Der FG Sportsline Formel 1 Elektro überzeugt nicht nur durch sein aussehen, sondern vielmehr durch seine technischen Errungenschaften. Die einzigarten Details wie Push-Rods, waagerecht liegende Öldruck Stoßdämpfer, Doppel-Dreieckslenker u.v.m. findet man sonst bei fast keinem anderen Modell. Das Fahrwerk ist auf einer hochfesten 5mm Aluminium-Chassis-Platte aufgebaut und bietet dadurch extreme Stabilität. Senkungen in der Chassis-Platte ermöglichen ein bündiges Abschließen der Schrauben, somit ist unter dem Modell eine ebene Fläche gewährleistet. Durch vielseitige Einstellmöglichkeiten an der Vorder- und Hinterachse kann das Modell den eigenen Bedürfnissen perfekt angepasst werden. Das Einstellen wie Sturz, Nachlauf usw. stellt selbst für den Hobby-Einsteiger keinerlei Probleme dar und erfolgt über die Doppel-Dreiecksquerlenker, welche an der Hinterachse durch zusätzliche Spurstangen für maximale Stabilität sorgen. Auch die einstellbaren Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer überzeugen auf voller Länge und bieten selbst auf einem sehr schwierigen Untergrund maximale Perfomance. Die bereits erwähnte Push-Rod Aufhängung ermöglicht eine spielfreie Kraftübertragung von den Radaufhängungen zu den Stoßdämpfern, was für eine präzise Fahrweise unerlässlich ist. Die werkseitig montierte Kombination zwischen dem 980KV Motor und 160A MAX6 Regler erzielt eine Leistung, die ihresgleichen sucht. Mit einer 6S 22,2V (4S 14,8V ist auch möglich) LiPo Stromversorgung erreicht der Motor eine Enddrehzahl von ca. 25.000 U./Min. und lässt einen vergleichbaren Verbrenner weit hinter sich. Die Bremsung erfolgt über den 980KV Motor und diese hat es ordentlich in sich. Innerhalb weniger Meter kommt das Modell von Top-Speed zum Stillstand. Wer beim Verbrenner vergeblich den Rückwärtsgang gesucht hat, wird bei der Elektro-Version fündig. Die Bedienung ist kinderleicht, wenn Sie den Bremshebel einmal betätigen, dann bremst das Modell. Bei 2maligen betätigen des Bremshebels wird der Rückwärtsgang aktiviert. Mithilfe einer Programmierkarte, welche separat erhältlich ist, können Sie alle ESC-Werte nach Ihren Bedürfnissen anpassen. Hierzu zählen Einstellmöglichkeiten wie Leistung, Bremskraft, Unterspannungsschutz u.v.m. Weiterhin verfügt das Modell über folgende technische Ausstattungsmerkmale: Features: 160A MAX6 Regler bis 6S kompatibel (auch 4S möglich) 980KV Brushless Motor Wasserfeste Komponenten Einstellbare Aluminium Öldruck-Stoßdämpfer Alu-Umlenkrollen für die Stoßdämpfer Aerodynamische Lexan Karosserie 5mm starke Aluminium Chassis-Platte Montagefach für Lenkungsservo Montagefach für separates Bemsservo bei mechanischer/hydraulischer Bremse Zahnriemenantrieb Seitliche Akkuhalterung für eine optimale Gewichtsverteilung Speziell CNC gefräste Motorhalterung Einzigartige Doppel-Dreieckslenker Push-Rods Profilierte F1 Reifen Tuning Kugelantrieb Abmessungen: Länge: 960 mm Breite: 440 mm Höhe: 230 mm Radstand: 620 mm Technische Daten 980KV Brushless Motor: Max. Spannung: 33V Max. Strom: 130A Max. Drehzahl: 30.000RPM Leistung in Watt: 4250W Rotorpole: 4 Leerlaufstrom: 2,8A Widerstand: 0.0128 Länge: 82mm Durchmesser: 55 / 58mm mit Rippen Gewicht: 880g Wellendurchmesser: 8mm Freie Wellenlänge: 30mm Gewicht: 880g Technische Daten Max6 Regler: Dauerstrom: 160A Spitzenstrom: 1050A Akku: 3S - 8S LiPo oder 9-24 Zellen NiMH BEC: 6V/7,2V - 3A/6A Abmessungen:70x56x46,5mm Gewicht: 240g Hinweis: In unserem Onlineshop findet man auch eine detailierte 360° Darstellung, bei der insbesondere die Technik des FG Formel1 Elektro Fahrwerks erkennbar ist.Hinweis Akkumontage:Bei der Montage des linksseitigen LiPo Akkus sollte grundsätzlich darauf geachtet werden, dass dieser nicht an der Antriebs-Zahnscheibe schleift. Hierfür reicht z.B. ein ca. 0,5cm Stück Schaumstoffmatte o.ä. zwischen Akku und Akkuhalterung aus, um den idealen Abstand herzustellen. Zum Fahrbetrieb wird noch benötigt: 2 Fahrakkus inkl. Ladegerät Akkumaße Maximal: Länge 143 mm/5,6 Breite 48 mm/1,9 Höhe 40 mm/1,6 Stecker EC8 Die RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo!) Die Karosserie ist unlackiert! In unserem Onlineshop können sie über unseren Shopkonfigurator (Warenkorbauswahl/Options menu) die gewünschten Teile, wie auchdie komplett lackierte Karosserie hinzuwählen. Hier bei unserem Ebay-Angebot auswählbar: RTR-Ausstattung (Fernsteuerung und Lenkungsservo) komplett montiert! Lackierte Karosserie inkl Dekor Formel 1 Modelle in Action!
