Original HPI Ersatz-/Tuningteil. Lochabstände vom Mittelpunkt: 26 und 31 mm, Löcher mit M3 Gewinde.Dieses Aluminium Servohorn ist extra den Anforderungen von 1:5 Großmodellen angepasst worden. Verwende es als Austauschteil für das Baja 5T HPI SFL-10MG2 Servo, oder als ein Tuningteil für das Stock Plastik Servohorn für die SFL-10 und HPI SFL-MG Servos. HPI empfiehlt auf das Metallservogetriebe zu wechseln, wenn Du das Plastik Servohorn austauschst.Inhalt:1 Stück
Original Champion Ersatz-/Tuningteil.Serienkerze vom Zenoah G230/240/260/270/290/320.Optimal auch für PT, Chung Yang, Losi, HPI-Fuelie, Smartech, Nutech und Carson u.s.w Motoren.Die Meistverwendete, qualitativ beste Kerze für den Modellsport! Der kurze Keramikkörper ist speziell bei den meisten 1:6er Modellen unverzichtbar, da ansonsten wegen der erhöhten Einbauposition, die Kerze über den Überrollkäfig hinaus steht und somit, bei Überschlägen, extrem bruchgefährdet ist!Inhalt:3 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräste Querlenker aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL, mit auswechselbaren Kunststoffbuchsen zur Lagerung der Querlenkerstifte.Set mit zwei Querlenkern, sowie aller benötigten Schrauben und Muttern sind im Lieferumfang enthalten.Inhalt:2 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefertigte Sturzeinstellstangen für Losi DBXL mit Mittelteil aus 6061 Aluminium von ATOP. Hochwertige Ganzmetall-Kugelgelenke an den Enden sorgen für Spielfreiheit und Stabilität. Passend für Vorder- und Hinterachse.Achtung: Beim DBXL-E 2.0 ist die Verwendung nur als Sturzeinstellstange, nicht aber als Spurstange möglich! Maße: Loch zu Loch: ca. 117mm Totale Länge: 135mm Inhalt:2 Stück
Original HT Ersatz-/Tuningteil.After-Run ist ein leistungsoptimierender Standzeitschutz, der garantiert, dass der Motor auch nach längerer Standzeit (Winterpause) wieder einwandfrei startet. Dem Kraftstoff zugegeben hält er das Kraftstoffsystem sauber. Unter anderem konserviert After-Run die Membrane des Walbro - Vergasers!Bei längerer Standzeit (z.B über Winter!) für die Vergasermembrane "überlebenswichtig"!Für 23 bis 32 cm³ Motoren wie Zenoah, Chung Yang, PT, Losi, HPI usw. Es bindet Wasser im Treibstoff. Dies ist besonders wichtig, wenn der Motor nicht regelmäßig bewegt wird, oder nach Regenrennen. After-Run verbessert die Motorleistung und sorgt für eine gleichmäßigere Verbrennung. Es entfernt Ablagerungen sowie Rückstände im Motor! Einfach den Inhalt auf fünf Liter Kraftstoff geben.Inhalt:1 Stück / 20 ml
Original Motul Ersatz-/Tuningteil. Sprühöl für Luftfilter aus Schaumstoff, besonders geeignet für den Gelände- und Straßeneinsatz. Es garantiert eine optimale Luftzufuhr und verhindert zuverlässig das Eindringen von Wasser, Staub, Schlamm und Sand. Das Produkt besitzt hervorragende Haftungseigenschaften und hält den Schmutz im Filter. Durch eine blaue Einfärbung wird eine gleichmäßige Verteilung sichtbar gemacht.Achtung: Luftfilter großzügig einölen und durchwalken, um sicherzustellen, daß der Schaumstoff komplett vom Öl durchtränkt wurde. Eventuell überschüssiges Öl dabei abtropfen lassen.Inhalt:1 Stück / 400 ml
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel, in 15T und 18T-Verzahnung lieferbar. Drei Bohrungen 2,5 mm auf jeder Seite. 15T passend für:Savöx 0235/6Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne Antriebswelle18T passend für:Spektrum DBXL-Servo SPMS901Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel mit 15T-Verzahnung. Drei Befestigungslöcher mit M4 Gewinde auf jeder Seite. Passend für:Savöx 0236 MGSavöx 0235Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne AntriebswelleInhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Motorbock aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL+MTXL.Ein erheblich sichererer Sitz des Motors und die Möglichkeit zur Wärmeableitung in das Chassis sind die Vorteile gegenüber dem serienmäßigen Plastikbock (Ersetztteil aus Set # LOS251021) inklusive Schrauben.Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräster Zwischenwellenlagerbock aus 6061-T6 Aluminium für Losi DBXL.Die hohe Materialfestigkeit und größere Schrauben als beim Serienteil sorgen für zuverlässigen Sitz der Kugellager und Verwindungsfreiheit. Set inkl. größerer Lager (8 x 22 x 7) für höhere Belastbarkeit und Schrauben. (aus Set # LOS 251022 und # LOS 257000).Inhalt:1 Stück Dieser Artikel ist Baugleich mit dem Artikel im Video!
