Original FG Ersatz-/Tuningteil.Metallbremsscheibe für 97 Bremse. Nur in Verbindung mit Wettbewerbsbremsbelag einsetzen.Maße:Durchmesser: 52 mmVierkant: 18 mmInhalt:1 Stück
Original FG Ersatz-/Tuningteil. Die Scheibenbremse vorne ist passend für alle FG 1:5 Modelle und Race-Trucks mit 2-Dämpfer-Vorderachse, den aktuellen Evo oder Mono-Shock-Achse außer den Formel 1 und Leopard. Die Scheibenbremsen verhindern ein Ausbrechen des Heckteils, sind sehr feinfühlig einstellbar und optisch sehr wirkungsvoll. Die Vorderachse kann über das Gas-Servo mit einer Stellkraft von mindestens sechs Kilogramm betrieben werden. Bei der Montage der Scheibenbremse vorne und hinten ist es empfehlenswert, über zwei Servos anzusteuern. Die Scheibenbremsen werden ohne Achsschenkel ausgeliefert. In Verbindung mit der Felge 6105/01 auch für Marder, Beetle und Pajero verwendbar.Zusätzliche Ausstattung der Tuning-Scheibenbremse vorne und hinten:Flexible BowdenzügeAlu-Führungsplatte mit KugellagerStahl-LagerbuchseStehbolzen für BremsbelagTuning-Scheibenbremse, gelasertWettbewerbs-Bremsbelag
Der SPEED TEC CRANK Team-Edition Original Zenoah Motor wird in aufwändiger Handarbeit leistungsoptimiert und garantiert, neben der erheblich höheren Motorleistung, eine hervorragende Verarbeitung und Standfestigkeit.Tuning bei der SPEED TEC Team Edition Version:Zylinder und Gehäuse:Anpassung der Verdichtung, Kanäle erweitert und strömungsoptimiert, Spritführung gefräst, Auslass optimiert und poliert, Einlass erweitert und strömungsoptimiertGehäuse speziell angepasst und am Eingang zu den Überströmkanälen erweitert und strömungsoptimiertKolben:Kolben im Breich der Überströmkanäle angepasst, Kolben erleichtert und das Kolbendach wird zur Verbrennungsoptimierung angepasst und poliertKurbelwelle:Wird justiert und ausgerichtet und auf Rundlauf geprüft sowie gewuchtetLüfterrad und Zündung:Neustes SPEED TEC CRANK SV Zündsystem für RC-Car-Racemotoren mit Luftleitblechen, einem speziellem 62 mm gewuchtetem Rotor/Lüfterrad, mit geändertem Zündspulenhalter und Spezialzündung. Ermöglicht ein extrem schnelleres Hochdrehen des SPEED TEC Team Edition Motors und garantiert somit eine erheblich verbesserte LeistungsabgabeDas gefräste und über 30% erleichterte CRANK-Lüfterrad, mit beidseitig (!) angebrachten Lamellen, tragen zur optimalen Kühlung des Motors bei.Dichtungen:In optimaler Qualität. Die Zylinderfußdichtung wird gegebenfalls elastisch verklebtIsolator:Speziell angepasster und erhöhter Isolator Achtung! Wir empfehlen zum Betrieb ausschließlich vollsynthetisches 2-Takt Motoren Öl, wie y0813 Motul 800 Rennöl.
949,00 €*
Dieser Artikel ist leider momentan nicht verfügbar.
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...