Bauen Sie Ihren eigenen authentischen HPI Baja 5B Flux! wir haben auf euch gehört, der einzige originale HPI Baja 5B ist als Bausatz zurück! Diese HPI SBK-Kollektion besteht aus einem elektrisch und einem kraftstoffbetriebenen Modell. Als der HPI Baja 5B Buggy zum ersten Mal vorgestellt wurde, waren große RC-Modelle sehr teuer und für den durchschnittlichen RC-Bastler ziemlich schwierig, diese fantastische Größe zu erleben.Durch die Verwendung hochbeständiger Teile und innovativer Designmerkmale brachte HPI neuen Enthusiasten Offroad-Fahrzeuge im großen Maßstab und läutete eine neue RC-Ära ein! Jetzt können Sie diese Legende nachbauen und erleben! Erleben Sie den Nervenkitzel und die Aufregung, ein Auto zu bauen, das am Ende über 80 cm (fast 32 Zoll) lang und fast 10 kg (über 21 lb) wiegt! Wählen Sie Ihren eigenen Sender, Lenkservo, Motor, Controller und Batterien!Mit extra starken Antriebskomponenten wie dem Viskose-Drehmomentdifferential, super haltbaren Verbundzahnrädern mit interner Dämpfung und einem Vollmetall-Antriebsstrang ist das HPI Baja 5B Flux einsatzbereit. Der HPI Baja 5B SBK ist außerdem mit übergroßen und superstarken Aufhängungsteilen ausgestattet, mit großartiger HPI-Haltbarkeit! Mit seiner fachmännisch konstruierten geformten Verbundstoffaufhängung plus extra langen einstellbaren HD-Stoßdämpfern und soliden dreiteiligen Nylon-Beadlock-Rädern ist dieser Baja 5B SBK bereit für Rennen mit voller Geschwindigkeit auf jeder Offroad-Strecke! Das 4mm dicke Monocoque-Chassis aus 6061er Aluminium verleiht dem HPI Baja 5B den klassischen Look eines Wüstenrennbuggys. Präzise in Form gebogen, um maximale Festigkeit zu erreichen, bildet das Chassis die Befestigungspunkte für Motor und Aufhängung und bildet das Rückgrat des Autos. Für eine präzise Lenkung sorgt eine doppelte Zahnstange mit Ritzel und Nockenwellen-Servo-Saver. Aluminiumteile sind in kühlem Bronze eloxiert und die klassische Baja Desert Racer klare Polycarbonatkarosserie ist im HPI Baja SBK-Kit enthalten, bereit für Ihr eigenes Farbschema mit Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl Ihrer Lexan-Farbe Ihrer Wahl.RACING CHASSIS DESIGN & LAYOUTDas schmale Monocoque-Chassis aus steifem 4mm 6061er Flugzeugaluminium verleiht dem HPI Baja 5B SBK eine klassische Desert Race Buggy-Optik und extreme Steifigkeit und Langlebigkeit. Das U-förmige Chassis ist hinten mit einer dicken Kunststoff-Unterfahrschutzplatte geschützt, um Motor und Antriebsstrang zusätzlich zu schützen. Der Rohr-Überrollkäfig besteht aus schlagfestem Nylon und hat ein echtes Aluminiumdach, um den klassischen Look fortzusetzen. Der Überrollkäfig ist voll funktionsfähig und schützt Motor und Innenraum vor Crashschäden. Der Überrollkäfig, die Radiobox, die Karosserieteile, der Kotflügel, der Unterboden und das Getriebe sind alle mit Schnellzugriffsclips für eine einfache Wartung montiert.Beim Bau eines HPI SBK (Self Build Kit) haben Sie völlig freie Wahl. Zur Fertigstellung wird noch benötigt: Motor mit Fahrtregler Fernsteuerung mit Servo Fahrakkus (je 2x 3S oder 2x 4S) Ladegerät für Fahrakkus Zwei Dosen Lexanfarbe Spezifikationen: Offroad-Buggy-Bausatz im Maßstab 1:5 Bereit für Ihre 6S- oder 8S-LiPo-Elektronik Freie Wahl der Elektronik Geschlossene RC-Box Transparente Baja-Kapuze Einstellbare HD-Stoßdämpfer Monocoque-Fahrgestell Niedriger Schwerpunkt für überlegenes Handling Langer Federweg Ölgefülltes Viskose-Differential All-Terrain-Reifen Beadlock-Räder mit Metalleinsatz Hintere Stoßdämpferbrücke aus Aluminium Schutzplatten aus Hartplastik Verstellbarer Heckflügel Schneller Zugriff auf alle kritischen Wartungspunkte Doppelte Kniehebellenkung Nockenwellen-Servo-Saver Rennspezifische Innensechskant-Hardware Bronze eloxiert Kompletter Satz gummierter Kugellager Spezifikationen Chassis: Gesamtlänge: 817 mm Höhe: 255 mm Breite vorne: 460 mm Breite hinten: 480 mm Spurweite für 395 mm Spurweite hinten: 400 mm Radstand: 570 mm Reihenhöhe: 76 mm Federweg vorne: 95 mm Federweg hinten: 100 mm Gewicht: 9,6 kg Einstellbarer vorderer Sturz Sturzeinstellung für: mit Shims Sturzeinstellung hinten: mit Schraube Nachlauf für: einstellbar mit Unterlegscheibe; 22~25,5~29 Grad Fußleisteneinstellung für: mit Schraube Zehenspur hinten: fügt 0~4 Grad ein Flugzeugaluminium 6061 T6 Monocoque-Chassis Doppelquerlenkeraufhängung mit einstellbarem Rollzentrum vorne und hinten Antriebssystem: HD-Metallgetriebe mit abgedichtetem Getriebe Übersetzungsverhältnis: 8,382:1 Differential: Viskose Drehmomentsteuerung mit Silikonöl Stoßdämpfer: HD-Aluminium einstellbar Radtyp: 3-teiliges Beadlock-Design mit Metallnabe
