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Original Area Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP für den Losi 5ive-T und Mini Tank. Nicht passend für den Tank vom 2.0! Obwohl sich die Ersatzteilnummer des Tanks nicht geändert hat, ist das Gewinde vom 2.0 Tank einige Zehntelmillimeter größer.Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061-T6 Aluminium von ATOP.Der große Vorteil gegenüber dem Plastik-Originalteil besteht in seiner Temperaturfestigkeit. Während das Plastikteil mit steigender Temperatur seine Festigkeit einbüßt und unter Umständen bei hoher Belastung irgendwann aufplatzen kann, hält das Alugehäuse den Temperaturen problemlos stand.Das einteilige Design garantiert Dichtigkeit und einwandfreien Rundlauf. Stahlbuchse zur Lagerung der Diffwelle und Aufnahme des O-Rings.Passend für Vorder- und Hinterachse sowie Mitteldiff aller Losi 5ive Versionen und Mini!Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Radioplatte aus 6061-T6 Aluminium von ATOP, passend für Losi 5ive-T 1.0 und 2.0.Diese komplett aus Aluminium gefertigte Einheit ermöglicht die Montage von zwei Lenkservos. Die Servolochbilder sind passend für Losi-Originalservos / Servos in der Größe von 900S und K-Power.Die Box für den Empfängerakku hat die Innenmaße 142 x 65 x 32 mm. In der Auswahl mit einem zusätzlichen original Losi 5ive-T Lenkunsservo S900S inklusive Y-Kabel.Inhalt:1 Stück
Hochwertige, CNC-gefräste Ausführung von GPM Racing Products aus hochfestem Aluminium, passend für Carson Wild GP Attack, Losi 5ive-T, Mini und HPI Baja Tanks.Inhalt:1 Stück
Original TLR Ersatz-/Tuningteil.Ersatzteil für den Losi 5ive-T 2.0.Inhalt:1 Stück
Dieses Set ermöglicht die Sicherung des Motorritzels auf der Kupplungsglocke mit einer selbstsichernden Ganzmetall-Stopmutter, wenn unsere gasnitrierte Kupplungsglocke y0726 eingesetzt wird. Hierzu wird die Schraube unter Verwendung von hochfestem Schraubensicherungsmittel von hinten bis zum Anschlag in die Kupplungsglocke geschraubt. Nun ergeben sich einige wesentliche Vorteile:Diese Ganzmetall-Stopmutter hat nicht den üblichen Kunststoffeinsatz, sie ist daher völlig temperaturunempfindlich!Beim Wechseln des Ritzels gibt es somit auch nicht mehr die eigentlich erforderliche Aushärtezeit für Schraubensicherungsmittel, die Verbindung ist nach der Montage sofort zuverlässig betriebsbereit. Zu Sicherheit sollten Mutter und Federring immer nur ein einziges Mal benutzt werden.Kein Ärger mit verschlissenem Innensechskant im Schraubenkopf. Sollte die Schraube am Übergang zum Ritzel ggf. tatsächlich einmal brechen, so kann sie immer noch mit normalem Werkzeug entfernt werden. Im Innern der Glocke steht der einwandfreie (und nahezu unbenutzte) Schraubenkopf bereit. Setinhalt:2 Stück hochfeste 12.9 Schraube10 Stück Ganzmetall-Stopmutter10 Stück Federringe
Nachfüllpack zu y1379. Setinhalt:20 Stück Ganzmetall-Stopmutter20 Stück Federringe
Original HT Ersatz-/Tuningteil. Der starre Durchtrieb ersetzt das Mitteldifferential und hält die Drehzahl beider Abtriebswellen gleich. Dadurch wird vor allem die Beschleunigung des Fahrzeugs spürbar erhöht. Die Einheit ist aus hochwertigem brünierten Stahl sauber gefertigt und sehr stabil. Die Baulänge entspricht einem normalen Differentialgehäuse mit Dichtung. Diese wird beim Einsatz des starren Durchtriebs nicht mehr verwendet. Der Mitnehmerstift der vorderen Abtriebswelle wird durch einen O-Ring gesichert. Die Schrauben zur Verbindung mit dem Hauptzahnrad werden mit Stopmuttern gesichert. Dadurch entfällt zum einen die Wartezeit auf das Aushärten von Schraubensicherungsmittel, zum anderen ist das Entfernen von Schrauben mit beschädigtem Kopf erheblich unkritischer. Der starre Durchtrieb würde physisch auch an Vorder- und Hinterachse passen, sein Einsatz an diesen Stellen macht jedoch fahrdynamisch keinen Sinn. Lieferumfang:Starrer Durchtrieb2 x Mitnehmerstift 4 x 20 mmO-Ring4 x Stopmutter M4