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Einarmiger Alu-Servohebel in 18T-Verzahnung. Drei Bohrungen M4 für das Lenkgestänge. 18T passend für:Spektrum DBXL-Servo SPMS901 Inhalt:1 Stück
Original ATOP Ersatz-/Tuningteil.CNC-gefräst aus 6061 Aluminium, wesentlich steifer und belastbarer als Kunststoff-Servoarme. Doppelarmiger Alu-Servohebel, in 15T und 18T-Verzahnung lieferbar. Drei Bohrungen 2,5 mm auf jeder Seite. 15T passend für:Savöx 0235/6Losi 900und viele weitere Servos mit 15 Zähne Antriebswelle18T passend für:Spektrum DBXL-Servo SPMS901Inhalt:1 Stück
Mit 32 cm³ und 30% mehr Power als der Zenoah G290. Somit erheblich mehr Drehmoment und eine höhere Standfestigkeit durch größer dimensionierte Lager an allen Stellen. Mit Racing Vergaser Walbro WT1107.Der Motor wird mit Vergaser WT1107 und Zündkerze geliefert.Spezifikation:Typ: ZweitaktmotorHubraum: 31,8 cm³Bohrung: 38 mmHub: 28 mmGewicht: 2,3 KgMaße (ca.): Länge: 167 mmBreite: 215 mmHöhe : 196 mmHöchstleistung: 4,6 PSDrehmoment: 2,00 N-mDrehrichtung: gegen den Uhrzeigersinn Vergaser: Walbro WT-1107Zündkerze: CMR7HStarter: Seilzugstarter Für alle HPI Baja 1:5/1:6 Modelle muss der G320er Motorflansch am Befestigungssockel gekürzt werden, für Losi 5ive-T und Desert Buggy XL Modelle ist die Motorflansch-Baulänge auf CY-Maß anzupassen.Beim Losi DBXL ist seit der neuen K&N-Version ein weiteres Detail aufgetaucht, welches es zu beachten gilt.Von Anfang an war beim DBXL das Lochbild im Chassis für die Motormontage nicht ganz passend zum Lochbild des Motors, selbst im Lieferzustand mit Serienmotor nicht. Bei der K&N-Version wurde nun der Motorbock geändert, um diesen Fehler zu beseitigen. Alle am Markt befindlichen Alumotorböcke haben jedoch die Anschlußmaße des vorherigen Kunststoffmotorbocks. Für die Montage eines 320er Zenoah im K&N-DBXL ergeben sich somit zwei mögliche Kombinationen, um das korrekte Lochbild zu erhalten:Bei Verwendung des serienmäßigen (neuen) Kunststoffmotorbocks wird nun der gekürzte Motorflansch wie bei einem 5ive-T benötigtBei Verwendung eines Alumotorbocks ist ein Motorflansch in ungekürzter Ausführung erforderlichDavon unabhängig wird empfohlen, den Ausschnitt im Karosseriepanel vor dem K&N Luftfilter um 2 3 mm zu erweitern, um sicherzustellen, daß die Karosserie nicht am Luftfilter scheuern kann.Bei der Montage des Luftfilters ist auf die Länge der verwendeten Schrauben zu achten. Wir empfehlen für Losi und HPI Schrauben der Größe M5x45 (z.B. H94763, alternativ können natürlich vorhandene Schrauben auch entsprechend gekürzt werden.Bei Bestellung mit angepaßtem Kupplungsgehäuse liefern wir entsprechende Schrauben mit! Wir bieten in unserem Shop die Möglichkeit an, den Zenoah G320RC-Motor für die HPI- und auch Losi - Modell bereits angepasst auszuwählen. Der Einbau des Zenoah G320RC in andere Modelle (wie z.B. FG und Smartech Off-Road/Monster usw.) ist nicht ganz unkompliziert, weil das Zwischenwellenritzel (also das kleine vor dem großen Differentialzahnrad!) dem Kurbelwellengehäuse des Zenoah G320RC im Weg ist.Kompatibilität Zenoah / Losi 5ive-T:Beim Einbau in einen Losi 5ive-T sollte man beachten, dass das Lüftergehäuse gegen ein Losi oder CY Gehäuse A (Bestellnr. 