Beim Carson Wild Attack ist sogut wie alles (!) für den Fahrbetrieb enhalten! Einzige Ausnahme: Die erste Spritmischung von der Tankstelle. (Empfohlenes Öl zum mischen: y0813/02).Das Modell beinhaltet die komplett montierte 2,4 GHz Fernsteuerung, inkl. Senderbatterien, sowie Failsafe-System (auto. Motorabschlatung bei evt. Störungen!), 20kg Gasservo und 35 kg Lenkungsservo, sowie einen 2.000 mAh 6V Empfängerakku mit Ladegerät und einem Werkzeugset. Darüberhinaus auch einen Ersatzluftfilter und einen spez. Mischkanister. Außerdem liegt ein ausfühliches mehrsprachiges Handbuch bei. Hier finden sie zum Carson Wild Attack ein ausgezeichnetes, etwa 7 minütiges Einführungsvideo, das auch dem absoluten Anfänger in Sachen RC-Car mit Verbrennungsmotor, den unkomplizierten, problemlosen Einstieg ermöglicht: Technische Details:ca. 70 km/h Endgeschwindigkeit0 - 70 km/h ca. 2,5 Sekundenmit einer Tankfüllung (700ccm) ca. 40 Minuten Fahrzeit29 ccm Motor, mit Seilzugstarterschalldämpfende Resonanzrohr Auspuffanlage2-Backen Kupplung mit Stahlkupplungsglockeein StahldifferentialAlu Stoßdämpfer, staubgeschütztgeschraubte Felgen mit Offroad-BereifungAlu Felgenmitnehmereinstellbarem Heckspoilerkomplett kugelgelagerter 2 WD AntriebWassergeschützte Empfängerboxbelüftete DoppelscheibenbremseAluminium Chassis
Mit diesem robusten und zuverlässigen FG Chassis, das mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgestattet ist, erhalten Sie den idealen Einstieg in die faszinierende Königsklasse der RC Großmodelle sowie in den Wettbewerb.Das Fahrzeug hat einen 530er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4 mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, 24er Stahlritzel, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Zum Betrieb des FG - Modells wird noch die Fernsteuerung, die beiden Servos, sowie der Empfängerakku (RTR-Set!) benötigt.In unserer Shopauswahl ist diese RTR-Ausstattung mit Aufpreis erhältlich.Die Karosserie ist unlackiert. Jedoch in unserer Shopauswahl mit einem Aufpreis auch lackiert erhältlich. Dank der zahlreichen erhältlichen Tuningteile können Sie bei Bedarf Ihre FG Challenge Line beliebig aufrüsten.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 880 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mm
Komplett montiert, mit einem 26 cm³ Verbrennungsmotorund fast 100 km/h schnell, was will man mehr?Eine weitere zusätzliche Verbesserung ist die montierte Scheibenbremse in den Vorderrädern. Eine glasklare Polycarbonat-Karosserie liegt bei.Qualität und hochwertige Ausstattung zu einem vernünftigen Preis.Technische Beschreibung des Formel 1 Sportsline Chassis:Das Fahrwerk des FG Formel 1 ist auf einem hochfesten 5 mm Alu-Chassis aufgebaut. Alle Chassisbohrungen (Schrauben) sind von unten versenkt. Die Vorder- und Hinterachse mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten wie Sturz, Nachlauf usw. besteht aus Doppel-Dreiecksquerlenkern. Die Doppel-Dreiecksquerlenker der Hinterachse werden durch zusätzliche Spurstangen unterstützt, mit denen die Justierarbeiten schnellstens vorgenommen werden können. Durch die montierten Querlenker-Gewindestangen mit Rechts- und Linksgewinde können sämtliche Einstellarbeiten ohne eine Demontage von Teilen erfolgen.Das Modell ist mit 4 Alu-Öldruckstoßdämpfern ausgerüstet. Die Push-Rod Aufhängung sorgt für eine spielfreie Übertragung von der einzelnen Radaufhängung zum Stoßdämpfer. Das Formel 1 Chassis wird mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgeliefert. Die Kraftübertragung erfolgt über eine Vierbacken-Teflonkupplung auf einen Zahnriemenantrieb. Dieser Zahnriemenantrieb ist auch für eine erhöhte Antriebsleistung ausgelegt. Die BBS-Felgen und die Reifen wurden den großen Vorbildern nachempfunden. Alle drehenden Teile sind kugelgelagert.Der Aufbau des Formel 1 Chassis ist nicht identisch mit den anderen 1:5 FG Modellen wie z.B. Mercedes C-Klasse, Renn-Truck usw. und können deshalb nicht durch Umrüstsätze auf diese Modelle umgerüstet werden.In unserer Shopauswahl ist das Modell auch inklusive kompletter RTR-Ausstattung erhältlich! RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 960 mmBreite: 440 mmHöhe: 230 mmRadstand: 620 mmFormel 1 Modelle in Action!
