage bestückt, die auch bei schweren Modellen, wie dem Losi 5ive-T, die anliegende Kraft überträgt, ohne zu verkanten.Zusammengenommen machen die SUPER GRIP ihrem Namen alle Ehre und vermitteln einen maximalen Grip, der es jedoch erforderlich macht, dass die MadMax EXTREME Felgen nicht wie üblich mit 2,5 mm Schrauben, sondern mit 3 mm Schrauben, die dem Set beiliegen, fixiert werden. Außerdem sollte die Verschraubung nach jedem Einsatz kontrolliert werden. Die MadMax SUPER GRIP wurden speziell für den Einsatz auf Asphalt konzipiert. Auch auf feinporigem Asphalt findet Ihr Modell noch genügend Grip! (Wie auf unserem Video zu sehen ist)!Bei nahezu allen 1:5 und 1:6er Fahrzeugen ist die beste Kombination vorne 60 mm und hinten 80 mm breite Reifen zu verwenden. Den Losi 5ive-T und Super Baja Rey sollte man vorne, wie auch hinten, mit 60 mm breiten MadMax SUPER GRIP Reifen bestücken, da die 80 mm breiten SUPER GRIP Reifen etwas zu breit für die Karosserie sind.Die 80 mm breiten MadMax Reifen, sind auf der Innenseite der Karkasse mit einen Speziellen Profilgitter- und an der Außenkante von innen mit Streben verstärkt.Die MadMax SUPER GRIP haben ein spezielles On-Roadprofil. Wobei diese nach dem Verschleiß des Profils immer noch einen optimalen Grip aufweisen und noch eine lange Zeit gefahren werden können!MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen findet man hier: MadMax SUPER GRIP Ersatzreifen
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