Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

LOS252068 Losi Vorne/Hinten 40 Zähne und 12 Zähne Ritzel Set, DBXL-E

Produktinformationen "LOS252068 Losi Vorne/Hinten 40 Zähne und 12 Zähne Ritzel Set, DBXL-E"

Original Losi Ersatz-/Tuningteil.

Inhalt:
  • 1 Set

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

GPM SLO5T 16/18/19/20/21er Stahlritzel inkl. Scheiben für Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini
gpm_slo5t Zähne: SLO5T020T - 20 Zähne+ 5EUR
Gehärtetes Stahlritzel im Komplettset mit den jeweilig beschrifteten Befestigungsscheiben, zur Montage im Losi 5ive-T, 5ive-B und Mini.Bitte beachten: Die Ritzel passen natürlich auch im 5ive-T 2.0. Jedoch werden dann zwingend zusätzlich die Motorbefestigungsscheiben vom 5ive-T 2.0 für die entsprechende Zähnezahl benötigt, die Scheiben vom alten 5ive-T passen nicht! Wahlweise erhältlich mit 16, 18, 19, 20, 21 Zähnen. Das 19er Ritzel ist die Serienbestückung im Losi 5ive-T, 5ive-B und dem Mini! Der Losi 5ive-B ist serienmäßig mit einen 20er Ritzel bestückt. Das 16er Ritzel ist profilverschoben und hat die die gleichen Abmessungen wie ein normales 18er Ritzel.Es ist speziell für Fahrzeuge gedacht, bei denen die Serienbereifung gegen Räder mit deutlich größerem Durchmesser (z.B. Monstertruckreifen und MadMax Giant-Grip) ausgetauscht wird.Profilverschoben:dies bedeutet, dass die Zähnezahl des Zahnrades gegenüber den bisher bekannten Werten bei gleich bleibendem Durchmesser verändert wird. Der das Zahnprofil bestimmende Bereich der Evolventenkurve wird dabei verschoben. Positiv verschobene Zahnräder (weniger Zähne als normal) sind dabei stabiler und laufen leichter, die etwas geringere Festigkeit negativ verschobener Zahnräder ist ohne Bedeutung.SLO5T018T ersetzt LOSB5046 und LOSB5805SLO5T019T ersetzt LOSB5044 und LOSB5801SLO5T020T ersetzt LOSB5045 und LOSB5802 Es gilt: Je größer die Zähnezahl, umso höher die Endgeschwindigkeit!

Varianten ab 39,90 €*
44,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252061 Losi Mitteldiff Stirnrad 48 Zähne, DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252065 Losi Ritzel, 14Z, 1.5M, 8 mm Welle
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252064 Losi Ritzel, 13Z, 1.5M, 8 mm Welle
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379 Motorritzelbefestigung mit Mutter für Losi 5ive-T/2.0 und Mini
Dieses Set ermöglicht die Sicherung des Motorritzels auf der Kupplungsglocke mit einer selbstsichernden Ganzmetall-Stopmutter, wenn unsere gasnitrierte Kupplungsglocke y0726 eingesetzt wird. Hierzu wird die Schraube unter Verwendung von hochfestem Schraubensicherungsmittel von hinten bis zum Anschlag in die Kupplungsglocke geschraubt. Nun ergeben sich einige wesentliche Vorteile:Diese Ganzmetall-Stopmutter hat nicht den üblichen Kunststoffeinsatz, sie ist daher völlig temperaturunempfindlich!Beim Wechseln des Ritzels gibt es somit auch nicht mehr die eigentlich erforderliche Aushärtezeit für Schraubensicherungsmittel, die Verbindung ist nach der Montage sofort zuverlässig betriebsbereit. Zu Sicherheit sollten Mutter und Federring immer nur ein einziges Mal benutzt werden.Kein Ärger mit verschlissenem Innensechskant im Schraubenkopf. Sollte die Schraube am Übergang zum Ritzel ggf. tatsächlich einmal brechen, so kann sie immer noch mit normalem Werkzeug entfernt werden. Im Innern der Glocke steht der einwandfreie (und nahezu unbenutzte) Schraubenkopf bereit. Setinhalt:2 Stück hochfeste 12.9 Schraube10 Stück Ganzmetall-Stopmutter10 Stück Federringe

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

y1379/01 Nachfüllpack Ganzmetall-Stopmuttern und Federringe
Nachfüllpack zu y1379. Setinhalt:20 Stück Ganzmetall-Stopmutter20 Stück Federringe

5,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS252049 Losi Ritzel 15 Zähne MTXL
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Modul: 1.5 M.Inhalt:1 Stück

19,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS352007 Losi Ritzel, 21 Zähne, 1.5M für 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS352008 Losi Ritzel, 22 Zähne, 1.5M für 5ive-T 2.0
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

29,99 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

LOS352002 Losi Mitteldiff Stirnrad 50 Zähne, DBXL-E
Original Losi Ersatz-/Tuningteil.Inhalt:1 Stück