Die DBXL-Plattform ist seit ihrer Veröffentlichung ein solider und zuverlässiger Leistungsträger und es gab bisher nur minimale Änderungen! Die Erfahrungen, welche mit dem DBXL-E und DBXL-E 2.0 gesammelt wurden, haben wir direkt in den neuen und verbesserten Losi® DBXL 2.0 4WD Gas RTR Buggy einfließen lassen. Der DBXL 2.0 ist ein massives Kraftpaket, welches dir maximalen Fahrspaß garantiert und er gibt mit dem neuen brüllenden Zenoah® 32ccm Motor ein beeindruckendes Lebenszeichen. Ein neuer High-Flow-Luftfilter lässt den Motor freier atmen, um so die maximale Leistung aus dem Triebwerk zu holen. Das riesige Modell im Maßstab 1:5 wurde dazu entwickelt, mit seinem permanenten Allradantrieb mit 5mm Antriebswellen, robusten Getrieben und hochfester Konstruktion selbst den härtesten Anforderungen im Offroadbetrieb standzuhalten und er lässt dich dabei beinahe jedes Gelände mit ballistischer Geschwindigkeit bezwingen. Die brandneuen Lenkgestänge und die Servo-Saver Baugruppe halten deinen 2.0 unter allen Bedingungen auf Spur und ein neues Elektronikfach, eine Empfängerbox und HV-Servos heben deinen DBXL 2.0 auf das nächste Leistungslevel. Mit seinem großen Tank streckt der DBXL 2.0 die Distanz zwischen den erforderlichen Tank-Stops und so bietet der Losi DBXL 2.0 4WD Gas RTR maximalen RC-Fahrspaß in seiner zufriedenstellendsten Form.Funktionen Permanenter Allradantrieb Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor mit Seilzugstarter Spektrum 3-Kanal SLT3 Fernsteuerung Gefräste Ringzahnräder und Ritzel 800ccm Benzintank Vorinstallierter einstellbarer Servo-Saver 4mm Aluminiumchassis Doppelscheibenbremsen Abgedichtete Differentiale Icon Vehicle Dynamics und Magnaflow Lackierungen Zenoah® G320 32cc 2-Takt BenzinmotorDer neue größere 32ccm Motor bietet den Nervenkitzel, den du von einem Benzinmotor erwartest. Mehr Hubraum bedeutet mehr PS und mehr Spaß! Neue Outdrive-Cups mit PinDie zentralen Kraftübertragungs-Cups wurden komplett überarbeitet und wie beim 5IVE-T für noch mehr Sicherheit mit einem Ring gesichert. 5mm Antrieb-PinsDamit die PS auf den Boden kommen haben wir die Halbachsen- und Antriebswellenpins auf 5mm verstärkt. Sie sind immer noch austauschbar, bieten jetzt aber die notwendige Robustheit und Langlebigkeit für die zusätzlichen PS. Überarbeitete GetriebeDie bewährten DBXL-E 2.0 Getriebe wurden jetzt mit zwei Schrauben gesichert um eine Auf- und Abwärtsbewegung zu verhindern, wenn du ordentlich gas gibst. Zusätzlich sind die Getriebe noch kompakter ausgelegt, um das Ritzel für mehr Stärke und Langlebigkeit in der richtigen Position zu halten. Überarbeitetes Lenkgestänge und Servo-SaverDas überarbeitete Spiralfederdesign erhöht die Festigkeit und bietet gleichzeitig eine optimierte Servo-Saver Action für eine erhöhte Lebensdauer des Lenk-Servos. Aluminium StoßdämpferbrückenStoßdämpferbrücken aus 6mm Aluminium vorne und hinten geben dem DBXL 2.0 nicht nur eine höhere Langlebigkeit, sie bieten dir noch mehr Tuning-Optionen damit du ihn genau auf deine Fahrweise abstimmen kannst. Überarbeitete StoßdämpfergehäuseDie überarbeiteten Stoßdämpfergehäuse mit neuen schmaleren Aluminium Stoßdämpferkappen reduzieren den Wartungsaufwand beim wechseln der O-Ringe. Überarbeitete Servo-AuflageDie neue Servo-Auflage ermöglicht den Einsatz von einem oder zwei Lenk-Servos und optimiert die Gas/Brems-Anlenkung für einfacheres Einstellen und Tuning. Überarbeitete Stabi-StangenÜberarbeitete und stärkere Stabilisatoren für zusätzliche Langlebigkeit. Neue Chassis StrebenNeue doppelt ausgeführte Chassis-Streben hinten und Drehmomentstützen versteifen das Chassis zusätzlich und machen es noch langlebiger. Chassis-VersteifungsplatteEine 4mm Versteifungsplatte unter dem Motor ermöglicht die Einstellung des Zahnflankenspiels durch den Einsatz von Engine Slugs und vermindert die Chance einer ungewollten Bewegung des Motors bei härteren Schlägen. Neuer BenzintankEin neuer größerer Benzintank ermöglicht längere Laufzeiten und einen Tankdeckel mit Standard-Gewinde. Neue Befestigung des zentralen Differentials und BremseinheitDie zentrale Befestigung des Differentials ermöglicht eine schnellere Einstellung der vorderen und hinteren Bremse für verbessertes Handling. Authentische Lackierungen aus dem MotorrennsportMagnaflow Exhaust und Icon Vehicle Dynamics Designs erhältlich. LiPo Empfänger-AkkuDer beiliegende 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Pack ermöglicht dir stundenlangen Fahrspaß ohne Ladepausen. Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll-EmpfängerDie Spektrum 3-Kanal SLT3 mit SR315 Empfänger ist eine fantastische und preiswerte Fernsteuerung für Basher, Crawler und Fahranfänger. Sie geht über den Standard hinaus und bietet dir die verlässliche SLT 2.4GHz Technologie mit der Option später eines späteren Upgrades auf DSMR®. In The Box (1) DBXL 2.0 4WD Gas RTR (1) Spektrum SLT3 Sender mit Dual-Protokoll (1) 4000mAh 2S 7.4V Smart LiPo Empfänger Akku (1) Zenoah® G320 32cc 2-Takt Benzinmotor (4) AA Batterien (1) Bedienungsanleitung (1) Erforderliches Werkzeug
