Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
EXTRA 20% off Outlet*. Use Code: EXTRA20 at checkout!!!
+49 2151 820200 Mo-Fr 09:00 - 18:00 Uhr, Sa 09:00 - 13:00 Uhr

FG 6483/01 Stoßdämpfergehäuse kurz, 1 Stück

Produktinformationen "FG 6483/01 Stoßdämpfergehäuse kurz, 1 Stück"

Original FG Ersatzteil

Passend für Stoßdämpfer FG 66295.

1 Stück

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Ähnliche Produkte

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6464/04 FG Schaumstoff-Filter
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Ersatzteil zu FG Nr.: 6464.Maße Außendurchmesser: 61 mmInnendurchmesser: 20 mmHöhe: 71 mmInhalt:2 Stück

11,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6464/05 FG Schaumstoff-Filter eingeölt
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu FG Nr.: 6464.Maße Außendurchmesser 61 mmInnendurchmesser 20 mmHöhe 71 mmInhalt:2 Stück

13,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6496/04 FG Gleitbuchse - 8St.
Bohrung 6 mm

9,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6465 FG Ansaug-Luftfilter für 1:6 Off-Road-Modelle komplett - Set
Best. Nr.: 6465 FG Ansaug-Luftfilter für 1:6 Off-Road-Modelle komplett - SetZur Montage wird der Adapter 6451/03 benötigt.

34,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6477/03 FG Achsschenkelstift 4 mm
Original FG Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil zu 6477. Maße:Länge 19 mmDurchmesser: 4 mmInhalt:2 Stück

6,30 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6479 FG Alu-Achsschenkel 08 hinten
Alu-Achsschenkel für eine Kugelbefestigung am oberen Querlenker. Auch verstellbar am unteren Querlenker (Querlenkerstift). Passend für die Hinterachse aller FG Offroad-Modelle (2WD und 4WD) sowie aller Carson Modelle.Inhalt:Lagersitze: 22 x 7 mmQuerlenkerstiftbohrung: 6 mmAbstand Radachse/Querlenkerstift: 25 mm

109,50 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6496 FG Alu-Vorderachsbock 2WD A und B
Original FG Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Vorderachsböcke A und B aus Aluminium mit Ausfederungsanschlag. Die Bohrungen für die Querlenkerstifte sind mit Gleitbuchsen ausgestattet. Passend für Marder, Marder Race, Beetle On-/Off-Road sowie Monster Modelle. Inhalt:1 Set

78,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6493 FG Stahl-Zahnrad 48 Zähne mit Adapter
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Gehärtete Stahl-Zahnräder für das Getriebe der 1:6er Off-Road ModelleModul: m=1,5Inhalt:1 Set

84,95 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6492 FG Stahl-Zahnrad 46 Zähne mit Adapter - Set
Gehärtetes Stahl-Zahnrad für das Getriebe der FG 1:6er Off-Road Modelle, Durchmesser 72 mm.Modul: m=1,5

84,90 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6493/01 FG Stahl-Zahnrad 48 Zähne - 1 St.
Best. Nr.: 6493/01 Stahl-Zahnrad 48 Zähne - 1 St.Außendurchmesser: 75 mmInnendurchmesser: 26 mmLochkreis: 3 x 35 mmBreite: 10 mmModul: m=1,5

56,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6462 FG Luftfilteradapter für 6460 und 6461 - 1St.
Luftfilteradapter für 6460 und 6461

16,70 €*

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

6481/04 FG O-Ring 20x1,5mm - 4St.
Passend zu , und .

4,10 €*

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

7200 FG Alu-Stoßdämpfer 04 kurz
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Das Alu-Gehäuse hat ein Außengewinde zur Einstellung der Dämpferfeder. Der Alu-Stoßdämpferverschluss oben besitzt eine Entlüftungsbohrung, die das Befüllen des Dämpfers vereinfacht. Komplett neu ist der Stoßdämpferverschluss unten mit den Kunststoff-Führungsbuchsen für die Dämpferkolbenstange und zum besseren Auswechseln der O-Ringe. Der Alu-Verstellring hat einen Ansatz zur Federausnahme und eine Verstellmarkierung. Der Stoßdämpfer hat einen Außendurchmesser von ca. 16 mm. Passend für alle Stoßdämpferfedern mit ca. 17 mm Innendurchmesser. Mit ca. 110 mm Lochabstand.Inhalt:2 Stück

67,95 €*
%

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Original Zenoah-Motor zur Wahl mit Vergaser und Kerze
y0557 Zenoah G230RC, mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah-Motor für Großmodelle!Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung.y1009 Zenoah G240RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)23 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 230RC Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgende Veränderungen gegenüber dem G230RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlasskanal 5% breiter- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y0553 Zenoah G260RC , mit Walbro Vergaser WT 603B (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Zenoah-Motor für Großmodelle in der 26 cm³-Version! Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. y1011 Zenoah G270RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)26 cm³ Zenoah Motor für Großmodelle!Bitte beachten: trotz der neuen Typenbezeichnung hat sich der Hubraum gegenüber dem 260er Motor nicht geändert! Die Einbaumaße des Motors sind völlig identisch, beim Austausch werden daher keine weiteren Teile benötigt!Die Motoren haben folgenden Veränderungen gegenüber dem G260RC:- Befestigung des Zylinders am Kurbelgehäuse mit 4 Schrauben - Kurbelgehäuse verstärkt - Drittes Kugellager für die Kurbelwelle, montiert auf der Kupplungsseite- neues Kühlrippendesign- Einlaßkanal 5% breiter- Vergaser WT-990 mit Beschleunigerpumpe, ohne Choke- Isolatordichtung aus MetallDer Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. 7800 Zenoah G290RC, mit Walbro Vergaser WT 990 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Maßgleich mit dem Zenoah G230, G240, G260, G270.Zenoah-Motor aus der neuen Generation mit 28,5ccm Hubraum und ca. 3,9 PS. Der Zylinder ist mit 4 Schrauben befestigt. Die technischen Details sind identisch mit den Zenoah-Motoren G240RC und G270RC.Der Motor wird inkl. Anreißstarter, Vergaser und Kerze/Kerzenstecker geliefert. Gegen Aufpreis in der Shopauswahl auch mit komplettem Zenoah Luftfilter und/oder kompletter Kupplung. Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Zenoah G320RC, mit Walbro Vergaser WT 1107 (in unserer Shopauswahl auch mit der Kugelgelagerten Version erhältlich)Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT 1107.Der Motor wird mit Vergaser WT-1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: ca. 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: SeilzugstarterFür alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.

259,90 €* 299,90 €* (13.34% gespart)
Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...
#1 Shopware-Agentur Shopware-Plugin Entwicklung