49,99 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Chesterton 787 Gleitpaste, 50 ml
Weithalsdose mit 50 ml.Das "Teufelszeug!" Der Geruch ist normal! Im Modellfahrzeug ist dieses Schmiermittel unter anderem für folgende Anwendungen geeignet:Gelenkwellen (sofern mit Faltenbälgen versehen)Getriebe in geschlossenen Gehäusen (z.B. Kegeltriebe im Losi 5ive-T oder Desert Buggy XL)Differentiale, welche nicht mit Reibbelägen arbeitenChesterton® 787 Gleitpaste ist ein rein synthetisches Schmiermittel aus erstklassiger Qualität, das sogar bei extrem hohen Temperaturen und Drücken funktioniert. Konstruiert für die schwierigsten Betriebsbefdingungen, bietet es, aufgrund einer neuen Entwicklung in der Chemie, Schmierung bei Drücken von bis zu 10687 kg/cm2 und 538 °C.787 Gleitpaste ist ein thixopropes Hybridschmiermittel. Es besteht aus einem halbweichen, Pasten ähnlichen Material; dieses Produkt fließt, um in kleine Freiräume zu dringen und hält gleichzeitig die Metallteile getrennt, indem mikroskopische, symmetrische Platten, welche übereinandergleiten, effektive Schmierung bieten, lange nachdem das saubere synthetische Basisöl verbrannt ist.Anwendungen für die Chesterton 787 Gleitpaste können überall dort gefunden werden, wo ein haftendes, halbfestes Schmiermittel benötigt wird, das beständig gegen Auswaschen und hohe Temperaturen ist und Drücke tolerieren kann. Im Gegensatz zu Fett, welches flüssig werden und bei extrem hohen Belastungen und Temperaturen versagen kann, erhält das 787 eine schlüpfrige Schicht auf der Oberfläche und verhindert somit Abnutzung, Fest­fressen und Festbrennen bei Tempera­turen, die für ein Fett undenkbar sind.Es kann als Schmiermittel in jenen Hochtemperaturanwendungen, wie zum Beispiel Schweißapparaturen, Stahler­zeugungsanlagen, Schmelzhütten, Schmiedeöfen, Metallgießanlagen, in Kraftwerksschornsteinen, Turbinenabluft­ bereichen und alle anderen Bereichen, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, verwendet werden. Aufgrund der hervorragenden Beständigkeit gegen Auswaschen durch Wasser, arbeitet dieses Produkt auch extrem gut in Außenanwen­ dungen, wie zum Beispiel bei Weichenstellanlagen der Eisenbahn und Kabeln aus Drahtseilen.Zusammensetzung:Chesterton 787 Gleitpaste ist ein einmaliges hybrides Material, das sich den Ansprüchen der heißeren Betriebsausrüstungen von heute anpasst. Es besteht aus einer Kombination von organischen und anorganischen Schmierkomponenten und bietet bei Temperaturen von ­23 °C bis 538 °C effektive Leistung. Die Geometrie der Festteilchen in der 787 Gleitpaste ist solche, dass sie übereinandergleiten und auch bei den höchsten Drücken, die in Teilen und Anlagen auftreten können, sich nicht verziehen. Die Symetrie der Kleinstteilchen bedeutet, dass diese im Vergleich mit anderen anorganischen Materialien, welche bei extremen Belastungen zerspringen, höherer Belastung standhalten kann. Das Basisöl, welches in der Chesterton 787 Gleitpaste verwendet wird, ist ein reines Syntheseprodukt, das sauber verbrennt und keine Kohle oder Lack hinterlässt, der die Teile und Ausrüstungen verkleben könnte. Weil es keine Petroleumöle enthält, gibt es keine Säuberungsprobleme, die ansonsten mit Petroleumrückständen in Zusammenhang gebracht werden.Eigenschaften:Reine, nicht verkokende Synthesebasis, schmiert bei Drücken bis zu 10687 kg/cm2Beständig bei Temperaturen bis zu 538 °CHervorragender Widerstand gegen WasserauswaschenVerschwendungsfreies, haftendes SchmiermittelNiedriger ReibungskoeffizientNSF H2 ­ Registrierungsnummer 133956, keine toxischen SchwermetalleExtrem feine TeilchenEinzigartiger drei­ Phasen­ SchmierzusatzAnwendungen:Das Produkt ist in Bereichen zu verwenden, die extremen Bedingungen ausgesetzt sind, wie zum Beispiel beim Schmelzen, Schmieden, Metall­verbesserung, Glasherstellung, Plastikproduktion und in Chemie­, Petrochemie­ und Kraftwerken, in Eisenhütten, um Schornsteine, Drehrohröfen in der Zement­- und Bergwerksindustrie usw.787 wurde insbesondere konstruiert, um Schmierung für Bereiche mit extrem hohen Drücken zu bieten. Dies beinhaltet ebenfalls Drahtseile, Kräne, Weichenstellanlagen und große offene Zahnräder an Türen und Brücken.Schaftmuttern, Führungsspindeln und LinearantriebeFlanschbolzen und Zapfen mit hoher SpannungsbeanspruchungPresspassungshülsenAnleitungen:Pinseln oder pumpen Sie die 787 Gleitpaste in die Bereiche, die geschmiert werden müssen. Das Produkt kann auch durch eine Spritzölkanne aufgetragen werden. Verteilen Sie es gleichmäßig, um alle Teile und Apparaturen, welche der Reibung ausgesetzt sind, gründlich zu schmieren.Sicherheit:Bevor Sie dieses Produkt verwenden, lesen Sie bitte das oder die für Ihr Gebiet zutreffenden Sicherheitsbestimmungen durch.

Inhalt: 50 Milliliter (258,00 €* / 1000 Milliliter)

12,90 €*
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
Shopware-Theme Entwicklung Shopware-Plugin Entwicklung