Ein RC-Motorrad, das genauso aussieht und funktioniert wie ein echtes Motocross Bike? Es ist kein Traum mehr Losi lässt es mit dem Promoto-MX Realität werden. Innovative mechanische und elektronische Technologien machen dieses Modell zum ersten RC-Motocross, das wirklich funktioniert. Key Features Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich In The Box (1) Losi Promoto-MX RTR Motorrad (1) Spektrum Smart DX3PM Fernsteuerung (4) AA Senderbatterien (1) Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss (1) Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W (1) Motorrad Montageständer (1) Startständer (1) 1/4 Promoto-MX Motorrad Anleitung Kettenfett Tuningteile Gabel- und Dämpferwerkzeug Funktionen Das bestaussehendste und leistungsstärkste RC-Motocross aller Zeiten Neue, zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie Im Rahmen integriertes hochdrehendes Schwungrad Offiziell lizenzierte Pro Circuit Grafiken und Fahrerfigur-Ausstattung Offiziell lizenzierte Dunlop MX53-Reifen Progressive Hinterradaufhängung Leistungsstarkes brushless System mit Geschwindigkeiten von über 64 kmh Fahr-Modi Dirt, Street und Wheelie Control Crash-nachgebende Front Realistische Fahrerfigur mit authentischer Motocrossausrüstung Funktionelle, seilzugbetriebene Scheibenbremse vorne Kettenantrieb mit Dual-Disc Hochleistungs Rutschkupplung Startständer im Lieferumfang enthalten Bike-Ständer im Lieferumfang enthalten Vollständig montiert und Ready-to-Run nur Akku und Ladegerät erforderlich Übersicht:Das Losi Promoto-MX ist nicht das erste Scale RC-Motorrad, das jemals auf den Markt kam. Aber es ist das allererste, das das volle Erlebnis und den puren Spaß des Fahrens eines echten Motorrads genau wiedergibt. Es ist der lang ersehnte Traum von RC-Bastlern und Motocross-Fans gleichermaßen.Die beispiellose Vorbildtreue des Promoto-MX hört nicht hinter seinem Aussehen auf der schmale Rahmen, die Fahrerfigur-Ausführung und die offiziell lizenzierte Beklebung. Noch beeindruckender ist, wie die echte Fahrleistung eines Motocross umgesetzt wird. Der Durchbruch entstand dabei durch die Kombination von mechanischer und elektronischer Unterstützung, die speziell für das Promoto-MX entwickelt wurde. Die Art und Weise, wie diese Technologien zusammenarbeiten, macht den Unterschied.Die Promoto-MX-Elektronik umfasst einen 2700-kV-Motor und ein Stahlschwungrad, die beide in der Mitte des Rahmens montiert sind. Der Motor dreht das Schwungrad mit über 22.000 U/min und erzeugt so durch die Kreiselkraft beispiellose Stabilität. Unterdessen nimmt die zum Patent angemeldete Spektrum MS6X-Technologie deine Steuereingaben vom DX3PM-Sender entgegen und gibt dem Promoto-MX die entsprechenden Befehle Schräglagen, Kurven und Wheelies mit unvergleichbarer Balance und Finesse auszuführen.Ebenso beeindruckend ist die Mechanik im Bike. Das Entwicklerteam von Losi untersuchte die Aufhängungsgeometrie eines Motorrads in Originalgröße, um dem Promoto-MX die gleiche Geländegängigkeit zu verleihen. Eine progressiv gefederte Hinterradschwinge sorgt für hervorragenden Grip und verhindert ein Durchschlagen nach Sprüngen. Das völlig neue Design der Vordergabel mit interner Feder und Dämpfer kann durch Austausch des Silikon-Dämpferöls abgestimmt werden und ermöglicht auch eine Anpassung der Fahrhöhe. Ein innovatives Vorder- und Hinterradbremssystem verleiht dem Bike eine beeindruckende Bremskraft und verkürzt den Bremsweg im Vergleich zur alleinigen Hinterradbremse um die Hälfte.Die Kombination der elektronischen und der mechanischen Unterstützung lässt das Promoto-MX bei hohen und niedrigen Geschwindigkeiten eine bessere Fahrleistung erbringen als jedes andere RC-Motorrad zuvor. Für Motocross-Fans wird das Gefühl" des Promoto-MX sofort vertraut sein. RC-Car-Enthusiasten werden eine neue Art des Fahrens entdecken, die sie nicht wieder loslassen wird Steilkurven nehmen, über das Waschbrett fliegen, Wheelies ziehen und Staub aufwirbeln.Endlich. Ein RC-Motocross, das wirklich funktioniert! Immer und überall, schnappe dir einfach dein Losi Promoto-MX, begib dich auf die Strecke, wähle deine Linie und werde eins mit dem Bike! ZUM PATENT ANGEMELDETE SPEKTRUM MS6X-TECHNOLOGIEDer neue Spektrum DX3PM-Sender und der SR6300PM-Empfänger sorgen in Kombination mit der zum Patent angemeldeten MS6X-Technologie für eine unvergleichliche Kontrolle. Promoto-MX-Fahrer können das Gleichgewicht bei hohen oder niedrigen Geschwindigkeiten sowie bei Sprüngen und beim Rattern über das Waschbrett halten und dann mit einfachen Lenkbefehlen enge Steilkurven nehmen und sich auf dem Weg zur nächsten Rhythmus-Sektion aufrichten. Für aggressiveres Fahren verwende den MS6X-Knopf, um den Neigungswinkel zu erhöhen. ON THE FLY"-FAHRMODIDie DX3PM verfügt über drei vorprogrammierte Fahrmodi, zwischen denen du on the fly" mit dem Daumen auf dem A/B Schalter umschalten kannst. SMARTE TECHNOLOGYWie viel Akkulaufzeit hat dein Bike noch? Du musst nicht raten. LED-Anzeigen am DX3PM-Sender zeigen dir auf einen Blick die verbleibende Kapazität deiner Spektrum Smart-Akkus! Mithilfe der Spektrum Smart-Technologie überträgt das Promoto-MX wichtige Leistungsdaten während der Fahrt. Smart Technologie vereinfacht auch das Laden des Akkus. Wenn du den mitgelieferten Smart-Akku an ein Spektrum Smart-Ladegerät anschließt, werden die individuellen Ladeparameter des Akkus automatisch von seinem Speicher-Microchip über die Datenleitung des IC-Steckers auf das Smart-Ladegerät hochgeladen. Der sichere Ladevorgang beginnt