5341) getauscht werden muss, um auf das Lochbild des Chassis zu passen.Wenn ein Zenoah Motor in den Losi 5ive eingebaut werden soll, so muss man normalerweise hierzu ein Lüftergehäuse vom CY Motor verwenden.Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das Zenoah Lüftergehäuse beizubehalten.Die Anpassung geschieht über die ritzelspezifischen Befestigungsplatten für den Motor. Die Veränderung betrifft immer ausschließlich die hintere, äußere (Vergaserseite) Platte unter dem Lüftergehäuse. Diese wird um 180° gedreht eingesetzt, sodass die eingeprägte Zahl bei dieser Platte zur Auspuffseite des Motors zeigt!18er Ritzel: Platte vom 20er Ritzel, 180° gedreht19er Ritzel: Platte vom 19er Ritzel, 180° gedreht20er Ritzel: Platte vom 18er Ritzel, 180° gedrehtMan gewinnt so die Möglichkeit, einen Zenoah Motor mit Originalgehäuse einfach zu montieren. Als Nachteil ergibt sich die Notwendigkeit, bei anderen Ritzeln als dem serienmäßigen 19er zwei verschiedene Sätze Motorbefestigungsplatten kombinieren zu müssen.Aus diesem Grund empfehlen wir diese Maßnahme nicht für den Normalgebrauch. Sie funktioniert im Falle eines Falles jedoch absolut einwandfrei.Auszug aus Cars & Details vom 01/2015: Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
Um ein RC-Car Modell vor einem massiven Einschlag nach Wegfall der Bordspannung zu schützen, sind in der Regel aufwendige Mechaniken einzusetzen. Diese verursachen einen höheren Stromverbrauch und Platzbedarf. Eine effizientere Lösung bietet hier das Fail-Safe Modul.In erster Linie prüft entsprechende Hardware die Bordspannung und wirkt bei Unterschreitung (4.7V) auf den Gas-Brems-Servo ein. Ein weiteres Feature ist, daß bei völligem Wegfall der Bordspannung mittels einer optionalen Back-Up-Stromversorgung das Gas-Brems-Servo in eine vorgewählte Stellung fährt.
Best. Nr.: y0700 Doppelseitiger Alu-Servoarm, 1 St.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 25er Vielzahnwelle haben. y2006 Digital Big-Scale Servo D-21HVnahezu alle Robbe/Futaba ServosMega Power ServoThunder Tiger DS1015Savöx Servosund viele mehr!Mit 3 mm Befestigungslöchern. Indem Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.
Original K-Power Ersatz-/Tuningteil.Einteiliger Aluminium Servohebel, 67 mm lang und 3 mm dick, mit 10 Befestigungslöscher mit M3 Gewinde.Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 15er Vielzahnwelle haben. K-Power DM4000Multiplex RhinoHitec 805Savöx SV-0236MGSpektrum S9010 und S9020LOSB 0886 S901T (Original Losi 5ive-T Gas/Brems Servo)und viele mehr!Wenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.Inhalt:1 Stück
Geteilter Aluservohebel zur schonenderen Verschraubung (mit einem 2,0 mm Inbusschlüssel) mit Klemmung auf der Servoabtriebswelle! Für alle Servos, die eine Abtriebswelle mit 15er Vielzahnwelle haben. Multiplex RhinoHitec 805Savöx SV-0236MGLOSB 0886 S901T (Original Losi 5ive-T Gas/Brems Servo)LOSB 0884 S900S (Original Losi 5ive-T Lenkungsservo)und viele mehr!Befestigungslöcher mit M3 GewindeWenn Sie die Verzahnung bei Ihrem Servo zählen, können Sie feststellen, ob dieser Aluarm auf Ihr Servo passt.Aluservohebel sind bei starken Digitalservos, wie sie z.B. auch bei Großmodellen zum Einsatz kommen, unverzichtbar.Inhalt:1 Stück
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