automatisch! (Durch ein Upgrade auf den Spektrum DX5C- oder DX5 Pro-Sender kannst du zusätzlich Telemetrieinformationen in Echtzeit empfangen, wie z. B. Geschwindigkeit, Drehzahl, Stromverbrauch, Reglertemperatur und mehr.) SCHWUNGRADEINHEITDie gyroskopische Stabilisierungskraft, die durch das schwere Stahlschwungrad erzeugt wird, das sich mit dem 2700-kV-Motor mit über 22.000 U/min dreht, wirkt sich positiv auf die Stabilität des Motorrads aus. Die Schwungradeinheit ist so tief und weit vorne wie möglich im Rahmen montiert und ermöglicht es dem Promoto-MX, sich um seinen Mittelpunkt zu drehen, um Sprünge, Richtungsänderungen und die akkurate Leistungsabgabe des Bikes zu verbessern. STURZPADSMach dir keine Sorgen, wenn der Vorderreifen auf losem Schmutz wegrutschen sollte. Die Sturzpads sind bereit das Promoto-MX abzufangen. Sie verhindern, dass das Bike seinen maximalen Schräglagenwinkel überschreitet, und helfen dabei, wieder aufgerichtet aus der Kurve herauszukommen. Die Sturzpad-Bügel verfügen über einstellbare Anschläge, sodass du das Bike für jeden Untergrund und jedes Grip-Niveau einstellen kannst. Sie helfen oft auch beim Aufrichten nach einem Crash, wenn der Hinterreifen noch Traktion hat. Wenn das Bike auf der Strecke liegt, ziehe einfach den Gashebel, um es aufzurichten und dein Rennen fortzusetzen. SERVOSAVERDie steifen kreisförmigen Federn des Servosavers, die von Verbundplatten aufgenommen werden, sorgen für eine gleichmäßige Lenkung mit genügend Nachgiebigkeit, um das Servo zu schützen. Aber das ist nicht alles. Es verbessert auch die Leistung des Bikes beim Absetzen von Wheelies, bei der Landung bei Sprüngen, bei Powerslides durch Kurven und beim Schieben des Vorderreifens über Spurrillen erheblich. Es gibt nach, sodass das Bike im Rennen bleibt. KOPFDÄMPFUNGWenn 3,6kg mit hoher Geschwindigkeit über die Strecke rasen, ist eine ziemlich steife Servo-Saver-Feder erforderlich, um das Promoto-MX sicher in die nächste Kurve zu führen. Wie bei allem, was stark gefedert ist, lässt sich eine starke Feder am besten kontrollieren, wenn man die Bewegung dämpft. Eine wichtige Entwicklung des Promoto-MX ist eine mit Flüssigkeit gefüllte Dämpferkammer zwischen dem oberen und unteren Lenkkopflager. Die Kammer ist mit 500.000cSt gefüllt, was gute Dämpfungseigenschaften für den Servo-Saver ermöglicht und auch dabei hilft, mögliches Lenkerflattern" zu kontrollieren. INKLUDIERTE ELEKTRONIK- Fernsteuerung (Spektrum DX3PM Smart DSMR)- Empfänger (Spektrum 6-Kanal DSMR Promoto Empfänger)- Lenkservo (Spektrum S620PM Metall Getriebe Servo)- Vorderradbremsservo (Spektrum SX108PM Micro Servo)- Motor (Spektrum Firma 3652 3800Kv 4-Pol Brushless Motor)- Schwungrad-Baugruppe (Spektrum Motorcycle Stator & ESC Baugruppe / Spektrum Motorcycle Schwungrad-Baugruppe)- Elektronischer Fahrtenregler (Spektrum Firma 85A Brushless Smart Motorcycle ESC)- Akku (Spektrum 5000mAh 2S 7.4V Smart G2 50C LiPo Akku mit IC5 Anschluss)- Ladegerät (Spektrum Smart S120 USB-C Charger, 1x20W) mit IC3 / IC5 Adapter SCHMALER RAHMENUm den vorbildgetreuen Look zu gewährleisten, mussten die Elektronik und der Akku des Motorrads in ein kompaktes, schmales Chassis passen. Die Notwendigkeit eines speziellen Shorty"-Akkus hätte die Konstruktionsaufgabe vereinfacht, aber das Entwicklerteam des Promoto-MX wollte einen praktischen Akku in Standardgröße verwenden. Mission erfolgreich! Ein vollwertiger 2S-Hardcase-LiPo passt unter den Fahrersitz und ist für einen schnellen Akkuwechsel leicht zugänglich. Schnappe dir einen aufgeladenen Akkupack und schon bist du in Sekundenschnelle wieder dabei, die Konkurrenz zu dominieren. REALISTISCHE FAHRERFIGURKomplett mit Stiefeln, Motocrosshelm und Schutzausrüstung ist die Fahrerfigur genauso bereit für die Motocross-Action wie du für Sprünge, Wheelies, Steilkurven und um Matsch fliegen zu lassen! Die Fahrerfiguren anderer RC-Motorräder bestehen meistens komplett aus Schaumstoff, was schnell kaputt geht. Die Promoto-MX-Fahrerfigur verfügt über eine gummierte Kunststoffaußenseite, die bei Stößen und Überschlägen nachgibt und biegsam ist. Um ein Wackeln des Fahrers auf dem Bike zu verhindern, ist der Torso mit einer Schaumstoffeinlage versehen. Das sorgt dafür, dass der Körper bei normalem Betrieb fest sitzt, aber dennoch in der Lage ist, bei Stößen nachzugeben. OFFIZIELL LIZENSIERTE DUNLOP GEOMAX MX53-ReifenWie es sich jeder echte Motocross-Fahrer wünscht, ist das Promoto-MX mit dem beliebtesten Dunlop-Dirtbike-Reifenprofil ausgestattet, dem Geomax MX53. Sie sind offiziell von Dunlop für ihre Vorbildtreue und Performance lizenziert. Der MX53 überzeugt auf echten Motorradstrecken auf der ganzen Welt und sorgt auch auf dem Promoto-MX für hohen Grip und eine lange Reifenlebensdauer. ECHTE SPEICHENRÄDERDie realistischen, echten Speichenräder sind eine weitere Premiere am Promoto-MX. Kein anderer RC-Hersteller war in der Lage, gutaussehende Speichenräder mit der für ein Motocross erforderlichen Haltbarkeit herzustellen. Um dies zu erreichen, brauchte es die Entschlossenheit und das Fachwissen der Losi-Entwickler. OFFIZIELL LIZENSIERTES TEAM PRO CIRCUIT DESIGNLosi hat sich mit dem äußerst erfolgreichen Supercross-Rennteam Pro Circuit zusammengetan, um die offiziell lizenzierten Grafiken für das Promoto-MX zu erstellen. Seit 1991 stellt Pro Circuit das stärkste und beständigste Team auf der AMA Supercross-Strecke. Von der ersten Startaufstellung bis heute sind über 50 Fahrer für das Pro Circuit-Rennteam gefahren und haben zusammen beeindruckende 31 AMA-Meisterschaften und sechs MXoN-Siege errungen. DISPLAY/MAINTENANCE & STARTING STANDSMit einem richtigen Motorrad-Montageständer ist die Arbeit an einem echten Motocross einfacher. Also musste das Promoto-MX auch einen haben! Der mitgelieferte Ständer zur Wartung und als Display ist einem echten Motorrad-Montageständer nachempfunden, und komplett mit Dekor versehen. Um das Bike auf dem Ständer im Gleichgewicht zu halten, lässt sich das Promoto-MX in den Montageständer einrasten. Um noch einen Schritt weiter zu gehen, ist auch ein Startständer für einen freihändigen Start im Lieferumfang enthalten. Dieser Startständer stützt den Hinterreifen und hält das Bike aufrecht und bereit für einen Start wie aus dem Startgatter. BEKLEBTE VERKLEIDUNGSTEILEOb groß oder klein, kein Motocross würde ohne einen richtig beklebten Verkleidungsteilesatz gut aussehen. Beim Promoto-MX ist alles vorhanden vorderes Schutzblech, Startnummerntafel, Gabelprotektoren, vordere Seitenverkleidung, hintere Seitenverkleidung und ein hinteres Schutzblech alles kommt frisch verpackt mit offiziell lizenzierter Vinylbeklebung - aber äußerst langlebig. REALISTISCHE DETAILSSelbst kleine Details sind wichtig, und Losi hat nichts übersehen. Brems- und Kupplungshebel, Auspuff, Bremsleitung, Fußrasten, Bremsscheiben, was auch immer alles am Promoto-MX ist bis ins kleinste Detail durchdacht. FRONT-CRASH-STRUKTUREs gibt nichts Besseres, als einen gewaltigen Dreier zu springen, aber was passiert, wenn man zu kurz kommt? Die Gabelstand- oder Tauchrohre zu verbiegen war keine Option - also fand das Entwicklerteam des Promoto-MX eine Lösung. Die vordere Crashstruktur ist bei normaler Fahrt steif, kann jedoch komprimiert werden, bis der Vorderreifen auf dem Rahmen anschlägt, um die massiven Frontaufprallkräfte abzufangen. Das schützt die Gabel vor dem Verbiegen und sorgt dafür, dass sie sicher und stabil bleibt. SCHUTZBLECH HINTENWheelies passieren. Ein normaler, starr montierter Heckfender würde einiges aushalten. Aber das Promoto-MX bietet eine bessere Lösung ein klappbares, gefedertes Heckschutzblech, das bei Wheelies nachgeben kann, um einen robusten Nylon-Heckstoßfänger freizulegen. Das erhöht die Haltbarkeit des hinteren Kotflügels erheblich. SKID PLATES & BELÜFTUNGSkid Plates aus Verbundwerkstoff schützen die Vorder- und Unterseite des Promoto-MX-Rahmens. Sie bieten Schutz bei einem Crash, sorgen dafür, dass kein Sand in das Chassis eindringen kann und tragen so zum Schutz der darin montierten Elektronik bei. Die Lüftungsschlitze auf jeder Seite des Bikes sind im Lieferzustand geschlossen, können aber geöffnet werden, um bei hohen Umgebungstemperaturen für einen kühlenden Luftstrom zu sorgen. DOPPELTES ALUMINIUMPLATTEN-CHASSISDoppelte Aluminium-Chassisplatten beherbergen und schützen die gesamte Elektronik des Bikes und tragen dazu bei, dem Promoto-MX sein realistisches, schmales Aussehen zu verleihen. Sie verleihen dem Rahmen außerdem die erforderliche Steifigkeit und Haltbarkeit für harte Stöße. PROGRESSIVE HINTERRADAUFHÄNGUNGGenau wie ein echtes Motocross verfügt das Promoto-MX über eine progressive Hinterradaufhängung. Die Federung beginnt weich und sorgt so für sanftes Handling und hervorragenden Grip. Mit zunehmender Einfederung wird sie stärker, um bei Sprüngen für die richtige Vorspannung zu sorgen und ein Durchschlagen bei der Landung zu verhindern. Ausgestattet mit einem ölgefüllten Federbein ist das Promoto-MX bereit, auf jedem Untergrund zu performen. VORDERGABELDie Vordergabel des Promoto-MX ist ein völlig neues und modernes Design mit interner Feder und Dämpfer. Die Gabelrohre sind so konzipiert, dass sie ähnlich wie normale RC-Stoßdämpfer funktionieren, und können durch Austausch der Silikon-Dämpfungsflüssigkeit umgebaut und abgestimmt werden. Mittels entgegengesetzter oberer und unterer Feder kann mit Distanzstücken auch die Fahrhöhe des Promoto-MX angepasst werden. Und was vielleicht am wichtigsten ist: Die Gabel sieht fantastisch aus genau wie das Original. LENKKOPFWINKELNach Monaten des Testens verschiedener Trail-Einstellungen, Lenkkopfwinkel und Lenkausschlägen fand das Entwicklerteam des Promoto-MX den idealen Wert. Ein Lenkkopfwinkel von 62,4 Grad sorgt für die beste Balance zur Bewältigung von Unebenheiten, Landungen, Lenkkontrolle und dem Verhindern von Lenkerflattern" auf allen Oberflächen. BRUSHLESS ANTRIEBSSYSTEMDas Promoto-MX kommt direkt aus der Box mit einem leistungsstarken brushless Spektrum Smart-Antriebssystem. Sein 4-poliger 3652-3800-kV-Motor sorgt für ordentlich Leistung, während der brushless 85A Regler für die nötige Kontrolle sorgt. Mit genug Drehmoment, um große Dreier zu springen und einer gewaltigen Topspeed von über 64kmh mit einem 2S-LiPo-Akku hat das Promoto-MX-Antriebssystem richtig Druck! VORDERE SEILZUG-SCHEIBENBREMSEMit guten Bremsen macht das Fahren noch mehr Spaß. Der Motor übernimmt die Hinterradbremse über den Antriebsstrang, aber wie bei den Vorbildern ist die meiste Bremswirkung über das Vorderrad zu erzielen. Um das Promoto-MX vorne abzubremsen wird vorne eine Stahlscheibe mit Bremsbelägen und einem Bremssattel verwendet, die über einen Seilzug von einem Servo betätigt werden. Dies verkürzt den Bremsweg um die Hälfte damit du auch die nächste Kurve perfekt triffst. RUTSCHKUPPLUNG RACE INSPIREDWährend der 3800-kV-Firma-Brushless-Motor reichlich Leistung abgibt, sorgt die RACE-INSPIRED Doppelscheiben-Slipper-Kupplung des Promoto-MX dafür, dass der Dunlop Geomax MX35-Hinterreifen die Traktion auf losem Untergrund behält. Die federbelastete Rutschkupplung mit zwei Belägen ist angelehnt an die Rutschkupplungen, mit denen das TLR-Team Rennen auf der ganzen Welt gewinnt. Dies erhöht die Traktion und schützt den Antriebsstrang, ohne auf explosionsartigen Vortrieb zu verzichten. REALISTISCHER KETTENANTRIEBWir könnten das Promoto-MX nicht als Motocross bezeichnen, wenn es keinen Kettenantrieb gäbe. Stahlglieder und 70 Rollenbolzen umschließen ein 10-Zahn-Stahl-Ritzel und ein 36-Zahn-Aluminium-Kettenrad. Unabhängig von den Bedingungen treibt der Kettenantrieb den Hinterreifen effizient und zuverlässig an. READY-TO-RUNDas Losi Promoto-MX wird komplett montiert geliefert. Ebenso ist ein hochwertiges Spektrum Smart-Fernsteuersystem im Lieferumfang enthalten und die Bordelektronik ist bereits installiert. Ein leistungsstarker Spektrum 2S LiPo-Akku, ein praktisches Smart-USB-Ladegerät und AA-Senderbatterien sind ebenfalls im Lieferumfang enthalten.
Produktinformationen "FG Challenge Line 530 BMW 320si mit 26 cm³ FG-Motor RTR"
Mit diesem robusten und zuverlässigen FG Chassis, das mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgestattet ist, erhalten Sie den idealen Einstieg in die faszinierende Königsklasse der RC Großmodelle sowie in den Wettbewerb.
Das Fahrzeug hat einen 530er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4 mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden.
Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, 24er Stahlritzel, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert.
Dank der zahlreichen erhältlichen Tuningteile können Sie bei Bedarf Ihre FG Challenge Line beliebig aufrüsten.
Inkl. RTR Ausstattung
RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert.
Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHz
Empfänger: Mini BEC
Hochleistungsservo für Gas und Bremse
Großmodellservo für Lenkung
Senderakku, Empfängerakku
Maße:
Länge: 890 mm
Breite: 392 mm
Höhe: 240 mm
Radstand: 530 mm
Antrieb:
2WD
Maßstab:
1:5
Motorisierung:
Benzin
RTR:
Mit RTR
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Bewerten Sie dieses Produkt!
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.
Mit diesem robusten und zuverlässigen FG Chassis, das mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgestattet ist, erhalten Sie den idealen Einstieg in die faszinierende Königsklasse der RC Großmodelle sowie in den Wettbewerb. Für mehr Steifigkeit und Schutz des Fahrzeuges wurde ein Überrollkäfig montiert. Das Fahrzeug hat einen 510er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4 mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, 24er Stahlritzel, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Dank der zahlreichen erhältlichen Tuningteile können Sie bei Bedarf Ihre FG Challenge Line beliebig aufrüsten. Inkl. RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 870 mmBreite: 392 mmHöhe: 260 mmRadstand: 510 mm
Mit diesem robusten und zuverlässigen FG Chassis, das mit einem leistungsstarken 26 cm³ Verbrennungsmotor ausgestattet ist, erhalten Sie den idealen Einstieg in die faszinierende Königsklasse der RC Großmodelle sowie in den Wettbewerb.Das Fahrzeug hat einen 530er Radstand. Die Modelle sind auf einem 4 mm Alu-Chassis mit Doppelquerlenkern an Hinter- und Vorderachse aufgebaut. Alle Bohrungen des Alu-Chassis sind von unten versenkt, so dass keine Schraubenköpfe hervorstehen können. Die Fahrzeuge sind in der Serie mit der 2-Dämpfer- Vorderachse ausgerüstet, die eine optimale Traktion beider Vorderräder gewährleistet. An Vorder- und Hinterachse können mittels Spurstangen bzw. Einstellschrauben mit Rechts- /Linksgewinde Sturz, Nachlauf und Vorspur eingestellt werden. Weitere Ausstattungspunkte sind: Differentialgetriebe, 24er Stahlritzel, Öldruckstoßdämpfer mit Volumenausgleich und äußerem Verstellring für die Federvorspannung. Alle drehenden Teile wie Wellen, Achsen, Kupplungsglocke usw. sind kugelgelagert. Dank der zahlreichen erhältlichen Tuningteile können Sie bei Bedarf Ihre FG Challenge Line beliebig aufrüsten. Inkl. RTR Ausstattung RTR = Ready to Run. Die RTR-Version wird fahrfertig und mit montierter 2,4 GHz Fernsteuerung ausgeliefert. Sender: Reflex Wheel Pro III 2,4 GHzEmpfänger: Mini BECHochleistungsservo für Gas und BremseGroßmodellservo für LenkungSenderakku, Empfängerakku Maße:Länge: 890 mmBreite: 392 mmHöhe: 240 mmRadstand: 530 mm
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen .... Mit Klick auf „[Zustimmen / Alles akzeptieren / etc.]“ erteilen Sie Ihre Einwilligung auch in die Weitergabe über Ihr Verhalten in unserem Shop an unseren Partner, die shopware AG (Ebbinghoff 10, 48624 Schöppingen, Deutschland), die diese Daten Ihnen nicht persönlich zuordnen kann, sie aber zu eigenen Zwecken (z.B. Produktverbesserungen, Marktverhaltensanalysen) verarbeiten darf.